Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
21.10.2009 12:32
Dankeschön Ihr Lieben!
Naja, eigentlich dauert es ja nicht lange. Heute wurde festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt und Freitag muß ich zur Ausschabung ! Wollte in eine spezielle Frauenklinik und die haben erst Freitag einen Termin für mich!
21.10.2009 12:36
Die Untersuchung am Freitag vor der Ausschabung wird ganz gründlich gemacht und es wird nochmal alles kontrolliert. Sollte da doch noch irgendetwas sein, wird es natürlich nicht gemacht. ABER, man soll mit einer Ausschabung auch nicht so lange warten. Gerade bei mir ist es blöd, da ich bei meiner Blutgruppe RH negativ habe und mein Freund positiv. Wenn sich das Blut vom Krümel sich mit meinem vermischt und er positiv ist, dann gibts Probleme.
Jessilein
73 Beiträge
21.10.2009 13:03
Wir haben genau das selbe Problem mit den Blutgruppen, wirst dann noch so ne komische Spritze bekommen.
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
21.10.2009 13:07
Hey bn zurück vom Arzt er bis jetzt nur eine Fruchthöhle gesehen
und er hat mich zurück gestuft auf ca ne 6 Woche mache mir große Sorgen und bin am heulen.
weil jeder von euch hier sagte er hat schon mehr gesehen und Herzchen hat geschlagen=(
21.10.2009 13:11
So einen Spritze bekomme ich nach der Auschabung auch!
*
Bitte macht Euch nicht solche Sorgen um Eure Krümelchen!!!
Versucht bitte ruhig zu bleiben und positiv zu denke.
21.10.2009 13:14
Zitat von StaceyMausiundJenny3:

und er hat mich zurück gestuft auf ca ne 6 Woche mache mir große Sorgen und bin am heulen.
weil jeder von euch hier sagte er hat schon mehr gesehen und Herzchen hat geschlagen=(

dasmuss gar nichtsheißenvielleichthatt sich dein ES verschoben wan hast dud enn den nächsten termin?
21.10.2009 13:40
Ja wir haben evtl auch ein problem mit der Blutgruppe.
Ich hab A Positiv und Schatz entweder 0 negativ oder Postiv wissen wir leider nicht.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
21.10.2009 13:41
Zitat von Julie82:

So einen Spritze bekomme ich nach der Auschabung auch!
*
Bitte macht Euch nicht solche Sorgen um Eure Krümelchen!!!
Versucht bitte ruhig zu bleiben und positiv zu denke.

Ganz ehrlich?? Ich finde es super, dass du trotz FG was sicher sehr schwer ist zu uns sagst, dass wir uns nicht so viel Sorgen um unsere Krümelchen machen sollen... Respekt...
21.10.2009 13:41

Also ich hab bislang auch noch kein Herzchen schlagen sehen. War einfach alles viel zu klein. Werd ich wohl erst in 3 Wochen sehen...
21.10.2009 13:54
@Krümelchen: Danke, aber das ist das Beste was Ihr machen könnt. Nicht jede Frau hat eine Fehlgeburt und das müsst Ihr Euch vor Augen halten!!!
Mein Leben wird, nach einer Trauerphase, auch normal weiter gehen.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
21.10.2009 14:00
Secret ich hab grad mal in deinem Thread wegen der krankschreibung gelesen. Warst du beim Arzt?? Was hast du ihm gesagt?? ich bin zur Zeit auch so ko, dass ich am liebsten mal zu Hause bleiben würde...
Krümelchen1206
1240 Beiträge
21.10.2009 14:02
Zitat von Julie82:

@Krümelchen: Danke, aber das ist das Beste was Ihr machen könnt. Nicht jede Frau hat eine Fehlgeburt und das müsst Ihr Euch vor Augen halten!!!
Mein Leben wird, nach einer Trauerphase, auch normal weiter gehen.

Ist echt ne gute Einstllung. Und trauern gehört auf jeden Fall dazu...
21.10.2009 14:10
Ich zünde tgl noch meinem Sternchen eine Kerze an und stell die vors Us bild.
StaceyMausiundJenny3
1576 Beiträge
21.10.2009 14:11
Zitat von Ela1985:

dasmuss gar nichtsheißenvielleichthatt sich dein ES verschoben wan hast dud enn den nächsten termin?

erst in 3Wochen
Bei mir hat man nicht mal einen minimalen Punkt gesehen das ist das was mir sorgen bereitet
86mama
55 Beiträge
21.10.2009 14:19
mädels, macht euch keine sorgen. Denkt immer positiv.
Lasst euch ablenken. Ist leicht gesagt, aber bringt auch nichts wenn man immer wieder daran denken muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt