Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.10.2009 11:14
guckt mal
Monat ssw gebährmutter
1 4 normal groß
2 8 Gänseeigroß
3 12 Faustgroß
4 16 Gebärmutter zwei Querfinger über dem Schambein
5 20 Gebärmutter drei Querfinger unterhalb des Nabels
6 24 Gebärmutter am Nabel
7 28 Gebärmutter drei Querfinger oberhalb des Nabels
8 32 Gebärmutter zwischen Nabel und Brustbein
9 36 Gebärmutter am Rippenbogen
10 40 Gebärmutter zwei Querfinger unter dem Rippenbogen
22.10.2009 11:14
Ich sag ja nicht dass dann mit dem Baby nicht alles OK ist! Aber manche Frauen haben halt monatelang nen flachen Bauch und dann kommts Schlag auf Schlag und bei manchen ist das ein "schleichender" Prozess.

Meinst nicht?
22.10.2009 11:17
Zitat von CatCoke:

Zitat von Ela1985:

@krümel
also geteste hab ich heute schon aber sicher doch ich weiß hört sich total bekloppt an aber ich brauch das und vorhin habe ich gerade nen clear blue nochmal mit wochenbestimmung gemacht der zeigt jetz 3+ an also mehr wie 5 wochen schwanger stimmt ja auch!
und so schnell wie der das angezeigt hat hat sich devintiev was am hcg getan also kann ich beruhigt bis montag warten

ach ja was ich noch fragen wollte nimmt hier irgendjemand utrogest?

Herzlich willkommen ersteinmal. Ja, ich nehme Utrogest, aber nur zur Sicherheit.... LG CatCoke

sag mal ist das bei dir auch so ich nimm 2 kügelchen vaginal und hab in der füh immer im orin weiße stückchen von den kugeln drinnen! aber erst seit 2-3 tagen ca.
22.10.2009 11:29
Ist ja auch ok aber mein Ärzt sagte damals das es auf den Körperbau der Frau ankommt.... Also eigentlich heißt es so bei Dickeren Leuten sieht man es ehr weniger als bei Frauen die Schlank sind... aber das Trifft wie man sieht nicht zu denn meine Freundin ist jetzt in der 21SSW und man sieht nicht´s und die ist schlanker als ich.... und bei mir hat man es damals auch nicht gesehen
22.10.2009 11:33
also ich bin moppeliger und gehe davon aus das man bei mirdas erst spät sehn wird weil ich so ein schlampigen bauch hab der eh schonhängt vom vielen abnehmen streifen habe ich auchschon vom zunehmen also mein bauch kann nichts mehr entstellendenn das habe ich damals schon selbst übernommen
wiechtig ist doch nur das es dem muggel gut geht da drinnen egal wann man den bauch siet ich rechne bei mir nciht vor der 20. woche damit das man da was sieht und bevor man ncihts einen odrdentliche babkugel sieht gibts aauch keine bilder von meinem bauch
22.10.2009 11:33
also ich bin moppeliger und gehe davon aus das man bei mirdas erst spät sehn wird weil ich so ein schlampigen bauch hab der eh schonhängt vom vielen abnehmen streifen habe ich auchschon vom zunehmen also mein bauch kann nichts mehr entstellendenn das habe ich damals schon selbst übernommen
wiechtig ist doch nur das es dem muggel gut geht da drinnen egal wann man den bauch siet ich rechne bei mir nciht vor der 20. woche damit das man da was sieht und bevor man ncihts einen odrdentliche babkugel sieht gibts aauch keine bilder von meinem bauch
Krümelchen1206
1240 Beiträge
22.10.2009 11:37
Zitat von Ela1985:

Sorry, wollte niemanden zu nahe treten. Man muss es ja auch nicht machen...
22.10.2009 11:38
Zitat von Krümelchen1206:

Zitat von Ela1985:

Sorry, wollte niemanden zu nahe treten. Man muss es ja auch nicht machen...

schencki war doch nicht böse gemeint ich sagte ja nur ich mach dann ein foto wenn ich mein bauch auch schön finde!
jetz is es ne hässliche fette plauze mehr nicht!
aber ich guck mir gerne euchre babybauchis an
22.10.2009 11:39
Also meine Bauchbilder sind in unserm Forum US.Bilder drine
DeeLady
19170 Beiträge
22.10.2009 11:39
Wegen dem Bauch
Also ich bin auch sehr schlank und hat hatte bis zur 32. Woche nen sehr sehr kleinen Bauch gehabt und mit meinem Baby war alles ok ! Manche Babys wachsne nicht direkt nach außen, sondern schieben in Mamas Bauch lieber alles zur Seite, um sich Platz zu verschaffen Deswegen haben manche kaum Bauch und manche ne mega Kugel
Krümelchen1206
1240 Beiträge
22.10.2009 11:41
Ist ja auch ok so, jeder wie er mag

So Mädels ich verschind mal eben in die Mittagspause, mir knurrt schon der Magen... Halbe Stunde, dann bin ich wieder da... Hab tihr euch ne patin organisiert?
22.10.2009 11:45

So Mädels ich verschind mal eben in die Mittagspause, mir knurrt schon der Magen... Halbe Stunde, dann bin ich wieder da... Hab tihr euch ne patin organisiert?

wie meinst das????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.10.2009 11:46
Zitat von jayjay:

Guten Morgen ihr Lieben Junilies,

schaut mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/patenthread-fuer -die-junilies-2010.html

Liebe Grüße

von den Junilies 2009
schieb
22.10.2009 11:49
Aso... ne ich habe ja schon 2 SS hinter mir weiß wie es abläuft usw.. aber finde es super tolle idee für die erstgebärenen unter uns
22.10.2009 11:50
Zitat von mastlu:

wie meinst das????

sie meinte das glaub ich wegen den bauchbilder weil ich geschrieben hab das ich erst welche mach wenns nachkugel aussieht und nicht wie jetz nach fettschwabel bauch wei ich moppeliger bin wie ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt