Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.10.2009 21:00
Nee,also bei mir hat man noch kein Pünktchen gesehen. Nur die Fruchthöhle. Komisch, da ist es schon die 2. Schwangerschaft, aber dann verläuft alles ganz anders als bei der Ersten.
21.10.2009 21:02
Zitat von mastlu:
Also ich war heute und man hat arme und beinansätze gesehen und es hat sich zusammen gerollt wollte nicht gesehen werden... und ich bin koregiert 7+3 foto hab ich auch hoch geladen
Also wäre das bei mir normal nur ne Fruchthöhle?
Zerbrech mir so den kopf
21.10.2009 21:06
Zitat von Jenny-Luki:
Nee,also bei mir hat man noch kein Pünktchen gesehen. Nur die Fruchthöhle. Komisch, da ist es schon die 2. Schwangerschaft, aber dann verläuft alles ganz anders als bei der Ersten.![]()
Ich hoffe und wünsche mir einfach das alles io ist.
Und das sich unsere Krümelchen schnell zeigen und Herzchen schlägt!!!
21.10.2009 22:39
Auch ich kann mich in die Reihe der Junimama´s einreihen.... Ich freue mich soooo sehr.
Am 26.10.09 habe ich den nächcten Termin beim FA hoffe das alles gut ist und gut bleibt....
Am 26.10.09 habe ich den nächcten Termin beim FA hoffe das alles gut ist und gut bleibt....
22.10.2009 07:36
Hallo und Guten Morgen an alle,
Boaahhh die Übelkeit hat jetzt bei mir zugeschlagen und meine Brüste fühlen sich an als würden sie gleich platzen
Herzlich Willkommen ladylila1 !!!! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Silvia
Boaahhh die Übelkeit hat jetzt bei mir zugeschlagen und meine Brüste fühlen sich an als würden sie gleich platzen
Herzlich Willkommen ladylila1 !!!! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir! Liebe Grüße
Silvia
22.10.2009 07:45
Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir ist die Übelkeit heute morgen auch gekommen... Bin trotzdem auf Arbeit, die wissen es hier ja nocht nicht, da kann ich ne immermal krank sein... Aber wenigstens weis man da, dass die Schwangerschaft in vollem Gange ist...
@ Ladylilla, auf eine shcöne Kugelzeit....
bei mir ist die Übelkeit heute morgen auch gekommen... Bin trotzdem auf Arbeit, die wissen es hier ja nocht nicht, da kann ich ne immermal krank sein... Aber wenigstens weis man da, dass die Schwangerschaft in vollem Gange ist...
@ Ladylilla, auf eine shcöne Kugelzeit....
22.10.2009 09:48
Guten Morgen Mädels, mich hatte die Übelkeit ja auch ziemlich erwischt. Seit zwei Tagen bekomm ich aber jetzt von Schatz ein Brot mit Honig oder Marmelade und einen Kakao ans Bett den ich vor dem aufstehen dann trink und ess und jetzt ists mit der Übelkeit besser. War ein Tipp von meiner FA.
Dafür hab ich heut morgen gedacht ich pass nicht in meine Hose. Sitz jetzt hier und warte darauf dass der Knopf auf einmal springt. Mann... Kann doch jetzt nicht schon neue Hosen kaufen???
Dafür hab ich heut morgen gedacht ich pass nicht in meine Hose. Sitz jetzt hier und warte darauf dass der Knopf auf einmal springt. Mann... Kann doch jetzt nicht schon neue Hosen kaufen???
22.10.2009 09:52
Hallo Mädels, alles fresh?
Glückwunsch Ela
Bin heute 6+1
Ist auch alles so aufregend.....
Glückwunsch Ela
Bin heute 6+1
22.10.2009 09:58
Zitat von funnylee:
Hallo Mädels, alles fresh?
Glückwunsch ElaBin heute 6+1
![]()
oh dir aber auch glückwunsch ne
22.10.2009 10:05
Ui Jui Jui, die NEUEN Junilies sind da!!!!!
und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!
und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!
22.10.2009 10:06
Mh, mein Schatz ist leider noch ne wieder da der mir das Brot machen kann
Meinst du der Bauch wird schön größer oder ists nur "ein Blähbauch"?
Meinst du der Bauch wird schön größer oder ists nur "ein Blähbauch"?
22.10.2009 10:07
Hmm, keine Ahnung. Eigentlich tippe ich mehr auf Blähbauch.
Aber man sieht bei mir definitiv schon was, was auch immer es ist.
Aber man sieht bei mir definitiv schon was, was auch immer es ist.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt