Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.10.2009 11:52
das meinte ich nicht wegen den Patin hatte ich gefragt aber hab schon verstanden was sie meinte... für die Frauen die ihr erstes Kind bekomme find ich es super da ich aber schon 1 kind habe und 2 Verloren habe brauch ich das nicht.. ist ja nicht böse gemeint nur bei meinen Fragen gehe ich lieber zum arzt denn meine Angst usw kann mir nur der arzt nehmen.... aber SUPI von euch
CatCoke
821 Beiträge
22.10.2009 11:54
Zitat von Ela1985:

Zitat von CatCoke:

Zitat von Ela1985:

@krümel
also geteste hab ich heute schon aber sicher doch ich weiß hört sich total bekloppt an aber ich brauch das und vorhin habe ich gerade nen clear blue nochmal mit wochenbestimmung gemacht der zeigt jetz 3+ an also mehr wie 5 wochen schwanger stimmt ja auch!
und so schnell wie der das angezeigt hat hat sich devintiev was am hcg getan also kann ich beruhigt bis montag warten

ach ja was ich noch fragen wollte nimmt hier irgendjemand utrogest?

Herzlich willkommen ersteinmal. Ja, ich nehme Utrogest, aber nur zur Sicherheit.... LG CatCoke

sag mal ist das bei dir auch so ich nimm 2 kügelchen vaginal und hab in der füh immer im orin weiße stückchen von den kugeln drinnen! aber erst seit 2-3 tagen ca.

Ja, das ist normal. Ich war aber auch froh, dass mein FA das schon angekündigt hatte, sonst wäre ich auch irritiert gewesen. Das ist die Hülle von den Kügelchen, die löst sich nicht vollkommen auf und sucht sich dann den Weg nach draussen. Ausfluss soll sich im Allgemeinen auch etwas verstärken...also mach dir keinen Kopp...

LG
22.10.2009 11:57
Zitat von CatCoke:

Zitat von Ela1985:

Zitat von CatCoke:

Zitat von Ela1985:

@krümel
also geteste hab ich heute schon aber sicher doch ich weiß hört sich total bekloppt an aber ich brauch das und vorhin habe ich gerade nen clear blue nochmal mit wochenbestimmung gemacht der zeigt jetz 3+ an also mehr wie 5 wochen schwanger stimmt ja auch!
und so schnell wie der das angezeigt hat hat sich devintiev was am hcg getan also kann ich beruhigt bis montag warten

ach ja was ich noch fragen wollte nimmt hier irgendjemand utrogest?

Herzlich willkommen ersteinmal. Ja, ich nehme Utrogest, aber nur zur Sicherheit.... LG CatCoke

sag mal ist das bei dir auch so ich nimm 2 kügelchen vaginal und hab in der füh immer im orin weiße stückchen von den kugeln drinnen! aber erst seit 2-3 tagen ca.

Ja, das ist normal. Ich war aber auch froh, dass mein FA das schon angekündigt hatte, sonst wäre ich auch irritiert gewesen. Das ist die Hülle von den Kügelchen, die löst sich nicht vollkommen auf und sucht sich dann den Weg nach draussen. Ausfluss soll sich im Allgemeinen auch etwas verstärken...also mach dir keinen Kopp...

LG

ne ich dachte mir schon sowas die kügelchen fühlen sich ja auch so plastik ausen an irgendwie. gesagt hats die FA zwar nicht aber ich willte mal fragen ob das vielleicht auch jemand hat
das guckt nämlich richtig bescheuert aus wenn da so dumme weiße fetzen im pipi ist!
CatCoke
821 Beiträge
22.10.2009 12:03
Stimmt, toll ist es nicht...
22.10.2009 12:04
Wofür oder wogegen nehmt Ihr das denn?
22.10.2009 12:05
Zitat von Secret:

Wofür oder wogegen nehmt Ihr das denn?

das utrogest ist für das gelbkörperhormon das die ss aufrecht erhalten bleibt ist nur zur sicherheit
22.10.2009 12:10
Aber nimmt man das nicht nur wenn eine Gelbkörper-Schwäche vorliegt?? Also ich nehme nichts ausser mein Magnesium und will eigentlich nichts weiter nehme will es wirklich so gering wie möglich halten....
Krümelchen1206
1240 Beiträge
22.10.2009 12:12
Brauch man das utrogest nur im Zusammenhang mit Clomifen? Das bekommt man doch sicher ne einfach so oder?
22.10.2009 12:25
Das bekommt man nur wenn zu wenig Geldkörperhormon da ist.
Geldbkörperhormon stabilisiert ja nur die ss.

Also nur nehmen wenn der Fa das sagt
22.10.2009 12:31
Mann, jetzt hatte ich immer so arg Hunger und seit Dienstag bekomm ich auf einmal nix mehr runter.

Ich hab weniger Hunger als vor der ss. Jede Woche was anderes. Macht mich noch wahnsinnig... jedes mal wenn ich mir denk jetzt hab ich mich auf was eingestellt kommt was anderes.
Krümelchen1206
1240 Beiträge
22.10.2009 12:34
Ah ok... Danke Dreambaby...

Secret noch 6 Wochen, dann sol angeblich das gröbste vorbei sein
22.10.2009 12:48
Ich esse nur abends und dann richtig aber was das zeug hergibt tagsüber kann ich kaum was essen da dreht sich mir magen sofort um wenn ich was riche aber abends boah da muss man alles in sicherheit bringen lol
22.10.2009 13:45
Hallo zusammen,
wollte mich einfach auch mal zu Wort melden, da ich grad 2 Tage Urlaub hab und somit mal vormittags an dem Thread teilhaben kann.
Mir ist seit vorgestern flau im Magen, aber richtig übel nicht. Ansonsten muss ich ständig aufs Klo und fühle mich total abgespannt und müde. Weiss gar nicht, wie ich so arbeiten soll...
22.10.2009 15:37
ich habe utrogest von meinre FA verschriebenbekommen
sie wollte mir das auch geben wenns jetz im ersten clomi zyklus nicht geklappt hätte dann hätte ich es von zt 12 bis 24 nehmen sollen aber da es geklappt hat sagte sie das ich das bitte ab jetz abends immer nehmen soll also wo ich hatl zu ihr bin ind gesagt habe das ich schwanger bin
22.10.2009 17:25
Also ich nehme ausschließlich Folio forte (Folsäure).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt