Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.05.2010 21:45
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
och Mädelsihr seit, trotz wasser im Körper und aufgeschwemmten Gesichtern, wunderhübsch
![]()
Eure Männer lieben euch, egal wie blöd man aussieht(außerdem mäckeln wir Frauen ja immer gerne an unserem aussehen rum)
Klar sind die Männer nun etwas komisch, ich mein ist ja nicht mehr lange hin bis die Krümels da sind und das macht denen ja auch zu schaffen.
Nach der Schwangerschaft seht ihr wieder aus wie vor der Schwangerschaft.. das wird schon.. *drück euch*
Nur meine Freunde und Bekannten bekomme ich nicht zurück...
Das mit den Freunden kenne ich zu gut. Irgendwie grenzen die sich von einem ab, genau dann wenn man sie eigentlich am meissten braucht. Ich hab(naja nun anscheinend hatte) zwei richtig gute Freunde, die hab ich in der SS gerade mal dreimal gesehen.
Weißte, spätestens wenn die kleinen da sind wird sich dann warscheinlich wieder gemeldet oder wollen auf einmal was unternehmen, aber das ist mir dann persönlich zu spät.
01.05.2010 22:18
Mädels, ich bin wieder zu hause.
nach ewigem Gebettel und einigen auflagen bin ich nun auf eigene Verantwortung raus.
Baby gehts gut, mir bis auf ab und zu nen zwicken auch, nur meine Blutwerte sind nicht die besten. Muss dafür am Montag wieder blutabnehmen lassen und hab so brause Tabletten bekommen die ich nun 2x am tag nehmen soll.
Sollte eher wieder was sein, muss ich eh wieder rein, aber daheim gehts mir besser, da kann ich genauso auf der couch liegen. Und im KH bin ich allerlängstens in 10 min, wenn viel auf der straße los ist.
Morgen werde ich mal hier genauer nachlesen.
Allen anderen denen es auch schlecht geht: Gute Besserung und Kopf hoch.
nach ewigem Gebettel und einigen auflagen bin ich nun auf eigene Verantwortung raus.
Baby gehts gut, mir bis auf ab und zu nen zwicken auch, nur meine Blutwerte sind nicht die besten. Muss dafür am Montag wieder blutabnehmen lassen und hab so brause Tabletten bekommen die ich nun 2x am tag nehmen soll.
Sollte eher wieder was sein, muss ich eh wieder rein, aber daheim gehts mir besser, da kann ich genauso auf der couch liegen. Und im KH bin ich allerlängstens in 10 min, wenn viel auf der straße los ist.
Morgen werde ich mal hier genauer nachlesen.
Allen anderen denen es auch schlecht geht: Gute Besserung und Kopf hoch.
01.05.2010 22:30
hallo mädels..melde mich auch nochmal
ich war gestern beim FA zur normalen vorsorge.war direkt am ctg.naja der kleine hat nur geschlafen.die arzthelferin hat 2 mal versucht den kleinen zu wecken.das tat schon richtig weh,wie sie mir den bauch gerüttelt hat.naja auf jeden fall wurde er nicht wach.da hat der arzt gemeint lieber über den doppler zu gucken ob die durchblutung der nabelschnur in ordnung ist.ich hatte soooo angst
aber war zum glück alles super.der kleine schläft halt nur viel.naja dafür hatte ich wieder wehen
meine halbe std aufstehen am tag ist erstmal wieder gestrichen
mein arzt meinte ich solle mich nächste woche schon im KH vorstellen,weil es sehr wahrscheinlich ist das der kleine sich in 2 wochen auf den weg macht.oh man,es geht bald looooooos
ich war gestern beim FA zur normalen vorsorge.war direkt am ctg.naja der kleine hat nur geschlafen.die arzthelferin hat 2 mal versucht den kleinen zu wecken.das tat schon richtig weh,wie sie mir den bauch gerüttelt hat.naja auf jeden fall wurde er nicht wach.da hat der arzt gemeint lieber über den doppler zu gucken ob die durchblutung der nabelschnur in ordnung ist.ich hatte soooo angst
aber war zum glück alles super.der kleine schläft halt nur viel.naja dafür hatte ich wieder wehen
meine halbe std aufstehen am tag ist erstmal wieder gestrichen
mein arzt meinte ich solle mich nächste woche schon im KH vorstellen,weil es sehr wahrscheinlich ist das der kleine sich in 2 wochen auf den weg macht.oh man,es geht bald looooooos
01.05.2010 23:22
Guten abend ihr lieben,
kommen gerade aus dem Kino und danach mussten wir nochma zu MC-Donalds weil ich voll den Heißhunger auf Milchshake Schoko hatte
@Raupenmama: Ich freue mich für dich das sie dich wieder nach hause gehen lassen haben, normalerweise sind die im KH bei Schwangeren ja übervorsichtig, da hast du echt Glück! Ich hoffe die Schmerzen bleiben dir fern
@priincess: Oh man, hast du denn starke Wehen oder können die gar nix machen. Nimmst du Magnesium? Merkst du die Wehen? Vielleicht sind es ja nur Übungswehen oder Senkwehen???
@Pepper: das mit dem Gefühl nach dem GVK kenne ich, ich bin dann auch meistens immer etwas verstört nach Hause gegangen und hab mir so gedacht, auweia ob ich mir das alles merken kann...aber ich denke das kommt dann alles wieder was wir erfahren und gelernt haben
Und vom Dammschnitt will ich och gar nix hören
Das macht mir voll Angst!
@allen anderen denen es heut nicht so gut geht: Gute Besserung, morgen ist ein neuer Tag und da wird alles wieder besser
Nachti...
kommen gerade aus dem Kino und danach mussten wir nochma zu MC-Donalds weil ich voll den Heißhunger auf Milchshake Schoko hatte
@Raupenmama: Ich freue mich für dich das sie dich wieder nach hause gehen lassen haben, normalerweise sind die im KH bei Schwangeren ja übervorsichtig, da hast du echt Glück! Ich hoffe die Schmerzen bleiben dir fern
@priincess: Oh man, hast du denn starke Wehen oder können die gar nix machen. Nimmst du Magnesium? Merkst du die Wehen? Vielleicht sind es ja nur Übungswehen oder Senkwehen???
@Pepper: das mit dem Gefühl nach dem GVK kenne ich, ich bin dann auch meistens immer etwas verstört nach Hause gegangen und hab mir so gedacht, auweia ob ich mir das alles merken kann...aber ich denke das kommt dann alles wieder was wir erfahren und gelernt haben
Und vom Dammschnitt will ich och gar nix hören
Das macht mir voll Angst! @allen anderen denen es heut nicht so gut geht: Gute Besserung, morgen ist ein neuer Tag und da wird alles wieder besser
Nachti...
02.05.2010 06:34
Guten Morgen!
Bin seit fünf wach, seit Christians Wecker ging, toll. Was mach ich denn jetzt die ganze Zeit?
@Übermama: Siehst Du Deine Freunde überhaupt nicht? Drück Dich mal.
Ich hab nur eine gute Freundin, aber die grenzt sich durch die Schwangerschaft nicht von mir ab, wahrscheinlich weil sie selbst schon ein Kind hat denke ich mal. Aber ich geh auch nicht mehr viel raus, irgendwie auch nur zum einkaufen oder wenn ich zum Arzt muss. Ich bin auch so demotiviert. Letzte Woche hätte ich ja zu meiner Schwägerin fahren können nach Düsseldorf die hatte Geburtstag aber da hatte ich keine Lust zu, vor allem wo sie mich zum letzten Mal an Weihnachten gesehen hat! Dass sie sich für mich nicht interessiert ist mir egal, aber ich finde es schade dass sie ihren Brudre nicht mal fragt wie es ihm oder dem Baby geht. Naja...
Ansonsten bin ich immer noch eine Heulsuse heute!
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und dass Eure Zwerge noch ein bisschen im Bauch bleiben.
@GVK: Ich hab seit dem Kurs auch mehr Angst als vorher, ich hätte mir den auch sparen können. Aber gut, ist ja nur noch 2 Mal.
ICh leg mich nochmal hin, vielleicht ist meine Laune später besser.
Bin seit fünf wach, seit Christians Wecker ging, toll. Was mach ich denn jetzt die ganze Zeit?
@Übermama: Siehst Du Deine Freunde überhaupt nicht? Drück Dich mal.
Ich hab nur eine gute Freundin, aber die grenzt sich durch die Schwangerschaft nicht von mir ab, wahrscheinlich weil sie selbst schon ein Kind hat denke ich mal. Aber ich geh auch nicht mehr viel raus, irgendwie auch nur zum einkaufen oder wenn ich zum Arzt muss. Ich bin auch so demotiviert. Letzte Woche hätte ich ja zu meiner Schwägerin fahren können nach Düsseldorf die hatte Geburtstag aber da hatte ich keine Lust zu, vor allem wo sie mich zum letzten Mal an Weihnachten gesehen hat! Dass sie sich für mich nicht interessiert ist mir egal, aber ich finde es schade dass sie ihren Brudre nicht mal fragt wie es ihm oder dem Baby geht. Naja...
Ansonsten bin ich immer noch eine Heulsuse heute!
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und dass Eure Zwerge noch ein bisschen im Bauch bleiben.
@GVK: Ich hab seit dem Kurs auch mehr Angst als vorher, ich hätte mir den auch sparen können. Aber gut, ist ja nur noch 2 Mal.
ICh leg mich nochmal hin, vielleicht ist meine Laune später besser.
02.05.2010 06:40
Guten morgen,
war das wieder ne furchtbare nacht...mensch das nervt langsam und wir haben heut soviel vor...Fahren heut Bekannte besuchen und das ist ein stück weg.
@raupenmama
schön das du doch noch gehen konntest...ich könnt mir auch nich vorstellen im kh zu liegen....
@übermama
lad doch mal dein liebsten freunde ein?
so nun muss ich mal nach schatzi gucken der eigentlich halb sieben aufstehen sollte...der schläft bestimmt noch...
war das wieder ne furchtbare nacht...mensch das nervt langsam und wir haben heut soviel vor...Fahren heut Bekannte besuchen und das ist ein stück weg.
@raupenmama
schön das du doch noch gehen konntest...ich könnt mir auch nich vorstellen im kh zu liegen....
@übermama
lad doch mal dein liebsten freunde ein?
so nun muss ich mal nach schatzi gucken der eigentlich halb sieben aufstehen sollte...der schläft bestimmt noch...
02.05.2010 07:16
hätte ich mal nich geguckt.... ich hab geschaut wie weit ich bin am 26.5. (krankenhaus vorstellung beim chefarzt) und da bin ich genau 37+0 das heißt es wäre kein frühchen mehr....
da ich in der letzten ss die ss-vergiftung zum schluß bekam,(nach absetzen der tabletten, wo ich heut auch die letzte nehmen darf) hab ich nun angst das der arzt dann sagt, wir machen den ks gleich....oh man nun ist mir ganz anders....weil das bei ihm immer hieß, wir machen lieber gleich nen ks....
der 26.5.war übrigens josis ET.....
so das musste mal raus...ich werd dann auf jedenfall zum 26.5. die kliniktasche fertig haben....
02.05.2010 11:00
Zitat von pandora:
hätte ich mal nich geguckt....
ich hab geschaut wie weit ich bin am 26.5. (krankenhaus vorstellung beim chefarzt) und da bin ich genau 37+0 das heißt es wäre kein frühchen mehr....
da ich in der letzten ss die ss-vergiftung zum schluß bekam,(nach absetzen der tabletten, wo ich heut auch die letzte nehmen darf) hab ich nun angst das der arzt dann sagt, wir machen den ks gleich....oh man nun ist mir ganz anders....weil das bei ihm immer hieß, wir machen lieber gleich nen ks....
der 26.5.war übrigens josis ET.....![]()
so das musste mal raus...ich werd dann auf jedenfall zum 26.5. die kliniktasche fertig haben....
Das glaub ich Dir, dass Du nervös wirst! Aber bald hast Du Deinen kleinen Zwerg im Arm! Ich muss auch bald zur Geburtsplanung, Dienstag oder Mittwoch krieg ich den Termin. Ich bin auch nervös!
02.05.2010 11:00
guten morgen mädels..
@maleki:merke die wehen schon etwas,aber tut nicht weh.magnesium nehme ich schon länger weil ich ja frühwehen hatte und eh schon länger bettlägerig bin.mein FA kann da aber auch nicht viel machen.naja er meinte halt liegen und magnesium nehmen.ist ja nicht mehr lange,dann kann er ja eh kommen,der kleine
@dammschnitt: ich hatte bei meiner tochter einen dammschnitt.also ich kann euch sagen,dass das schneiden überhaupt nicht weh tut,ihr merkt nicht mal wann sie das machen,da man ja in der zeit ne wehe hat.ich hab nicht schlecht geschaut,als die ärztin zum schluss meinte:"so jetzt nähen wir mal eben schnell den kleinen dammschnitt"
das was dann echt weh tat,war die betäubungsspritze.aber das war mir dann auch egal,war einfach nur glücklich es endlich geschafft zu haben.nicht zu viele sorgen machen
@me: mir gehts heute ganz gut.hatte bis jetzt nur 2 wehen,die ich mit starkem druck nach unten gemerkt habe.denke das waren senkwehen.meine freundin meinte gestern auch schon,dass der bauch schon etwas nach unten geplumst ist.
wünsche euch allen einen schönen sonntag,auch wenn das wetter nicht so toll ist
oh hatte ja gestern wochenwechsel
@maleki:merke die wehen schon etwas,aber tut nicht weh.magnesium nehme ich schon länger weil ich ja frühwehen hatte und eh schon länger bettlägerig bin.mein FA kann da aber auch nicht viel machen.naja er meinte halt liegen und magnesium nehmen.ist ja nicht mehr lange,dann kann er ja eh kommen,der kleine
@dammschnitt: ich hatte bei meiner tochter einen dammschnitt.also ich kann euch sagen,dass das schneiden überhaupt nicht weh tut,ihr merkt nicht mal wann sie das machen,da man ja in der zeit ne wehe hat.ich hab nicht schlecht geschaut,als die ärztin zum schluss meinte:"so jetzt nähen wir mal eben schnell den kleinen dammschnitt"
das was dann echt weh tat,war die betäubungsspritze.aber das war mir dann auch egal,war einfach nur glücklich es endlich geschafft zu haben.nicht zu viele sorgen machen
@me: mir gehts heute ganz gut.hatte bis jetzt nur 2 wehen,die ich mit starkem druck nach unten gemerkt habe.denke das waren senkwehen.meine freundin meinte gestern auch schon,dass der bauch schon etwas nach unten geplumst ist.
wünsche euch allen einen schönen sonntag,auch wenn das wetter nicht so toll ist
oh hatte ja gestern wochenwechsel
02.05.2010 11:05
Zitat von joli:
Zitat von Julia2203:
Ich hab ja nur noch 38 Tage!
![]()
![]()
![]()
die vergehen jetzt wie im fluge
aber die ersten werden vielleicht auch die letzten sein
aber unsere mäuse sind ja alle brav und kommen alle am ET
02.05.2010 11:08
Zitat von priiincess85:
Zitat von joli:
Zitat von Julia2203:
Ich hab ja nur noch 38 Tage!
![]()
![]()
![]()
die vergehen jetzt wie im flugeaber die ersten werden vielleicht auch die letzten sein
![]()
aber unsere mäuse sind ja alle brav und kommen alle am ET![]()
Ich hätte auch nichts dagegen wenn der Kleine ein Woche früher kommen würde oder so. So langsam hab ich keine Lust mehr
Außerdem mutiere ich zur Zicke, das gefällt mir nicht ich war sonst nie zickig
Aber ich hab trotzdem Angst ob ich das alles so schaffe...
02.05.2010 11:16
ich glaub jeder hat ein bisschen angst..
natürlich ist die freude groß..aber man macht sich trotzdem seine gedanken!
schaff ich die geburt...?
...bekomm ich das alle hin mit dem baby..? bla bla!
aber wir werden das sicherlich alle super hinbekommen.
natürlich ist die freude groß..aber man macht sich trotzdem seine gedanken!
schaff ich die geburt...?
...bekomm ich das alle hin mit dem baby..? bla bla!
aber wir werden das sicherlich alle super hinbekommen.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt