Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
sanne85
1796 Beiträge
03.05.2010 07:51
Guten morgen ihr,

mein WE war bescheiden, gestern konnte ich fast gar nicht laufen vor Rücken/Oberschenkelschmerzen *heul*...

Gleich gehts zur FÄ, vielleicht fällt ihr ja was ein, was man machen kann. Ansonsten steht CTG an und US, wenn ich will. Weiß noch gar nicht, ob ich will ^^

Startet gut in die Woche ihr alle!

03.05.2010 08:15
wo ist den die lilly heute morgen sonst ist sie doch immer zwischen 6:00und spätestens 8:00 uhr hier gewesen...
übermama ..auch so ruhig gewesen.

naja..die werden sich schon melden die hühner

guten morgen erstmal...ich hab ne horrornacht hinterm mir

um 23:30 uhr sind wir bzw ich ins bett (schatz hat beim hund im wozi gechlafen) und eingeschlafen bin ich glaub gegen 03:00 uhr .
meine kleine war NUR am boxen und ich nur am wälzen...4 mal pipi...und ach...ja! wem erzähl ich es eigentlich
ansonsten ist heut tierazt angesagt und putzen
03.05.2010 08:40
Guten Morgen
ach Joli kann dir die Hand reichen bei mir geht das seit einer Woche sooooo und das macht einen so k.o. und wie pandora schon schrieb mir graut es auch abends ins Bett zu gehen....naja da müssen wir durch nicht mehr lange
Bei uns regenet es....werde auch heute nur putzen und paar Sachen aussortieren...
03.05.2010 08:43
ja man ist echt total fertig von so einer nacht
ich freu mich..wenn ich malwieder ins bett kann ohne das ich mich 30 mal drehen muss..weil ich hier rückenweh hab..und da der bauch unbequem liegt..UND ICH werde mich gleich auf den bauch legen
bin zwar kein bauchschläfer..aber das muss sein nach der geburt.

03.05.2010 08:47
Zitat von joli:

ich freu mich..wenn ich malwieder ins bett kann ohne das ich mich 30 mal drehen muss..weil ich hier rückenweh hab..und da der bauch unbequem liegt..UND ICH werde mich gleich auf den bauch legen

Das selbe habe ich auch gestern gedacht als erstes aufm Bauch liegen
03.05.2010 08:49
Guten Morgen!!!
Ahh meine Nacht war auch bescheiden, ich konnte den Impuls nicht unterdrücken mich auf den Bauch zu legen -.- und deswegen konnt ich auch nicht schlafen. Manchmal liege ich so komisch da, das ich Angst habe, meinen Krümmel zu zerdrücken...
Bei uns regnet es auch ich bin soooooo müde und kann nich schlafen
03.05.2010 08:50
Zitat von binchen26:

Zitat von joli:

ich bin ein bauchschläfer..beim mir dauert es nur leider noch etwas länger, wegen der ks-narbe da geht das noch nicht gleich, aber die längste zeit hat es gedauert....
03.05.2010 08:55
Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

Zitat von joli:

ich bin ein bauchschläfer..beim mir dauert es nur leider noch etwas länger, wegen der ks-narbe da geht das noch nicht gleich, aber die längste zeit hat es gedauert....

achso stimmt...aber die zeit bekommste auch noch rum
Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 08:56
HAllo Ihr Süßen,

wir hatten dich gestern besuch, die sind so um 9°° Uhr weg, bis dann Zwerg im Bett und die Bude wieder einigermaßen klar Schiff...da hab ich nurnoch gelesen und nix mehr geschreiben! Sorry!! Aber unsere Zwerge haben gestern beide voll durchgedreht und es zwar schön...aber auch sau anstrengend! Außerdem haben die mich gestern gesehen ( ca. 3 Wo nicht ) und waren beide entsetzt wie tief mein Bauch ist! UNd jetzt packt mein Mann mich in Watte... hab aber mittlerweile auch voll Schiß, daß sie früher kommt!! Alles, nur kein Baby, daß Intensiv muß und nicht bei mir sein kann ...

@Pipipausen .... glaube ich hattte es schonmal gesagt: wenn ihr so viel Pipi machen müßt Nachts, dann esst abends Trockenobst! Das saugt die überschüssige Flüssigkeit auf!

Ansonsten hilft nur Durchhalten!!! Wir haben es ja bald geschafft und der Lohn ist der BEste, den ihr jemals bekommen habt!!!

@me ... bekomme gerade so bissl die Krise, daß ja bald die HAushaltshilfe kommt und mein ganzes Chaos sieht!! Ich hab ja wirklich nur die aktuellen Räume Oberflächlich sauber! DAs ober Bad ( Carsten'S BAd ) ist dreckig .... richtig dreckig!!!! Dabei hat miene Mum das doch erst gemacht ... naja, wenn ich so drüebr nachdenke ist das acuh schon wieder min. 3 Wochen her! Und daß die meine Klamotten in den Schrank einsortiert ...vor allem die U-Wäsche find ich auch befremdlich! MAl schauen ob ich das schaffe...ist halt doof viel bücken und hoch und bücken und hoch ...

03.05.2010 08:56
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

Zitat von joli:

ja und dann lieg ich bequem und dann fängt der kleine an zu schreien
03.05.2010 08:57
ÜBERMAMA - war da..und hat sich wortlos wieder zurückgezogen
03.05.2010 08:58
Zitat von pandora:

Zitat von joli:

Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

Zitat von joli:

ja und dann lieg ich bequem und dann fängt der kleine an zu schreien

aber wenigstens..hat man glaub keine probleme mehr einzuschlafen und man schläft SCHMERZLOS
und wenn man aufwacht...hat man kein sodbrennen, rückenauwaa sonder ein kleines baby im bett da sind die sorgen glaub soweiso vergessen
Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 08:59
Zitat von joli:

Stimmt ja gar nicht ...
03.05.2010 09:00
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Stimmt ja gar nicht ...

ihr seid ja süß!