Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.05.2010 09:29
Manchmal funktioniert meine Leertaste nicht richtig xD.
Und mit der Groß-und Kleinschreibung hab ich Probleme haha aber nur weil ich mir nicht sicher bin, was jetzt groß und klein geschrieben wird...
03.05.2010 09:30
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Und ab der 35. nehmen sie uns auch in unseren Wunschkliniken!! NAchdem ich gestern wieder so einiges bei den MAimais gelesenhabe was die in der Klinik so alles verbocken können will ich unbedingt in Meine!!!! Also BEine zu und durch!!!

Oh Mann, wenn jemals jemand anfängt hier dei Rechtschreibfehler zu zählen dreh ich durch!! Wo ich sonst so akkurat bin, was das angeht, schreibt man hier so viel Scheißdreck ...

ja, dass hab ich auch gelesen..horror bei manchen..echt!!

ach ich bin hier auch faul..und les mir mein text MEIST nicht mehr durch...und hab dann 10 fehler drin.
du achtest ja wenigstens noch auf groß-/ kleinschreibung..dazu bin ich schon zu faul

ich verwechsel auch immer buchstaben aber mir is das echt egal.
groß-/kleinschreibung kenn ich schon lange nciht mehr...

Irgendwie sind dei Finger dann manchmal schneller als das Gehirn...oder umgedreht! Und sahar...mit Scheißdreck meine ich lediglich den Grammatikalischen Scheißdreck ... ansonsten ist jeder Scheißdreck erlaubt!!

das stimmt, was man in manch anderen thread so liest wäre mir voll peinlich....aber die können es vielleicht wirklich nicht, wir tun nur so
03.05.2010 09:51
Guten Morgäääähn!
Mensch ihr tut mir alle Leid, dass ihr nicht mehr so recht schlafen könnt. Bei mir klappt das ganz prima. Pipipausen sind zwar auch inklusive, aber ich schlaf danach sofort wieder ein. Heut hab ich bis 9 geschlafen, mein Freund pennt immernoch....
@ Übermama: Mach dich mal nicht verrückt wegen dem "dreckigen" Haus. Die Haushaltshilfe hat sich schon ganz anderes gesehn und wird das ganz fix für dich erledigen!
Und wegen Mia: Ich denk eh, dass sie definitiv bis Juni in deinem Bauchi bleiben wird - wird sicher alles gut gehn!!
@ me: Mir gehts prima. Will heut wieder nen bissl was im Haushalt tun, mit der Kliniktasche anfangen und dann evtl. noch meinen Freund überreden, dass wir den Gipsabdruck vom Bauch machen Ich hab nämlich Schiss, dasss der nich mehr so toll aussieht, wenn der Bauch erstmal abgerutscht ist. Noch isser oben - würde ich sagen....
Ansonsten steht heut nüscht an.
Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 09:56
Zitat von Toni84:

Guten Morgäääähn!
Mensch ihr tut mir alle Leid, dass ihr nicht mehr so recht schlafen könnt. Bei mir klappt das ganz prima. Pipipausen sind zwar auch inklusive, aber ich schlaf danach sofort wieder ein. Heut hab ich bis 9 geschlafen, mein Freund pennt immernoch....
@ Übermama: Mach dich mal nicht verrückt wegen dem "dreckigen" Haus. Die Haushaltshilfe hat sich schon ganz anderes gesehn und wird das ganz fix für dich erledigen!
Und wegen Mia: Ich denk eh, dass sie definitiv bis Juni in deinem Bauchi bleiben wird - wird sicher alles gut gehn!!
@ me: Mir gehts prima. Will heut wieder nen bissl was im Haushalt tun, mit der Kliniktasche anfangen und dann evtl. noch meinen Freund überreden, dass wir den Gipsabdruck vom Bauch machen Ich hab nämlich Schiss, dasss der nich mehr so toll aussieht, wenn der Bauch erstmal abgerutscht ist. Noch isser oben - würde ich sagen....

Juni Wäre supi...bin ja eine der letzten, da ist anfang Juni immernoch früh!!
Ich muß mit dem Gipsabdruck noch warten bis das Tape ab ist!!
03.05.2010 10:00
Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Guten Morgäääähn!

Stimmt, mit Tape is schlecht..
Wann kommt das denn ab?
Dann sag ich eben, dass sie bis Mitte Juni wartet Ich bin mir jedenfalls sicher, dass du sie noch nen Weilchen mit dir rumschleppen wirst
Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 10:16
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

Zitat von Toni84:

Guten Morgäääähn!

Stimmt, mit Tape is schlecht..
Wann kommt das denn ab?
Dann sag ich eben, dass sie bis Mitte Juni wartet Ich bin mir jedenfalls sicher, dass du sie noch nen Weilchen mit dir rumschleppen wirst

Das löst sich von selbst...es hieß so 7-10 Tage...die Ränder sind schon lose!
Eigentlcih dachte cih das auch die gnaze Zeit...eher, daß ich Übertrage! Aber im Moment verunsichert mich das alles! Und wie heißt es so schön: die LEtzten werden die Ersten sein!!

Sag mal wo steckt denn Lilly??? Jetzt isse bestimmt schwimmen, aber heute morgen war se gar net da ...
03.05.2010 10:23
LILLYYYY ich hab dich gesehen
03.05.2010 10:25
Zitat von joli:

wo denn
Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 10:27
Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

wo denn

ICh hab DIhc auch im IKEA Thread erwischt ...
03.05.2010 10:38
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

wo denn

Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 10:40
Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

wo denn

Wasn los mit ihr...jetzt isse wieder weg ...
Teleia
772 Beiträge
03.05.2010 10:51
Hallo!

Möcht mich auch vorstellen.
Bin die Sandra und 28 Jahre alt. Bin seit 8 1/2 Jahren verheiratet.
Es ist meine 3. SS die erste hatte ich 2004 wo aber mein Sohn mit ca. 3 1/2 Monaten an einer bakt. Infektion gestorben ist. Letztes Jahr im März hatte ich eine Windmole. Hoffe sehr das diesmal alles gut geht.
Ahja mein ET ist der 26.6. und es wird ein Junge. Er soll Tobias Emanuel heißen.

Ganz liebe Grüße

Sandy
Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 10:53
Zitat von Teleia:

Hallo!

Möcht mich auch vorstellen.
Bin die Sandra und 28 Jahre alt. Bin seit 8 1/2 Jahren verheiratet.
Es ist meine 3. SS die erste hatte ich 2004 wo aber mein Sohn mit ca. 3 1/2 Monaten an einer bakt. Infektion gestorben ist. Letztes Jahr im März hatte ich eine Windmole. Hoffe sehr das diesmal alles gut geht.
Ahja mein ET ist der 26.6. und es wird ein Junge. Er soll Tobias Emanuel heißen.

Ganz liebe Grüße

Sandy

Hallo und auhc hier nochmal willkommen!!

Oh MAnn, schonwieder son ne Schicksalsgeschichte ... da drücken wir doch umso mehr die Daumen!! Aber bist jetzt ist alles super? Oder gabs schon komplikationenen??
Teleia
772 Beiträge
03.05.2010 10:58
Danke Übermama.
Leider ist mein Mumu schon etwas offen Trichterförmig also von innen offen. Habe auch immer wieder Wehen.
Letzten FR war ich beim FA und da hat er mich doch sehr beunruhigt. Komische Fragen gestellt. Ich ruf heut Nachmittag nochmal an um nachzufragen. Er hat auch im MuKiPa angekreuzt auffälligkeiten des Feten JA. Muß unbedingt nachhacken. Habe starke Wassereinlagerung und Eiweiß im Harn. Mal schaun habe Kontrolle am DO.
Oh sorry für das Chaos hier. Bin etwas durch den Wind durch das ganze Unklare vom FA her.
03.05.2010 11:00
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von joli:

wo denn

Wasn los mit ihr...jetzt isse wieder weg ...

ich bin krank!!! und da ich ja jetzt ein schreibtisch habe sitz ich hier nich mehr soo viel !!
und ausserdem hatte ich die tage auch ma kein bock zum tippel!!soo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt