Junis 2010 Schwangerschaftsthread
02.05.2010 14:39
Zitat von Übermama:
Zitat von maleki:
Zitat von joli:
zickig - war ich anfangs der ss schlimmer...mittlerweile bin ich ganz gelassen...hab auch schon lange net mehr geuheult, glaub ich(aber ich beschrei lieber nichts
)
freunde - wir sind schon immer die gewesen..die sich etwas zurück gezogen haben..von dem ganzen fortgehen..jedes wochenende party...und dem ganzen.
mittlerweile melden sich wieder so viele...wegen der ss und weils eben bald soweit ist, dass es schonwieder nervt![]()
Ja, mit dem Weggehen ist es bei uns die Monate vor der SSW auch stark zurückgegangen, dennoch muss ich ehrlich sagen freue ich mich wenn ich in ein paar Monaten irgendwann mal wieder tanzen gehen kann mit meinen MädelsHätte ich selber mal nicht gedacht, dass ich mal so denke, aber is halt so
Muss aber auch dazu sagen, dass ich vor meiner SSW meine eigene Tanzgruppe trainiert habe, wo ich dann aber erfahren habe das ich schwanger bin, ich mich verabschiedet habe! Deswegen fehlt mir das Tanzen bestimmt noch umso doller
![]()
So gings mit der Band! Ich hab allerdings noch 1 Monat vor ET auf der Bühne gestanden! Wollte dann ein paar Wochen Eingewöhnungsfrist und dann wieder kommen...leider haben sie mich in der zwischenzeit klammheimlich ersetzt!![]()
Echt??? Is ja gemein
Ma schaun, wie es bei mir dann wird, hab eigentlich schon vor mein Hobby wieder weiter auszuüben, aber ich denke da wird erstmal noch bissl Zeit vergehen und wer weiß ob das dann mit Kind zeitlich alles noch zu schaffen ist ...
02.05.2010 15:15
Hallo ihr Süßen
Bin auch mal wieder da!
@ GVK: Ich finde meinen eigentlich nun doch auch ganz gut und informativ. Ist immer recht lustig und ich bin froh, dass René so ein bisschen näher an die "Materie" heran geführt wird
@ Freunde in der SS: Also ich sehe viele Freunde schon sehr viel weniger als noch vor der SS, aber das liegt einfach daran, dass ich nicht mehr so agil bin. Ich bemüh mich aber, jedem gerecht zu werden und eigentlich haben sie alle Verständnis.
@ me: Ich bin ziemlich traurig seit gestern.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu empfindlich...... Die Frau von meinem Papa (dort waren wir gestern zum Kaffee/Abendbrot) hat mir/uns ein paar Sprüche gedrückt, die echt daneben waren. Eigentlich nicht so schlimm und ich könnte drüber stehn, aber irgendwie krieg ichs nicht so ganz gebacken!!
Bin auch mal wieder da!
@ GVK: Ich finde meinen eigentlich nun doch auch ganz gut und informativ. Ist immer recht lustig und ich bin froh, dass René so ein bisschen näher an die "Materie" heran geführt wird
@ Freunde in der SS: Also ich sehe viele Freunde schon sehr viel weniger als noch vor der SS, aber das liegt einfach daran, dass ich nicht mehr so agil bin. Ich bemüh mich aber, jedem gerecht zu werden und eigentlich haben sie alle Verständnis.
@ me: Ich bin ziemlich traurig seit gestern.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu empfindlich...... Die Frau von meinem Papa (dort waren wir gestern zum Kaffee/Abendbrot) hat mir/uns ein paar Sprüche gedrückt, die echt daneben waren. Eigentlich nicht so schlimm und ich könnte drüber stehn, aber irgendwie krieg ichs nicht so ganz gebacken!!
02.05.2010 16:05
Zitat von joli:
hier noch unsere anderen threads
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bald-ist-es-schon-soweit-die-junis-packen-ih ren-koffer-nehmen-mit?page=2#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/us-bilder-der-ju ni-mama%C2%B4s-2010.html?page=59#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E1%83%A6-die-junilies2010-zeigen-sich-ihre- wohnungen-%E1%83%A6?page=8#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juni-mamis-2010-ihre-treffen?page=15#gan z-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html?page=127#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/bauch-thread-der -junilis-2010.html?page=95#ganz-unten
und zum schluss noch meiner![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5jolimoechte-auch- ihre-ss-festhalten%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page =28#ganz-unten
Herzlich Willkommen den Neuen Junilis hier!!!
Ein Thread fehlt noch zu guter Letzt brauchen wir den: http://www.mamacommunity.de/forum/juni´s-2010-von- outing-liste-bis-entkugelung?page=39
02.05.2010 17:59
sagmal... DREAMBABY *ruf*
wurde dein et nochmal verschoben??? du bist schon soweit
...gut du warst immer recht weit..aber soooo weit
wurde dein et nochmal verschoben??? du bist schon soweit
...gut du warst immer recht weit..aber soooo weit
02.05.2010 18:26
Mein ET bleibt auf dem Rechnerischen 31.5.2010 und laut schall 30.5.
Meine kleine Maus liegt seit der 29ten Woche in Beckenendlage und am 12.5.2010 versucht man im Kh die äußere Wendung da ich nicht unbedingt als Ks entbinden will.
Mein wunsch wäre ja einen normale Geburt
Meine kleine Maus liegt seit der 29ten Woche in Beckenendlage und am 12.5.2010 versucht man im Kh die äußere Wendung da ich nicht unbedingt als Ks entbinden will.
Mein wunsch wäre ja einen normale Geburt
02.05.2010 19:50
Zitat von Dreambaby:
Mein wunsch wäre ja einen normale Geburt![]()
ah okay
weil es sich bei dir schon so viel anhört
( ist es ja auch ). ohjee dann hoff ich mal das die kleine sich nicht dreht
damit ihr ne normale geburt erleben dürft
02.05.2010 22:48
bin froh wenn das wochenende rum ist..und ihr wieder mehr in die tasten haut
ich hab heute 2-3 mal ganz fürterlichen druck ins becken gehabt..also wie wenn es sich dehnt bzw sich was reindrückt ...schätze mal das sich so ungefähr "senkwehen" anfühlen
konnte mich dann auch kaum bewegen..hat sich angefühl wie wenn ich da was zerdrücke oder verschiebt...
( aber wahrscheinlich einfach nur runter rutscht)
druck auf die blaße ist auch extrem...immer mal wieder halt-aber mehr wie sonst und auch stärker...
naja war jetzt heute erst das zweite mal..( einmal hatte ich das nachts) kommt das jetzt immer wieder mal
also ihr lieben...
ist wahrscheinlich niemand da..aber ich wollt das noch eben mitteilen
ich hab heute 2-3 mal ganz fürterlichen druck ins becken gehabt..also wie wenn es sich dehnt bzw sich was reindrückt ...schätze mal das sich so ungefähr "senkwehen" anfühlen
konnte mich dann auch kaum bewegen..hat sich angefühl wie wenn ich da was zerdrücke oder verschiebt...
( aber wahrscheinlich einfach nur runter rutscht)
druck auf die blaße ist auch extrem...immer mal wieder halt-aber mehr wie sonst und auch stärker...
naja war jetzt heute erst das zweite mal..( einmal hatte ich das nachts) kommt das jetzt immer wieder mal
also ihr lieben...
ist wahrscheinlich niemand da..aber ich wollt das noch eben mitteilen
02.05.2010 22:50
@Joli: DOOOOCHH die Sahar ist da =)......uhh du hast schon Senkwehen...
oder so was ähnliches
. Hihi halt das kleine aber noch etwas drinnen ne? Oh man, wenn ich sowas lese werde ich ganz nervös......
oder so was ähnliches
. Hihi halt das kleine aber noch etwas drinnen ne? Oh man, wenn ich sowas lese werde ich ganz nervös......
03.05.2010 06:30
Zitat von Dreambaby:
Mein wunsch wäre ja einen normale Geburt![]()
Bist du sicher, dass du das willst? Meiner liegt ja auch in BEL (von Anfang an). Mein FA, meine Hebamme sowie die Ärztin im KH sagten mir, dass sie mich aufklären müssten, dass es diese Möglichkeit gibt. Jeder einzelne hat aber dringend davon abgeraten. In meinem KH z. B. wird die äußere Wendung nicht mehr durchgeführt, außer auf ausdrücklichsten Wunsch. Die äußere Wendung ist für das Kind ziemlich gefährlich. Außerdem haben viele Kinder einen Grund, warum sie sich in BEL begeben (zu kurze Nabelschnur z. B.). Ich wollte ja auch lieber eine spontane Geburt, aber das ist mir echt viel zu gefährlich. Dann doch lieber Kaiserschnitt.
Ich hab seit 2 Tagen auch diesen Druck nach unten. Bauch hat sich aber noch nicht gesenkt (zumindest wäre mir das nicht aufgefallen). Mittlerweile ist sogar das liegen nicht mehr angenehm, vom umdrehen ganz zu schweigen
03.05.2010 06:45
Guten morgen,
wochenende ist rum und ich streike bald.........war das wieder ne beschi....e nacht...ich kann echt nicht mehr schlafen, erst find ich keine schlafposition und dann muss ich so gut wie jede stunde aufs klo...furchtbar...mir graut es abends schon ins bett zu gehen.
@alle die senkwehen haben
nun wird es immer spannender
war noch irgendwas?????gestern war glaub ich auch nicht viel oder?
ich bin so müde............
wochenende ist rum und ich streike bald.........war das wieder ne beschi....e nacht...ich kann echt nicht mehr schlafen, erst find ich keine schlafposition und dann muss ich so gut wie jede stunde aufs klo...furchtbar...mir graut es abends schon ins bett zu gehen.
@alle die senkwehen haben
nun wird es immer spannender
war noch irgendwas?????gestern war glaub ich auch nicht viel oder?
ich bin so müde............
03.05.2010 06:46
Ja ich bin mir sicher da mein Fa und meine Hebi mir beide gesagt haben das sie geeignet wären da meine maus noch so klein und zart wäre.
Und man macht es ja in Kaiserschnittbereitschaft.
Und meine maus hätte viel platz zum selber drehen und will sich auch drehen kommt nur net ganz rum von alleine
Und man macht es ja in Kaiserschnittbereitschaft.
Und meine maus hätte viel platz zum selber drehen und will sich auch drehen kommt nur net ganz rum von alleine
03.05.2010 06:53
Na OK. Bei dir ist das definitiv eine andere Situation. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und es nicht zu schmerzhaft für dich und die Kleine ist
Warum wird das eigentlich so spät gemacht? Ich dachte immer, das wird viel früher gemacht?
Zum Thema schlafen: Ich mag auch schon gar nicht mehr ins Bett gehen. Alles ist irgendwie unangenehm, dauernd aufs Klo, bei jedem Mal umdrehen bin ich wieder wach... Und das, wo ich doch immer so gerne geschlafen habe
Warum wird das eigentlich so spät gemacht? Ich dachte immer, das wird viel früher gemacht? Zum Thema schlafen: Ich mag auch schon gar nicht mehr ins Bett gehen. Alles ist irgendwie unangenehm, dauernd aufs Klo, bei jedem Mal umdrehen bin ich wieder wach... Und das, wo ich doch immer so gerne geschlafen habe
03.05.2010 06:55
Des wird deswegen so "spät" gemacht das wenn sie einen Notkaiserschnitt machen müsste sie kein Frühchen mehr wäre und die lunge soweit aus gereift wäre.
Und das sie auch wenns klappt weniger zeit zum zurück drehen hätte
Und das sie auch wenns klappt weniger zeit zum zurück drehen hätte
03.05.2010 06:56
Ich hab heut früh schon mit schatz geschimpft weil ich endlich mal wieder ne nacht durchschlafen will, er hat mich nur angeschaut und sicherlich gedacht was er da nun machen soll.....der arme der kann garnichts dafür....nun ja..
werd mir mal frühstück machen...danach muss ich lende braten die war für gestern gedacht und wir waren ja nicht da....und blumenkohl hab ich auch den ich machen muss....menno beim gedanken daran wird mir schon übel, aber sicher weil es noch so früh ist..
werd mir mal frühstück machen...danach muss ich lende braten die war für gestern gedacht und wir waren ja nicht da....und blumenkohl hab ich auch den ich machen muss....menno beim gedanken daran wird mir schon übel, aber sicher weil es noch so früh ist..
03.05.2010 07:01
Zitat von Dreambaby:
Des wird deswegen so "spät" gemacht das wenn sie einen Notkaiserschnitt machen müsste sie kein Frühchen mehr wäre und die lunge soweit aus gereift wäre.
Und das sie auch wenns klappt weniger zeit zum zurück drehen hätte![]()
![]()
Verstehe
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
)
Hätte ich selber mal nicht gedacht, dass ich mal so denke, aber is halt so
Muss aber auch dazu sagen, dass ich vor meiner SSW meine eigene Tanzgruppe trainiert habe, wo ich dann aber erfahren habe das ich schwanger bin, ich mich verabschiedet habe! Deswegen fehlt mir das Tanzen bestimmt noch umso doller