Junis 2010 Schwangerschaftsthread
03.05.2010 12:38
Also bei mir ist es hauptsächlich Wasser und das hat sehr schnell zugenommen, dann Kopfweh und verschwommen sehen. Blutdruck ist eigentlich normal. Ahja und Eiweiß hatte ich im Harn.
03.05.2010 12:39
Zitat von Teleia:
Was wurde bei dir den dann gemacht?
Mein FA meint entweder kann mans rauszögern oder Zwerg muß geholt werden.
Mach dich doch erstmal nicht verrückt, der Verdacht muss sich erst noch bestätigen!
Bei mir wars auch so, dass ich einen Verdacht hatte. Hatte vor der SS immer einen recht niedrigen Blutdruck, der ist dann irgendwann ziemlich hoch gegangen und Eiweiß im Urin hab ich auch seit Anfang an. Aber der Bluttest hat dann Entwarnung gegeben und inzwischen ist auch mein Blutdruck wieder toll (heute 110/60).
Drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!
03.05.2010 12:39
Zitat von Teleia:
Also bei mir ist es hauptsächlich Wasser und das hat sehr schnell zugenommen, dann Kopfweh und verschwommen sehen. Blutdruck ist eigentlich normal. Ahja und Eiweiß hatte ich im Harn.
ich drück die daumen dass sich das nich bestätigt!!!!!!!!!!!!!!
03.05.2010 12:40
Zitat von Teleia:
Also erstmal haben die bei mit CTG gemacht um zu gucken wie sich derr Blutdruck auf mein Baby auswirkt.
Danach US und es wurde alles nachgemessen(KU, Beinlänge, Bauchspanne usw) Herz wurde auch nachgesehen, die größe usw...
Am Schluss wurde mir Blut abgenommen um die Gestose Auszuschliessen =) Achso während des CTG wurde mir Blutdruck gemessen- alle 10 Minuten.
Ja und dann kamen die Blutergebnisse und mir wurde gesagt ich kann beruhigt nach Hause gehen- aber falls mein Blutdruck weiter steigen sollte, soll ich lieber nochmal kommen
Zitat von Teleia:
*daumen drück* das wird schon
mach dich jetzt nicht zu sehr verrückt.
Danke euch. Ich melde mich zurück sobald ich genaueres weis. Richte mich zusammen den Schatzi kommt gleich und wir fahren ins KH.
Bis dann.
LG
Sandy
Bis dann.
LG
Sandy
03.05.2010 12:42
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Teleia:
Also erstmal haben die bei mit CTG gemacht um zu gucken wie sich derr Blutdruck auf mein Baby auswirkt.
Danach US und es wurde alles nachgemessen(KU, Beinlänge, Bauchspanne usw) Herz wurde auch nachgesehen, die größe usw...
Am Schluss wurde mir Blut abgenommen um die Gestose Auszuschliessen =) Achso während des CTG wurde mir Blutdruck gemessen- alle 10 Minuten.
Ja und dann kamen die Blutergebnisse und mir wurde gesagt ich kann beruhigt nach Hause gehen- aber falls mein Blutdruck weiter steigen sollte, soll ich lieber nochmal kommen
Ja bei mir wars auch so ähnlich. Haben dann auch noch Doppler-US gemacht und dabei auch noch meine Gefäße genau angeschaut, wenn da Ablagerungen zu finden sind wäre das auch ein Zeichen für eine Vergiftung!
03.05.2010 12:43
Zitat von sanne85:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Teleia:
Ja bei mir wars auch so ähnlich. Haben dann auch noch Doppler-US gemacht und dabei auch noch meine Gefäße genau angeschaut, wenn da Ablagerungen zu finden sind wäre das auch ein Zeichen für eine Vergiftung!
Wie sieht die Doppler Sonographie denn aus? Sieht man da alles wie mit ner Wärmekamera.....also das haben die bei mir gemacht
03.05.2010 12:45
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Naja, ich bin schnell aus der Puste, sehr schnell sogar, das stört schon wenn man mal zum Bäcker geht, da ankommt und die einen mit großen augen angucken weil man schnauft wie ein pferd![]()
aber mehr stört mich im moment, dass mein Arm schon seit gut 5 Tagen nun taub ist, also nicht der komplette arm eher 2 finger und die halbe hand. das so ekelig
Du hast Wassereinlagerungen im Karpaltunnel!!! Da gibts son Druckpunkt im Handgelenk, der erleichterung bringt...frag mal die Hebi!!
Ringfinger und Kleiner Finger??
ja genau und auch nur an der linken Hand, die rechte funktioniert ohne probleme.
03.05.2010 12:45
Hallo Mädels,
war heute morgen bei der CTG-Ktr. von letzter Woche und es ist zum Glück keine Wehentätigkeit mehr da. Aber mein Bauch ist ziemlich nach unten gerutscht. Hab das gar nicht bemerkt und hatte auch keinerlei Schmerzen!?
Ansonsten werde ich die nächsten Tage wohl weniger gut drauf sein, da mein Schatz von heute bis Do. Abend auf Dienstreise ist. Also nicht wundern...
@Julia: Mist mit der Klobrille. Kopf hoch, es wird besser.
@Lilly: gute Besserung!
@Sahar: keine Ahnung ob unsere Mäuse noch Joggen vertragen. Aber mein Schatz fragte gestern, ob die Babys im Bauch schon lachen und weinen können??? Können die das?
@Princess: durchhalten!
@Teleia + Sternchen: Willkommen bei uns!
@Joana: ich sterbe auch bei jeder Treppe.
Mit deinen Fingern würde ich nen Arzt aufsuchen.
@Sanne: Schön zu hören, dass alles okay ist
@Pandora: Nee, ich weiß nichts von Naddel!?
war heute morgen bei der CTG-Ktr. von letzter Woche und es ist zum Glück keine Wehentätigkeit mehr da. Aber mein Bauch ist ziemlich nach unten gerutscht. Hab das gar nicht bemerkt und hatte auch keinerlei Schmerzen!?
Ansonsten werde ich die nächsten Tage wohl weniger gut drauf sein, da mein Schatz von heute bis Do. Abend auf Dienstreise ist. Also nicht wundern...
@Sahar: keine Ahnung ob unsere Mäuse noch Joggen vertragen. Aber mein Schatz fragte gestern, ob die Babys im Bauch schon lachen und weinen können??? Können die das?
@Sanne: Schön zu hören, dass alles okay ist
03.05.2010 12:47
Zitat von Anna-BS:
Hallo Mädels,
@Sanne: Schön zu hören, dass alles okay ist![]()
Also soweit ich weiß, können sie Träumen.....und Gefühle haben die kleinen ja auch =)
Bei meiner Schwägerin auf dem US sah man den kleinen lächeln ,ich kann sie mal fragen ob sie mir es gibt, damit ich es hier Posten kann
03.05.2010 12:49
@sanne ..wow..das sind ja schon fast Geburtsmaße!! Schön das alles super ist!
@Teleia ... kaum da und schon im KH!! Mannomann ... drück die Daumen!!!
@Teleia ... kaum da und schon im KH!! Mannomann ... drück die Daumen!!!
03.05.2010 12:50
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Naja, ich bin schnell aus der Puste, sehr schnell sogar, das stört schon wenn man mal zum Bäcker geht, da ankommt und die einen mit großen augen angucken weil man schnauft wie ein pferd![]()
aber mehr stört mich im moment, dass mein Arm schon seit gut 5 Tagen nun taub ist, also nicht der komplette arm eher 2 finger und die halbe hand. das so ekelig
Du hast Wassereinlagerungen im Karpaltunnel!!! Da gibts son Druckpunkt im Handgelenk, der erleichterung bringt...frag mal die Hebi!!
Ringfinger und Kleiner Finger??
ja genau und auch nur an der linken Hand, die rechte funktioniert ohne probleme.
meine Hebi hat mir nur übungen gezeigt, aber irgendwie bringen die auch nicht viel. Ich frag sie nochmal, vielleicht weiß sie ja noch was anderes. Ist nämlich echt ätzend, wenn man so null spürt in den fingern
03.05.2010 12:51
Zitat von Anna-BS:
Hallo Mädels,
@Sanne: Schön zu hören, dass alles okay ist![]()
Hast ja noch uns!!! Also nicht KOpf hängen lassen!! Und supi, daß alles ok ist!!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt