Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.05.2010 12:52
@Sahar: Hab auch gesagt, dass ich schon denke, dass die das können.
03.05.2010 12:54
@Übermama: Nee, momentan geht´s auch echt. Mal schauen, wie der Abend bzw. die Nacht wird... Aber besser jetzt, als Ende Mai oder gar im Juni!
Wie sieht´s denn bei dir aus?

@Teleia: Alles Gute! Aber du warst schonmal hier, oder!?
sanne85
1796 Beiträge
03.05.2010 12:55
@Anna: Dienstreisen sind total blöd Wie Übermama schon sagt, hast uns ja zur Ablenkung!
Bin froh, dass mein Schatz bis zur Geburt hier ist! Dafür ist er im Juli und August je ne Woche und im September gleich 2 Wochen oder so weg
Super auch, dass bei dir alles gut ist!

Was mir heute beim US Angst gemacht hat, ist dass das Gerät als Geburtstermin schon den 2.06. ausgegeben hat... Ich weiß das hat nix zu sagen, aber Angst macht es mir trotzdem... Wie soll ich bis dahin nur alles fertig kriegen?!? Ich hoffe ja wirklich, dass er zu spät kommt!
03.05.2010 12:58
@Sanne: Keine Panik. Bis Anfang Juni ist noch ne kleine Zeit und du schaffst das schon alles. Ganz bestimmt!

Ja, Dienstreisen sind voll doof, aber er tut´s ja für unsere Zukunft. Von daher.
He und Mädels, schön zu hören, dass wir hier für einander da sind. Danke!
03.05.2010 13:03
Wisst ihr, was ich grad gesehen habe:

kugelmami schrieb hier am 15.03.2010...

HILFEEEEEEE MÄDELS
HABE DIE LETZTEN TAGE IMMER WIEDER EINEN HARTEN BAUCH GEHABT!!
So, jetzt war ich bei der Vorsorge und der FA sagt, ich habe schon Wehen! Oh Mann, war am Wehenmesser und muss da auch alle 7 Tage hin, der FA hat mir Magnesium und Bettruhe verschrieben!
Ich könnte kotzen...
LG, kugelmami

Und seither war sie nicht mehr online
Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 13:03
Zitat von Anna-BS:

@Übermama: Nee, momentan geht´s auch echt. Mal schauen, wie der Abend bzw. die Nacht wird... Aber besser jetzt, als Ende Mai oder gar im Juni!

ICh sitze nun schon den ganzen Vormitag vorm PC und erledige nebenbei ien paar Dinge online bzw. Telefonisch! Und ich versuche mich an den Gedanken zu gewöhnen, daß ab dieser Woche jemand hier rumwuselt und in meinem Privatleben rumwühlt....
Ach ja ... und mein MAnn kam gerade krank von der Arbeit heim und ist bis Mi krank geschrieben!
sanne85
1796 Beiträge
03.05.2010 13:05
Zitat von Anna-BS:

@Sanne: Keine Panik. Bis Anfang Juni ist noch ne kleine Zeit und du schaffst das schon alles. Ganz bestimmt!

Ja, Dienstreisen sind voll doof, aber er tut´s ja für unsere Zukunft. Von daher.
He und Mädels, schön zu hören, dass wir hier für einander da sind. Danke!

Naja, ich weiß nicht ob ichs schaffe, dafür muss ich endlich mal Ergebnisse zu meinen Daten bekommen... Ich brauch bestimmt 3 Wochen um dann alles auch noch aufzuschreiben! Und fürs Baby muss ja nebenbei auch noch alles vorbereitet werden...
Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 13:06
Zitat von Anna-BS:

Wisst ihr, was ich grad gesehen habe:

kugelmami schrieb hier am 15.03.2010...

HILFEEEEEEE MÄDELS
HABE DIE LETZTEN TAGE IMMER WIEDER EINEN HARTEN BAUCH GEHABT!!
So, jetzt war ich bei der Vorsorge und der FA sagt, ich habe schon Wehen! Oh Mann, war am Wehenmesser und muss da auch alle 7 Tage hin, der FA hat mir Magnesium und Bettruhe verschrieben!
Ich könnte kotzen...
LG, kugelmami

Und seither war sie nicht mehr online

Stimmt ... mhhh ... auf der Tel Liste ist sie glaub ich nicht ...
sanne85
1796 Beiträge
03.05.2010 13:07
Zitat von Übermama:

Zitat von Anna-BS:

ICh sitze nun schon den ganzen Vormitag vorm PC und erledige nebenbei ien paar Dinge online bzw. Telefonisch! Und ich versuche mich an den Gedanken zu gewöhnen, daß ab dieser Woche jemand hier rumwuselt und in meinem Privatleben rumwühlt....
Ach ja ... und mein MAnn kam gerade krank von der Arbeit heim und ist bis Mi krank geschrieben!

Oh kranker Mann ist doof, hoffentlich gehts im bald besser! Was hat er denn? Steck dich bloß nicht an!
03.05.2010 13:09
Klar schaffst du das, Sanne!

Übermama, ich glaube, dass deine Taktik da gut ist. Und jetzt können ja du und dein Mann euch zu zweit über den "Besuch" freuen oder euch dran gewöhnen. Gute Besserung an deinen Schatz!
Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 13:17
@sanne und anna ... habs ausgerichtet!! Er hat ne Erkältung zusammen mit nem akuten Heuschnupfenschub!! Naja und Aaron hat ja auch schon seit 3 Tagen ne Rotznase am Anfang sogar mit Fieber ... fürchte mich hats dann auch bald ...
03.05.2010 13:21
Oh mann Mädels,
heut geht´s ja rund...
Hab grad bei den Mai-Mamis gelesen, dass Jessyusimon, die ja so halb bei uns ja (heute 36+2) im KH ist. Die FB ist gesprungen, aber keine Wehen und MuMu trotz 3x Schaum noch zu. Sch...
Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 13:27
Zitat von Anna-BS:

Oh mann Mädels,
heut geht´s ja rund...
Hab grad bei den Mai-Mamis gelesen, dass Jessyusimon, die ja so halb bei uns ja (heute 36+2) im KH ist. Die FB ist gesprungen, aber keine Wehen und MuMu trotz 3x Schaum noch zu. Sch...

Mal Klugscheiß ... nix Schaum, Gel!!!
03.05.2010 13:31
Zitat von Übermama:

Zitat von Anna-BS:

Oh mann Mädels,
heut geht´s ja rund...

War ja mal wieder klar... Die Klugscheißerin mal wieder
Okay okay okay. Also, sie bekommt jetzt das 4. Mal Gel!!!
Übermama
5064 Beiträge
03.05.2010 13:51
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Übermama:

Zitat von Anna-BS:

Oh mann Mädels,
heut geht´s ja rund...

War ja mal wieder klar... Die Klugscheißerin mal wieder
Okay okay okay. Also, sie bekommt jetzt das 4. Mal Gel!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt