Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Conny1986
5199 Beiträge
22.10.2009 23:01
Hallo Ihr Lieben
Ich bin zwar eine MaiMami aber ich wollte euch nur schnell eine superschöne Kugelzeit wünschen
Yade
30 Beiträge
23.10.2009 00:21
Hallo Juni Mamis,

ich darf mich auch hier einschließen. Habe am 8.10. positiv getestet. Müsste laut Rechnung 7 ssw sein ist meine 3. ss (ein FG) Meine Süsse ist jetzt 5 jahre alt. Und jetzt hoffe ich auf einen Jungen. Natürlich ist es mir viel wichtiger dass es gesund ist der rest eigentlich egal.
23.10.2009 07:04
guten morgen

mensch soooviele neue junilies

in unserer runde und eine schöne kugelzeit
23.10.2009 07:15
Guten morgen ihr...

Na habt ihr alle gut geschlafen?

Wie geht euch heute?

an die neuen Mamis eine schöne kugelzeit wünsch ich euch!
23.10.2009 07:17
ich hab noch gar nich geschlafen...komm grad vom nachtdienst werd jetzt aber ausgibig mit meinem bettchen kuscheln gehn gute nacht an alle
23.10.2009 07:21
Zitat von Lilly_81:

ich hab noch gar nich geschlafen...komm grad vom nachtdienst werd jetzt aber ausgibig mit meinem bettchen kuscheln gehn gute nacht an alle

Schlaf schön ... eigentlich darfst du doch garnicht mehr die nachtschicht machen oder?
23.10.2009 07:22
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch an unsere Neulinge
Ich sitze hier gerade mit meinem frisch gemachten Ingwertee, da ich meinen heißgeliebten Kaffee seit gestern nicht mehr runterbekomme!! Zum Glück geht die Übelkeit im Laufe des Tages weg, wird dann abends von einem riesigen Blähbauch abgelöst ......
Viele Grüße
Silvia
Krümelchen1206
1240 Beiträge
23.10.2009 07:25
Guten Morgen,

Endspurt, heute ist Freitag, Samstag und Sonntag wird ausgeschlafen... *juhu* Ich freu mich so... Dann ist auch schon wieder ne Woche rum... Wie schön ist das denn??

Geschlafen hab ich ganz gut und ihr??? Fühl mich nur wieder so als wäre die Nacht viel zu kurz gewesen...
23.10.2009 07:25
ohje du arme ich muss komischer weiße sagen das mir gar nicht mehrso oft schlecht ist nur mal das ul ziehn und zwicken unb bauchgrummeln ach ja die brüste tunnoch weh ja aber mehr eigenlich schon nicht mehr sorgen muss ich hmir aber keine machen oder?
Krümelchen1206
1240 Beiträge
23.10.2009 07:26
@ die neuen Juni-Mamis Schöne Kugelzeit.

@Conny1986: Dir als Maimami wünsch ich natürlich ich ne schöne Kugelzeit
23.10.2009 07:27
Zitat von Krümelchen1206:

Guten Morgen,

Endspurt, heute ist Freitag, Samstag und Sonntag wird ausgeschlafen... *juhu* Ich freu mich so... Dann ist auch schon wieder ne Woche rum... Wie schön ist das denn??

Geschlafen hab ich ganz gut und ihr??? Fühl mich nur wieder so als wäre die Nacht viel zu kurz gewesen...

Glückwunsch Krümelchen zur 8. woche

also gut geschlafen hab ich schon ja hm ich bin zwarabends immer müde komm aber in der früh immer gut raus vielleicht weil ich von hausaus schonein fühaufsteherbin
Krümelchen1206
1240 Beiträge
23.10.2009 07:39
Zitat von Ela1985:

Guten Morgen,

also gut geschlafen hab ich schon ja hm ich bin zwarabends immer müde komm aber in der früh immer gut raus vielleicht weil ich von hausaus schonein fühaufsteherbin

Oh danke, dasss du mich darauf aufmerksam gemacht hast Habs gar ne gepeilt

Ich muss auch um 5 raus und um 6 tret ich den Weg auf Arbeit an... Also auch Frühaufsteher... Naja am Woe schlaf ich so bis halb 9 rum... Also ich lieg mir meinen Popes nicht im Bett breit )
Ela du musst nur noch 3mal schlafen dann hast du Arzttermin
23.10.2009 07:54

Zitat von Ela1985:

Guten Morgen,

Oh danke, dasss du mich darauf aufmerksam gemacht hast Habs gar ne gepeilt

Ich muss auch um 5 raus und um 6 tret ich den Weg auf Arbeit an... Also auch Frühaufsteher... Naja am Woe schlaf ich so bis halb 9 rum... Also ich lieg mir meinen Popes nicht im Bett breit )
Ela du musst nur noch 3mal schlafen dann hast du Arzttermin

Jaich freu mich schon sooooooooo sher drauf hoffenlich sieht man endlich was dann aberbei 5+5 wenigstens ne muckihöle das würd mich schon vollkommen ausreichen
Krümelchen1206
1240 Beiträge
23.10.2009 07:59
Ich denke bei 5+5 wird man schon ne Fruchthöhle sehen... Bei mir war es glaub auch so um den dreh als ich beim Arzt war... Wie spät biste bestellt?
23.10.2009 08:04

Ich denke bei 5+5 wird man schon ne Fruchthöhle sehen... Bei mir war es glaub auch so um den dreh als ich beim Arzt war... Wie spät biste bestellt?

gleich fürhs um 9.00Uhr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt