Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.05.2010 19:06
Wie mein Zimmer !? Kann man hier Bilder rein stellen !?!?
05.05.2010 19:08
meeensch, ihr schreibt so viel
Komme da gar nicht mehr hinterher.. entweder hier passiert nix, oder man ist mal 2 std weg und es sind wieder über 50 nachrichten
Hab vorhin Kuchen gebacken, essen gekocht UND ein bisschen ordnung gemacht. Nun bin ich wiedermal müde
Werd jetzt n bissle Fern schauen und dann mal gucken.. mein bruder kommt gleich, muss den noch mit Fragen zu ballern
Komme da gar nicht mehr hinterher.. entweder hier passiert nix, oder man ist mal 2 std weg und es sind wieder über 50 nachrichten
Hab vorhin Kuchen gebacken, essen gekocht UND ein bisschen ordnung gemacht. Nun bin ich wiedermal müde
Werd jetzt n bissle Fern schauen und dann mal gucken.. mein bruder kommt gleich, muss den noch mit Fragen zu ballern
05.05.2010 19:09
Zitat von xL0Ve:
Zitat von Toni84:
Gehts hier eigentlich noch jemandem wie mir?
Ich hab NULL Beschwerden?
Kein Sodbrennen - keine Rückenschmerzen - keine Senkwehen - kann immernoch super schlafen.... - einfach NIX!! Ich bin einfach nur RUND! Komme mir langsam bissl komisch vor....![]()
Also ich hab ab und zu Sodbrennen, aber zur Zeit gehts wieder. Und halt das ich nicht schlafen kann, aber des kommt bei mir warsh von dem ganzen Stress den ich die letzen Tage hatte bzw die letze Woche.. Oh man Mädels ich hab nur noch 20 Tage bis mein Kleiner endliiiiich bei mir ist.Ich freu mich schon voll, aber irgendwie hab ich auch bisschen schiss, ob ich das echt alles so schaff wie ich will mit Schule usw. Aber Mamii hilft mir ja
) Bin echt froh die zu haben, sonst wär ich echt aufgeschmissen.
*
Habt ihr eigentlich schon alles ?? Uns fehlen nur noch Kinderwagen, Windeleimer und ne Badewanne und noch nen paar Strampler...![]()
Aber den KiWa wollen wir erst kaufen wenn ich wieder ausm KH draußen bin, damit ich den selbst aussuchen kann..![]()
Ach, ich glaube ganz doll, dass du das mit dem Kleinen gut schaffen wirst
Ich hab auch Angst und denke mir, dass wir da rein wachsen
Das is wohl keine Frage des Alters oder der Lebensumstände, sondern des Fühlens - und wir fühlen doch alle dasselbe: Gaaanz viel Liebe für unsere Kleinen!!!
Wir haben schon alles für den Kleinen, nur der Kinderwagen wurde noch nich geliefert. Müsste aber Ende Mai soweit sein
Dann sind wir komplett.... Achso und Vorhänge für sein Zimmer brauchen wir noch.
05.05.2010 19:10
Zitat von Pralinchen2010:
Ich habe meinen Traum Kinderwagen bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und welcher is das?
05.05.2010 19:11
Zitat von JoanaF:
meeensch, ihr schreibt so vielKomme da gar nicht mehr hinterher.. entweder hier passiert nix, oder man ist mal 2 std weg und es sind wieder über 50 nachrichten
![]()
Hab vorhin Kuchen gebacken, essen gekocht UND ein bisschen ordnung gemacht. Nun bin ich wiedermal müde![]()
Werd jetzt n bissle Fern schauen und dann mal gucken.. mein bruder kommt gleich, muss den noch mit Fragen zu ballern![]()
Joana, soviel wie du kochst und bäckst, solltest du Köchin werden
Bei uns gabs heut nur Fertigfraß...
05.05.2010 19:12
05.05.2010 19:12
Den Rosakarrierten von Emmaljunga
Uhi, die sind teuer oder?
05.05.2010 19:13
Den Rosakarrierten von Emmaljunga
nen einkaufsfred haben wir auch
http://www.mamacommunity.de/forum/junibabys-2010-e inkaufs-threadbilder.html?page=129#ganz-unten
05.05.2010 19:19
Ja die sind Sau Teuer aber einfach super freue mich schon damit stunden lang die strassen unsicher zu machen
05.05.2010 19:24
Ja die sind Sau Teuer aber einfach super freue mich schon damit stunden lang die strassen unsicher zu machen![]()
![]()
![]()
hast du ein bild?
05.05.2010 19:30
Ja aber nur von Google habe meine Digicam vor Trauer mal in der Badewanne ersoffen
Mein Wagen
Mein Wagen
05.05.2010 19:33
Ja aber nur von Google habe meine Digicam vor Trauer mal in der Badewanne ersoffen![]()
![]()
Mein Wagen
sieht schmuck aus.
05.05.2010 19:33
War auch Teuer genung
so ich bin mal schnell Wäsche abnehmen =)
so ich bin mal schnell Wäsche abnehmen =) - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt