Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.05.2010 19:34
Zitat von Pralinchen2010:
War auch Teuer genungso ich bin mal schnell Wäsche abnehmen =)
und schon wieder am rumwuseln
05.05.2010 19:38
Da komme ich grade nach unten und gucke in den Garten und da ist meine Wäsche weg
Dachte so kacke wer klaut denn meine Wäsche ?? Dabei war das meine Mama die mir arbeit abnhemen will
Dachte so kacke wer klaut denn meine Wäsche ?? Dabei war das meine Mama die mir arbeit abnhemen will
05.05.2010 19:49
So ihr lieben ich werd jetzt mal ins Kh düsen ist kaum noch auszuhalten
Melde mich morgen bei euch
Schönen abend euch noch
Melde mich morgen bei euch
Schönen abend euch noch
05.05.2010 19:49
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
meeensch, ihr schreibt so vielKomme da gar nicht mehr hinterher.. entweder hier passiert nix, oder man ist mal 2 std weg und es sind wieder über 50 nachrichten
![]()
Hab vorhin Kuchen gebacken, essen gekocht UND ein bisschen ordnung gemacht. Nun bin ich wiedermal müde![]()
Werd jetzt n bissle Fern schauen und dann mal gucken.. mein bruder kommt gleich, muss den noch mit Fragen zu ballern![]()
Joana, soviel wie du kochst und bäckst, solltest du Köchin werden![]()
Bei uns gabs heut nur Fertigfraß...![]()
mh..nee..
Ich möcht lieber so ne Bürotante sein
Fertigfraß kann aber auch sehr gut schmecken.. zumindest lasagne von Aldi.. njam
05.05.2010 19:50
So ihr lieben ich werd jetzt mal ins Kh düsen ist kaum noch auszuhaltenMelde mich morgen bei euch
Schönen abend euch noch
Toi toi toi und das alles gut ist. Drück dir die Daumen!
05.05.2010 19:52
Zitat von Anna-BS:
So ihr lieben ich werd jetzt mal ins Kh düsen ist kaum noch auszuhaltenMelde mich morgen bei euch
Schönen abend euch noch
*mitdrück*
05.05.2010 20:01
IHR WAHNSINNIGEN xD
Über 300 Beiträge, wenn man erst Abends on kommt. Das hab ich nun davon
Ich heisse mal alle neuen Willkommen =) und alle mit Senkwehen sollen mal durchhalten wir sind JUNI Mamis
Also ich war heute bei der Geburtsplanung, aber der Termin war gestern Vereinbart
ich hab mich am Telefon verhört
Es lief alles i.O, nur für einen KS Termin soll ich mich ab dem 8.6. Melden, da ich dann in der 37. Woche bin. Dann haben die mir kurz noch CTG gemacht, wegen dem Blutdruck von mir und der schnellen Gewichtszunahme und das wars dann auch schon
Über 300 Beiträge, wenn man erst Abends on kommt. Das hab ich nun davon
Ich heisse mal alle neuen Willkommen =) und alle mit Senkwehen sollen mal durchhalten wir sind JUNI Mamis
Also ich war heute bei der Geburtsplanung, aber der Termin war gestern Vereinbart
ich hab mich am Telefon verhört
Es lief alles i.O, nur für einen KS Termin soll ich mich ab dem 8.6. Melden, da ich dann in der 37. Woche bin. Dann haben die mir kurz noch CTG gemacht, wegen dem Blutdruck von mir und der schnellen Gewichtszunahme und das wars dann auch schon
05.05.2010 20:01
Zitat von JoanaF:
Zitat von Anna-BS:
Schönen abend euch noch
*mitdrück*
ich auch...
05.05.2010 21:09
Zitat von Toni84:
Gehts hier eigentlich noch jemandem wie mir?
Ich hab NULL Beschwerden?
Kein Sodbrennen - keine Rückenschmerzen - keine Senkwehen - kann immernoch super schlafen.... - einfach NIX!! Ich bin einfach nur RUND! Komme mir langsam bissl komisch vor....![]()
Also bis auf Unterleibziehen morgens (seit 2,3 Tagen) und der Druck in der Blase wenn sie voll is hab ich auch nüscht. Schlafen kann ich auch noch wunderbar.
05.05.2010 21:13
@Toni: sei doch froh wenn du beschwerdefrei bist...diese Krämpfe nachts im Becken und in den Oberschenkel sind echt unangenehm! Würde auch viel lieber schmerzfrei durchschlafen können! Aber du wirst es nicht glauben man gewöhnt sich irgendwie dran! Mein Schatzi streichelt mir schon jeden Abend wenn wir um Bett liegen immer über Bauch un Popo und wünscht mir das ich mal ohne stöhnen und schimpfen durchschlafen kann
Voll süß - genieße es...
Voll süß - genieße es...
05.05.2010 21:14
Schönen abend euch noch
Oh je, daumen sind gedrückt...
05.05.2010 21:18
Zitat von maleki:
@Toni: sei doch froh wenn du beschwerdefrei bist...diese Krämpfe nachts im Becken und in den Oberschenkel sind echt unangenehm! Würde auch viel lieber schmerzfrei durchschlafen können! Aber du wirst es nicht glauben man gewöhnt sich irgendwie dran! Mein Schatzi streichelt mir schon jeden Abend wenn wir um Bett liegen immer über Bauch un Popo und wünscht mir das ich mal ohne stöhnen und schimpfen durchschlafen kannVoll süß - genieße es...
Das is doch aber lieb von deinem Schatzi
Ich glaube er is wirklich froh, wenn du wieder schmerzfrei bist und besser schlafen kannst... Nich mehr lange
05.05.2010 21:21
Zitat von Toni84:
Zitat von maleki:
@Toni: sei doch froh wenn du beschwerdefrei bist...diese Krämpfe nachts im Becken und in den Oberschenkel sind echt unangenehm! Würde auch viel lieber schmerzfrei durchschlafen können! Aber du wirst es nicht glauben man gewöhnt sich irgendwie dran! Mein Schatzi streichelt mir schon jeden Abend wenn wir um Bett liegen immer über Bauch un Popo und wünscht mir das ich mal ohne stöhnen und schimpfen durchschlafen kannVoll süß - genieße es...
Das is doch aber lieb von deinem SchatziIch glaube er is wirklich froh, wenn du wieder schmerzfrei bist und besser schlafen kannst... Nich mehr lange
![]()
Das besser schlafen wirds dann glaub ich auch net mehr geben
05.05.2010 21:23
Zitat von Toni84:
Zitat von maleki:
Das is doch aber lieb von deinem SchatziIch glaube er is wirklich froh, wenn du wieder schmerzfrei bist und besser schlafen kannst... Nich mehr lange
![]()
Ja ich weiß nicht mehr lange
Ich bin so froh wenn ich wieder auf meinen Bauchi schlafen kann...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt