Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.10.2009 11:25
Zitat von mastlu:
Wichteln ist doch auch freiwillig oder nicht??? und das würde ich zum beispiel gar nicht machen... aber naja ich will kein Streit wie gesagt wenn es heute so rüber kommt das ich streit suche... liegt es einfach daran das heute die Beerdigung von Mein Mann seiner Oma ist... und ich nicht dabei sein "darf" und wenn ihr es nicht versteht ok... aber ich habe keine lust auf streit
warum darfst du nicht dabei sein?
23.10.2009 11:26
Mensch wie im Kindergarten hier.
Wer einen Paten will kann das lesen und weiß ah ich muss mich anmelden.
Und jetzt ist langsam ruhe damit da wird man ja ganz kirre.
Wer einen Paten will kann das lesen und weiß ah ich muss mich anmelden.
Und jetzt ist langsam ruhe damit da wird man ja ganz kirre.
23.10.2009 11:27
Weil es mich Seelisch noch mehr runter zieht als es schon tut... habe mit 11 jahren mein Papa verloren
und ich habe es immer noch nicht verarbeitet und sitze schon den ganzen tag und heule.. weil es alles wieder hoch holt aber egal
und ich habe es immer noch nicht verarbeitet und sitze schon den ganzen tag und heule.. weil es alles wieder hoch holt aber egal
23.10.2009 11:27
@mastlu
wieso darfst du nicht dabei sein? das ist ja gemein.
@Paten
find ich ne klasse idee.Und sicher hat man fragen, das ist ja nun auch meine 3. schwangerschaft und ich bin echt noch am überlegen.
@shopping
ich war erfolgreich
hab ein paar stiefe, 2 oberteile und ne schwangerschaftsjeans gekauft.
wieso darfst du nicht dabei sein? das ist ja gemein.
@Paten
find ich ne klasse idee.Und sicher hat man fragen, das ist ja nun auch meine 3. schwangerschaft und ich bin echt noch am überlegen.
@shopping
ich war erfolgreich
hab ein paar stiefe, 2 oberteile und ne schwangerschaftsjeans gekauft.
23.10.2009 11:29
Zitat von mastlu:
Wichteln ist doch auch freiwillig oder nicht??? und das würde ich zum beispiel gar nicht machen... aber naja ich will kein Streit wie gesagt wenn es heute so rüber kommt das ich streit suche... liegt es einfach daran das heute die Beerdigung von Mein Mann seiner Oma ist... und ich nicht dabei sein "darf" und wenn ihr es nicht versteht ok... aber ich habe keine lust auf streit
Ja, es hört sich so an als würdest Du Streit suchen. Aber wenn du heut einfach schlecht drauf bist ist das doch kein Thema. Jetzt weiß ich das ja und kann das verstehen. Aber wenn man nur die Beiträge liest weiß man das ja nicht...
Fühl Dich mal gedrückt.
23.10.2009 11:29
Zitat von Pünktchennr3:schubsssss
ich war zum 5 mal schwanger als ich mir hier anmeldete und nichts desto trotz wurden mir super tips gegeben von dingen die nichtmal ich wusste.jede ss ist anders.Aber es ist völlig ok wenn man nicht will.ich denke einfach es ist ne super sache um sich auch mal moralisch etwas aufbauen zu lassen!
23.10.2009 11:30
Ich geh nächstes we Shoppen mindenst 1 hose und ein paar BHs.
und wenn sophia lieb und brav ist bekommt sie auch ne kleinigkeit.
23.10.2009 11:31
Nein dabei kann mir keiner Helfen ausser er ist nen Seelen doc... das hat nichts mit meiner SS zu tun oder sonst was... das ist eigentlich ne Private sache ok... ich kann und will gerade einfach nciht mehr
23.10.2009 11:35
Zitat von Dreambaby:
Ich geh nächstes we Shoppen mindenst 1 hose und ein paar BHs.![]()
![]()
Ich brauch auch dringend ne neue Hose. BHs gehen eigentlich noch super.
Möcht mal bei Baby-Walz kucken, auf der Homepage haben die schöne Sachen und der Laden ist bei mir in der Nähe.
23.10.2009 11:37
Ich finde baby-walz zu teuer zahl doch net für ne hose 60 oder mehr
23.10.2009 11:38
Zitat von Secret:
Zitat von Dreambaby:
Ich geh nächstes we Shoppen mindenst 1 hose und ein paar BHs.![]()
![]()
Ich brauch auch dringend ne neue Hose. BHs gehen eigentlich noch super.
Möcht mal bei Baby-Walz kucken, auf der Homepage haben die schöne Sachen und der Laden ist bei mir in der Nähe.
ja bei babywalz waren wir heut auch, ich fand es bissl teuer.
aber die sachen sind super.
23.10.2009 11:38
also wenn ich was kaufe tue ich dieses erst Ende november und wenn ihr hosen braucht schaut bei Bon Prix 1 hose 20 euro und sieht super aus
23.10.2009 11:40
Zitat von mastlu:
also wenn ich was kaufe tue ich dieses erst Ende november und wenn ihr hosen braucht schaut bei Bon Prix 1 hose 20 euro und sieht super aus
warum ende november?
23.10.2009 11:42
weil meine 12 wochen dann um sind und ich diesmal 10000% nichts ehr haben will auch zum geb. nicht ende november gehen wir los und kaufen ein und so dick bin ich auch nicht das ich nirgendsmehr rein passe
hosen größe 38 geht noch lach
hosen größe 38 geht noch lach
23.10.2009 11:46
ach so...na ich braucht ne hose so oder so.hatte nur stoffhosen und die sind bissl dünn.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt