Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
07.05.2010 13:48
Zitat von joli:

Zitat von StaceyMausiundJenny:

Zitat von Übermama:

Aber es muss doch nicht gleich nen fake sein,kein wunder das sich manche hier nicht mehr sehen lassen sorry

Hey..nicht gleich wieder verschwinden!! Wollte doch mal hören wie es Euch so geht????

Hi Uns Geht soweit ganz gut könnte besser sein aber man siehe wie weit ich es geschafft habe trotzz meinem Mumu und den Gebärmutterhals stolzbin

wie weit ist er bei dir verkürzt???

In der 30 SSW hat er sich innerhalb von 3Tagen auf 1,5cm verkürzt aber wir sind Kämpfer wir schaffen das
07.05.2010 13:49

Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Aber es muss doch nicht gleich nen fake sein,kein wunder das sich manche hier nicht mehr sehen lassen sorry

Hey..nicht gleich wieder verschwinden!! Wollte doch mal hören wie es Euch so geht????

Hi Uns Geht soweit ganz gut könnte besser sein aber man siehe wie weit ich es geschafft habe trotzz meinem Mumu und den Gebärmutterhals stolzbin

In der 30 SSW hat er sich innerhalb von 3Tagen auf 1,5cm verkürzt aber wir sind Kämpfer wir schaffen das

das denk ich doch auch
07.05.2010 13:49
Zitat von funnylee:

Huhu.
@Julia
Oh man bei euch scheints ja nicht mehr lang zu dauern. Naja wenn dein Kleiner schon fertig ist, darf er dich ja auch bald von dem vielen Wasser erlösen!
@Wasser
also ich hab jetzt 17,5 kg zugenommen, aber Wasser hab ich irgendwie garnicht. Naja, umso besser
@Raupenmama
Sodbrennen ist echt fies. Hab zum Glück diesmal nicht so dolle, aber dafür bei der ersten ss.. Vermissen tu ichs nicht. Aber bald ists ja geschafft
@Dreambaby
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück das sich die Kleine noch wendet Lang hats du jetzt ja auch nicht mehr.
@Pepper
Alles Liebe zur Hochzeit!! Ich hoffe ihr hattet einen wudnerschönen Tag, werden ja heute bestimmt nichts mehr von dir lesen

Ich habe dieses fiese Sodbrennen leider immer noch schon seit Anfang meiner Schwangerschaft
07.05.2010 13:50
Zitat von joli:

Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

das denk ich doch auch

Habs jetzt schon so weit gepackt da schaffe ich den Rest auch noch,das hätte kein Arzt gedacht
07.05.2010 13:53
wir hatten auch eine in kurs die auch nen sehr strak verkürzten GMH hatte...
durch das schonen hat sie schlussendlich übertragen
07.05.2010 13:57
Zitat von joli:

Ne um gottes Willen das möchte ich nun nicht so in 2-3 Wochen kann sich ruhig so langsam was tun
07.05.2010 14:00

Zitat von joli:

Ne um gottes Willen das möchte ich nun nicht so in 2-3 Wochen kann sich ruhig so langsam was tun

besser zu lang drin als zu kurz..wir werden sehen
07.05.2010 14:11
sagt mal...macht ihr geburtskarten???
ancia
3337 Beiträge
07.05.2010 14:12
Zitat von joli:

Wir machen keine, haben wir bei unserer Kleinen auch nicht gemacht.
07.05.2010 14:14
Hallo Mädels,

@Kitty: wir werden mal sehen wie sich die ganze Sache entwickelt
@Julia: ach mensch, du und das Wasser...bin froh das ich bisher davon verschont gelieben bin..
@Sanne: leg dir doch ein Körnerkernkissen bissl in den Rücken, vielleicht hift das bissl! Die Vaterschaftsanerkennung haben wir auch schon machen lassen, die sorgeerklärung wollen wir aber noch nachholen! Die hatten damals gesagt das wir uns dazu noch einen Termin machen müssten wegen einer ausgiebigen Beratung dazu! Da wir aber sowieso in nächster Zeit irgendwann heiraten möchten, wei0 ich nicht ob wir das vorher noch machen...ma schaun!
@Senkwehen: sagt ma, wenn meine FÄ sagt mein Kleiner liegt schon ganz ganz unten, mein Bauch aber immer noch oben steht, hatte ich da noch die Senkwehen??? Der Kelien kann ja dann nicht noch weiter runterfallen wenn ich di senkwehen dann nochmal bekomme, oder??? Steh grad auf dem Schlauch...

@me: Hab letzte Nacht durchgeschlafen..:WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heut früh war ich mit meiner Mutti zsm ein bissl bummeln und zsm essen! Ist immer so schööön wenn wir schon träumen wie es mit dem kleinen Zwergl mal wird wenn er auf der Welt ist..ach mensch, nicht mehr lange...
07.05.2010 14:16
Zitat von joli:

Mhhh, ich habe von meiner Hebamme Werbung bekommen mit schönen Geburtskarten...weiß aber noch nicht! Überlege ob ich Geburtskarte oder Dankeskarte für die Glückwünsche und so dann mache. Beides ist glaub ich zu viel..
07.05.2010 14:17
senkwehen muss man nicht spüren
07.05.2010 14:18
Zitat von ancia:

Zitat von joli:

Wir machen keine, haben wir bei unserer Kleinen auch nicht gemacht.

Wir machen dieses mal welche....der fotograf ausm kh hat das mit im angebot.
07.05.2010 14:20
Zitat von joli:

Ja aber mein Bauch muss doch mal fallen wenn der Kleine schon unten sitzt, oder???
07.05.2010 14:23
Zitat von maleki:

Zitat von joli:

Ja aber mein Bauch muss doch mal fallen wenn der Kleine schon unten sitzt, oder???

ist wahrscheinlich noch nicht tief genug...ist bei mir auch so..
SIE liegen zwar schon im becken aber noch nicht am beckenboden...

aber sei froh weil wenn der brauch runter geht musst du noch mehr pipi machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt