Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
07.05.2010 14:27
Zitat von joli:

Zitat von maleki:

Zitat von joli:

senkwehen muss man nicht spüren

Ja aber mein Bauch muss doch mal fallen wenn der Kleine schon unten sitzt, oder???

ist wahrscheinlich noch nicht tief genug...ist bei mir auch so..
SIE liegen zwar schon im becken aber noch nicht am beckenboden...

aber sei froh weil wenn der brauch runter geht musst du noch mehr pipi machen

Noch mehr????? Wie soll das gehen
07.05.2010 14:30
Zitat von maleki:

Zitat von joli:

Zitat von maleki:

Zitat von joli:

Ja aber mein Bauch muss doch mal fallen wenn der Kleine schon unten sitzt, oder???

vielleicht sollten wir aufs klo ziehen für den rest der ss.

scheinbar gibts auch bäuche die sich garnicht senken hab grad mal gegooglet. naja mal schauen...solange sie runter rutschen ist es ja okay.bleibt der bauch halt stehen
07.05.2010 14:35
Zitat von joli:

Zitat von maleki:

Zitat von joli:

Zitat von maleki:

Zitat von joli:

vielleicht sollten wir aufs klo ziehen für den rest der ss.

scheinbar gibts auch bäuche die sich garnicht senken hab grad mal gegooglet. naja mal schauen...solange sie runter rutschen ist es ja okay.bleibt der bauch halt stehen

Echt, das der Bauch gar net fällt??? Mmmh, lassen wir uns überraschen! Mich wundert das bloß so, weil meine Hebamme letztends meinte wenn die die Fruchtblase wohl jetzt platzen würde, wäre es nicht mehr schlimm weil der Kleine schon ganz unten liegt und sich die Nabelschnur so nicht mehr um den Hals wickeln kann! Von daher liegt mein Kleiner ja schon unten auf Na wir lassen uns überraschen...

Übrigens hat eine Bekannte von mir letzte Nacht entbunden! Sie hatte 30.4. Termin und gestern wurde die Geburt eingeleitet weil der Kleine einfach nicht rauswollte und das Fruchtwasser wohl nicht mehr weiter gereicht hätte! Sie hat es nun geschafft...einen kleinen Joshua
07.05.2010 14:37
ja scheinbar gibts das auch..und garnicht so selten
kommt auch auf die bauchform und so an...
aber das ist ja schonmal gut, dass du NICHT mehr liegend fahren musst..wenn die fruchtblaße platzt.
07.05.2010 14:40
Zitat von joli:

ja scheinbar gibts das auch..und garnicht so selten
kommt auch auf die bauchform und so an...
aber das ist ja schonmal gut, dass du NICHT mehr liegend fahren musst..wenn die fruchtblaße platzt.

Okay, ma schaun was mit unseren Bauch noch passiert ... werd mich jetzt erstma hinlegen..bin schon wieder miiiiiede!
07.05.2010 14:41
gute nacht
07.05.2010 14:53
@Stacymausi
Seit anfang der Ss Sodbrennen? Hab ich ja noch nie gehört, dachte immer das kriegt man erst wenn die Gedärme so gequetscht werden Aber das ist ja fies..
@Geburtskarten
Also wir machen glaub ich auch so Dankeskarten. Man kriegt ja doch ziemlich viel geschenkt und das ists auch ganz schön wenn sie ne Karte zurück kriegen mit Foto und den ganzen Daten.
Haben wir jedenfalls bei Jamie gemacht. Mal sehen ob ich diesmal Zeit dafür hab
Ich will aber auf jeden Fall ein Babyshooting machen. Finde das immer so süß und bei Jamie hab ichs leider nicht gemacht.
@maleki
Das mit dem Bauch und den Senkwehen versteh ich auch immer noch nicht so richtig. Hab auch keine Ahnung ob der Bauch schon runtergefallen ist, oder ob er das überhaupt noch tut Naja, wir werden sehen.
Ich ess grad lecker Pommes und gleich muss ich nähen.. Obwohl ich es nicht kann. Und nicht mag
07.05.2010 14:57
bei mir darf nichts platzen...ich muss nämlich liegend transportiert werden, wegen der BEL, wobei ich das gefühl hab der herr liegt nun quer....muss ich dienstag unbedingt mal fragen beim FA wie der da drin liegt...
Pralinchen2010
48 Beiträge
07.05.2010 15:09
Hallo

habe grade mal nach gelesen und ich kann nur eins sagen DANKE FÜR "FAKE" Naja dann brauche ich wohl auch nicht weiter berichten ausser mir geht es gut und der kleinen auch hatte sie vorhin lange auf dem Bauch liegen nur stillen klappt noch nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe

So ich gehe wieder Bye Bye
07.05.2010 15:13
Zitat von Pralinchen2010:

Hallo

habe grade mal nach gelesen und ich kann nur eins sagen DANKE FÜR "FAKE" Naja dann brauche ich wohl auch nicht weiter berichten ausser mir geht es gut und der kleinen auch hatte sie vorhin lange auf dem Bauch liegen nur stillen klappt noch nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt habe

Also erstens hab ich mich da rausgehalten...
Aber... dann erklär´s doch. Warum so viele Ungereimtheiten?
07.05.2010 15:16
Zitat von Anna-BS:

Hallo

Also erstens hab ich mich da rausgehalten...
Aber... dann erklär´s doch. Warum so viele Ungereimtheiten?

genau.
ist ja klar das das hier einigen sehr kurios vorkommt.
ich glaub als fake hat dich keiner beschuldigt....
Pralinchen2010
48 Beiträge
07.05.2010 15:19
Was für ungereimtheiten !? Nur weil ich euch beischeid gesagt habe und nicht heulend neben meinem Kind sitze und um meinen Mann trauer !? Das sind jetzt 7 Monate her klar vermisse ich ihn und klar sieht die kleine im ähnlich aber was bringt es wenn ich jetzt die ganze Trauer wieder aufleben lasse !? Ich muss jetzt stark für meine kleine maus sein und das mit der Digicam die ist in der Badewanne ersoffen und mein I-phone hat zwar eine Kamera aber ich hatte noch keine Bilder auf dem Handy um sie gleich sofort hochzuladen..... Und ich kann ja nichts dafür wenn Mäusi raus will und ihr bekommt noch Bilder wenn ich zuhause bin werde wohl Montag entlassen aber Mausi muss dann noch ein paar Tage hier bleiben .... So und wenn ihr halt glaubt das ich ein Fake bin dann bitte
07.05.2010 15:24

Was für ungereimtheiten !? Nur weil ich euch beischeid gesagt habe und nicht heulend neben meinem Kind sitze und um meinen Mann trauer !? Das sind jetzt 7 Monate her klar vermisse ich ihn und klar sieht die kleine im ähnlich aber was bringt es wenn ich jetzt die ganze Trauer wieder aufleben lasse !? Ich muss jetzt stark für meine kleine maus sein und das mit der Digicam die ist in der Badewanne ersoffen und mein I-phone hat zwar eine Kamera aber ich hatte noch keine Bilder auf dem Handy um sie gleich sofort hochzuladen..... Und ich kann ja nichts dafür wenn Mäusi raus will und ihr bekommt noch Bilder wenn ich zuhause bin werde wohl Montag entlassen aber Mausi muss dann noch ein paar Tage hier bleiben .... So und wenn ihr halt glaubt das ich ein Fake bin dann bitte

Na, ist doch schön, wenn deine Kleine jetzt gesund und munter da ist - Gratuliere!
Aber warum nicht gleich so?
Darf ich fragen, was mit deinem Mann war? Ein Unfall?
Pralinchen2010
48 Beiträge
07.05.2010 15:26
Ja er hatte einen schweren Autounfall als ich in der 3ten Woche war und lag dann mit sehr sehr schweren verletzungen im Krankenhaus die Ärzte hofften das er es schafft und ich auch aber als ich in der 8ten Woche starb er
Pralinchen2010
48 Beiträge
07.05.2010 15:28
Ich bin auch gleich wieder weg ich habe höllische schmerzen in der Schulter und Mäusi möchte gleich Essen serviert bekommen mal sehen ob es diesmal mit stillen klappt ansonsten gibt es wieder die flasche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt