Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
KaJusdA
706 Beiträge
07.05.2010 17:16
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von KaJusdA:

Sooo, ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden..
Komm gerade vom FA zurück, alles in bester Ordnung, hab auch gleich meine Überweisung ins KH bzw. zu dem dort praktizierenden FA bekommen. Soll mich da mal bei Gelegenheit vorstellen.
Ansonsten nichts Neues, Sodbrennen hab ich auch dauernd, aber was solls..
Sonst hoffe ich, gehts euch allen gut und die Babys sind noch brav im Bäuchlein.. (hab nämlich nicht alles nachgelesen, war zu viel.. )

Wenn du Mama bist ist es wieder vorbei
Gut, dass alles ok is

Na das will ich doch schwer hoffen..
07.05.2010 17:19
Zitat von SaharBaby:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von SaharBaby:

@KittyCat: Wie lange muss man denn den Katheter drinn haben davor hab ich Angst

mhh also normal wird der einen Tag später entfernt, wenn man aufstehen und auf Toilette gehen kann.
Angst haben musst du davor nicht. Es ist wirklich unangenehm und es wäre sicher schöner ohne Aber es tut nicht weh in dem Sinne es ist einfach nur ein ekliges gefühl.
Das schieben und ziehen ist wohl das unangenehmste. Das drinhaben merkt man nich so dolle.

Mein Mann wird seine liebe freude haben er sagte alles, das mir Angst macht ist die Strafe für meine Launen die er abbekommen hat Also er hat zugegeben das er das insgeheime geniessen wird die Schmerzen xD

Soviele Launen können wir gar nich an den kerlen auslassen was wir alles ertragen müssen xD
Das einzige was SIE müssen ist sich anzicken lassen und öfter mal was tragen^^
WIR müssen noch ganz andere Dinge also sag ihm mal, er soll sich nich so anstellen
07.05.2010 17:19
Zitat von KaJusdA:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von KaJusdA:

Sooo, ich wollte mich auch mal kurz zu Wort melden..
Komm gerade vom FA zurück, alles in bester Ordnung, hab auch gleich meine Überweisung ins KH bzw. zu dem dort praktizierenden FA bekommen. Soll mich da mal bei Gelegenheit vorstellen.
Ansonsten nichts Neues, Sodbrennen hab ich auch dauernd, aber was solls..
Sonst hoffe ich, gehts euch allen gut und die Babys sind noch brav im Bäuchlein.. (hab nämlich nicht alles nachgelesen, war zu viel.. )

Wenn du Mama bist ist es wieder vorbei
Gut, dass alles ok is

Na das will ich doch schwer hoffen..

Ich auch
07.05.2010 17:22
@KittyCat: Wie kamst du eingendlich zu deinem Profilbild *neugier*?
Magst du denn wirklich die böse Königin von Alice im Wunderland???

=) Der Hutmacher war viiiiieeeeelll COOOLER
07.05.2010 17:37
Übermama
5064 Beiträge
07.05.2010 17:43
MAnn schreibt ihr viel, muß gleich nochmal in die Küche tabularaza machen aber schnell mal ein paar Kommentare:

@pralinchen ... laß und einfach ein Paar Bilder zukommen und halte und weiter auf dem Laufenden, dann wird das schon!! Heir gab es leider in den letzten Wochen so einige schwarze Schaafe...das sensibilisiert!! Mußt schon zugeben ..war alles bissl viel für 3 Tage!!
Wegen dem stillen: warum geben die Dir denn Fläschi???? Das ist nicht gut ...von wegen Saugverwirrung und so!!

@fruchtblase und Transport ... Also das Problem ist folgendes: wenn das Baby noch weit oben liegt, kann beim Blasensprung die Nabelschnur in den Mumu rutschen! Wenn dann das Baby hinterher rutscht klemmt es sich die Versorgung ab! Deswegen wird dann liegend transportiert! Und bei BEL will man einfach verhindern, daß der Bobbes in den Geburtskanal rutscht!

@pepper ... Ich wünsche Dir,daß alles was Ihr Beiden Euch für Eure gemeinsame Zukunft vorgenommen habt eintritt und ihr eine glückliche kleine Familie werdet!!
Und wir wollen Foootoooosss.....

@Julia ... wie war das nochmal, willst Du stillen? Wenn ja, dann kann ich Dir jetzt schonmal versprechen, daß sobald die Milch schießt das Wasser sich verflüchtigt!!! Alles wird gut Maus ... Du schaffst das!!

@Haare ...Aaron war hellblod mit dünnen, wenigen Haaren! Da er aber Bauchschläfer war, aht er nie so ne blöde Platte bekommen!! Hoffe Mia bekommt meine Haare ... Goldblonde, zarte und leich gelockte Haare!!

So...galub das war das Wichtigste ...
07.05.2010 17:47
Zitat von SaharBaby:

@KittyCat: Wie kamst du eingendlich zu deinem Profilbild *neugier*?
Magst du denn wirklich die böse Königin von Alice im Wunderland???

=) Der Hutmacher war viiiiieeeeelll COOOLER

der hutmacher war super
Aber ich bin ja eine Frau und ich finde sie sieht einfach genial aus
und auf die schnelle fiel mir nix ein als ich mein profilbild geändert hab
07.05.2010 18:29
normal sollte euch euer frauenarzt bescheid sagen WENN ihr nicht mehr im liegen fahren müsst!!!
meine hebamme meinte..wenn das baby im becken liegt..kann man ruhig auch noch duschen gehen (wer die ruhe hat)..und den mann was zum essen machen
aber fragt lieber nach..wenn ihr beim frauenarzt seit..nachher springt die blaße und ihr wisst net..ob liegen oder nicht!?
07.05.2010 18:29
@Übermama: Ich möchte das mit dem Stillen zumindest versuchen. Ich glaub die Milch schießt schon ein, zumindest läuft ständig was aus und meine Brust ist ganz heiß und spannt. Jetzt bin ich eine Nilpferd-Kuh!

@Haare: Ich hatte als Baby ganz hellblonde Haare und bin jetzt Straßenköterblond (wenn nicht gefärbt ) Christian hatte als Baby ganz helle blonde Haare und Locken, jetzt hat er schwarze Haare, ich bin gespannt was bei uns rauskommt
Raupenmama
1300 Beiträge
07.05.2010 18:37
muss euch mal schnell was erzählen. War vorhin die große bei der Freundin abholen, und da war noch nen Mädchen, die hat mich gefragt, ob ich zwillinge bekomme. Ich im ersten Moment, ganz verdutzt gesagt, "ne da ist nur eins drin, das reicht"

Beim nach Hause fahren, hab ich mir dann überlegt, seh ich wirklich so aus, als würd ich zwillinge bekommen?

hier ein bild von Dienstag bei 33+2. Hatte heute natürlich noch nen shirt drüber.

07.05.2010 18:39
müsste dich im gesammtpacket sehen..kann mir das immer schlecht vorstellen.

aber die jüngeren sind soweiso immer so lustig..ich werd von so kleinen mädels auch immer ausgelacht.
07.05.2010 18:41
Zitat von joli:

müsste dich im gesammtpacket sehen..kann mir das immer schlecht vorstellen.

aber die jüngeren sind soweiso immer so lustig..ich werd von so kleinen mädels auch immer ausgelacht.

gesamtpaket
JoanaF
2549 Beiträge
07.05.2010 19:06
Huhu,

ich bin auch mal wieder da Hab keine Wickeltasche gefunden -.- auch kein maxi cosi. Ich bestell mir das über Internet.
Hab aber dafür noch 3 Bodies (50/56), nen Lätzchen, Bettwäsche, schnullis, waschlappen und so Tücher gekauft
Das von H&M kam heute auch, also das Tshirt mit dem Schlüppi und mein Kleidchen nun bin ich müde, kaputt, meine Füße tun weh und total genervt.
LinusMom
97 Beiträge
07.05.2010 19:43
Zitat von SaharBaby:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von SaharBaby:

@KittyCat: Wie lange muss man denn den Katheter drinn haben davor hab ich Angst

mhh also normal wird der einen Tag später entfernt, wenn man aufstehen und auf Toilette gehen kann.
Angst haben musst du davor nicht. Es ist wirklich unangenehm und es wäre sicher schöner ohne Aber es tut nicht weh in dem Sinne es ist einfach nur ein ekliges gefühl.
Das schieben und ziehen ist wohl das unangenehmste. Das drinhaben merkt man nich so dolle.

Mein Mann wird seine liebe freude haben er sagte alles, das mir Angst macht ist die Strafe für meine Launen die er abbekommen hat Also er hat zugegeben das er das insgeheime geniessen wird die Schmerzen xD

@Katheter ich musste meinen Katheter 2 Tage nach der Gallen-OP drin lassen...tat aber nicht weh, selbst beim entfernen nicht...
@Launen...Hab meinem letzte Woche erst gesagt, das er mal nur 1 MOnat oder 1 Woche lang schwanger sein soll- egal ob anfangs mit der Übelkeit etc oder jetzt wo man nichts mehr machen kann...DIE sollen sich doch echt nich beschweren
Raupenmama
1300 Beiträge
07.05.2010 20:27
Zitat von LinusMom:

@Katheter ich musste meinen Katheter 2 Tage nach der Gallen-OP drin lassen...tat aber nicht weh, selbst beim entfernen nicht...

du hattest ne gallen-op? Mir steht das ja nach der geburt noch bevor, nachdem ich ja erst letzte woche wegen einer fiesen gallenkolik im Kh war, magst du mir erzählen wie das abläuft, wie lange kh usw, gern per pn.

Hab ja das Chirugengespräch erst noch vor mir.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt