Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
09.05.2010 16:04
Zitat von StaceyMausiundJenny:

Lizzy Ich drücke dir auch alle meine Daumen und wünsche dir alles alles Liebe und Gute für morgen,halt die Ohren steif und genies den ersten Schrei deines Babys

Aber wo steckst du warst ja lang nicht mehr hier oder?????

Sie hatte doch zu allem mist, der eh schon mit dem Kleinen ist, vorzeitige Wehen und nen verkürzten GMH ... und da der Kleine auf keinen Fall normal geboren werden darf, lag sie die ganze Zeit im KH und hat mich immer mal über SMS auf dem laufenden gehalten!
JoanaF
2549 Beiträge
09.05.2010 16:17
hey ihr Lieben,

war heute bei meiner Oma, da war Schnitzelessen Dann ist hier bei uns nebenan verkaufsoffener Sonntag, bin ich natürlich auch nochmal hingedackelt und habn Mülleimer gekauft für Windeln etc.
... und ein Katzenklo für mein Kaninchen, das Ding soll als Buddelkiste dienen, da kommt dann noch Spielsand rein.. mal gucken ob sie das versteht oder doch eher reinpullert
@alle Muttis - ich wünsch euch einen schönen Muttertag ich hoff ihr habt was schönes gekriegt oder konntet den Tag bis jetzt schön genießen.
@Übermama - hat Lizzy sich schon gemeldet ?
übringens hab ich auch was zum Muttitag gekriegt eine Rose die Dame an der Kasse sagte "och sie sind ja auch schon fast Mutter, dann kriegen sie auch ne Rose" hihi...
09.05.2010 16:27
huhu...
soo in der feurwehr haben wior wieder für ordnung gesorgt!!aber vorher hat micha noch ein richtig doofes geschenk bekommen!!!!!

motorhaube
bullerei gerufen und schon bei der versicherung angerufen!!naja magucken!!morgen düsen wir denn erstma in die werkstatt!!!
Lumara
206 Beiträge
09.05.2010 16:44
Zitat von Lilly_81:

huhu...
soo in der feurwehr haben wior wieder für ordnung gesorgt!!aber vorher hat micha noch ein richtig doofes geschenk bekommen!!!!!

motorhaube
bullerei gerufen und schon bei der versicherung angerufen!!naja magucken!!morgen düsen wir denn erstma in die werkstatt!!!

Na klasse, tolles Geschenk zum 30zigsten...
Un niemnad hat was mitbekommen???
So ein sch...
09.05.2010 16:48
Zitat von Lumara:

Zitat von Lilly_81:

huhu...

motorhaube

So ein sch...

nee nich wirklich!!miene nachbarin erzälte heut mittag nur(da hanem wir unser auto noch nihc gesehn) das heut nacht um halb 6 wieder irgendwie was war!!sie aberr davon ausgegangen is das es "nur" die mülltonnen sind die dran glauben müssen!!!wie sonst ja auch IMMER!!!!
Lumara
206 Beiträge
09.05.2010 16:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lumara:

Zitat von Lilly_81:

huhu...

motorhaube

So ein sch...

nee nich wirklich!!miene nachbarin erzälte heut mittag nur(da hanem wir unser auto noch nihc gesehn) das heut nacht um halb 6 wieder irgendwie was war!!sie aberr davon ausgegangen is das es "nur" die mülltonnen sind die dran glauben müssen!!!wie sonst ja auch IMMER!!!!

Na klasse und waescheinlich werden sie die Typen nicht finden...und ihr müsst den schden selber Zahlen...uis über so was könnt ich mich aufregen...
sanne85
1796 Beiträge
09.05.2010 16:54
@Lilly: Oh was für eine sche... Das ist ärgerlich! Das nennt man mal ein sehr unpassendes Geschenk ^^

@Lizzy: Ich drück dir die Daumen für morgen, hoffentlich geht alles gut.

@Muttertag: Alles Liebe an die schon Mamas! Hätte auch gerne den Tag mit meiner Mama verbracht, aber leider ist sie zu weit weg. Schatzis Mama auch. Nächstes Jahr haben wir dann aber unseren Muttertag

@me: Wir haben dieses Wochenende viel rumgewerkelt hier in der Wohnung. Ich hab sehr viel aussortiert usw. Gestern haben wir dann unseren Kiwa abgeholt. Man war mein Schatzi stolz, als er ihn nach Hause schieben durfte. Statt Baby lag aber noch der Sportsitz in der Wanne drin
Heute wollte ich schön F1 schauen und was ist, ich blöde schlaf direkt nach dem Start ein. Als ich aufgewacht war Schatzi auch schon zu seiner Sonntagsspielerunde weg.

Einen schönen Restsonntag euch allen noch!
09.05.2010 16:55
Zitat von Lumara:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lumara:

Zitat von Lilly_81:

huhu...

motorhaube

So ein sch...

Na klasse und waescheinlich werden sie die Typen nicht finden...und ihr müsst den schden selber Zahlen...uis über so was könnt ich mich aufregen...

genau soo!!!wir können noch von glück reden das wir das auto erst seit august haben und von daher noch vollkasko versichert sind!!
jaa so ungerecht is die welt manchmal!! wer weiß wozu es gut war...
Lumara
206 Beiträge
09.05.2010 16:59
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lumara:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lumara:

Zitat von Lilly_81:

huhu...

motorhaube

So ein sch...

genau soo!!!wir können noch von glück reden das wir das auto erst seit august haben und von daher noch vollkasko versichert sind!!

Zum Glück habt ihr die Versicherúng, denk schon das der Schaden bissel was kostet...aber ihr könnt es nicht ändern...KOpf hoch!!!
Hehe lasst Euch den Tag nicht versauen...und versucht wenigstens noch ein wenig zu feiern...
sanne85
1796 Beiträge
09.05.2010 17:04
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lumara:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Lumara:

Zitat von Lilly_81:

huhu...

motorhaube

So ein sch...

Ich drück euch die Daumen, dass die Versicherung sich nicht querstellt! Ich hatte auch einmal Probleme mit meiner (auch Vollkasko), aber da hatte "nur" wer den Aussenspiegel zerdeppert!
09.05.2010 17:06
gefeiert haben wir ja von gestern auf heute schon zu genüge!!!micha gings heut morgen nich gar nich so gut!! und nu werden wir ma zu meiner mutter!!naja zu ändern is nix von daher...!!!
@sanne...danke!!wir hoffen drauf!!!
jaa manche versicherungen sind halsabschneider!!!
09.05.2010 18:02
Oh je lilly......das schöne auto und dann noch zum geburtstag
Drück die daumen das die versicherung übernimmt

Wir hatten heut auch nen schönen tag...die erste babywäsche liegt trocken im schrank wenn der kleine nun raus will hat er was zum anziehen
meine mutter hat sich kaputtgelacht...
nun ja...

Übermama
wie weit bist du???????Ich will ein foto sehen

@sanne
hast du uns schon den kiwa gezeigt

guckt mal meine josi hat mir heut früh was mitgebracht
[size=6]bin happy das mein schatzi dran gedacht hat [/size]

09.05.2010 18:58
So, wir sind wieder da vom Kaffeetrinken
War ganz schön laut - alte Leute schreien sich aber auch immer an. Bin in der Hinsicht voll empfindlich im Moment!!
Die Oma von meinem Freund hat was für den Kleinen gehäkelt und gestrickt. Teilweile isses noch in Arbeit - gaaaanz süüüß! Darüber hab ich mich wirklich dolle gefreut!!
Aber ich hab mich auch (mal wieder über sie geärgert). Das muss ich jetz mal bei euch ablassen - vielleicht seh ich es ja auch zu eng und ihr holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück...
Also, die Omi feiert am 11.7. ihren 75. Geburtstag mit ca. 45 Gästen- Klar, wir sind auch eingeladen, haben aber von jeher gesagt, dass wir erst sehen müssen, wies bis dahin läuft mit dem Kleinen und wies mir geht.
Die Oma versteht das einfach nich!!! Ich könnt echt grob werden, wenn sie denn so sagt: "Ja, aber es sind doch NUR 45 Leute und der Kleine kann doch dann schlafen" HALLO??? Ich hab keinen Bock drauf, dass so viele Leute mein Kind abgrabbeln, zumal er dann im besten Falle grade mal ein paar Wochen - im schlechtesten Falle ein paar Tage alt ist!!! Was denkt die sich denn?? Zumal es ja auch sein kann, dass wir uns bis dahin einfach noch nich miteinander eingespielt haben, dass es mir oder ihm schlecht geht oder oder oder...... Versteht die Oma nich!! Na da werd ich ihr aber zeigen wo der Hammer hängt!!!! Selbst mein Freund sagt, dass wir das erstentscheiden, wenns soweit is und nicht vorher!! Die spinnt doch echt!!
SO, Dampf abgelassen....
09.05.2010 19:01
Hallo Mädels,

ich wollt mich nur kurz melden. Irgendwie fühl ich mich komisch heute. Ich hab immer mal wieder Wehen, ich weiß nicht ob das Übungswehen sind, also über den ganzen Tag verteilt heute, außerdem läuft mir seit gestern extrem viel Milch aus der Brust, und jetzt blutet auch noch eine Brustwarze, ist eingerissen, ganz seltsam.

Meine Familie meinte heute das dauert nicht mehr lange, mein bauch ist voll tief und ich hab ständig Druck nach unten als wenn ich Pipi muss aber ich muss gar nicht. Naja ich bin mal gespannt, leg mich jetzt erstmal hin waren seit heut Morgen neun Uhr unterwegs.
09.05.2010 19:04
Zitat von Julia2203:

Hallo Mädels,

ich wollt mich nur kurz melden. Irgendwie fühl ich mich komisch heute. Ich hab immer mal wieder Wehen, ich weiß nicht ob das Übungswehen sind, also über den ganzen Tag verteilt heute, außerdem läuft mir seit gestern extrem viel Milch aus der Brust, und jetzt blutet auch noch eine Brustwarze, ist eingerissen, ganz seltsam.

Meine Familie meinte heute das dauert nicht mehr lange, mein bauch ist voll tief und ich hab ständig Druck nach unten als wenn ich Pipi muss aber ich muss gar nicht. Naja ich bin mal gespannt, leg mich jetzt erstmal hin waren seit heut Morgen neun Uhr unterwegs.

Du Arme Hört sich ja wirklich gemein an, was dich so plagt..... Ich hoffe ganz doll, dass du es bald überstanden hast und deinen Kleinen dann glücklich im Arm halten kannst!! Wird schon... Die Tage sind gezählt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt