Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.05.2010 22:37
wolt mich auch mal schnell melden..waren heut den ganzen tag unterwegs..
in der stadt bissle shoppen..dann besuch beim schwiegerpapa machen dann rasenmähen dann hatten wir besuch dann war ich noch blumen kaufen fürn garten und dann noch einkaufen
bin jetzt auch seeeehr müde..hab vorher noch gebaden und mich versucht (!) zu rasieren.
meine schwägerin hat mich zwei wochen nicht gesehen und meint mein bauch wäre schon voll tief
hmm mir selber fällt garnet auf..ausser das ich öffters pipi muss.
naja soweit so gut
werbung ist aus (bei schlag den raab)
bis denne ihr süßen
in der stadt bissle shoppen..dann besuch beim schwiegerpapa machen dann rasenmähen dann hatten wir besuch dann war ich noch blumen kaufen fürn garten und dann noch einkaufen
bin jetzt auch seeeehr müde..hab vorher noch gebaden und mich versucht (!) zu rasieren.
meine schwägerin hat mich zwei wochen nicht gesehen und meint mein bauch wäre schon voll tief
hmm mir selber fällt garnet auf..ausser das ich öffters pipi muss. naja soweit so gut
werbung ist aus (bei schlag den raab) bis denne ihr süßen
08.05.2010 22:46
huhu...
meld mich auch nochmal kurz...
Es geht dem Ende zu....so langsam kommen die Wehwehchen...durchhalten Mädels wir haben nicht mehr lange...
Wir waren heut nachmittag auch noch fleissig, haben die eine Wand im Schlafzimmer noch gestrichen...
Und vorhin
bestellt...jetzt gemütlich couch...schlag den Raab schauen...
ich muß wohl heut auf der couch schlafen
Schatzi meint die Schlafzimmer richt es noch zu arg nach Farbe...
Wünsch Euch noch einen angenehmen Abend und eine ruhige Nacht...
Drückerle
meld mich auch nochmal kurz...
Es geht dem Ende zu....so langsam kommen die Wehwehchen...durchhalten Mädels wir haben nicht mehr lange...
Wir waren heut nachmittag auch noch fleissig, haben die eine Wand im Schlafzimmer noch gestrichen...
Und vorhin
bestellt...jetzt gemütlich couch...schlag den Raab schauen... ich muß wohl heut auf der couch schlafen
Schatzi meint die Schlafzimmer richt es noch zu arg nach Farbe... Wünsch Euch noch einen angenehmen Abend und eine ruhige Nacht...
Drückerle
08.05.2010 23:59
Uebermama, du maehst doch nicht wirklich noch den Rasen! Oh Gott, ich wuerde sterben (habe mit Ischias und Symphyse zu kaempfen)
...
Pepperann, herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit! Klingt nach einem tollen Tag!
...
Schwangerschaftsstreifen sind doof
hoffentlich wird es nicht mehr. Ich warte auch jeden Tag darauf. Mein Bauch hat jetzt eine andere Form als in der ersten SS.
...
Pepperann, herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit! Klingt nach einem tollen Tag!
...
Schwangerschaftsstreifen sind doof
hoffentlich wird es nicht mehr. Ich warte auch jeden Tag darauf. Mein Bauch hat jetzt eine andere Form als in der ersten SS.
09.05.2010 08:41
Guten morgen ihr süßen...
wir sind schon soweit fertig..hab schon kartoffeln geschält und das mittag vorbereitet.Schatzi ist auf dem weg zu Josi und ich hüpf gleich unter die dusche...Wollt eigentlich noch nen kuchen backen aber ich hab keine butter
@princess
oh je....versuch noch ein paar tage durchzuhalten
@übermama
viel spaß beim malen heut...bin ja total mal auf bilder gespannt...
@alle mit beschwerden...kopf hoch...wir tun es ja für die kleinen
So dann werd ich mal schnell duschen gehen und auf meine beiden warten
wir sind schon soweit fertig..hab schon kartoffeln geschält und das mittag vorbereitet.Schatzi ist auf dem weg zu Josi und ich hüpf gleich unter die dusche...Wollt eigentlich noch nen kuchen backen aber ich hab keine butter
@princess
oh je....versuch noch ein paar tage durchzuhalten
@übermama
viel spaß beim malen heut...bin ja total mal auf bilder gespannt...
@alle mit beschwerden...kopf hoch...wir tun es ja für die kleinen
So dann werd ich mal schnell duschen gehen und auf meine beiden warten
09.05.2010 09:24
Guten MOrgen,
meine NAcht war durchwachsen ... und hab mich heute morgen schon geärgert!! Blöder Muttertag ... sitz immer so voller Erwartungen!!
@ancia .... ich hab auch ne Symphysenlockerung und frag nicht wie ich am Stock gegangen bin gestern abend ... bei einkaufen hab ich fast versagt! Naja ...was tut man nihct alles ...
@pandora ... hab meinen Mann gestern abend gefragt ob wir heute Gipsabdruck machen, meinte der: ich glaube nicht, daß Du morgen GA machst wenn Boris den BEamer gebracht hat! VErmute eher, daß ich Dich den ganzen Tag dann nicht mehr zu Gesicht bekomme ....
NAja...dann kann er auch in Ruhe Formel 1 gucken und so ...
Ansonsten allen 2.oder3.Mamas nen schönen Muttertag und allen anderen einen schönenn Sonntag...ob mit oder ohne Mama's!!
Ach ja .....
@Micha ... Willkommen im Club der 30er!!!
Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und läßt Dich schön feiern!! Und schickt mal ein Stück Kuchen rüber ....
meine NAcht war durchwachsen ... und hab mich heute morgen schon geärgert!! Blöder Muttertag ... sitz immer so voller Erwartungen!!
@ancia .... ich hab auch ne Symphysenlockerung und frag nicht wie ich am Stock gegangen bin gestern abend ... bei einkaufen hab ich fast versagt! Naja ...was tut man nihct alles ...
@pandora ... hab meinen Mann gestern abend gefragt ob wir heute Gipsabdruck machen, meinte der: ich glaube nicht, daß Du morgen GA machst wenn Boris den BEamer gebracht hat! VErmute eher, daß ich Dich den ganzen Tag dann nicht mehr zu Gesicht bekomme ....
NAja...dann kann er auch in Ruhe Formel 1 gucken und so ...
Ansonsten allen 2.oder3.Mamas nen schönen Muttertag und allen anderen einen schönenn Sonntag...ob mit oder ohne Mama's!!
Ach ja .....
@Micha ... Willkommen im Club der 30er!!!
Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und läßt Dich schön feiern!! Und schickt mal ein Stück Kuchen rüber ....
09.05.2010 09:26
Ach noch was: ich denke es ist in Euer aller Sinn wenn ich Lizzy heute ne SMS schreibe und ihr alles gute für den KS morgen wünsche und daß wir alle die Daumen drücken für die OP vom Kleinen!!
Oh Mann ... morgen purzelt das 2. Junibaby ... Wahnsinn!!!
09.05.2010 09:43
Zitat von Übermama:
Ach noch was: ich denke es ist in Euer aller Sinn wenn ich Lizzy heute ne SMS schreibe und ihr alles gute für den KS morgen wünsche und daß wir alle die Daumen drücken für die OP vom Kleinen!!
ohh das ist morgen schon
... natürlich....
lilly ich drück euch allen die daumen ( auch wenn du es wahrscheinlich nicht lesen wirst..aber in gedanken bin ich bei euch
09.05.2010 09:44
Ach ja MICHA auch von mir alles gute zum geburtstag!!!!
WWAAAAAAAAAAAAAAS du wirst SCHON 30?????Alter Sack
Ich hab noch 2 Monate
Mädels ich hab die 1.Maschine babysachen laufen...und ich bin so happy...
weiß nicht warum, aber ich hab so ne panik weil das noch nicht fertig ist....das ist doch nicht normal....
Übermama
ja schreib mal lizzy ne sms....wieso blöder Muttertag?
WWAAAAAAAAAAAAAAS du wirst SCHON 30?????Alter Sack
Ich hab noch 2 Monate
Mädels ich hab die 1.Maschine babysachen laufen...und ich bin so happy...
weiß nicht warum, aber ich hab so ne panik weil das noch nicht fertig ist....das ist doch nicht normal....
Übermama
ja schreib mal lizzy ne sms....wieso blöder Muttertag?
09.05.2010 09:57
Guten Morgen Mami's und alle werdenden,
hoffe ihr habt gut geschlafen...
Schatzi macht´sich grad fertig damit wir zu unseren Eltern fahren können...er brauch bissel länger als sich
Männer!
Uii stimmt morgen ist ja schon der 10.05...
Ja schreib ihr das wir an sie denken!!!
Wünsch Euch einen schönen Tag...lasst Euch verwöhnen...
Bis später
hoffe ihr habt gut geschlafen...
Schatzi macht´sich grad fertig damit wir zu unseren Eltern fahren können...er brauch bissel länger als sich
Männer! Uii stimmt morgen ist ja schon der 10.05...
Ja schreib ihr das wir an sie denken!!!
Wünsch Euch einen schönen Tag...lasst Euch verwöhnen...
Bis später
09.05.2010 10:19
Morgen ihr Muttis
Bin grade ausm Bette gestiegen - hab gut geschlafen.
Heut steht nich viel an bei uns..... will heut vormittag nen bissl durchs Haus wirbeln und nachmittags fahren wa denn mit den Eltern von meinem Freund zu Omi und Opi (is ja Muttertag). So is der Plan
Morgen is endlich der Tag X gekommen - SS-Fotoshooting!!!! Bin schon total aufgeregt, hoffentlich werden die Bilder schön....
So, nun werd ich mich mal um Frühstück kümmern....
Wünsch allen von Schmerzen, SS-Streifen Geplagten (und auch allen anderen) nen schönen Sonntag
Bin grade ausm Bette gestiegen - hab gut geschlafen.
Heut steht nich viel an bei uns..... will heut vormittag nen bissl durchs Haus wirbeln und nachmittags fahren wa denn mit den Eltern von meinem Freund zu Omi und Opi (is ja Muttertag). So is der Plan
Morgen is endlich der Tag X gekommen - SS-Fotoshooting!!!! Bin schon total aufgeregt, hoffentlich werden die Bilder schön....
So, nun werd ich mich mal um Frühstück kümmern....
Wünsch allen von Schmerzen, SS-Streifen Geplagten (und auch allen anderen) nen schönen Sonntag
09.05.2010 10:20
@ Lizzy: Alles Gute für Morgen
Es wird sicher alles gut gehn.. Ich drücke feste die Daumen und mein Kleiner auch
@ Lillys Micha: Happy Birthday!!!
30 is doch echt kein Alter....
Es wird sicher alles gut gehn.. Ich drücke feste die Daumen und mein Kleiner auch
@ Lillys Micha: Happy Birthday!!!
30 is doch echt kein Alter....
09.05.2010 10:34
Guten morgen,
wollte mich auch nochmal kurz zu Wort melden bevor die Mamis kommen!
Erstmal wünsche ich hier allen, die schon Mami sind alles gute zum Muttertag
@Toni: Oh, viel Spass morgen beim Shooting - und wenn du magst kannst du das ein oder andere Foto ja mal zeigen!
@Naddl: Mensch, du meldest sich gar nicht....hoffe es ist alles
okay..
@Lizzy:auch von mir sind die Daumen gedrückt!
@Anna: W O C H E N W E C H S EL .. 36. Woche
- ab heute könnt ich in meinen Wunschkrankenhasu entbinden, das beruhigt micht total...
Einen schönen Tag euch allen..
Erstmal wünsche ich hier allen, die schon Mami sind alles gute zum Muttertag
@Toni: Oh, viel Spass morgen beim Shooting - und wenn du magst kannst du das ein oder andere Foto ja mal zeigen!
okay..
@Anna: W O C H E N W E C H S EL .. 36. Woche
- ab heute könnt ich in meinen Wunschkrankenhasu entbinden, das beruhigt micht total...
09.05.2010 10:36
Zitat von maleki:
Guten morgen,
Erstmal wünsche ich hier allen, die schon Mami sind alles gute zum Muttertag![]()
okay..![]()
@Anna: W O C H E N W E C H S EL .. 36. Woche- ab heute könnt ich in meinen Wunschkranken hasu entbinden, das beruhigt micht total...
![]()
Krankenhaus!!!
09.05.2010 10:42
huhu mädels, allen schon-müttern wünsch ich einen schönen muttertag..
allen anderen nächstes jahr dürft ihr auch
@lizzy viel glück für morgen ...wenig schmerzen hinterher und das alles gut geht!
allen anderen nächstes jahr dürft ihr auch
@lizzy viel glück für morgen ...wenig schmerzen hinterher und das alles gut geht!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt