Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
LinusMom
97 Beiträge
08.05.2010 17:22
Zitat von JoanaF:

oh nö, ich kam grad aus der wanne und dacht ich seh nicht richtig. Um mein Bauchnabel hab ich nun auch streifen schade, ich dachte das ich wenigstens da streifenfrei bleibe.
Meine oberschenkel und mein Po sehen schon aus wie Hagel- und Lackschaden

bis vor 6 wochen hatte ich auch noch nix- dann aaaaber richtig-mennoooo!
was tut man nicht alles bzw. nimmt nich alles in kauf für die zwergis
08.05.2010 17:24
Zitat von LinusMom:

Zitat von JoanaF:

oh nö, ich kam grad aus der wanne und dacht ich seh nicht richtig. Um mein Bauchnabel hab ich nun auch streifen schade, ich dachte das ich wenigstens da streifenfrei bleibe.
Meine oberschenkel und mein Po sehen schon aus wie Hagel- und Lackschaden

bis vor 6 wochen hatte ich auch noch nix- dann aaaaber richtig-mennoooo!
was tut man nicht alles bzw. nimmt nich alles in kauf für die zwergis

Naja, immerhin können wir gesunde Zwergis bekommen. Dann doch leiebr so, als monate- bzw. jahrelang zu üben und alles zu versuchen und es klappt nicht...
JoanaF
2549 Beiträge
08.05.2010 17:35
Ja, naja schon doof, im moment sind sie zum glück noch sehr klein am Bauch.
Abwarten, vielleicht bleiben sie ja so, damit kann ich mich anfreunden.
Lasertherapie ist doch bestimmt teuer oder nicht?
Gibt es nicht auch cremes die die verblassen, falls die so dunkel bleiben sollten?
08.05.2010 17:38
Zitat von JoanaF:

Gibt es nicht auch cremes die die verblassen, falls die so dunkel bleiben sollten?

Ja, ist teuer.
Kakaobutter soll nach der Geburt helfen...
JoanaF
2549 Beiträge
08.05.2010 17:40
Zitat von Anna-BS:

Zitat von JoanaF:

Ja, ist teuer.
Kakaobutter soll nach der Geburt helfen...

oh mh.. dann werd ich mir danach kiloweise kakaobutter kaufen
BlackPink1990
134 Beiträge
08.05.2010 17:54
Hallo Leute... ohjeh bald ist es soweit ich kanns kaum fassen... o.0

Ich bekomm auch immer mehr Streifen

Was habt ihr noch so vor die letzten Wochen... mir ist so laaaangweilig...
08.05.2010 19:02
So Mädels,

jetzt will ich mich auch nochmal zu Wort melden..

@Joana: Kopf hoch, ich habe unten meinen Brüsten (!!!!) zwei streifen bekommen, das sieht vielleicht komisch aus, aber ich habe ein wenig Hoffnung das die wieder weggehen oder abschwächeln wenn mein Kleiner da ist und mir die Milch abzapft Und wenn nicht trage ich eben eine Erinnerung an die SSW an mir, und mein Schatzl streichelt immer drüber, als ob er Zauberhände hätte

@Anna: Ich habe die letzten Tage auch extreme Rückenaua, und am schlimmsten ist der Schmerz am Steißbein, fühlt sich an als wäre ich beim schlittschuhlaufen auf den Popo gefallen! Aber morgen werde ich getapt, ma schaun ob das hilft!

@Toni: ich finde es immer erstaunlich was du alles noch so schaffst, ich bin so gut wie jeden Tag total knülle und kraftlos!

Mein schatz wollte heute unbedingt mal mit mir schoppen gehen (eigentlich ist es sonst eher umgedreht)...hab mich schicki gemacht und wir sind los. Naja, viel war nicht mit mir los, aber paar Kleinigkeiten habe ich auch abgesahnt und für unseren Kleinen haben wir jetzt endlich ein KH-Entlassungsoutfit Danach ist mein Kreislauf runter gesackt und wir sind in die Eisdiele...jetzt muss ich für morgen noch ein Kuchen backen wenn die Mami´s kommen..

bis später ihr lieben
08.05.2010 19:26
@joana: Die meisten Streifen verblassen doch wieder oder? Ich bin in der rechten Kniegelenke richtig gerissen und hab zwei ganz tiefe fette blaue Ratscher, sieht auch nicht schön aus! Das wird schon wieder, du vergisst die Streifen bestimmt wenn du dein Würmchen im Arm hast!

@Toni: Dann ruh dich mal schön aus!

@Anna: Hilft dir ein Kirschkernkissen? Mir hilft das ganz gut bei Rückenschmerzen, ich hab ständig Krämpfe im Po und in der Seite weil ich meist nur auf der linken Seite liege. Kann anders nicht liegen, auf der rechten Seite krieg ich Sodbrennen und auf dem Rücken krieg ich keine Luft und fühl mich wie ein Maikäfer!

@Lilly: Ich wünsche Euch einen tollen Geburtstag und viel Spaß!
08.05.2010 19:28
Zitat von Pralinchen2010:

Guten Morgen

so mal sehen ob ich es hinbekomme hier 2 Bildchen reinzustellen sie ist seit heute morgen bei mir mit im Zimmer Trinken tut sie jetzt auch an der Brust zum glück

Mausi

Mausi

Noch mal Mausi

Ach wie süß! Ich kanns kaum abwarten endlich zu Dritt zu sein!
08.05.2010 19:46
@ Maleki: Ach, du bist mir doch auch einige Tage voraus. Vielleicht kann ich deshalb noch "so viel" machen Ich muss hier einfach wuseln, sonst verkommt ja alles (Haushalt, Garten etc.) Auf meinen Freund kann ich mich da leider nich so verlassen. Das Gute is wirklich, dass es mir körperlich 1A geht......
@ SS-Streifen: Macht euch nich verrückt Mädels! Ich bin ganz dolle davon überzeugt, dass die paar Streifen nach der SS schnell verblassen und gar nicht mehr auffallen Ich warte auch jeden Tag auf den ersten Streifen - bislang hab ich keinen... Mal sehen
-------------------------------------------------- -------------------------------------
Waren nun gerade im Baumarkt und haben noch nen Plümchen für die Mutti von meinem Freund geholt und nu beginnt der gemütliche Teil des Abends...
08.05.2010 20:14
Zitat von Julia2203:

Zitat von Pralinchen2010:

Guten Morgen

so mal sehen ob ich es hinbekomme hier 2 Bildchen reinzustellen sie ist seit heute morgen bei mir mit im Zimmer Trinken tut sie jetzt auch an der Brust zum glück

Mausi

Mausi

Noch mal Mausi

Ach wie süß! Ich kanns kaum abwarten endlich zu Dritt zu sein!

Sooo Süss ich möchte auch endlich
08.05.2010 20:34
@Julia: Ja, Wärme hilft etwas. Ist aber schon unangenehm.
@Maleki: Denke, dass der kleine Mann jetzt echt runter rutscht, da ich wieder Ischias-Schmerzen habe, wie am Anfang, wo er ja noch weiter unten saß. Bin voll auf Mo. Abend zur FA-US gespannt, was meine FÄ mir dann dazu sagt.
@Toni: stimmt, du bist ein paar kleine Tage hinter uns, aber trotzdem Wahnsinn, was du noch so alles schaffst.

Hab mir heut mit Schatzi nen schönen Tag gemacht und vorhin noch toll zusammen gekocht. Jetzt bin ich rundherum satt und voll und werd den Abend noch genießen
Übermama
5064 Beiträge
08.05.2010 21:35
So, dann meld ich mich auch nochmal!!

Ich hab dann heute nachmittag noch den Rasen gemäht und danach waren wir einkaufen! Weil ich wie ne alte Frau durch den Aldi bin waren wir erst um halb acht daheim, da hat Männe beschlossen ich soll nicht mehr kochen und wir haben beim Italiener bestellt! Nun ist Zwergi im Bett und ich werd mich mal in die Wanne hauen...bin voll platt!
Sorry wenn ich auf niemanden eingehe heute... bin irgendwie schreibfaul ... und dadurch, daß ich übern Tag verteilt gelesen habe weiß ich eh nix mehr!
priiincess85
1303 Beiträge
08.05.2010 22:21
hallo mädels...ich komm direkt mal mit nicht so guten nachrichten bzw mal wieder mit beschwerden.hab seit heute mittag einen extremen druck auf die blase.ich gehe auf toilette und könnte direkt den ganzen tag sitzen bleiben.hab schon wenig getrunken,aber trotzdem kommt immer was es sticht da unten auch etwas.hab im netz nachgeschaut,da stand aber nicht wirklich was.hab dann im kh angerufen und die meinten das kann ein zeichen sein,dass die nächsten tage die fruchtblase platzt,weil der kleine mit dem kopf schon so tief im becken ist und die fruchtblase dadurch sehr prall ist.oh man ich glaube es geht bald los
08.05.2010 22:24
Soo erstmal Wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!!

Ich war heute mit meinem Mann in der Stadt und habe einen Blumsenstrauss und Merci für seine Mama an Muttertag gekauft..
Nebenbei hab ich mir noch ein Buch gegönnt: Von Jörg Karremann- Es geschieht am hellichten Tag.....habs auch heute fertig gelesen es hat mich mitgenommen, allerdings fühle ich mich jetzt über Pädophile aufgeklärter als vorher.... hab noch mehr Wut auf die bekommen.....

Ansonsten hoffe ich mal das es euch allen gut geht soweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt