Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.05.2010 19:06
@ Lilly: Oh man, das mit euerm Auto ist ja ätzend!!!
Ich hätte mich grün und blau geärgert!!! Das muss doch jemand aus purer Langeweile gemacht haben oder?
Ich hätte mich grün und blau geärgert!!! Das muss doch jemand aus purer Langeweile gemacht haben oder?
09.05.2010 19:09
Zitat von Julia2203:
Hallo Mädels,
ich wollt mich nur kurz melden. Irgendwie fühl ich mich komisch heute. Ich hab immer mal wieder Wehen, ich weiß nicht ob das Übungswehen sind, also über den ganzen Tag verteilt heute, außerdem läuft mir seit gestern extrem viel Milch aus der Brust, und jetzt blutet auch noch eine Brustwarze, ist eingerissen, ganz seltsam.
Meine Familie meinte heute das dauert nicht mehr lange, mein bauch ist voll tief und ich hab ständig Druck nach unten als wenn ich Pipi muss aber ich muss gar nicht. Naja ich bin mal gespannt, leg mich jetzt erstmal hin waren seit heut Morgen neun Uhr unterwegs.
das klingt echt alles danach als obs net mehr lange dauern wird^^...schon dich mehr , sammel nochmal richtig kraft ,..ich wünsch dir alles gute
09.05.2010 19:11
Zitat von Toni84:
So, wir sind wieder da vom Kaffeetrinken![]()
War ganz schön laut - alte Leute schreien sich aber auch immer an.Bin in der Hinsicht voll empfindlich im Moment!!
![]()
Die Oma von meinem Freund hat was für den Kleinen gehäkelt und gestrickt. Teilweile isses noch in Arbeit - gaaaanz süüüß!Darüber hab ich mich wirklich dolle gefreut!!
![]()
Aber ich hab mich auch (mal wieder über sie geärgert). Das muss ich jetz mal bei euch ablassen - vielleicht seh ich es ja auch zu eng und ihr holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück...![]()
Also, die Omi feiert am 11.7. ihren 75. Geburtstag mit ca. 45 Gästen- Klar, wir sind auch eingeladen, haben aber von jeher gesagt, dass wir erst sehen müssen, wies bis dahin läuft mit dem Kleinen und wies mir geht.
Die Oma versteht das einfach nich!!! Ich könnt echt grob werden, wenn sie denn so sagt: "Ja, aber es sind doch NUR 45 Leute und der Kleine kann doch dann schlafen" HALLO??? Ich hab keinen Bock drauf, dass so viele Leute mein Kind abgrabbeln, zumal er dann im besten Falle grade mal ein paar Wochen - im schlechtesten Falle ein paar Tage alt ist!!!Was denkt die sich denn?? Zumal es ja auch sein kann, dass wir uns bis dahin einfach noch nich miteinander eingespielt haben, dass es mir oder ihm schlecht geht oder oder oder...... Versteht die Oma nich!! Na da werd ich ihr aber zeigen wo der Hammer hängt!!!!
Selbst mein Freund sagt, dass wir das erstentscheiden, wenns soweit is und nicht vorher!! Die spinnt doch echt!!
![]()
SO, Dampf abgelassen....![]()
ohje toni ,da wär ich aber auch geladen!! aber ihr macht das schon richtig! wartet einfach ab bis es so weit ist. ich wüsste auch nicht ob ich mir den trubel da an tun würde, denke aber eher nicht!
09.05.2010 19:24
@Toni
ich versteh dich...mir gehts ja ähnlich...schatzi´s tante feiert goldene hochzeit und keiner will verstehen das wir da nich hinfahren.....
@Julia
oh je...das klingt ja echt danach das es bald los geht.
ich drück die daumen....
ich versteh dich...mir gehts ja ähnlich...schatzi´s tante feiert goldene hochzeit und keiner will verstehen das wir da nich hinfahren.....
@Julia
ich drück die daumen....
09.05.2010 19:26
Zitat von pandora:
@Toni
@Julia
ich drück die daumen....
Ich glaube die können sich einfach nicht in uns hineinversetzen. Jetzt als Hochschwangere ist einfach alles sehr anstrengend und danach mit nem kleinen Säugling, der grade mal nen paar Tage alt ist, trau ich mir sowas einfach nicht zu!!!
Aber da müssen se durch....
09.05.2010 19:29
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
War ganz schön laut - alte Leute schreien sich aber auch immer an.Bin in der Hinsicht voll empfindlich im Moment!!
![]()
Die Oma von meinem Freund hat was für den Kleinen gehäkelt und gestrickt. Teilweile isses noch in Arbeit - gaaaanz süüüß!Darüber hab ich mich wirklich dolle gefreut!!
![]()
Aber ich hab mich auch (mal wieder über sie geärgert). Das muss ich jetz mal bei euch ablassen - vielleicht seh ich es ja auch zu eng und ihr holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück...![]()
Also, die Omi feiert am 11.7. ihren 75. Geburtstag mit ca. 45 Gästen- Klar, wir sind auch eingeladen, haben aber von jeher gesagt, dass wir erst sehen müssen, wies bis dahin läuft mit dem Kleinen und wies mir geht.
Die Oma versteht das einfach nich!!! Ich könnt echt grob werden, wenn sie denn so sagt: "Ja, aber es sind doch NUR 45 Leute und der Kleine kann doch dann schlafen" HALLO??? Ich hab keinen Bock drauf, dass so viele Leute mein Kind abgrabbeln, zumal er dann im besten Falle grade mal ein paar Wochen - im schlechtesten Falle ein paar Tage alt ist!!!Was denkt die sich denn?? Zumal es ja auch sein kann, dass wir uns bis dahin einfach noch nich miteinander eingespielt haben, dass es mir oder ihm schlecht geht oder oder oder...... Versteht die Oma nich!! Na da werd ich ihr aber zeigen wo der Hammer hängt!!!!
Selbst mein Freund sagt, dass wir das erstentscheiden, wenns soweit is und nicht vorher!! Die spinnt doch echt!!
![]()
ohje toni ,da wär ich aber auch geladen!! aber ihr macht das schon richtig! wartet einfach ab bis es so weit ist. ich wüsste auch nicht ob ich mir den trubel da an tun würde, denke aber eher nicht!
Danke für deinen Zuspruch
Ich bin echt beruhigt, dass ihr das ähnlich seht!!
Ich hab mal ganz blöde gerechnet: Sagen wir mal ich gehe über den Termin... denn leiten sie nach 12 Tagen ein (5.7.)... dann kanns immernoch bis zu 3 Tage dauern, bis er da is (8.7.) und dann bin ich ja noch 2-3 Tage im KH (11.7.!!!). Erwarten die dann auch von mir, dass ich am Tag der Entlassung zu dem doofen Geburtstag fahre??? Die haben doch echt nen Triller unterm Pony!!
09.05.2010 19:29
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
@Toni
@Julia
ich drück die daumen....
Ich glaube die können sich einfach nicht in uns hineinversetzen. Jetzt als Hochschwangere ist einfach alles sehr anstrengend und danach mit nem kleinen Säugling, der grade mal nen paar Tage alt ist, trau ich mir sowas einfach nicht zu!!!Aber da müssen se durch....
Ja....vorallem die ganzen Leute....Bei der tante sind es ca 200 Personen (gut der kleine wäre da 1 Monat oder 6 Wochen) aber das ist mir zu viel....
was soll ich da mit nem säugling???keiner weiß wie das alles klappt...sollen ja auch da schlafen
klar....
09.05.2010 19:32
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
![]()
Danke für deinen ZuspruchIch bin echt beruhigt, dass ihr das ähnlich seht!!
![]()
Ich hab mal ganz blöde gerechnet: Sagen wir mal ich gehe über den Termin... denn leiten sie nach 12 Tagen ein (5.7.)... dann kanns immernoch bis zu 3 Tage dauern, bis er da is (8.7.) und dann bin ich ja noch 2-3 Tage im KH (11.7.!!!). Erwarten die dann auch von mir, dass ich am Tag der Entlassung zu dem doofen Geburtstag fahre??? Die haben doch echt nen Triller unterm Pony !!![]()
macht euch bloss keinen stress! kommt erstmal an in eurer rolle als frischgebackene mama und papa. Ihr entscheidet und kein anderer. vielleicht gehts euch super und ihr schaut auf ne stunde vorbei oder aber ihr lasst es..was solls ...sie müssen es akzeptieren und wenn sie noch so sauer sind
09.05.2010 19:32
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
@Toni
@Julia
ich drück die daumen....
Ich glaube die können sich einfach nicht in uns hineinversetzen. Jetzt als Hochschwangere ist einfach alles sehr anstrengend und danach mit nem kleinen Säugling, der grade mal nen paar Tage alt ist, trau ich mir sowas einfach nicht zu!!!Aber da müssen se durch....
Ja....vorallem die ganzen Leute....Bei der tante sind es ca 200 Personen (gut der kleine wäre da 1 Monat oder 6 Wochen) aber das ist mir zu viel....was soll ich da mit nem säugling???keiner weiß wie das alles klappt...sollen ja auch da schlafen
klar....
200 Leute??
Oh Gott!! Also ich werd wohl erstmal schauen, wies mit dem Kleinen bis dahin läuft und dann (falls es gut läuft) evtl. für ne halbe Stunde hin oder so. Aber irgendwie mag ich auch nich, dass so viele Leute meinen kleinen Mann anfassen...
09.05.2010 19:34
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
Zitat von die_da81:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
![]()
Danke für deinen ZuspruchIch bin echt beruhigt, dass ihr das ähnlich seht!!
![]()
Ich hab mal ganz blöde gerechnet: Sagen wir mal ich gehe über den Termin... denn leiten sie nach 12 Tagen ein (5.7.)... dann kanns immernoch bis zu 3 Tage dauern, bis er da is (8.7.) und dann bin ich ja noch 2-3 Tage im KH (11.7.!!!). Erwarten die dann auch von mir, dass ich am Tag der Entlassung zu dem doofen Geburtstag fahre??? Die haben doch echt nen Triller unterm Pony !!![]()
![]()
![]()
![]()
macht euch bloss keinen stress! kommt erstmal an in eurer rolle als frischgebackene mama und papa. Ihr entscheidet und kein anderer. vielleicht gehts euch super und ihr schaut auf ne stunde vorbei oder aber ihr lasst es..was solls ...sie müssen es akzeptieren und wenn sie noch so sauer sind
Kennste den Spruch nich?
Ja, genau so werden wir es machen... Ich entscheide jetzt definitiv NIX!! Danke für deinen Rat!!
09.05.2010 19:38
nee kannt ich nicht find ich aber sehr passend^^
und grad bei dir is es ja echt ziemlich knapp alles und noch dazu ne ganz neue situation mit so nem kleinen wurm. es heisst nicht umsonst wochenBETT, also türe zu telefone aus und erstmal ankommen. alles andere ist zweitrangig! im nachhinein werden sie es verstehen
und grad bei dir is es ja echt ziemlich knapp alles und noch dazu ne ganz neue situation mit so nem kleinen wurm. es heisst nicht umsonst wochenBETT, also türe zu telefone aus und erstmal ankommen. alles andere ist zweitrangig! im nachhinein werden sie es verstehen
09.05.2010 19:40
Ja die haben ne sehr sehr große familie...und es wären 2,5 h mit dem auto eine strecke...also wir fahren nciht hin..mein schatz hat im september urlaub und da werden wir die tante mal besuchen fahren.
09.05.2010 19:40
Zitat von die_da81:
nee kannt ich nicht find ich aber sehr passend^^![]()
Du hast so Recht - DANKE!!!
09.05.2010 19:41
Zitat von pandora:
Ja die haben ne sehr sehr große familie...und es wären 2,5 h mit dem auto eine strecke...also wir fahren nciht hin..mein schatz hat im september urlaub und da werden wir die tante mal besuchen fahren.
Is doch nen guter Plan - da muss die Tante eben durch!!
Ihr als "kleine" Familie geht in dem Moment einfach vor!!
09.05.2010 19:42
Zitat von Toni84:
Zitat von pandora:
Is doch nen guter Plan - da muss die Tante eben durch!!Ihr als "kleine" Familie geht in dem Moment einfach vor!!
Genau und so musst du das auch sehen.Wir sind erstmal wichtiger
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Bin in der Hinsicht voll empfindlich im Moment!!
Darüber hab ich mich wirklich dolle gefreut!!