Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.05.2010 08:29
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Guten Morgen ihr,
ihr seid aber fleissig am Tippen! Das meiste hab ich schon wieder vergessen!
@pandora: 100-200 SMS am Tag?!? Ernsthaft, wie schafft man denn das? Ich komme vielleicht auf 3 im Monat oder so ^^
@Naddel: Hoffentlich meldet sie sich bald...
@xlove: Glückwunsch zum Wochenwechsel... Die 15 Tage schaffst du auch noch!
@Familienfeier: Würde ich mich jetzt auch nicht drauf festlegen lassen! Wir haben zum Glück erst Mitte August eine Hochzeit, aber da hab ich auch schon gesagt, ich weiß nicht ob wir kommen können. Ist für uns immerhin mit 3-4 Stunden Bahnfahrtanreise verbunden.
@me: Hab heute auch Wochenwechsel! Noch eine Woche und ich darf in meinem Wunschkrankenhaus entbinden![]()
Was machst man denn, wenn das Baby eher kommen würde? Warum nimmt dein Wunsch-KH dich denn da nich?![]()
Es hat keine Kinderklinik direkt dran, dafür aber ein anderes in der Stadt.
10.05.2010 08:30
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Guten Morgen ihr,
@pandora: 100-200 SMS am Tag?!? Ernsthaft, wie schafft man denn das? Ich komme vielleicht auf 3 im Monat oder so ^^
@Familienfeier: Würde ich mich jetzt auch nicht drauf festlegen lassen! Wir haben zum Glück erst Mitte August eine Hochzeit, aber da hab ich auch schon gesagt, ich weiß nicht ob wir kommen können. Ist für uns immerhin mit 3-4 Stunden Bahnfahrtanreise verbunden.
@me: Hab heute auch Wochenwechsel! Noch eine Woche und ich darf in meinem Wunschkrankenhaus entbinden![]()
Was machst man denn, wenn das Baby eher kommen würde? Warum nimmt dein Wunsch-KH dich denn da nich?![]()
Achso achso... Na da bin ich ja froh, dass unser KH ne Neugeborenen-Intensivstation hat und alles da wär für ein Frühchen.... Trotzdem hoffe ich, dass ich ihn noch nen paar Wochen umher tragen darf
10.05.2010 08:38
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Guten Morgen ihr,
Achso achso... Na da bin ich ja froh, dass unser KH ne Neugeborenen-Intensivstation hat und alles da wär für ein Frühchen.... Trotzdem hoffe ich, dass ich ihn noch nen paar Wochen umher tragen darf![]()
Ich find das gar nicht schlimm, dass da keine dabei ist. Im Notfall, der ist bei reifen Kindern selten genug ist schnell genug wer aus dem anderen KH da. Das andere war mir persönlich viel zu unpersönlich und technisch. Ich mag zwar Sicherheit haben (daher würde ich keine Hausgeburt haben wollen), aber nicht dass es dann zu unnatürlich wird.
10.05.2010 09:55
hab da mal ne frage an euch auch-juni-mamis
was kriegen eure kinder für ne decke im juni? meine mama hat mir so ein dickes federnkissen geholt, glaube aber das das n bissl warm werden könnte, wenn der kleine in der wiege darunter liegt...einfach nur ne decke, die am rand befestigt wird? oder so ein dünneres kissen??? das dicke kissen dann für den KiWa? oder ist auch des zu warm.... man is des schwierig....
was kriegen eure kinder für ne decke im juni? meine mama hat mir so ein dickes federnkissen geholt, glaube aber das das n bissl warm werden könnte, wenn der kleine in der wiege darunter liegt...einfach nur ne decke, die am rand befestigt wird? oder so ein dünneres kissen??? das dicke kissen dann für den KiWa? oder ist auch des zu warm.... man is des schwierig....
10.05.2010 09:59
Zitat von LinusMom:
Mein Kleiner kriegt gar keine Decke, wir haben einen Schlafsack für ihn zum Schlafen! Und ein dickes Kissen für den Kiwa finde ich auch übertrieben, da hab ich nur dünnere Babydecken für.
10.05.2010 10:03
Zitat von sanne85:
Zitat von LinusMom:
Mein Kleiner kriegt gar keine Decke, wir haben einen Schlafsack für ihn zum Schlafen! Und ein dickes Kissen für den Kiwa finde ich auch übertrieben, da hab ich nur dünnere Babydecken für.
Also ich hab nen dünnen Schlafsack......nen dickeren =)
Ne normale Baby Decke (allerdings für den Winter) und eine dünne Nicki Decke (oder wie man das nennt)
Für jedes Wetter etwas
10.05.2010 10:27
Zitat von sanne85:
Zitat von LinusMom:
DITO!
Wir haben zwar nen dünnes Bettzeug gekauft, aber das liegt erstmal nur zur "Deko" in seinem Bettchen. zum Schlafen bekommt er nen Schlafsack und wenns draußen doch mal im Sommer bissl frischer ist, hab ich einige schöne Babydecken hier...
10.05.2010 10:28
soo bin ma aus mein bett gekrabbelt!!
naddel hat mir geantwortet!!ihr gehts wirklich gut!!und sie will die letzten 3 tage mit dem kopf auf arbeit sein und nich nur so larifari bei uns!!!
ich denk denn ma wenn sie im mutterschutz is wird sie sich melden!!
so ich muss mich auch gleich fertig machen!!zum letzten hebamenkurs und dann werkstatt!
naddel hat mir geantwortet!!ihr gehts wirklich gut!!und sie will die letzten 3 tage mit dem kopf auf arbeit sein und nich nur so larifari bei uns!!!
so ich muss mich auch gleich fertig machen!!zum letzten hebamenkurs und dann werkstatt!
10.05.2010 10:30
Zitat von Lilly_81:
soo bin ma aus mein bett gekrabbelt!!
Was für ne Vorbildliche unsere Naddel
Schön, dass alles bei ihr OK ist!! Denn mal viel Spaß bei der Hebamme Lilly
10.05.2010 10:35
Hallo ihr lieben (werdenden) Mamis!
Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen... Ich heiße Yvonne, bin 25 Jahre alt und in der 36 SSW.
Ich weiß, ich weiß- ich melde mich reichlich spät hier an... Dennoch hoffe ich auf ein paar gute Gespräche mit Euch... Man lernt ja schließlich auch als Erzieherin nicht aus...
Liebe Grüße
Wonne
Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen... Ich heiße Yvonne, bin 25 Jahre alt und in der 36 SSW.
Ich weiß, ich weiß- ich melde mich reichlich spät hier an... Dennoch hoffe ich auf ein paar gute Gespräche mit Euch... Man lernt ja schließlich auch als Erzieherin nicht aus...
Liebe Grüße
Wonne
10.05.2010 10:38
Zitat von Wonne1984:
Hallo ihr lieben (werdenden) Mamis!
Liebe Grüße
Wonne
bei den Juni Mamas
Es ist nie zu spät sich hier "einzuschreiben"
Wir hoffen auch auf schöne Gespräche mit dir, erzähl was von dir, wie heißt du, wie Alt bist du wann ist dein ET, bekommst du Junge oder Mädchen und und und......
10.05.2010 10:44
morgen mädels , der alltag nach dem urlaub hat mich schon wieder -.-. war schon im kiga, danach auf der krankenkasse und auf der arbeit und einkaufen nun bin ich platt und muss erstmal bissl ausruhen
was treibt ihr heute so?
@wonne ..herzlich willkommen
@toni...viel spass beim shooting heute
@lilly...dir viel spass beim letzten kurs und das in der werkstatt alles schnell geht *daumen drück*
was treibt ihr heute so?
@wonne ..herzlich willkommen
@toni...viel spass beim shooting heute
@lilly...dir viel spass beim letzten kurs und das in der werkstatt alles schnell geht *daumen drück*
10.05.2010 10:47
undefined bei den Juni Mamas Laughing out loud
Wir hoffen auch auf schöne Gespräche mit dir, erzähl was von dir, wie heißt du, wie Alt bist du wann ist dein ET, bekommst du Junge oder Mädchen und und und......
Jaaaaa...
Ich heiße Yvonne und bin 25 Jahre alt.
Wohnen tu ich in Berlin, aber bin hier nicht geboren...
Hmmm- meinen ET hab ich am 13.06.2010- wenn sich die kleine es nicht anders überlegt
Jaaaaa...
Ich heiße Yvonne und bin 25 Jahre alt.
Wohnen tu ich in Berlin, aber bin hier nicht geboren...
Hmmm- meinen ET hab ich am 13.06.2010- wenn sich die kleine es nicht anders überlegt
10.05.2010 10:49
Herzlich Willkommen Wonne
Du kommst wirklich späääät, aber wat solls. Wir freuen uns immer über Zuwachs
Du kommst wirklich späääät, aber wat solls. Wir freuen uns immer über Zuwachs
10.05.2010 10:51
Ich mach mir jetz Mittag...
Heut gibts Bauerntopf....
Irgendwie verschiebt sich der ganze Tagesablauf, wenn man schon um 5:30 Uhr aufsteht
Heut gibts Bauerntopf.... Irgendwie verschiebt sich der ganze Tagesablauf, wenn man schon um 5:30 Uhr aufsteht
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt