Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.05.2010 10:52
Zitat von Toni84:
Herzlich Willkommen Wonne![]()
Du kommst wirklich späääät, aber wat solls. Wir freuen uns immer über Zuwachs![]()
Ja ich hab den Tipp von einer freundin bekommen und als ich mich hier so umgeschaut hab, dachte ich besser spät als nie anmelden...
Nur mit den Smileys komm ich nicht so klar
10.05.2010 10:56
Zitat von Wonne1984:
Zitat von Toni84:
Herzlich Willkommen Wonne![]()
Du kommst wirklich späääät, aber wat solls. Wir freuen uns immer über Zuwachs![]()
Ja ich hab den Tipp von einer freundin bekommen und als ich mich hier so umgeschaut hab, dachte ich besser spät als nie anmelden...
Nur mit den Smileys komm ich nicht so klar
Na ist doch egal
Besser spät als nie...
10.05.2010 10:56
Zitat von Dreambaby:
Ui was seh ich den da Zuwachs![]()
![]()
![]()
Man Dreambaby, wenn ich deinen Ticker seh, wird mir ganz schlecht
Also im positiven Sinne
10.05.2010 11:02
@Wonne: Auch von mir Herzlich Willkommen! Es ist nie zu spät sich hier einzuklinken, besonders wos jetzt spannend wird
Ich benutze auch meist nur die Standardsmilies, die ich runter tippe... Ich mag zu bunt nie, alleine schon HTML-Mails bringen mich um den Verstand
Ich benutze auch meist nur die Standardsmilies, die ich runter tippe... Ich mag zu bunt nie, alleine schon HTML-Mails bringen mich um den Verstand
10.05.2010 11:04
Guten Morgen,
uff.. ich hab geschlafen wie ein Stein
-------------------------------------------------- ----------
@Lilly - ja manchmal hab ich so den Drang meine Mutter einfach nur anzumeckern, obwohl sie genau in dem Moment überhaupt nichts gesagt oder gemacht hat. Ich lass mich auch nicht mehr unterbuttern, wenn sie irgendwas sagt was mir nicht gefällt dann kriegt sie es zurück. Sie soll endlich mal merken dass ich alt genug bin,mein eigenen Kopf habe und nicht mehr ihre kleine Püppi.
Naja was solls, ICH geh heute los und kauf für MEINEN KLEINEN SÜßEN ENGEL ein
Hab mir hier ne Liste fertig gemacht, mal gucken was ich alles find
@die neue - Hallo und Herzlich Willkommen auch von miiiiir... *g*
@Toni - viel spaß bei deinem Shooting. Bin ja schon ordentlich gespannt auf die Fotos
@babydecke - ich hab auch nen großes Kopfkissen für den Wagen, werd das aber erst nehmen wenn es frischer draußen ist. Ansonsten hab ich hier noch ne Fleecedecke und nen Schlafsack(der voll dick ist). Muss mal gucken ob ich noch einen für den Sommer finde.
@den Rest habsch vergessen -.- aber ich dank euch fürs zuhören *g*
uff.. ich hab geschlafen wie ein Stein
@Lilly - ja manchmal hab ich so den Drang meine Mutter einfach nur anzumeckern, obwohl sie genau in dem Moment überhaupt nichts gesagt oder gemacht hat. Ich lass mich auch nicht mehr unterbuttern, wenn sie irgendwas sagt was mir nicht gefällt dann kriegt sie es zurück. Sie soll endlich mal merken dass ich alt genug bin,mein eigenen Kopf habe und nicht mehr ihre kleine Püppi.
Naja was solls, ICH geh heute los und kauf für MEINEN KLEINEN SÜßEN ENGEL ein
Hab mir hier ne Liste fertig gemacht, mal gucken was ich alles find
@die neue - Hallo und Herzlich Willkommen auch von miiiiir... *g*
@Toni - viel spaß bei deinem Shooting. Bin ja schon ordentlich gespannt auf die Fotos
@babydecke - ich hab auch nen großes Kopfkissen für den Wagen, werd das aber erst nehmen wenn es frischer draußen ist. Ansonsten hab ich hier noch ne Fleecedecke und nen Schlafsack(der voll dick ist). Muss mal gucken ob ich noch einen für den Sommer finde.
@den Rest habsch vergessen -.- aber ich dank euch fürs zuhören *g*
10.05.2010 11:09
Ach ich bin noch die ruhe in Person
Hab mir nur gestern abend beim Haushalt machen den Ischias wieder eingeklemmt
und ich muss heute nochmal zum Fa wegen Ultraschall und CTG und mein Schatz bringt es net auf die reihe bis 18 uhr hier zu sein da ich mit den schmerzen fast net alleine fahren kann
Aber sonst höre ich meine fa schon vom Ks nächste woche reden
Hab mir nur gestern abend beim Haushalt machen den Ischias wieder eingeklemmt
und ich muss heute nochmal zum Fa wegen Ultraschall und CTG und mein Schatz bringt es net auf die reihe bis 18 uhr hier zu sein da ich mit den schmerzen fast net alleine fahren kann
Aber sonst höre ich meine fa schon vom Ks nächste woche reden
10.05.2010 11:21
Guten morgen ihr lieben,
hatte ne schissene NAcht ... die Putzfee kämpft sich gerade durch die BErge von Bügelwäsche die Liegengeblieben sind ( natürlich bügelt sie mir nicht ordentlich genug... egal! ) und mir geht es scheiße, werde wohl nicht vom Sofa kommen heut! Ach nee...ich muß ja, hab ja FA Termin ... keine Ahnung wie ich das mache, muß ja ne halbe Stunde fahren ... aber die soll sich doch mal den KS angucken ... oh Menno!!
Ansonsten hab ich von Lizzy ne SMS, daß sie gestern schon die Klinik gewechselt hat und ihr KS Termin heute morgen um 10 Uhr ist und sie sich vol gefreut hat, daß wir an sei denken! Also ist sie wohl jetzt schon Mama ... oh MAnn, ich hab so Bacuhweh wenn ich an die OP vom KLeinen denke!!
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf jeden eingehen, aber ich hab wieder dieses Flimmern vor den AUgen und schreiben ist echt anstrengend ...
hatte ne schissene NAcht ... die Putzfee kämpft sich gerade durch die BErge von Bügelwäsche die Liegengeblieben sind ( natürlich bügelt sie mir nicht ordentlich genug... egal! ) und mir geht es scheiße, werde wohl nicht vom Sofa kommen heut! Ach nee...ich muß ja, hab ja FA Termin ... keine Ahnung wie ich das mache, muß ja ne halbe Stunde fahren ... aber die soll sich doch mal den KS angucken ... oh Menno!!
Ansonsten hab ich von Lizzy ne SMS, daß sie gestern schon die Klinik gewechselt hat und ihr KS Termin heute morgen um 10 Uhr ist und sie sich vol gefreut hat, daß wir an sei denken! Also ist sie wohl jetzt schon Mama ... oh MAnn, ich hab so Bacuhweh wenn ich an die OP vom KLeinen denke!!
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf jeden eingehen, aber ich hab wieder dieses Flimmern vor den AUgen und schreiben ist echt anstrengend ...
10.05.2010 11:29
Zitat von Übermama:
Guten morgen ihr lieben,
wann ist dein termin? flimmern vor den augen? die sollen direkt dein blut mal mit checken...mensch, solangsam bin ich froh wenn mia endlich da ist und ihr 2 alles gut gepackt habt
10.05.2010 11:34
Zitat von Übermama:
Guten morgen ihr lieben,
Ach du Mist, das klingt gar nicht gut bei dir. Flimmern vor den Augen ist übel! Schon dich gut, hoffentlich kommst du gut zum Arzt später!
10.05.2010 11:36
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Guten morgen ihr lieben,
wann ist dein termin? flimmern vor den augen? die sollen direkt dein blut mal mit checken...mensch, solangsam bin ich froh wenn mia endlich da ist und ihr 2 alles gut gepackt habt
TErmin ist um 15 Uhr ... könnte ja auch zur Vorsorge zur HEbi hier im Ort, aber die kann kein Ultraschall und die KS NArbe checken!
Naja...und ich muß zugeben, daß ich die letzten 2-3 Tage mit dem Trinken geschludert habe ...aber ich hatte HUnger und wenn ich soviel trinke kann ich nix mehr essen ... Teufelskreis!!!
10.05.2010 11:44
Drück die daumen das es sich bis heute nachmittag legt aber ich würde es auf jedenfall nochmal ansprechen beim doc auch wenns weg ist!!
10.05.2010 11:45
So, mein Essen köchelt aufm Herd - um 12 kanns losgehen
Wie bei de Rentner
@ Lizzy: Ich hoffe das bei ihr alles gut geht/gegangen ist und sie den Kleinen ohne noch größere Komplikationen holen konnten. Hoffe auch, dass er die OP gut übersteht!!!
@ Übermama: Wenns dir nich so gut geht, dann ruh dich ruhig mal nen bissl aus und lass die Putze (wenn auch schlecht) deinen Kram bügeln
Besser, als wenn du es machen müsstest!
Und heut nachmittag viel Spaß beim FA.
Wie bei de Rentner
@ Lizzy: Ich hoffe das bei ihr alles gut geht/gegangen ist und sie den Kleinen ohne noch größere Komplikationen holen konnten. Hoffe auch, dass er die OP gut übersteht!!!
@ Übermama: Wenns dir nich so gut geht, dann ruh dich ruhig mal nen bissl aus und lass die Putze (wenn auch schlecht) deinen Kram bügeln
Besser, als wenn du es machen müsstest!
Und heut nachmittag viel Spaß beim FA.
10.05.2010 11:58
Danke an alle für die herzliche Aufnahme bei euch
Also dieses Flimmern vor den Augen kenn ich auch- und ich glaube ich hab zur Zeit reichlich mit den Senkwehen zu tun... Immer wieder so ein Ziehen im Bauch und Rücken, was aber nachner gewissen Zeit und nach ner warmen Badewanne wieder nachlässt....
Also dieses Flimmern vor den Augen kenn ich auch- und ich glaube ich hab zur Zeit reichlich mit den Senkwehen zu tun... Immer wieder so ein Ziehen im Bauch und Rücken, was aber nachner gewissen Zeit und nach ner warmen Badewanne wieder nachlässt....
10.05.2010 12:12
an die neue
ich kämpf mich gerad durchs papier...hab den akten den kampf angesagt und mal alte sachen aussortiert....wisst ihr was da zusammenkommt
Übermama
das klingt nicht gut mit dem flimmern..schon dich und lass den FA mal gucken!
ich hab eben auch schon mittag gegessen...es gab den rest von gestern
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt