Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
10.05.2010 12:13
Zitat von pandora:

an die neue
ich kämpf mich gerad durchs papier...hab den akten den kampf angesagt und mal alte sachen aussortiert....wisst ihr was da zusammenkommt

Übermama
das klingt nicht gut mit dem flimmern..schon dich und lass den FA mal gucken!

ich hab eben auch schon mittag gegessen...es gab den rest von gestern

Ohje Pandora, Ordnung ins Aktenchaos zu bringen ist immer nen Kampf oder? Ich versuch regelmäßig Ablage zu machen, da geht das immer.
10.05.2010 12:21
Zitat von Toni84:

Zitat von pandora:

an die neue
ich kämpf mich gerad durchs papier...hab den akten den kampf angesagt und mal alte sachen aussortiert....wisst ihr was da zusammenkommt

Übermama
das klingt nicht gut mit dem flimmern..schon dich und lass den FA mal gucken!

ich hab eben auch schon mittag gegessen...es gab den rest von gestern

Ohje Pandora, Ordnung ins Aktenchaos zu bringen ist immer nen Kampf oder? Ich versuch regelmäßig Ablage zu machen, da geht das immer.

bei der Ablage bin ich noch garnicht
ich hab nun alle ordner durch und altes zeug, wie alte rechnungen (Telefon, handy) und alte verträge und alte versicherungen usw rausgeschmissen.naja und ich glaub ich brauch nen container, so viel müll hab ich nun.Vorher hab ich noch den Teil der anbauwand aufgeräumt wo das ganze schreibzeug drin ist
Schatzi heftet ja selber sein zeug ab und ich musst feststellen das er alles durcheinander geheftet hat und das hab ich nun geordnet und hab nun endlich nen überblick was er für versicherungen hat...wir haben noch alles getrennt
Dabei ist mir gleich noch aufgefallen das ich noch nen handyvertrag kündigen muss und 2 versicherungen die ich nicht mehr brauch.
10.05.2010 12:22
Hallo zusammen,
mach mir langsam Sorgen weil ich immer schlafen kann. Geht´s jemandem ähnlich? Ist nämlich eigentlich gar nicht so meine Art...
Ansonsten quält mich mein Rücken Naja!
Hab heut Abend FA und hoffe, dass sie sagt, dass das Köpfchen im Becken ist. Dann brauch ich mir bei nem Blasensprung oder hat bei Wehen keine Gedanken machen.
Will noch bis Pfingsten tragen und dann darf es losgehen... Aber dass kann man ja nicht entscheiden.

@Wonne: Willkommen!
@Toni: ein schönes SS-Shouting heute!
@Maleki: 36. Woche!!!
@Lilly: Sch... dass mit dem Auto.
@Julia: Wer weiss, vielleicht wir deiner das nächste Junibaby (Mai) nach Lizzy heute!?
10.05.2010 12:24
@ Pandora: Na denn kannste deinen Schatz ja nachher erstmal aufklären, über seine Unterlagen
Mein Freund ist sehr akribisch, was seine Unterlagen angeht (so wie ich) und da bin ich echt froh. Bei uns geht eigentlich nie was unter....
@ me: So, ich bin nun pappsatt (2 Schüsselchen Bauerntopf und ein Eis) und schaue nun meinem Kleinen beim turnen zu Der freut sich bestimmt schon aufs Shooting heut abend!
Werd aber gleich mal meinen Kram für heut abend zusammen suchen....
10.05.2010 12:25
@ Anna: Ich kenn das leider nicht mit dem Schlafen.... Schlafe zwar immer sehr gut, aber bin dann sonst tagsüber dafür auch fit.
10.05.2010 12:26
Zitat von Toni84:

@ Pandora: Na denn kannste deinen Schatz ja nachher erstmal aufklären, über seine Unterlagen
Mein Freund ist sehr akribisch, was seine Unterlagen angeht (so wie ich) und da bin ich echt froh. Bei uns geht eigentlich nie was unter....
@ me: So, ich bin nun pappsatt (2 Schüsselchen Bauerntopf und ein Eis) und schaue nun meinem Kleinen beim turnen zu Der freut sich bestimmt schon aufs Shooting heut abend!
Werd aber gleich mal meinen Kram für heut abend zusammen suchen....

Ja so kann man das nennen der hatte nie nen plan was er für versicherungen hat.

@Anna
also ich wäre froh wenn ich schlafen könnt.aber ich denk das ist normal.es heißt ja die anfangsmüdigkeit kommt zum schluss wieder.und ja mein rücken bringt mich auch um....
10.05.2010 12:26
AUA, ich hab mir die Zunge verbrannt.... Typisch, wenn man zu schnell isst!!
JoanaF
2549 Beiträge
10.05.2010 12:34
So - ich hab auch grad gefuttert Schön Schnitzel, Gemüse und kartoffeln(von Oma gestern noch). Nun bin ich satt.
@Pandora - ich hab gestern Abend auch noch alles sortiert. Hab nun endlich auch in den Ordnern Register drin, damit das nicht wieder alles so durcheinander ist Zum Glück hab ich noch nicht sooo viel, da ging das dann auch relativ fix.
@Anna - also ich hab zwischendurch echt mal phasen wo ich absolut gar nicht gut schlafen kann und dann gibs wieder welche wo ich schlafe wie ein Stein. Trotzdessen bin ich am Tag IMMER müde und leg mich meisst dann noch ne Stunde hin oder schlaf abends (ca. 18-19 uhr) vor der kiste ein.
LinusMom
97 Beiträge
10.05.2010 12:50
Zitat von Wonne1984:

Hallo ihr lieben (werdenden) Mamis!

Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen... Ich heiße Yvonne, bin 25 Jahre alt und in der 36 SSW.
Ich weiß, ich weiß- ich melde mich reichlich spät hier an... Dennoch hoffe ich auf ein paar gute Gespräche mit Euch... Man lernt ja schließlich auch als Erzieherin nicht aus...

Liebe Grüße
Wonne

hab mich auch erst vor einer woche glaub ich hier angemeldet- wusste vorher auch nix von der seite =) ...wie das nur kommen konnte?
@essen bei mir gabs nur 2 toasts
10.05.2010 13:11
Huhu,

ich hoffe es geht Euch allen gut?

Willkommen an die Neue!

@Babydecke: Ich hab eine kleine Kuscheldecke für den Maxicosi und sonst Schlafsäcke, für den Kinderwagen hab ich auch ein ganz dünnes Kissen, hab ich geschkenkt bekommen mal sehen ob ich es brauche.

Wollt mich nur kurz melden, komm bestimmt heut Abend nochmal online, mein Mann hat Nachtschicht.

Naja ich hab immer noch ganz üblen Druck nach unten hin als wenn ich mir gleich in die Hose machen würde. Ich hoffe nur meine Fruchtblase platzt mir nicht wenn ich meine Jeans anhabe, dann hätt ich ja keine Hose mehr!

Bis später ich muss mal Mittagessen machen und mich hinlegen, bin irgendwie total im Eimer!
10.05.2010 13:12
achso in meiner Familie wird gewettet:

Einer sagt der Kleine kommt diese Woche.

Alle anderen sagen nächste Woche, so um Pfingsten.

Mal schauen
JoanaF
2549 Beiträge
mein Krümelchen hat schon wieder schluck auf
So, hab jetzt schön telefoniert...
Essen mach ich mir gleich. Mal schauen, was es so gibt.

Danke für eure Antworten wegen dem Schlaf. Hatte schon Sorge, dass ich irgendwas ausbrühte (und damit meine ich nicht das Kind ). Aber wenn mein Körper das halt braucht und es mir sonst ganz gut geht, dann nehm ich das mal so hin. Vielleicht sind es ja auch die doofen Wetterumschwünge andauernd.
Ich will Sommer!!!
10.05.2010 13:13
Zitat von Julia2203:

achso in meiner Familie wird gewettet:

Einer sagt der Kleine kommt diese Woche.

Alle anderen sagen nächste Woche, so um Pfingsten.

Mal schauen

Also, Pfingsten bin ich dabei
LinusMom
97 Beiträge
10.05.2010 13:14
Zitat von JoanaF:

mein Krümelchen hat schon wieder schluck auf

huiiii
is des auch so oft bei dir??? hab des bestimmt 3-4 mal und des dann so ca. 10min lang...allerdings heute noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt