Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.10.2009 13:04
Man kann seine meinung auch ändern.. und wenn das verboten ist ok... ich ziehe mich hier zurück denn das brauch ich echt nicht....
23.10.2009 13:04
Muss auch ständig Pipi, die auf Arbeit schauen schön blöd...
23.10.2009 13:07
Mädels nicht streiten!
Hab nen anderes Thema:
Ist euch auch den ganzen Tag so schlecht? Morgenübelkeit... das ich nicht lache. Morgens gehts bei mir. Mittags und Abends ist es ganz furchtbar.
Der einzige Vorteil: ich nehme nicht ganz so viel zu. Da ich eh schon übergewichtig bin und schon darauf achten möchte, dass ich nicht zum Marschmellow werde.
Hab nen anderes Thema:
Ist euch auch den ganzen Tag so schlecht? Morgenübelkeit... das ich nicht lache. Morgens gehts bei mir. Mittags und Abends ist es ganz furchtbar.
Der einzige Vorteil: ich nehme nicht ganz so viel zu. Da ich eh schon übergewichtig bin und schon darauf achten möchte, dass ich nicht zum Marschmellow werde.
23.10.2009 13:09
Zitat von Lotte78:
Mädels nicht streiten!
Hab nen anderes Thema:
Oh ja hatte vorhin mal 2-3 Stunden wo ich gedacht hab ich spucke ins Büro... War schon die ganze Zeit aufm Sprung. Dafür ging bei mir heute morgen...
Pipi muss ich auch oft.
Kennt jemand die filme "oben" und "G-Force 3D"?
wenn ja wie sind die denn?
Ich überleg heut mit meinem schatz in ein 3d kino zu gehen.
Da verträgt wohl jamand die meinung andere nicht ist mir jetz auch egal!
Ich hab nur meine meinung vertreten und gut ist jetz wegen mir muss sich keiner zurückziehn! Auch nicht du Masu...
Ich hab nur meine meinung vertreten und gut ist jetz wegen mir muss sich keiner zurückziehn! Auch nicht du Masu...
23.10.2009 13:10
Also G-Force guggn wir uns morgen an in 3D.
Und Oben der ist Traurig aber super geil sehends wert!
Und Oben der ist Traurig aber super geil sehends wert!
Zitat von morkel:
Pipi muss ich auch oft.
oben is traurig finde ich denanderen kenn ich icht!
Mh ne mir war noch garnicht schlecht. Eigentlich gehts mir echt gut, außer das ich Dauermüde bin und ich ständig auf Klo muss
Aber das ist auch nicht soo schlimm.
Bin froh das ich von der Übelkeit verschont bin. Aber dafür hab ich auch schon 3kilo zugenommen hehe
Aber das ist auch nicht soo schlimm. Bin froh das ich von der Übelkeit verschont bin. Aber dafür hab ich auch schon 3kilo zugenommen hehe
23.10.2009 13:14
Ach wenn "oben" traurig ist, dann will ich den nicht schauen.
Ok mädels dann werd ich mit meinem süßen heut abend in g-force gehen.
@übelkeit
mir ist irgendwie nicht mehr übel.
muss ich mir da nun sorgen machen?
@übelkeit
muss ich mir da nun sorgen machen?
23.10.2009 13:15
Hab beide Filme nicht gesehen aber ich kann euch sagen für welchen Film ich Karten für die Vorpremiere habe
Wenn ihr das überhaupt wissen wollte... Freu mich schon drauf.
Wenn ihr das überhaupt wissen wollte... Freu mich schon drauf.
23.10.2009 13:17
Eigentlich bin ich irgendwie ständig am Mampfen, hab aber zu meiner Verwunderung heut morgen festgestellt das ich nicht mal 2kg zugenommen hab.
Hatte schon mehr befürchtet.
Ansonsten gehts mir prima. Übelkeit hälts sich absolut in Grenzen. Sind nur immer so kleine Kotzanflüge *g*, aber Übergeben musst ich mich noch nicht.
Mein kleiner Bauchzwerg schaufelt sich grad Platz. Das merk ich. Es piekt und zwickt am laufenden Band.
Heut klemmt mich meine Hose. Hab gottseidank nen langes Shirt an, so fällt nicht so auf, wenn ich den Knopf von der Jeans offen hab.
Achja....und der Busen eben. Fühlt sich an wie Muskelkater und ist alles ziemlich "geschwollen" und empfindlich.
Das hätt ich nicht gedacht, das das in der Frühschwangerschaft schon so extrem ist.
Hatte schon mehr befürchtet.
Ansonsten gehts mir prima. Übelkeit hälts sich absolut in Grenzen. Sind nur immer so kleine Kotzanflüge *g*, aber Übergeben musst ich mich noch nicht.
Mein kleiner Bauchzwerg schaufelt sich grad Platz. Das merk ich. Es piekt und zwickt am laufenden Band.
Heut klemmt mich meine Hose. Hab gottseidank nen langes Shirt an, so fällt nicht so auf, wenn ich den Knopf von der Jeans offen hab.
Achja....und der Busen eben. Fühlt sich an wie Muskelkater und ist alles ziemlich "geschwollen" und empfindlich.
Das hätt ich nicht gedacht, das das in der Frühschwangerschaft schon so extrem ist.
23.10.2009 13:19
Zitat von morkel:
Ach wenn "oben" traurig ist, dann will ich den nicht schauen.
@übelkeit
muss ich mir da nun sorgen machen?![]()
Mit der Übelkeit ist ja bei jedem anders. Meiner Mama (vierfache Mutter) war die fast gar nicht da. Meine Schwester hatte die Übelkeit 9 Monat lang (und musste sogar hinter zur Infusion).
Sei froh, dass Du die nicht hast. Ich könnt die ganze Zeit auf dem Klo verbringen. Oder mit der Schüssel durch die Gegend laufen (was ziemlich komisch ausschauen würde).
23.10.2009 13:23
wegen der übelkeit....klar ich muss das ja nicht unbedingt haben, aber ich fühl mich zur zeit so unschwanger...naja, wie war das? positiv denken
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt