Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.10.2009 11:47
eine hose hab ich jetzt die noch passt mal sehen bis ende november ziehe ich da alles
23.10.2009 11:50
so ich komm grad wieder vom arzt heim.
jetzt bin ich auch offiziell schwanger. Eye-wink
Leider konnte man auf dem Ultraschall noch kein Herzchen schlagen sehen, bin eben noch zu früh dran (5+5). Aber ne schöne Fruchthöhle mit kleinem Inhalt war zu sehen. Foto hab ich jetzt keins bekommen, aber das nächste mal dann, wenn mehr zu sehen ist.
Mein Arzt meinte laut Krankenkasse wär ich ja erst in 4 wochen wieder dran mit vorbei kommen, "aber solange werden sie nicht warten können" meinte er. Ich dann ne auf keinen Fall. So darf ich in 2 Wochen wieder kommen. JUHU!!!
Im Mutterpass ist es schon eingetragen.
Hoffe es geht alles gut.
Und mein Et stimmt auch mit 20.6. aber da ich nen Kaiserschnitt bekommen werde, kann ich mal mit mind. 14 tage vor Et rechnen.
schönes Wochenende Euch allen.
Leider konnte man auf dem Ultraschall noch kein Herzchen schlagen sehen, bin eben noch zu früh dran (5+5). Aber ne schöne Fruchthöhle mit kleinem Inhalt war zu sehen. Foto hab ich jetzt keins bekommen, aber das nächste mal dann, wenn mehr zu sehen ist.
Mein Arzt meinte laut Krankenkasse wär ich ja erst in 4 wochen wieder dran mit vorbei kommen, "aber solange werden sie nicht warten können" meinte er. Ich dann ne auf keinen Fall. So darf ich in 2 Wochen wieder kommen. JUHU!!!
Hoffe es geht alles gut.
Und mein Et stimmt auch mit 20.6. aber da ich nen Kaiserschnitt bekommen werde, kann ich mal mit mind. 14 tage vor Et rechnen.
23.10.2009 11:52
Zitat von Raupenmama:
so ich komm grad wieder vom arzt heim.
Hoffe es geht alles gut.
schön das du so nen lieben arzt hast.
ich werd auch nen kaiserschnitt bekommen und hab schon gesagt das ich dann nen wunschtermin nehme
23.10.2009 12:38
BHs kaufen brauch ich auch noch keine, mal schauen wann das los geht. Hosen hab ich noch paar größere, dürfte also kein Problem sein
Das einzige was ich brauch sind mal neue Pullis für den Winter usw... Aber das kommt noch
Hab mir auch den katalog von baby-walz bestellt, sind echt schöne Sachen drin. Gut manche sind schon teuer aber es gibt auch billigerer Sachen... Kinderwagen werden wir von denen bekommen die über uns uns wohnen. Die kleine ist dann fast 2 und braucht den nicht mehr
Und der ist echt toll.
Mal sehen was ich da noch so abstauben kann
Das einzige was ich brauch sind mal neue Pullis für den Winter usw... Aber das kommt noch
Hab mir auch den katalog von baby-walz bestellt, sind echt schöne Sachen drin. Gut manche sind schon teuer aber es gibt auch billigerer Sachen... Kinderwagen werden wir von denen bekommen die über uns uns wohnen. Die kleine ist dann fast 2 und braucht den nicht mehr
Und der ist echt toll.
Mal sehen was ich da noch so abstauben kann
23.10.2009 12:40
Mensch hier ist ja was los!
Das mit den patinen ist ja nur gut gemeint und ders nicht haben will solls halt lassen!
Oh man ich muss heute so oft auf toilette pipi machen gehts euch auch so?
Das mit den patinen ist ja nur gut gemeint und ders nicht haben will solls halt lassen!
23.10.2009 12:42
Ich müsst auch mal wieder bissl shoppen gehen, aber ich glaube ich warte noch ein bisschen.
Hab am Mittwoch meinen ersten Termin beim FA, bin schon total nervös.
UHH und mir ist heute zum ersten Mal so richtig schlecht, aber ich freue mich drüber. Irgendwie verrückt
Hab am Mittwoch meinen ersten Termin beim FA, bin schon total nervös.
UHH und mir ist heute zum ersten Mal so richtig schlecht, aber ich freue mich drüber. Irgendwie verrückt
23.10.2009 12:44
Das mit Paten war gesagt thema durch ok?!?! und wie gesgat ich gehe frühstens ende November los wir müssen alles neu kaufen Bett kiwa
23.10.2009 12:44
Zitat von Ela1985:
Mensch hier ist ja was los!
Jaaaaa, ich seit Tagen schon.. Unangenehm
23.10.2009 12:51
Zitat von mastlu:
Das mit Paten war gesagt thema durch ok?!?! und wie gesgat ich gehe frühstens ende November los wir müssen alles neu kaufen Bett kiwa
Du fühlst dich ja wirklich auf alles angesprochen tut mir leid mit der oma deines mannes und das du deine Vater so früh verloren hast erstwolltest du nicht mitmachen und hast immer deine meinung vertreten du warst ja schon ss und eine FG usw und brauchst keine ratschläge.
Jetz machst du doch mit ich weiß nicht wo dein problem liegt aber ich find schade das du dich immer angegriffen fühlst egal wer oder was hier jemand macht!
sorry aber idas musste ich sagen ich hab auch keine lust auf streit aber in den letzen tagen ist die stimmung ganz schön angespannt hier!
Ihr könnt ich steinigen oder sonstiges aber das is meine meinung und die werde ich vertreten egal wer oder was dazu gesagt wird.
23.10.2009 12:54
Ja und ich mache es ja um meiner "patin" auch zu helfen.. und nu ist das thema für mich durch....
23.10.2009 12:55
ah ja alles klar! ich finds irgenwie lächerlich sorry!
ich lass das jetz lieber!
23.10.2009 12:59
Gut der nächste Thread heißt Kindergarten Juni 2010 Thread
mädels hormone runter fahren.
Paten: muss jeder selber wissen man liest nur ständig pate und viele hier geht des auf dem wecker
Wichteln: macht euch einen Thread auf oder sucht welche die auch Wichteln oder
mädels hormone runter fahren.
Paten: muss jeder selber wissen man liest nur ständig pate und viele hier geht des auf dem wecker
Wichteln: macht euch einen Thread auf oder sucht welche die auch Wichteln oder
23.10.2009 13:01
das ist keinkindergartendas ist meine meinung und ich kann meine meinung wohl dazu sagen! daswas masu mach ist kindergarten!
23.10.2009 13:01
ich find das auch gerad echt lächerlich.
aber sind wahrscheinlich wirklich die hormone.
aber sind wahrscheinlich wirklich die hormone.
23.10.2009 13:03
Zitat von Ela1985:
das ist keinkindergartendas ist meine meinung und ich kann meine meinung wohl dazu sagen! daswas masu mach ist kindergarten!
ja deine meinung versteh ich auch.finds auch komisch aber mir ist das egal.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt