Junis 2010 Schwangerschaftsthread
23.10.2009 15:23
Dann wechsle ich jetzt mal das Thema und verbreite ein wenig gute Stimmung, denn seit heute morgen weiß ich, daß ich schwanger bin!! Lt dem rechner hier ist mein ET der 26.6.2010, war aber noch nicht beim Doc! Also ob ihr wollt oder nich: ich gehöre jetzt zu Euch!!
23.10.2009 15:27
23.10.2009 15:33
Zitat von SaharBaby:
Zitat von morkel:
wegen der übelkeit....klar ich muss das ja nicht unbedingt haben, aber ich fühl mich zur zeit so unschwanger...naja, wie war das? positiv denken![]()
Ahh mir geht es genau so -.-*
Ich habe gar kein Sympthom und nur mein Ultraschall bild![]()
Aber du hast recht_ positiv denken
Ganz ehrlich. Ich würde es euch echt wünschen, dass es euch weiterhin so gut geht. Aber... bei mir hat das ganze ach erst vor 3 tagen angefangen. Vorher hab ich auch wie ihr gedacht. Freut euch, solange es euch gut geht. Echt!
23.10.2009 15:36
Zitat von Anna-BS:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von morkel:
wegen der übelkeit....klar ich muss das ja nicht unbedingt haben, aber ich fühl mich zur zeit so unschwanger...naja, wie war das? positiv denken![]()
Ahh mir geht es genau so -.-*
Ich habe gar kein Sympthom und nur mein Ultraschall bild![]()
Aber du hast recht_ positiv denken
Ganz ehrlich. Ich würde es euch echt wünschen, dass es euch weiterhin so gut geht. Aber... bei mir hat das ganze ach erst vor 3 tagen angefangen. Vorher hab ich auch wie ihr gedacht. Freut euch, solange es euch gut geht. Echt!
Hehe die Symthome kommen noch hab ich recht xD
23.10.2009 15:38
Ja, die Symptome kommen aller Wahrscheinlichkeit nach noch. Wenn nicht, habt ihr wirklich großes Glück!!!
Also Mädels, genießt es...
Also Mädels, genießt es...
23.10.2009 15:46
Juni 2010 das ja wahnsinn
meine mini maus sollte auch anfang juni 2009 war aber schneller
Ich wünsche euch eine schöne schwangerschaft
meine mini maus sollte auch anfang juni 2009 war aber schneller
Ich wünsche euch eine schöne schwangerschaft
23.10.2009 15:48
Zitat von Übermama:
Dann wechsle ich jetzt mal das Thema und verbreite ein wenig gute Stimmung, denn seit heute morgen weiß ich, daß ich schwanger bin!! Lt dem rechner hier ist mein ET der 26.6.2010, war aber noch nicht beim Doc! Also ob ihr wollt oder nich: ich gehöre jetzt zu Euch!!![]()
Dann herzlich willkommen in dieser Runde und auch dir eine schöne Kugelzeit!
LG CatCoke
23.10.2009 15:52
werde auch eine juni mama..mein et ist der 12.06.2010
allen eine schöne kugelzeit,dauemendrück das alles gut verläuft
allen eine schöne kugelzeit,dauemendrück das alles gut verläuft
23.10.2009 15:53
Zitat von CatCoke:
Zitat von Übermama:
Dann wechsle ich jetzt mal das Thema und verbreite ein wenig gute Stimmung, denn seit heute morgen weiß ich, daß ich schwanger bin!! Lt dem rechner hier ist mein ET der 26.6.2010, war aber noch nicht beim Doc! Also ob ihr wollt oder nich: ich gehöre jetzt zu Euch!!![]()
![]()
Dann herzlich willkommen in dieser Runde und auch dir eine schöne Kugelzeit!
LG CatCoke
wir sind ja gleich in der kugelzeit
23.10.2009 15:53
Zitat von priiincess85:
werde auch eine juni mama..mein et ist der 12.06.2010allen eine schöne kugelzeit,dauemendrück das alles gut verläuft
![]()
Hehe schöne Kugelzeit uns Juni Müttern
23.10.2009 16:33
Herzlichen Willkommen allen neuen Mädels Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!
23.10.2009 16:34
Herzlichen Willkommen allen neuen Mädels Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!
23.10.2009 17:32
Hallo und Herzlich willkommen an alle neuen
wir werden ganz schön viele
So schatzi und ich machen uns nun schmuck.der Film fängt 19:30 an.
Bin mal gespannt wie das wird. (also wir schauen ja diesen G-Force film im 3D-Kino)
Dann wünsch ich euch süßen mal einen schönen abend.
@Symptome
ich bin echt mal gespannt ob die Symptone noch kommen
wir werden ganz schön viele
So schatzi und ich machen uns nun schmuck.der Film fängt 19:30 an.
Bin mal gespannt wie das wird. (also wir schauen ja diesen G-Force film im 3D-Kino)
Dann wünsch ich euch süßen mal einen schönen abend.
@Symptome
ich bin echt mal gespannt ob die Symptone noch kommen
23.10.2009 17:43
Ich habe nur nachts Übelkeit und sonst leichtes ziehen im UL und heißhunger auf sachen wie: Karameleis mit knoblauchbutter und so weiter
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

iley_121