Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.05.2010 21:03
huhu,

@kitty: Schön dass alles gut gegangen ist!

@Lilly: Ich kenn das ewig brauchen für eine Mini-Strecke... furchtbar!

@Herzeln: Ich kanns kaum erwarten zu herzeln! durfte die ganze Schwangerschaft nicht ... also seit Oktober... ! Mein armer Ehemann! Alles andere hab ich wieder mal vergessen

Ach ja, den Link von dem Lied find ich total super!

Ich glaub ich guck gleich mal wieder Twilight und New Moon, mir ist heut so danach
11.05.2010 21:27
So nun war ich fleißig, ich hab kündigen geschrieben und haufen schriftkram erledigt.
Wenn ich es morgen zeitlich hin bekomm, fahre ich mit josi und ihren kindern schwimmen nun ja ich kann ja nun nicht ins wasser aber ich kann mal zu gucken was die da so machen

Und nun schnapp ich mir meinen schatz und wir gehen ins bett.

@herzeln ohne bauch da freu ich mich mal wieder drauf...

so gute nacht ihr süßen
Lumara
206 Beiträge
11.05.2010 21:31
so ich verabschiede mich auch, kann nicht mehr sitzen, hab voll das ziehen in der Mumu...
Draußen regnet es in strömen, da ist es doch im Bett am schönsten!

Schlaft gut Mädels, bis morgen
12.05.2010 07:14
moin moin mädels...
die nacht war richtig schei*e!!entweder ich hab nur müll geträumt oder es ging mal wieder der pieper!!! es is gibt doch nix schöneres als ein sanftes "lülülülülülülü ...brand" mitten in der nacht!!kurz darauf martinshorn und ein micha der durch die wohung toppt und den scanner sucht!!!naja das war erledigt konnt ich gott sei dank nich wieder einschlafen und hunger hat ich auch noch!!das erstemal das ich mir nachst was zu essen gemacht habe naja um 5 bin ich wieder ins bett!!und werd gleich wieder meine couch dekorieren!!kann ja nirgends hin ohne auto!!müßte zwar zur sparkasse aber ma gucken!!!
@unsere bettlägerigen...das waren doch noch ein paar?!!alles gut bei denen????
@alle mit termin heute...viel spazz!!!
@der rest...wie sieht eure tagesplanung aus????
@naddel...schön letzten arbeitstag!!!!
12.05.2010 08:10
Guten Morgen...

Lilly dann kann ich dir die Hand reichen hab auch nur so mist geträumt das mit eurem Auto ist echt dooooof
@kitty puuhhhh dann must du dich noch gedulden
@pandora warum darfst du nicht schwimmen?

was mache ich heute wollte im schlafzimmer heute Fensterputzen und es regnet
hab mich aber gestern riesig gefreut unser babybett wurde gestern losgeschickt mit DHL wie lange das wohl dauert
meine Tasche habe ich langsam angefangen zu packen mal sehen denke mache ich heute fertig...

12.05.2010 08:20
Guten morgen,
meine Nacht war auch bescheiden. Hab so gut wie gar nicht geschlafen und Schatz genervt. Irgendwann war ich dann auch noch von mir selber genervt .
Unser neues Auto kommt in 2 Wochen - ein schwarzer Kombi .
Werde jetzt gleich erstmal frühstücken und danach zur Post und noch nen paar Kleinigkeiten einkaufen. Später muss ich dann noch mal die Whg. durchsaugen und heut Abend gehen wir essen .
Krümelchen1206
1240 Beiträge
12.05.2010 09:11
Guten Morgen,

melde mich auch nochmal kurz bevor ich zur Nageltante verschwinde... Wird auch Zeit!

Meine Nacht war ok außer, dass in der Nacht in unserem Flur was umgeflogen ist und höllischen Lärm gemacht hat, da bin ich mit Tränengas los und hab geschaut ob da wer ist... Mein Mann war ja heute Nacht nicht zu Hause... Sowas passiert auch immer dann... Aber gut...

So Mädels ich wünsche euch mal nen schönen Tag, evtl. schau ich später nochmal rein... Muss nach dem Nägel machen noch paar Erledigungen machen und dann mal schauen...

TschÖ
12.05.2010 09:18
Zitat von Krümelchen1206:

Guten Morgen,

melde mich auch nochmal kurz bevor ich zur Nageltante verschwinde... Wird auch Zeit!

Meine Nacht war ok außer, dass in der Nacht in unserem Flur was umgeflogen ist und höllischen Lärm gemacht hat, da bin ich mit Tränengas los und hab geschaut ob da wer ist... Mein Mann war ja heute Nacht nicht zu Hause... Sowas passiert auch immer dann... Aber gut...

So Mädels ich wünsche euch mal nen schönen Tag, evtl. schau ich später nochmal rein... Muss nach dem Nägel machen noch paar Erledigungen machen und dann mal schauen...

TschÖ

Mensch du bist schon in der 37. Woche
12.05.2010 09:19
Hier ist heute nix los was macht Ihr bei dem Wetter???
schlafen aufräumen Fernsehn
12.05.2010 10:09
Zitat von binchen26:

Hier ist heute nix los was macht Ihr bei dem Wetter???
schlafen aufräumen Fernsehn

ich hab geschlafen!!
LinusMom
97 Beiträge
12.05.2010 10:11
Zitat von JoanaF:

Hey ihr

Bin nun auch endlich mal wieder Zuhause.
Arzttermin war okay, erst blutabnahme etc. dann Ultraschall und dann noch mit der Hebamme gequasselt wegen Geburt usw.
Alles supi und mein Zwergi liegt immernoch gaaanz weit oben, RB-1 steht im MuPa. Öhm.. meinen HB wert wurde heute bestimmt an die 5x gelobt 13,5.. meinte zu der Arzthelferin das ich ja gerne mitloben würde wenn mir doch endlich mal einer erklärt was HB sein soll
Achja, wegen meinen eingeschlafenen Fingern - ich hab ne Überweisung zum neurologen bekommen, mein FA meinte das das nichts mit der SS zutun hat sondern wohl verspannungen im Nacken sind. Werd ich morgen mal schauen wo hier ein Neurologe ist und da dann anrufen..
Ach und dann hab ich noch ne Überweisung gekriegt fürs Krankenhaus für alle Fälle falls er früher kommen will neheee.. will er aber nicht

@Joana wann hast du denn ET, des dein kleiner von RB -1 liegt????
@Binchen genau das- aber in umgekehrter Reihenfolge
@Julia wow-seit Oktober DARFST Du schon nimmer? des is verdammt lang!
@Herzeln Bei uns isses 'herzeln' n bissl eingeschlafen (super Wort übrigens-von wem auch immer des kam ). Aber jetzt zum Ende hin wirds wieder mehr- aber nicht nur wegen dem Lust-Grund
Übermama
5064 Beiträge
12.05.2010 10:12
Hallo Mädels,

NAcht war ganz gut.... Kreislauf mal wieder im A****...egal! Die Putze hat grad wieder gebügelt und jetzt putzt se Fenster!

@pandora ... Dein Paket ist gekommen ....soooooooo schöne Sachen!!!! Vielen vielen Dank...selbst mien Mann ist ganz begeistert und meinte: da ist ja eins schöner wies andere...das spart uns nen Haufen Geld!!! Danke Danke Danke!!!!

@me ... will heute mal das Aquarium sauber machen und ansonsten gehört der NAchmittag Mia's Zimmer! HEute abend nochmal die Nägel aufhübschen, da ja morgen das FotoShooting ist!

@all ... hab auch ne SMS von Lizzy mit Foto .... werd gleich mal vom Handy aufs Notebook spielen und dann in den Entkugelungsthread einfügen!! Damit das alles mal seine richtige Reihenfolge bekommt
12.05.2010 10:17
@binchen
na ich darf schon schwimmen, aber da ich ja nun doch nen harnwegsinfekt hab wäre das glaub ich nicht gut
Was steht denn bei der sendungsverfolgung bei DHL??

So ich bin zurück vom doc...heut war kein blut im urin sondern eiweiß.nun ja sie schicken den urin ein und ich hab nun monuril bekommen, ein antibiotikum welches ich nur 1 mal nehmen muss, na ob das auch hilft
Danach sollte ich kein brennen mehr beim wasserlassen haben, wenn doch muss ich dann in die klinik mich behandeln lassen.
Gleichzeitig hab ich auch scheidenzäpfchen bekommen irgendwelche bakterien...nun ja....

12.05.2010 10:19
Zitat von Übermama:

Hallo Mädels,

NAcht war ganz gut.... Kreislauf mal wieder im A****...egal! Die Putze hat grad wieder gebügelt und jetzt putzt se Fenster!

@pandora ... Dein Paket ist gekommen ....soooooooo schöne Sachen!!!! Vielen vielen Dank...selbst mien Mann ist ganz begeistert und meinte: da ist ja eins schöner wies andere...das spart uns nen Haufen Geld!!! Danke Danke Danke!!!!

@me ... will heute mal das Aquarium sauber machen und ansonsten gehört der NAchmittag Mia's Zimmer! HEute abend nochmal die Nägel aufhübschen, da ja morgen das FotoShooting ist!

@all ... hab auch ne SMS von Lizzy mit Foto .... werd gleich mal vom Handy aufs Notebook spielen und dann in den Entkugelungsthread einfügen!! Damit das alles mal seine richtige Reihenfolge bekommt

Bitte Bitte gern geschehen.
HAHA wir machen unser Aquarium morgen...wir müssen es komplett neu machen
Lumara
206 Beiträge
12.05.2010 10:22
Huhu Mädels,

ich hatte auch eine bescheidene Nacht...konnte nicht richtig schlafen und egal wie ich gelegen bin war es irgendwie nix...

Ich hab heut für gar nix Lust

Ich werd heut mittag bissel bügeln und durchsaugen..
Ansonsten hab ich mir mal nix vorgenommen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt