Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.05.2010 13:22
@Linusmom
in den osten...kennste halle
ich hätte auch noch bissl unkraut.ich hab es nämlich schon aufgegeben...mein rücken...und außerdem kann ich nun nciht mehr unterscheiden was unkraut ist
es kommt nämlich von vorigen jahr auch noch was...
So nun trink ich mal mein einmalantibiotikum bin gespannt ob es hilft.
@Pepper
ich hatte wo ich nur die wenigen fische hatte auch keinerlei probleme mit dem aquarium, weiß auch nciht warum ich so viele gekauft hab
nun ja morgen um die zeit ist alles wieder schick
*prost*
in den osten...kennste halle
ich hätte auch noch bissl unkraut.ich hab es nämlich schon aufgegeben...mein rücken...und außerdem kann ich nun nciht mehr unterscheiden was unkraut ist
es kommt nämlich von vorigen jahr auch noch was... So nun trink ich mal mein einmalantibiotikum bin gespannt ob es hilft.
@Pepper
ich hatte wo ich nur die wenigen fische hatte auch keinerlei probleme mit dem aquarium, weiß auch nciht warum ich so viele gekauft hab
nun ja morgen um die zeit ist alles wieder schick
*prost*
12.05.2010 13:24
Hallo an alle Junimamis,
ich schreibe zwar nicht mit aber bin eine fleißige Mitleserin hier
Wollte von euch ja gerne mal hören wie groß eure babys jetzt sind??
ich schreibe zwar nicht mit aber bin eine fleißige Mitleserin hier
Wollte von euch ja gerne mal hören wie groß eure babys jetzt sind??
12.05.2010 13:46
Zitat von LinusMom:
Zitat von pandora:
Irgendwie haben hier alle heut die gleiche stimmung was.
Eine ALLES-DOOF-ALLES-LANGWEILIG-STIMMUNG![]()
Übermama
wie weit bist du mit malen?
linusmom
ich hab auch noch fenster die geputzt werden können![]()
Pandora, wo soll ich hinkommen??? tue alles damit es endlich mal losgeht...bzw ich endlich mal nen paar übungswehen bekomme...grrrrr...aber nix, egal was ich tue...bin ich immun?![]()
Joana ich war des mit der Frage nach dem ET. Mir hat weder der FA noch miene Hebi gesagt wie weit/hoch des Kind liegt...würd ich auch gern mal wissen![]()
Ich hab auch noch fenster, aber ich glaub die willst du nicht putzen
zumindest das eine nicht, das ich putt. mh.. also anfangs hat sie bei mir auch nie geschaut, jetzt die letzten 3 male schon. Ist warscheinlich von arzt zu arzt anders. steht bei dir im MuPa nix drin bei "Fundusstand" ?
12.05.2010 13:59
Hallo Mädels,
das Wetter mach mich heute auch knülle, ma Sonne ma Regen...nervt
@pandora: Monuril musste ich vor meiner SSW auch schon mal nehmen, ist das nicht so ein Pulver zum auflösen? Bei mir hatte es damals gut geholfen...ich habe das damals bekommen weil ich einen kleinen Blaseninfekt hatte...und was sind das für Vaginalzäpfchen?
@Anna
oof mit dem Rücken, hast du es mal mit einen Kirchkernkissen versucht?Wärme im Rücken hilft doch meistens!
@Fenster putzen: mache ich erst wenn mein Krümelchen da ist, jetzt mag ich net mehr, ist mir zu anstrengend...
@me: hatte heute einmal erfreulich und dann weniger erfreulichere Post im Briefkasten. Zum einen hab ich meinen Steuerbescheid bekommen...juhuuuuuuuu! Und dann war noch Post von meiner FÄ dabei mit nem Rezept drin. Soll mir Vaginalzäpfchen holen weil mein letzter Abstrich nicht in Ordnung war...
Komisch, dabei merke ich gar nix, kein Jucken, brennen oder sonstiges! Überlege ob ich noch bis Montag warte um meine Ärztin zu fragen da hab ich den nächsten Termin! Darf man den im letzten Abschnitt solche Zäpfchen überhaupt noch nehmen??? Ach mensch, is grad irgendwie blöd...
das Wetter mach mich heute auch knülle, ma Sonne ma Regen...nervt
@pandora: Monuril musste ich vor meiner SSW auch schon mal nehmen, ist das nicht so ein Pulver zum auflösen? Bei mir hatte es damals gut geholfen...ich habe das damals bekommen weil ich einen kleinen Blaseninfekt hatte...und was sind das für Vaginalzäpfchen?
@Anna
oof mit dem Rücken, hast du es mal mit einen Kirchkernkissen versucht?Wärme im Rücken hilft doch meistens! @Fenster putzen: mache ich erst wenn mein Krümelchen da ist, jetzt mag ich net mehr, ist mir zu anstrengend...
@me: hatte heute einmal erfreulich und dann weniger erfreulichere Post im Briefkasten. Zum einen hab ich meinen Steuerbescheid bekommen...juhuuuuuuuu! Und dann war noch Post von meiner FÄ dabei mit nem Rezept drin. Soll mir Vaginalzäpfchen holen weil mein letzter Abstrich nicht in Ordnung war...
Komisch, dabei merke ich gar nix, kein Jucken, brennen oder sonstiges! Überlege ob ich noch bis Montag warte um meine Ärztin zu fragen da hab ich den nächsten Termin! Darf man den im letzten Abschnitt solche Zäpfchen überhaupt noch nehmen??? Ach mensch, is grad irgendwie blöd...
12.05.2010 14:08
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
das Wetter mach mich heute auch knülle, ma Sonne ma Regen...nervt![]()
@Annaoof mit dem Rücken, hast du es mal mit einen Kirchkernkissen versucht?Wärme im Rücken hilft doch meistens!
@Fenster putzen: mache ich erst wenn mein Krümelchen da ist, jetzt mag ich net mehr, ist mir zu anstrengend...![]()
@me: hatte heute einmal erfreulich und dann weniger erfreulichere Post im Briefkasten. Zum einen hab ich meinen Steuerbescheid bekommen...juhuuuuuuuu! Und dann war noch Post von meiner FÄ dabei mit nem Rezept drin. Soll mir Vaginalzäpfchen holen weil mein letzter Abstrich nicht in Ordnung war...Komisch, dabei merke ich gar nix, kein Jucken, brennen oder sonstiges! Überlege ob ich noch bis Montag warte um meine Ärztin zu fragen da hab ich den nächsten Termin! Darf man den im letzten Abschnitt solche Zäpfchen überhaupt noch nehmen??? Ach mensch, is grad irgendwie blöd...
Ja genau das pulver ist das....ich hab dann noch döderlein zäpfchen bekommen, da soll ich abends 1 einführen....
was hast du für zäpfchen?
12.05.2010 14:18
Die heißen Inimur oder so. Schatzi hat vorhin Rezept mitgenommen weil er sie mir glei mitbringen will...bin halt am überlegen ob ich sie wirklich nehme oder noch bis Montag warte...
12.05.2010 14:22
Zitat von maleki:
@pandora: hab grad auf deinen Bauernhof was gemoppst![]()
Na ich würde sie nehmen, du hast das ja nicht umsonst im Briefkasten gehabt.oder ist sie noch da die ärztin, wenn dann ruf mal an.
12.05.2010 14:27
Zitat von pandora:
Zitat von maleki:
@pandora: hab grad auf deinen Bauernhof was gemoppst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ich würde sie nehmen, du hast das ja nicht umsonst im Briefkasten gehabt.oder ist sie noch da die ärztin, wenn dann ruf mal an.
...auuuuuuuuuuaaaaa
....hihi
Naja ma schaun, hab nur Angst das mein Kleiner was von den Zäpfchen abbekommt, weißt du? Is ja alles da unten, nicht das er dann ein Pünktchen auf sein Köpfchen hat
12.05.2010 14:27
@Maleki: ja, Wärme hilft etwas, aber nicht besonders lange und gut - leider!
@Rezept: Ich würde die Zäpfchen auch nehmen. Gibt ja nen Grund, warum sie sie vor dem Feiertag noch schnell zuschickt. Sonst hätte sie doch bis Mo. gewartet...
@Rezept: Ich würde die Zäpfchen auch nehmen. Gibt ja nen Grund, warum sie sie vor dem Feiertag noch schnell zuschickt. Sonst hätte sie doch bis Mo. gewartet...
12.05.2010 14:31
Zitat von Yade:
Hallo an alle Junimamis,
ich schreibe zwar nicht mit aber bin eine fleißige Mitleserin hierWollte von euch ja gerne mal hören wie groß eure babys jetzt sind??
12.05.2010 14:32
Ja stimmt schon! Bakterien und so können ja auch Wehen auslösen..okay ich denke ich werde sie bestimmt nehmen...
Aber wisst ihr was mir auch noch Bedenken bereitet, was wieder typisch für mich ist! Wenn ich am Montag untersucht werde, tastet sie ja wieder Muttermund und so ab. Und dann hab ich so ein Zäpfchen drin...
Oh man, ich sollte nachdenken mir über sowas Gedanken zu machen
Aber wisst ihr was mir auch noch Bedenken bereitet, was wieder typisch für mich ist! Wenn ich am Montag untersucht werde, tastet sie ja wieder Muttermund und so ab. Und dann hab ich so ein Zäpfchen drin...
Oh man, ich sollte nachdenken mir über sowas Gedanken zu machen
12.05.2010 14:33
Zitat von Yade:
Zitat von Yade:
Hallo an alle Junimamis,
ich schreibe zwar nicht mit aber bin eine fleißige Mitleserin hierWollte von euch ja gerne mal hören wie groß eure babys jetzt sind??
![]()
Sorry kann dir darauf nicht antworten! Vor ca. zwei Wochen war mein kleiner um die 40 cm! Geh erst nächste Woche wieder zur Untersuchung...
12.05.2010 14:36
Zitat von maleki:
Ja stimmt schon! Bakterien und so können ja auch Wehen auslösen..okay ich denke ich werde sie bestimmt nehmen...
Aber wisst ihr was mir auch noch Bedenken bereitet, was wieder typisch für mich ist! Wenn ich am Montag untersucht werde, tastet sie ja wieder Muttermund und so ab. Und dann hab ich so ein Zäpfchen drin...Oh man, ich sollte nachdenken mir über sowas Gedanken zu machen
![]()
lol
ich soll es abends rein machen und das sollte dann morgens weg sein
ach und ich hab auch gefragt ob das schadet, aber nein weil es sich auflöst und garnciht bis zur GM kommt
12.05.2010 14:38
Zitat von Yade:
Zitat von Yade:
Hallo an alle Junimamis,
![]()
Ich kann dir auch nicht helfen, mein FA hat nach der SSL noch nie die Größe gesagt, weil er der meinung ist das kann man nicht messen.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt