Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.05.2010 10:43
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Hallo Mädels,
NAcht war ganz gut.... Kreislauf mal wieder im A****...egal! Die Putze hat grad wieder gebügelt und jetzt putzt se Fenster!
@pandora ... Dein Paket ist gekommen ....soooooooo schöne Sachen!!!! Vielen vielen Dank...selbst mien Mann ist ganz begeistert und meinte: da ist ja eins schöner wies andere...das spart uns nen Haufen Geld!!! Danke Danke Danke!!!!
@me ... will heute mal das Aquarium sauber machen und ansonsten gehört der NAchmittag Mia's Zimmer! HEute abend nochmal die Nägel aufhübschen, da ja morgen das FotoShooting ist!
@all ... hab auch ne SMS von Lizzy mit Foto .... werd gleich mal vom Handy aufs Notebook spielen und dann in den Entkugelungsthread einfügen!! Damit das alles mal seine richtige Reihenfolge bekommt![]()
Bitte Bittegern geschehen.
HAHA wir machen unser Aquarium morgen...wir müssen es komplett neu machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso das denn??
Wir haben hier bei uns ja nur son Mini-DIng...das ist schnell gemacht! Aber das große bei Schwiegerpapa im Pflegeheim ist immer mit Stundenlangem Gefummel verbinden...kann DIhc verstehen!
Ach ja...wegen der PDA und Heparin: lt meiner HEbi liegt das PRoblem darin, daß eine der Hauptkomplikationen von PDA's ja kleine Hämatome, die auf NErven drücken und Lähmungen verursachen! NAja und bei verdünntem Blut können die halt größer werden als ohne! Wenn ich irgendwie das Gefühl habe, daß es losgeht, soll ich einfach mal die Spritze weglassen und dann ist das alles gar kein Problem!!
12.05.2010 10:46
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Hallo Mädels,
NAcht war ganz gut.... Kreislauf mal wieder im A****...egal! Die Putze hat grad wieder gebügelt und jetzt putzt se Fenster!
@pandora ... Dein Paket ist gekommen ....soooooooo schöne Sachen!!!! Vielen vielen Dank...selbst mien Mann ist ganz begeistert und meinte: da ist ja eins schöner wies andere...das spart uns nen Haufen Geld!!! Danke Danke Danke!!!!
@me ... will heute mal das Aquarium sauber machen und ansonsten gehört der NAchmittag Mia's Zimmer! HEute abend nochmal die Nägel aufhübschen, da ja morgen das FotoShooting ist!
@all ... hab auch ne SMS von Lizzy mit Foto .... werd gleich mal vom Handy aufs Notebook spielen und dann in den Entkugelungsthread einfügen!! Damit das alles mal seine richtige Reihenfolge bekommt![]()
Bitte Bittegern geschehen.
HAHA wir machen unser Aquarium morgen...wir müssen es komplett neu machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso das denn??
Wir haben hier bei uns ja nur son Mini-DIng...das ist schnell gemacht! Aber das große bei Schwiegerpapa im Pflegeheim ist immer mit Stundenlangem Gefummel verbinden...kann DIhc verstehen!
Ach ja...wegen der PDA und Heparin: lt meiner HEbi liegt das PRoblem darin, daß eine der Hauptkomplikationen von PDA's ja kleine Hämatome, die auf NErven drücken und Lähmungen verursachen! NAja und bei verdünntem Blut können die halt größer werden als ohne! Wenn ich irgendwie das Gefühl habe, daß es losgeht, soll ich einfach mal die Spritze weglassen und dann ist das alles gar kein Problem!!
Naja ich war ein frischling als ich das aquarium bekam und nach der REHA hab ich mir viele schöne fische gekauft...leider viel zu viele...
und dadurch hab ich nun viele pinselalgen ich bekomm die anders nich weg, muss neuen bodengrund rein, neuen kies und neue pflanzen rein machen und natürlich das glas von den algen befreien.
Hab schon alles mögliche versucht die algen los zu werden nüscht...
naja mittlerweile ist der fischbestand schon arg zurückgegangen und meiner freundin hab ich auch fische gegeben.
Siehst du wegen heparin hab ich nun garnicht gefragt.aber ich geh irgendwie davon aus, das die mir das im kh schon sagen werden wenn ich den termin fürn KS bekomm das die sagen ich soll dann ebn vorher aufhören.
12.05.2010 10:52
Ach, da habt Ihr EUCH alle verkrümelt
@pandora DHL: ist im Startpacketzentrum das 2 von 5 mmmhhhhh vielleicht Freitag/Samstag kann es kaum erwarten
ja hast recht würde auch nicht schwimmen gehen aber ist doch gut wenn da kein Blut ist
@übermama viel spaß beim Shooting
@ da war doch noch was
ich weiss echt nicht was ich machen soll kennt Ihr das da wollt Ihr irgendwas dekorieren aber wie und was
@pandora DHL: ist im Startpacketzentrum das 2 von 5 mmmhhhhh vielleicht Freitag/Samstag kann es kaum erwarten
ja hast recht würde auch nicht schwimmen gehen aber ist doch gut wenn da kein Blut ist
@ da war doch noch was
ich weiss echt nicht was ich machen soll kennt Ihr das da wollt Ihr irgendwas dekorieren aber wie und was
12.05.2010 10:55
wo wo wo ist das Foto ich habe die Et liste nicht will auch sehen wo wo wo????
12.05.2010 10:56
Zitat von binchen26:
http://www.mamacommunity.de/forum/juni%C2%B4s-2010 -von-outing-liste-bis-entkugelung?page=46#new
12.05.2010 10:57
Zitat von binchen26:
Ach, da habt Ihr EUCH alle verkrümelt![]()
![]()
![]()
@pandora DHL: ist im Startpacketzentrum das 2 von 5 mmmhhhhh vielleicht Freitag/Samstag kann es kaum erwarten![]()
ja hast recht würde auch nicht schwimmen gehen aber ist doch gut wenn da kein Blut ist![]()
@ da war doch noch was![]()
ich weiss echt nicht was ich machen soll kennt Ihr das da wollt Ihr irgendwas dekorieren aber wie und was![]()
ja dann müsste es freitag eigentlich da sein.
nee also wenn ich lust zum dekorieren hab dann weiß ich auch schon was
ich hab aber dazu momentan keine lust.
hab gerad die letzte maschine babysachen gewaschen
nun räum ich hier bissl auf und dann mach ich mir ne tk-pizza und dann
chillen auf dem sofa
und dann ab das aquariumzeug kaufen.
12.05.2010 10:59
Werd mal die Schlafzimmer- und Wohnzimmerfenster putzen gehen....
12.05.2010 11:01
Zitat von Lilly_81:
Zitat von binchen26:
http://www.mamacommunity.de/forum/juni%C2%B4s-2010 -von-outing-liste-bis-entkugelung?page=46#new
Danke Lilly
12.05.2010 11:03
Zitat von pandora:
Zitat von binchen26:
Ach, da habt Ihr EUCH alle verkrümelt![]()
![]()
![]()
@pandora DHL: ist im Startpacketzentrum das 2 von 5 mmmhhhhh vielleicht Freitag/Samstag kann es kaum erwarten![]()
ja hast recht würde auch nicht schwimmen gehen aber ist doch gut wenn da kein Blut ist![]()
@ da war doch noch was![]()
ich weiss echt nicht was ich machen soll kennt Ihr das da wollt Ihr irgendwas dekorieren aber wie und was![]()
ja dann müsste es freitag eigentlich da sein.
nee also wenn ich lust zum dekorieren hab dann weiß ich auch schon was![]()
ich hab aber dazu momentan keine lust.
hab gerad die letzte maschine babysachen gewaschen![]()
nun räum ich hier bissl auf und dann mach ich mir ne tk-pizza und dannchillen auf dem sofa
und dann ab das aquariumzeug kaufen.
Ich hoffe das hört sich gut an Freitag
kann es kaum erwarten die Ecke fertig zu bekommen
12.05.2010 11:03
huhu,
wollt mich auch nur kurz melden, das wetter macht mich müde, lieg heut auch nur auf der couch, bis später mal!
wollt mich auch nur kurz melden, das wetter macht mich müde, lieg heut auch nur auf der couch, bis später mal!
12.05.2010 11:04
Morgen die Damen,
ich bin denn auch mal da. Bin heut morgen schon bei der Bank, einkaufen und Pakete wegbringen gewesen. Nu bin ich erstmal knülle und hab wat gefuttert..... Mal schauen was der Tag heut so bringt...
Wetter is doof, aber wat solls!
ich bin denn auch mal da. Bin heut morgen schon bei der Bank, einkaufen und Pakete wegbringen gewesen. Nu bin ich erstmal knülle und hab wat gefuttert..... Mal schauen was der Tag heut so bringt...
Wetter is doof, aber wat solls!
12.05.2010 11:12
Irgendwie haben hier alle heut die gleiche stimmung was.
Eine ALLES-DOOF-ALLES-LANGWEILIG-STIMMUNG
Übermama
wie weit bist du mit malen?
linusmom
ich hab auch noch fenster die geputzt werden können
Eine ALLES-DOOF-ALLES-LANGWEILIG-STIMMUNG
Übermama
wie weit bist du mit malen?
linusmom
ich hab auch noch fenster die geputzt werden können
12.05.2010 11:15
Sooo, da bin ich wieder...
War jetzt meine Erledigungen machen und Staubgesaugt hab ich auch. Dass wars dann auch an Aktivitäten für heute
Da gucke ich doch in den Briefkasten und da sind Christian´s Unterlagen vom Finanzamt schon zurück. Vor meinen... Dabei hab ich meine Steuererklärung weggeschickt
(nur nicht wundern, waren 2009 ja noch nicht verheiratet, daher 2 Steuererklärungen).
War jetzt meine Erledigungen machen und Staubgesaugt hab ich auch. Dass wars dann auch an Aktivitäten für heute
Da gucke ich doch in den Briefkasten und da sind Christian´s Unterlagen vom Finanzamt schon zurück. Vor meinen... Dabei hab ich meine Steuererklärung weggeschickt
(nur nicht wundern, waren 2009 ja noch nicht verheiratet, daher 2 Steuererklärungen). - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt