Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
17.05.2010 07:35
Guten morgen Mädels,

mein nacht war sehr bescheiden und heute schon 4.30 Uhr zu Ende...seitdem bin ich aum aufräumen, Wäsche bügeln und habe es sogar mal wieder geschafft eine Haarkur mir draufzuklatschen....liegt vielleicht daran das die Sonne heute scheint...keine Ahnung! Jedenfalls muss ich mich trotzdem heut nochma hinlegen! Fühle mich so als hätte ich die ganze Nacht durchgemacht!

@Xlove: Wahnsinn..alles Gute auch von mir - hat sie es doch nicht bis zu ihren Termin durchgehalten, aber es klingt ja alles gut

@me: Ich werde mich dann langsam aufraffen zum FA-Termin, ma schauen ob sich mein Mu.mund weiter geöffnet hat ....bis später
17.05.2010 07:36
Guten morgen meine Lieben...
"Ich will mal wieder schlafen können!" BITTE!

@xlove: eine gaaanz tolle Kennlernzeit und alles Liebe! .
@Naddel: Keine Ahnung! Hoffe es ist alles gut.
17.05.2010 07:44
So, dreh mich jetzt noch mal um und hoffe, dass ich noch kurz schlafen kann. Hab um 11 Uhr CTG-Kontrolle. Also bis später Mädels...
Und... Guten morgen Maleki!
17.05.2010 08:23
Guten Morgen Mädels hier scheint die Sonne sooooo schön

das mit dem schlafen kommt mir bekannt vor aber um Glück kann ich Nachmittags immer schlafen

@joana es gibt auch aus Heublumen ein Schaumbad was man machen kann hat mir die Hebi erzählt...frag mal danach in der Apo
@lilly Kopf hoch deine Ma meldet sich bestimmt bald und alles wird dann gut sein
@dieda kann war nicht so mitreden hab ja kein Kind aber meine Freundin hat das gemacht und fand das toll die kleine hat dann so ein Orden bekommen und war gan stolz
@Fa termine bringt gute werte mit

Was liegt bei Euch an??? heute??
mhhhh ich wasche wäsche
t.wasser
320 Beiträge
17.05.2010 08:41
Guten morgen mädelz....
unglaublich aber wahr..... DIE SONNE SCHEINT!!!!!!!!

x-love.... herzlichen glückwunsch!!!!
wünsch euch eine ganz schönen kennenlernzeit!

...sooo viele beiträge schon wieder - habs nur überflogen, sorry!

@toni....dooooofe männer! meiner nervt mich grad auch oft mit (in meinen augen) rücksichtslosem verhalten! aber ich hab so das gefühl, dass denen (oder zumindest mal meinem) ganz schön die muffe geht!!! - auch wenn se das natürlich nicht eingestehn oder gar zugeben können. ich bin ja mittlerweile der überzeugung, dass ein mann die schwangerschaft seiner frau erst begreift, wenn das baby dann geboren is!!!!

hmmm was hab ich mir denn sonst noch gemerkt???

ach ja...karpaltunnelsyndrom.... also das will ich mal sehen, wie das baby auf den nerv drückt!!! das is ne verengung des karpaltunnels (der is direkt am handgelenk -durch den laufen die nerven in die hand) und durch diese verengung drückt ein bändchen das da über diesen tunnel verläuft auf den nerv. mehr is das nicht!
ich hatte schon vor jahren akkut probleme mit dem karpaltunnel/nerv - beidseitig!- & an einer hand sogar schon operiert. und ich hab jahre damit gelebt, bevor ich was hab machen lassen (und das nur, weils mich beim arbeiten sehr beinträchtigt hat)......also is in meinen augen jetzt nur panik mache!!! ich hab momentan auch wieder manchmal taube finger.....das geht weg!!!und wenn die kleinenen dann da sind, is das alles wieder vergessen!

....@lilly...kopf hoch!

@ me....eigentlich alles gut wie immer!
ach ja.... nur noch 27 tage
17.05.2010 08:48
booooaaahhhhhhh 27 Tage das ist ja nix
Übermama
5064 Beiträge
17.05.2010 08:53
Guten MOrgen ... mann wieder so ne rumwälz Nacht!!! Aber mein Mann diesmal auch! Und mir ist schlecht .. scheiß morgendliche Übelkeit...hab irgendwie ein Dejavu! Mein Mann ist heute wieder arbeiten ... mal sehn wie lange! Die Sonne scheint und ich werde mal die gardinen abhängen und waschen, dann kann dei Putze heute mittag Fenster putzen, Gardienen bügeln und wieder aufhängen!

@Karpaltunnel ... mein Mann und ich haben uns gestern auch schon beäumelt wie das wohl aussieht wenn das Baby auf den NErv drückt! Von der Wirbelsäule kann höchstens die HWS betroffen sein, und es wäre doch sehr witzig, wenn wir unsere Zwerge um den HAls rgen würden!!! Und was würde dann wohl bei Fundusstand stehen : 1 Fußlänge über Rippenbogen ....
Spaß beiseite: es ist zwar nervig, aber nicht gefährlich und kann deff bis nach der Geburt warten...bzw. dann ist es wahrscheinlich eh weg!

@dieda ... stimmt, bei uns gabs auch irgend so ne Auszeichnung...frag mal nach! Kann mir gut vorstellen, daß das was für Michelle ist!

@Lilly ... und? Gehst Du heute zum schwimmen??

t.wasser
320 Beiträge
17.05.2010 08:56
Zitat von binchen26:

hihihi jaaaaaaaa, aber auch nur 6 weniger als 33
.....in wochen klingts immer noch so lang.... aber in tagen

bei mir is auch wäsche angesagt......zum glück scheint die sonne
t.wasser
320 Beiträge
17.05.2010 09:01
Zitat von Übermama:

Guten MOrgen ... mann wieder so ne rumwälz Nacht!!! Aber mein Mann diesmal auch! Und mir ist schlecht .. scheiß morgendliche Übelkeit...hab irgendwie ein Dejavu! Mein Mann ist heute wieder arbeiten ... mal sehn wie lange! Die Sonne scheint und ich werde mal die gardinen abhängen und waschen, dann kann dei Putze heute mittag Fenster putzen, Gardienen bügeln und wieder aufhängen!

@Karpaltunnel ... mein Mann und ich haben uns gestern auch schon beäumelt wie das wohl aussieht wenn das Baby auf den NErv drückt! Von der Wirbelsäule kann höchstens die HWS betroffen sein, und es wäre doch sehr witzig, wenn wir unsere Zwerge um den HAls rgen würden!!! Und was würde dann wohl bei Fundusstand stehen : 1 Fußlänge über Rippenbogen ....
Spaß beiseite: es ist zwar nervig, aber nicht gefährlich und kann deff bis nach der Geburt warten...bzw. dann ist es wahrscheinlich eh weg!

@dieda ... stimmt, bei uns gabs auch irgend so ne Auszeichnung...frag mal nach! Kann mir gut vorstellen, daß das was für Michelle ist!

@Lilly ... und? Gehst Du heute zum schwimmen??

eine fußlänge über rippenbogen
...du sagst es. es is nix schlimmes & ein karpaltunnelsyndrom dass man in der ssw bekommt is zu fast 100% nachher auch wieder weg...
17.05.2010 09:08
Guten Morgen

@xlove: Kein Smily der Welt könnte meine freude ausdrücken.
@die_da: Schön dich wieder hier zu sehn, bin allerdings in letzter Zeit auch etwas schreibfaul (vielleicht weil es nichts neues gibt )
@me: Picknik ist ins Wasser gefallen....das Wetter hat sich schlagartig geändert Hatte gestern Unterbauchschmerzen hmm nur kurz zum Glück
17.05.2010 09:22
Zitat von t.wasser:

Zitat von binchen26:

da hast du recht Tage hören sich besser an
17.05.2010 09:23
sahar sei nicht so faul
17.05.2010 09:24
Zitat von binchen26:

sahar sei nicht so faul

Glaub mir, in nem Monat werde ich das Faul sein vermissen
Übrigens: Du und die anderen Junilis auch
t.wasser
320 Beiträge
17.05.2010 09:27
Zitat von binchen26:

Zitat von t.wasser:

Zitat von binchen26:

da hast du recht Tage hören sich besser an

hehehe vorallem wenn mein liebster mal wieder zum "männer-abend" mit obligatorischem biertrinken unterwegs is.....da komm ich dann immer an mit " ....du weißt schon, dass es jetzt nur noch "xy" tage sind...!?!"
tage klingen nunmal einfach viel kürzer als wochen!
t.wasser
320 Beiträge
17.05.2010 09:29
Zitat von SaharBaby:

Zitat von binchen26:

sahar sei nicht so faul

Glaub mir, in nem Monat werde ich das Faul sein vermissen
Übrigens: Du und die anderen Junilis auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt