Junis 2010 Schwangerschaftsthread
16.05.2010 18:36
So mein Besuch ist weg, war auch nur eine Stunde hier, mich wunderts. Die Stimmung war relativ kühl, auch Christian hat sich nicht viel mit seiner schwester unterhalten, naja ist einfach zu viel vorgefallen. Sie hat mal wieder nur aus ihrem tollen Leben erzählt und sich sonst für nichts interessiert. Ehrlich gesagt hab ich aber auch kaum gesprochen und ihr auch nicht zugehört. Hab danach erstmal mit meinem Schatz Waffeln gebacken, so jetzt leg ich mich gleich wieder hin und wir bestellen Pizza...hmmm!
@Karpaltunnel: Ich kenn das nur in Verbindung mit meinem Job, bzw. wenn man viel am PC schreibt, bei uns im Büro sind schon mehrere dran operiert worden. Mir schlafen auch ständig die Hände ein und kribbeln aber das liegt halt am Wasser, Handmassagen helfen ganz gut gegen die Schmerzen.
@Jonana: Kopf hoch! Man kann es nie allen recht machen, ich glaub wenn die Zwerge alle da sind kriegen wir alle noch die einen oder anderen Problemchen mit Leuten die es "ja nur gut meinen".
@Übermama: Was macht das Zimmer?
@Karpaltunnel: Ich kenn das nur in Verbindung mit meinem Job, bzw. wenn man viel am PC schreibt, bei uns im Büro sind schon mehrere dran operiert worden. Mir schlafen auch ständig die Hände ein und kribbeln aber das liegt halt am Wasser, Handmassagen helfen ganz gut gegen die Schmerzen.
@Jonana: Kopf hoch! Man kann es nie allen recht machen, ich glaub wenn die Zwerge alle da sind kriegen wir alle noch die einen oder anderen Problemchen mit Leuten die es "ja nur gut meinen".
@Übermama: Was macht das Zimmer?
16.05.2010 18:53
*meld*
he mädels ,
mir gehts gut soweit nur bin ich schlapp und sooo faul zur zeit, ich bekomm grad irgendwie nichts auf die reihe! auch um hier zu schreiben fehlt mir grad irgendwie die lust. seid nicht böse , wird sich sicher wieder ändern
he mädels ,
mir gehts gut soweit nur bin ich schlapp und sooo faul zur zeit, ich bekomm grad irgendwie nichts auf die reihe! auch um hier zu schreiben fehlt mir grad irgendwie die lust. seid nicht böse , wird sich sicher wieder ändern
16.05.2010 18:56
Zitat von Anna-BS:
@Joana: Versuch mal Fuss- oder halt Handbäder mit Meersalz aus dem Drogeriemarkt. Hilft bei mir gegen Schwellungen vom Wasser.
Ach, frag mal... hatte früher massig Stress mit meiner Mum. Bin dann irgendwann mit 17 sogar ausgezogen und irgendwie entstand durch den Abstand dann eine "Freundschaft". Also, es kann besser werden...![]()
oh danke, das werd ich mal ausprobieren
ich denke auch, dass wenn wir nicht mehr aufeinanderhocken, dass es dann besser wird. NUR versteht sie das wieder nicht, ich glaube sie würde mich liebend gerne noch bis zu meinem 40 Lebensjahr bemuttern. Hab das gefühl, dass sie denkt ich komm ohne sie nicht klar, also wäre noch total unreif. So ist das nämlich bei ihr, egal was ist sie muss erstma IHRE Mutter nach hilfe fragen.
Sie hielt mir ja auch vor, dass sie mein ganzen Leben für mich da war und ich sie nun in stich lasse.
Öhm.. ja.. @Julia - Jonana ist auch ein toller Name
16.05.2010 18:57
Zitat von die_da81:
*meld*
he mädels ,
mir gehts gut soweit nur bin ich schlapp und sooo faul zur zeit, ich bekomm grad irgendwie nichts auf die reihe! auch um hier zu schreiben fehlt mir grad irgendwie die lust. seid nicht böse , wird sich sicher wieder ändern![]()
Das haben wir doch alle mal. Ist Dir bestimmt auch niemand böse!
16.05.2010 18:58
Zitat von JoanaF:
Zitat von Anna-BS:
@Joana: Versuch mal Fuss- oder halt Handbäder mit Meersalz aus dem Drogeriemarkt. Hilft bei mir gegen Schwellungen vom Wasser.
Ach, frag mal... hatte früher massig Stress mit meiner Mum. Bin dann irgendwann mit 17 sogar ausgezogen und irgendwie entstand durch den Abstand dann eine "Freundschaft". Also, es kann besser werden...![]()
oh danke, das werd ich mal ausprobieren![]()
ich denke auch, dass wenn wir nicht mehr aufeinanderhocken, dass es dann besser wird. NUR versteht sie das wieder nicht, ich glaube sie würde mich liebend gerne noch bis zu meinem 40 Lebensjahr bemuttern. Hab das gefühl, dass sie denkt ich komm ohne sie nicht klar, also wäre noch total unreif. So ist das nämlich bei ihr, egal was ist sie muss erstma IHRE Mutter nach hilfe fragen.
Sie hielt mir ja auch vor, dass sie mein ganzen Leben für mich da war und ich sie nun in stich lasse.Öhm.. ja..
@Julia - Jonana ist auch ein toller Name![]()
Entschuldige bitte, kaum geh ich nicht mehr arbeiten verlern ich glatt das tippen
16.05.2010 18:59
Zitat von Julia2203:
Zitat von JoanaF:
@Julia - Jonana ist auch ein toller Name![]()
Entschuldige bitte, kaum geh ich nicht mehr arbeiten verlern ich glatt das tippen![]()
![]()
hehe passiert doch mal
aber Jonana hab ich auch noch nie gehört
16.05.2010 19:04
ich kann dich auch immer so nennen?
So ich muss jetzt mal meine Pizza bestellen
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
So ich muss jetzt mal meine Pizza bestellen
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
16.05.2010 19:09
hmm....
neeee
da find ich Joana doch schon besser...
Oki Guten Hunger
neeee
da find ich Joana doch schon besser... Oki Guten Hunger
16.05.2010 19:54
Ich muss euch was sagen
Ich bin kein Teetrinker.. Habe mir vorgestern Himbeerblättertee gekauft(Kitty ist schuld
). Himbeer hört sich ja nicht schlecht an und ich dachte der ist bestimmt lecker. NEIN, der schmeckt genauso komisch wie jeder andere Tee auch.
Mach ich vielleicht was falsch? da steht 1 Teelöffel pro Tasse. Hab ich getan, 5-10 min ziehen lassen(hab ihn 5 min ziehen lassen, weil ich dachte er wird sonst bitter) und danach noch Honig(zum süßen). der hat trotzdem ekelig geschmeckt
also war nicht süß, gar nix.. nur bitter..
hmm..
Ich bin kein Teetrinker.. Habe mir vorgestern Himbeerblättertee gekauft(Kitty ist schuld
). Himbeer hört sich ja nicht schlecht an und ich dachte der ist bestimmt lecker. NEIN, der schmeckt genauso komisch wie jeder andere Tee auch. Mach ich vielleicht was falsch? da steht 1 Teelöffel pro Tasse. Hab ich getan, 5-10 min ziehen lassen(hab ihn 5 min ziehen lassen, weil ich dachte er wird sonst bitter) und danach noch Honig(zum süßen). der hat trotzdem ekelig geschmeckt
also war nicht süß, gar nix.. nur bitter..
hmm..
16.05.2010 20:01
Zitat von JoanaF:
Ich muss euch was sagen![]()
Ich bin kein Teetrinker.. Habe mir vorgestern Himbeerblättertee gekauft(Kitty ist schuld). Himbeer hört sich ja nicht schlecht an und ich dachte der ist bestimmt lecker. NEIN, der schmeckt genauso komisch wie jeder andere Tee auch.
Mach ich vielleicht was falsch? da steht 1 Teelöffel pro Tasse. Hab ich getan, 5-10 min ziehen lassen(hab ihn 5 min ziehen lassen, weil ich dachte er wird sonst bitter) und danach noch Honig(zum süßen). der hat trotzdem ekelig geschmecktalso war nicht süß, gar nix.. nur bitter..
hmm..
nee, hast du nix falsch gemacht der ist so eklig^^
16.05.2010 20:15
wegen naddel....
hatte ihr an ihrem letzten arbeitstag ne sms geschrieben->keine antwort
hab ihr heute ne sms getippelt->bisher auch keine antwort!!bei meinvz war sie schon ewig nich!!bei frohe ernte auch nich!!ich hoffe bei den is alles gut!!!
hatte ihr an ihrem letzten arbeitstag ne sms geschrieben->keine antwort
hab ihr heute ne sms getippelt->bisher auch keine antwort!!bei meinvz war sie schon ewig nich!!bei frohe ernte auch nich!!ich hoffe bei den is alles gut!!!
16.05.2010 20:29
hi ich bin im krankenhaus und mami, der kleine jason ist heute um 15:46uhr auf die welt gekommen per kaiserschnitt.49cm und gewicht 2670g
16.05.2010 20:37
Zitat von joli:
hi ich bin im krankenhaus und mami, der kleine jason ist heute um 15:46uhr auf die welt gekommen per kaiserschnitt.49cm und gewicht 2670g
16.05.2010 20:40
WOW
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und Alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit
Meine allerherzlichsten Glückwünsche und Alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit
16.05.2010 20:44
Zitat von joli:
hat sie sich doch noch vorgedrängelt
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt