Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
17.05.2010 10:59
soooooo hab jetzt im Inet geforscht und ca. 80% der Frauen hat es geholfen und sind nicht gerissen die haben aber auch alle 3 Sachen gemacht..... denke ich mache auch alle 3 Sachen
*Heubad *Dammmassage und *Tee fragt sich nur wo ich alles finden soll
@übermama schau mal hier: http://www.bonprix.de/bp/Raffrollo-Mary-Schlaufen- 2284872-bundle.htm?id=1211948348039194204-0-4bf105 23 finde die ja total süß
@Toni ich hoffe das er sich dran hält
@maleki wie groß ist den dein kleines??

17.05.2010 11:01
Zitat von Toni84:

@ Übermama: Oh, Wäsche in der Maschine vergessen? Das ist irgendwie niedlich find ich...... Ist doch nicht so schlimm, wäscht sie eben nochmal!
@ Joana: Meinste, das was passiert ist? Ruf deine Mama doch mal an....
@ Himbeerblättertee: Also ich find den eigentlich gar nich bitter.... Vielleicht hab ich auch einfach nen anderes Empfinden für sowas?! Naja, aber bevor ich mir den Popo mit Heublumen bedampfen muss, trink ich doch lieber 1-2 Tassen Tee am Tag Is irgendwie leichter!!
@ Senken vom Bauch: Bei mir is noch nix passiert.... Werde wohl wirklich als letzte hier entbinden!!

Ich denke es gibt auch unterschiede wo hast du den deinen gekauft??
die_da81
1682 Beiträge
17.05.2010 11:02
Zitat von binchen26:

soooooo hab jetzt im Inet geforscht und ca. 80% der Frauen hat es geholfen und sind nicht gerissen die haben aber auch alle 3 Sachen gemacht..... denke ich mache auch alle 3 Sachen
*Heubad *Dammmassage und *Tee f ragt sich nur wo ich alles finden soll
@übermama schau mal hier: http://www.bonprix.de/bp/Raffrollo-Mary-Schlaufen- 2284872-bundle.htm?id=1211948348039194204-0-4bf105 23 finde die ja total süß

apotheke oder hebi
17.05.2010 11:03
Zitat von die_da81:

Zitat von binchen26:

*Heubad *Dammmassage und *Tee f ragt sich nur wo ich alles finden soll

apotheke oder hebi

hast du nicht aber dein Heubad von einer Drogerie oder auch Apoheke??
die_da81
1682 Beiträge
17.05.2010 11:04
Zitat von binchen26:

Zitat von Toni84:

@ Übermama: Oh, Wäsche in der Maschine vergessen? Das ist irgendwie niedlich find ich...... Ist doch nicht so schlimm, wäscht sie eben nochmal!
@ Himbeerblättertee: Also ich find den eigentlich gar nich bitter.... Vielleicht hab ich auch einfach nen anderes Empfinden für sowas?! Naja, aber bevor ich mir den Popo mit Heublumen bedampfen muss, trink ich doch lieber 1-2 Tassen Tee am Tag Is irgendwie leichter!!
@ Senken vom Bauch: Bei mir is noch nix passiert.... Werde wohl wirklich als letzte hier entbinden!!

wollt ich auch grad fragen ..welchen hast du? hab den von aurica oder so ähnlich hab aber mal gehört gibt auch so nen mix da ist wohl noch zimt ingwer usw dabei..der soll im grossen und ganzen besser schmecken
17.05.2010 11:05
Zitat von die_da81:

Zitat von binchen26:

Zitat von Toni84:

wollt ich auch grad fragen ..welchen hast du? hab den von aurica oder so ähnlich hab aber mal gehört gibt auch so nen mix da ist wohl noch zimt ingwer usw dabei ..der soll im grossen und ganzen besser schmecken

das hört sich ja lecker an
JoanaF
2549 Beiträge
17.05.2010 11:08
@Toni - mmh.. kann auch sein dass sie nur zum Arzt musste, die hat irgendwann die Woche ja auch noch voll viele Arzttermine soweit ich weiß. Ach keine ahnung, wenn sie in der nächsten halben stunde nicht kommt ruf ich mal an.
@Himbeerblätter - ich glaube auch, hat ja jeder einen anderen geschmack und ich bin allgemein nicht so ein teetrinker(außer früchtetee).Hab meinen aus der Apotheke, also sind nur Himbeerblätter. Ich stell mir das auch ganz komisch vor, wie man da aufm Klo hockt und sich erstma unten rum bedampft ich wette, ich bin wieder so tollpatschig und verbrenn mir den Popes.
@Übermama - ich würd gern meine eigene Waschmaschine haben Ich darf an unsere irgendwie nicht ran, könnte ja sein dass Joana irgendwas falsch macht
die_da81
1682 Beiträge
17.05.2010 11:12
Zitat von binchen26:

Zitat von die_da81:

Zitat von binchen26:

Zitat von Toni84:

wollt ich auch grad fragen ..welchen hast du? hab den von aurica oder so ähnlich hab aber mal gehört gibt auch so nen mix da ist wohl noch zimt ingwer usw dabei ..der soll im grossen und ganzen besser schmecken

das hört sich ja lecker an

ich guck mal ob ich das rezept wiederfinde^^

hab aber noch eins für den geburtstee gefunden
50g Himbeerblätter
25g Schafgarbe
25g frauenmantel
25g Brombeerblätter
klingt jetzt auch nicht sooo schlecht
17.05.2010 11:12
Jetzt habe ich auch noch was mit Leinsamen gefunden was auch helfen soll na dann kann es ja losgehen
die_Naddel
746 Beiträge
17.05.2010 11:16
Ähm... Na hallo Mädels...
Wollte mich dann auch mal wieder melden...

Bei uns ist alles super in Ordnung...

Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe...
Irgendwie hatte ich in letzter Zeit gar keine Lust auf Computer...
Ich hab aber immer an euch gedacht... *schwör*
Naja, jetzt muss ich 150 Seiten bzw. 1.300 Beiträge nachlesen...

Heute ist mein 1. offizieller Tag im Mutterschutz...
Schon komisch...

Ich hoffe, euch gehts allen gut????
Alle Babys noch drinne?
17.05.2010 11:19
Hey Naddel.
Schön das du da bist und das es dir gut geht!
Bin nun auch im Mutterschutz seit heute!
Nun heißt es: warten. =)

LG
17.05.2010 11:20
Zitat von die_Naddel:

Schon komisch...

Alle Babys noch drinne?

Aber HALLO!!!!! Kann ich verstehen du bist auch die einzige die so lange arbeiten musste du arme!!!
Nein 4 sind schon drausen
die_da81
1682 Beiträge
17.05.2010 11:21
Zitat von die_Naddel:

Schon komisch...

Alle Babys noch drinne?

wir dachten schon du hast still und heimlich entkugelt!! willkommen zurück
17.05.2010 11:23
Oh Naddl, wie schön das es dir gut geht! Genieße den Mutterschutz jetzt! Find ich echt toll das du bis zum Schluss auf Arbeit durchgehalten hast

@Binchen: Muss am Mittwoch nochma zum Doppler wegen Größe und Gewicht, weil dann entschieden wird ob ich normale Geburt machen kann oder doch Kaiserschnitt. Aber beim letzten Mal sah alles nach normaler Geburt aus! Meine Hebamme meinte heute nur beim Abtasten der Kleine hat in Breite und Höhe stark zugenommen zum letzten Mal.. genaueres kann ich dir am Mittwoch sagen
17.05.2010 11:24
Zitat von maleki:

Oh Naddl, wie schön das es dir gut geht! Genieße den Mutterschutz jetzt! Find ich echt toll das du bis zum Schluss auf Arbeit durchgehalten hast

@Binchen: Muss am Mittwoch nochma zum Doppler wegen Größe und Gewicht, weil dann entschieden wird ob ich normale Geburt machen kann oder doch Kaiserschnitt. Aber beim letzten Mal sah alles nach normaler Geburt aus! Meine Hebamme meinte heute nur beim Abtasten der Kleine hat in Breite und Höhe stark zugenommen zum letzten Mal.. genaueres kann ich dir am Mittwoch sagen

Dann bin ich sehr gespannt sag mir bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt