Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.05.2010 12:42
ach mädels ihr macht euch viel zu viele gedanken!! ob kurz oder langarmbody ist vollkommen egal weil normalerweise zieht man da immer was langes drüber ausser es hat 30 grad.
18.05.2010 12:44
Zitat von pandora:
Zitat von Gummibärchen08:
Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit Wadenkrämpfen?
Hatte das diese Nacht so extrem das es mir den ganzen Vormittag noch weh tat![]()
ja!!
nimmst du magnesium?
das hilft...
ja hab ich auch und in den zehen^^ ...nehm aber magnesium hochdosiert schon aber hab trotzdem welche
18.05.2010 12:45
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
Hatte das diese Nacht so extrem das es mir den ganzen Vormittag noch weh tat![]()
ja!!
nimmst du magnesium?
das hilft...
ja hab ich auch und in den zehen^^ ...nehm aber magnesium hochdosiert schon aber hab trotzdem welche![]()
also bei mir hilft es
aber nehm ja auch genug.....
18.05.2010 12:47
Zitat von pandora:
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
ja!!
nimmst du magnesium?
das hilft...
ja hab ich auch und in den zehen^^ ...nehm aber magnesium hochdosiert schon aber hab trotzdem welche![]()
also bei mir hilft es![]()
aber nehm ja auch genug.....
ich ja auch 3x täglich mehr geht net da bekomm ich durchfall
18.05.2010 12:48
die weißen waren alle untern nem body drunter.
aber die anderen (farbigen), wovon ich sehr viele hab sind auch so sets mit ner bequemen hose..die zb:
krankenhausoutfit
natürlich noch söckchen und strampler UND bei so nem wetter pach ich schatz dann noch ein hemd mit ein.
aber die anderen (farbigen), wovon ich sehr viele hab sind auch so sets mit ner bequemen hose..die zb:
krankenhausoutfit
natürlich noch söckchen und strampler UND bei so nem wetter pach ich schatz dann noch ein hemd mit ein.
18.05.2010 12:50
das hemdchen zeug ist überwiegend von http://www.jacky.de/
aber gibts glaub nur bei uns
weiß net..ist so n outlet
aber gibts glaub nur bei uns
weiß net..ist so n outlet
18.05.2010 12:51
nochmal zu den bodies...ich hab nicht nur langarm und kurzarm sondern auch welche ganz ohne arm
aber ich könnt auch schon damit handeln, die ganze wickelkommode ist voll davon da passen nichtmal andere sachen rein nur bodies
aber ich könnt auch schon damit handeln, die ganze wickelkommode ist voll davon da passen nichtmal andere sachen rein nur bodies
18.05.2010 12:51
ich hab auch trotz magnesium nachts den ein oder anderen krampf
das ist echt übel...die tun dann noch 2 tage dannach weg
das ist echt übel...die tun dann noch 2 tage dannach weg
18.05.2010 12:52
Mhh ich denke mal es sagen eh alle was anderes. Werde aber die Tage sicher nochmal einen Babyladen aufsuchen und was warmes kaufen! Ist mir alles zu unsicher! Ma gucken ob ich da sowas finde joli! Ansonsten muss ich noch ein paar Langarmbodys kaufen...alles nicht so einfach
Danke Ihr zwei Lieben...ich werde jetzt meinen Milchreis essen...bis später
Danke Ihr zwei Lieben...ich werde jetzt meinen Milchreis essen...bis später
18.05.2010 12:53
Zitat von die_da81:
nochmal zu den bodies...ich hab nicht nur langarm und kurzarm sondern auch welche ganz ohne arm![]()
ja solche hab ich auch noch
also ganz ohne..
18.05.2010 12:54
Zitat von maleki:
Mhh ich denke mal es sagen eh alle was anderes. Werde aber die Tage sicher nochmal einen Babyladen aufsuchen und was warmes kaufen! Ist mir alles zu unsicher! Ma gucken ob ich da sowas finde joli! Ansonsten muss ich noch ein paar Langarmbodys kaufen...alles nicht so einfach![]()
Danke Ihr zwei Lieben...ich werde jetzt meinen Milchreis essen...bis später![]()
solange du dicke und dünnere pulloverchen hast ist die bodiefrage vollkommenegal
18.05.2010 12:57
Halllölllleeee Mädels,
mein Mann hat mich um 6 geweckt bin aber wieder eingepennt
das Wetter ist nicht so dolle und heute bin ich faul
@Bodies ich habe mir auch welche mit langarm dazu gelegt bei dem Wetter....
habe aber auch 4 Jäckchen zum überziehen denke das es reicht
mal sehen welche Größen die kleinen haben
habt Ihr eigentlich so Lederschühen gekauft oder kauft man die später???
mein Mann hat mich um 6 geweckt bin aber wieder eingepennt
das Wetter ist nicht so dolle und heute bin ich faul
@Bodies ich habe mir auch welche mit langarm dazu gelegt bei dem Wetter....
habe aber auch 4 Jäckchen zum überziehen denke das es reicht
mal sehen welche Größen die kleinen haben
habt Ihr eigentlich so Lederschühen gekauft oder kauft man die später???
18.05.2010 12:59
Zitat von die_da81:
Zitat von maleki:
Mhh ich denke mal es sagen eh alle was anderes. Werde aber die Tage sicher nochmal einen Babyladen aufsuchen und was warmes kaufen! Ist mir alles zu unsicher! Ma gucken ob ich da sowas finde joli! Ansonsten muss ich noch ein paar Langarmbodys kaufen...alles nicht so einfach![]()
Danke Ihr zwei Lieben...ich werde jetzt meinen Milchreis essen...bis später![]()
solange du dicke und dünnere pulloverchen hast ist die bodiefrage vollkommenegal
jenau...
lass es dir schmecken....
18.05.2010 13:02
Zitat von die_da81:
Zitat von pandora:
ja!!
nimmst du magnesium?
das hilft...
Ich nehme auch schon Magnesium - noch bis zur 37. Woche aber die Krämpfe werden immer schlimmer hab ich das Gefühl
Bin die Nacht so oft wach geworden wegen den Schmerzen vom Krampf das war so schrecklich!
18.05.2010 13:03
Zitat von pandora:
Zitat von die_da81:
Zitat von maleki:
jenau...
lass es dir schmecken....
ihr müsst den bodie einfach wie nen "unterhemd" oder unterwäsche sehen und da drüber dann einfach wettergerecht anziehen. natürlich wenss voll heiss ist dann kann man den zwerg auch mal nur im bodie lassen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt