Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.05.2010 13:05
Zitat von binchen26:
Halllölllleeee Mädels,
mein Mann hat mich um 6 geweckt bin aber wieder eingepennt![]()
das Wetter ist nicht so dolle und heute bin ich faul![]()
![]()
![]()
@Bodies ich habe mir auch welche mit langarm dazu gelegt bei dem Wetter....![]()
habe aber auch 4 Jäckchen zum überziehen denke das es reicht
mal sehen welche Größen die kleinen haben![]()
habt Ihr eigentlich so Lederschühen gekauft oder kauft man die später???
im winter sind die ganz praktisch aber für die jahreszeit brauch man sowas eher weniger. lieber ein paar socken unter den strampler das reicht eigentlich.
18.05.2010 13:07
Zitat von binchen26:
Halllölllleeee Mädels,
mein Mann hat mich um 6 geweckt bin aber wieder eingepennt![]()
das Wetter ist nicht so dolle und heute bin ich faul![]()
![]()
![]()
@Bodies ich habe mir auch welche mit langarm dazu gelegt bei dem Wetter....![]()
habe aber auch 4 Jäckchen zum überziehen denke das es reicht
mal sehen welche Größen die kleinen haben![]()
habt Ihr eigentlich so Lederschühen gekauft oder kauft man die später???
ich glaub vor 6 monaten kann man die garnet anziehen
18.05.2010 13:08
soo nu is mein micha richtung düsseldorf unterwegs
!!naja werd ma mittag essen und dann mittagsschläffchen auf der couch!!
!!naja werd ma mittag essen und dann mittagsschläffchen auf der couch!!
18.05.2010 13:10
Die sind aber so niedlich
dann muss ich noch warten
zum Thema Magnesium das hemmt die Wehen deswegen meinte mein Arzt soll man die zum Schluss nicht mehr nehmen
dann muss ich noch warten
zum Thema Magnesium das hemmt die Wehen deswegen meinte mein Arzt soll man die zum Schluss nicht mehr nehmen
18.05.2010 13:16
oh man, bin total durch den wind. Bin vorhin wieder vom FA heim gekommen.
hatte heute normal VU mit CTG, So sieht alles gut aus, aber er hat auch Doppler und US gemacht, und das hat mich dann fast umgehauen.
Madam hat in letzter zeit zuviel zugelegt, wiegt jetzt bei 35+2 schon ca. 3100 g. Kopfumfang ist so was ich auf dem Bildschirm sehen konnte irgendwas mit 32 cm.
Habe zuviel Fruchtwasser und die Nabelschnur ist auch nicht mehr 100% die beste. Hab nun einen Termin für nächste Woche im Kh. Die sollen auch nochmal nen Blick drauf werfen und so wie mein Doc sagte, kann es sein das der KS-termin nochmal um eine Woche vorverlegt wird.
Oh gott, das wäre ja dann schon in ca. 2 1/2 wochen soweit. Hilfe jetzt krieg ich doch bald Panik, weil die Zeit immer weniger wird.
Morgen muss ich dann zu meiner Diabetologin, damit sie auch nochmal meine Zuckerwerte kontrolliert.
Zum CTG soll ich nun 2x die woche kommen, damit alles genau kontrolliert wird.
Jetzt muss ich echt schauen, das ich hier alles soweit fertig habe.
hatte heute normal VU mit CTG, So sieht alles gut aus, aber er hat auch Doppler und US gemacht, und das hat mich dann fast umgehauen.
Madam hat in letzter zeit zuviel zugelegt, wiegt jetzt bei 35+2 schon ca. 3100 g. Kopfumfang ist so was ich auf dem Bildschirm sehen konnte irgendwas mit 32 cm.
Habe zuviel Fruchtwasser und die Nabelschnur ist auch nicht mehr 100% die beste. Hab nun einen Termin für nächste Woche im Kh. Die sollen auch nochmal nen Blick drauf werfen und so wie mein Doc sagte, kann es sein das der KS-termin nochmal um eine Woche vorverlegt wird.
Oh gott, das wäre ja dann schon in ca. 2 1/2 wochen soweit. Hilfe jetzt krieg ich doch bald Panik, weil die Zeit immer weniger wird.
Morgen muss ich dann zu meiner Diabetologin, damit sie auch nochmal meine Zuckerwerte kontrolliert.
18.05.2010 13:17
So ihr Süßen...hab ja nicht viel verpaßt!! Sitze hier gerade und mümmel mit meinem Sohn lecker Spätzle und Geschnetzeltes!! Hab in Mias Zimmer aufgeräumt, das ganze abklebezeugs entfernt, das große Fenstger geputzt und den Müll entsorgt! Wenn Aaron gleich ins BEttchen geht maler ich dann endlich die 2.Fee weiter!
Wegen den Klamotten macht Euch nicht so nen KOpf! Im KH bekommt ihr erstmal von denen welche und dann bekommt ihr schon ein Gefühl dafür ob Euer ZWerg eher ne Frostbeule oder ein Schwitzi ist! Guter Indikator ist immer die NAckenpartie! Wenns da schwitzt ists zuviel! Und was auch immer noch fehlt bekommt ihr geschenkt oder ist auch schnell besorgt!
Wer noch solche Basics kaufen will, kann ich nur empfehlen mal bei KiK, Ernstingsfamiliy oder Real zu schauen! Die haben die einfachen Sachen besser als die Kinderboutiquen!
@Gummibärchen ... ich hab auch Krämpfe...frag nicht wo überall! Die kompletten BEine, Füße, Zehen, Hals und Hände ....nehme Magnesium und Calcium und noch Homöopathisches ZEugs...nichts hilft so richtig!
Wegen den Klamotten macht Euch nicht so nen KOpf! Im KH bekommt ihr erstmal von denen welche und dann bekommt ihr schon ein Gefühl dafür ob Euer ZWerg eher ne Frostbeule oder ein Schwitzi ist! Guter Indikator ist immer die NAckenpartie! Wenns da schwitzt ists zuviel! Und was auch immer noch fehlt bekommt ihr geschenkt oder ist auch schnell besorgt!
Wer noch solche Basics kaufen will, kann ich nur empfehlen mal bei KiK, Ernstingsfamiliy oder Real zu schauen! Die haben die einfachen Sachen besser als die Kinderboutiquen!
@Gummibärchen ... ich hab auch Krämpfe...frag nicht wo überall! Die kompletten BEine, Füße, Zehen, Hals und Hände ....nehme Magnesium und Calcium und noch Homöopathisches ZEugs...nichts hilft so richtig!
18.05.2010 13:18
Zitat von Raupenmama:
versuch es positiv zu sehen , umso eher kannst du die maus im arm halten
18.05.2010 13:22
Zitat von Raupenmama:
Kann ich mir vorstellen, daß Du durch den Wind bist! Aber gut, daß sie es gemerkt haben und jetzt ein Auge drauf haben! ICh weiß, es ist sau schwer fünfe gerade sein zu lassen...aber lieber auf ein paar Details mangels ZEit verzichtet und dafür ein gesundes BAby, oder?? Du schaffst das!!! Gaaaaaaaanz ruhig
18.05.2010 13:26
Zitat von binchen26:
Die sind aber so niedlichdann muss ich noch warten
![]()
zum Thema Magnesium das hemmt die Wehen deswegen meinte mein Arzt soll man die zum Schluss nicht mehr nehmen![]()
Ich hab ja auch schon so ein paar kleine Ballerinas und ein paar PoohBär Chucks in Größe 15-17 ...also ziemlich am Anfang!! Schaden tuts net ...
Naja...jetzt darfs ja noch hemmen ... so ab der 38. würde ich dann auch aufhören!
18.05.2010 13:28
Zitat von Übermama:
Zitat von binchen26:
![]()
zum Thema Magnesium das hemmt die Wehen deswegen meinte mein Arzt soll man die zum Schluss nicht mehr nehmen![]()
Ich hab ja auch schon so ein paar kleine Ballerinas und ein paar PoohBär Chucks in Größe 15-17 ...also ziemlich am Anfang!! Schaden tuts net ...
Naja...jetzt darfs ja noch hemmen ... so ab der 38. würde ich dann auch aufhören!![]()
ich durfte immer keine schuhe anziehen, weil beide kiddies ein zehfehlstellung hatten...ich find auch socken ausreichend..
wegen magnesium...ja stimmt.aber ich zb brauch ja nich aufhören, ich brauch ja keine wehen.
18.05.2010 13:29
Zitat von binchen26:
![]()
naja du wirst selber sehen wann die kleinen schuhe passen
aber ich denke nicht das du sie gleich die ersten paar wochen anziehen kannst
meine kollegin hatte bei ihrer kleinen die ersten mit knapp 9 monaten an. WOZU auch..socken sind bequemer für die babys
auch wenn die schuhe so süß sind.. ich nehm auch nur noch diese woche magnesium und dann bekomm ich keins mehr
18.05.2010 14:43
Okay, ich habe verstanden, Bodys sind also als Unterhemdchen anzusehen, plausible Erklärung! Hab noch vier Pulloverchen und drei Jäckchen oder so...Und Joli, die weiße mit Frosch hinten drauf hab ich auch
Find ich total schnucklich obwohl da wieder so ne blöde Kaputze dran ist
@Magnesium: Ich nehme schon seit ein paar Wochen die Höchstdosis und habe komischerweise auch keine Krämpfe! Muss es aber am Sonntag absetzen, mir graut es ehrlich gesagt davor
@me: Fahre jetzt meine Nachbarin mal im KH besuchen. Hatte euch ja schon von ihr erzählt, sie ist mit der 30.Woche eingeliefert wurden und liegt nun schon die dritte Woche wegen geöffneten Muttermund und Wehen...
bis später...
Find ich total schnucklich obwohl da wieder so ne blöde Kaputze dran ist
@Magnesium: Ich nehme schon seit ein paar Wochen die Höchstdosis und habe komischerweise auch keine Krämpfe! Muss es aber am Sonntag absetzen, mir graut es ehrlich gesagt davor
@me: Fahre jetzt meine Nachbarin mal im KH besuchen. Hatte euch ja schon von ihr erzählt, sie ist mit der 30.Woche eingeliefert wurden und liegt nun schon die dritte Woche wegen geöffneten Muttermund und Wehen...
bis später...
18.05.2010 14:44
Ja, die sind so süß die kleinen Schühchen denke zum Herbst hin hole ich dann welche.
Wisst Ihr ich könnte immer mehr shoppen...
Also lag ich richtig das Magnesium die wehen hemmt
ja ich hab das auch ab und zu in der Wade aber seltener....nehme aber auch kein Magnesium mehr.
Hab mir gestern Leinsamen geholt bereite jetzt meinen Körper vor
wie sich das anhört...den rest habe ich gestern nicht bekommen
muss ich alles in der Apotheke bestellen...
@übermama und zeigst du uns dein Kunstwerk
@Raupenmama mensch aber dann hast du sie bald bei dir
Wisst Ihr ich könnte immer mehr shoppen...
Also lag ich richtig das Magnesium die wehen hemmt
ja ich hab das auch ab und zu in der Wade aber seltener....nehme aber auch kein Magnesium mehr. Hab mir gestern Leinsamen geholt bereite jetzt meinen Körper vor
wie sich das anhört...den rest habe ich gestern nicht bekommen
muss ich alles in der Apotheke bestellen... @übermama und zeigst du uns dein Kunstwerk
@Raupenmama mensch aber dann hast du sie bald bei dir
18.05.2010 15:17
Huhu Mädels,
bin mal wieder da!
War das ein schöner Tag bisher....
War mit meiner Mausi bei IKEA und danach noch bei Toys´r´Us. Haben schöne Vorhänge fürs Kinderzimmer gekauft, bissl Kleinkram und ne schöne Kinderwagenkette aus Holz...
Und das beste kam denn daheim:
1. Die CD mit den Fotos von unserem SS-Fotoshooting is da!!!!
2. Unser Kinderwagen steht abholtbereit bei Babywalz!!!
Jippiiiiieeeeeeehhhhh!!!!
-------------------------------------------------- -----------------------------------
@ Übermama: Ups, jetzt hab ich gar nich mehr gelesen, dass du was von IKEA brauchst... Schlimm?
Voll doof von deinem Mann, dass er dir nich bei Mias Zimmer hilft....
Männer ey... die gehören alle in einen Sack und wenn man drauf schlägt, trifft man immer den Richtigen!!!
@ Lumara: Gut, das du ins KH bist... und zum Glück ist alles OK mit deiner Maus
Lange dauerts nich mehr, dann kann sie ganz viel zappeln und sich bewegen
@ Teleia: Kopf hoch, bald isses geschafft!!
@ Joana: Meiner wird auch ne Wühlmaus
Wenn er nich mit seinen Armen da unten bei mir rumfummelt, tritt er gegen die Rippen oder in andere unangenehme Stellen - hab ich nich ein liebes Kind?
@ Maleki: Glaube mehr langärmlige Bodys in der kleinsten Größe hab ich auch nich...
Würde mich da jetz nich heiß machen, ich bin mir FAST sicher, dass der Spatz trotzdem nicht frieren wird (kannst ihm doch noch was langärmliges drüber ziehen!!)
Wie gehts denn deiner Nachbarin?? Schon besser?
@ Lilly: Sei nicht so traurig....
Ich weiß, es ist doof alleine zu sein... Aber trotzdem: Freu dich lieber auf Freitag, is doch nich so sehr lang....
@ Raupenmama: Ob nun eine Woche früher oder später KS-Termin is doch egal, hauptsache dem Baby gehts gut
Freu dich, ich wüsste auch gerne, WANN mein Kleiner kommt...
bin mal wieder da!
War das ein schöner Tag bisher....
War mit meiner Mausi bei IKEA und danach noch bei Toys´r´Us. Haben schöne Vorhänge fürs Kinderzimmer gekauft, bissl Kleinkram und ne schöne Kinderwagenkette aus Holz...
Und das beste kam denn daheim:
1. Die CD mit den Fotos von unserem SS-Fotoshooting is da!!!!
2. Unser Kinderwagen steht abholtbereit bei Babywalz!!!
Jippiiiiieeeeeeehhhhh!!!!
-------------------------------------------------- -----------------------------------
@ Übermama: Ups, jetzt hab ich gar nich mehr gelesen, dass du was von IKEA brauchst... Schlimm?
Voll doof von deinem Mann, dass er dir nich bei Mias Zimmer hilft....
Männer ey... die gehören alle in einen Sack und wenn man drauf schlägt, trifft man immer den Richtigen!!!
@ Lumara: Gut, das du ins KH bist... und zum Glück ist alles OK mit deiner Maus
Lange dauerts nich mehr, dann kann sie ganz viel zappeln und sich bewegen
@ Teleia: Kopf hoch, bald isses geschafft!!
@ Joana: Meiner wird auch ne Wühlmaus
Wenn er nich mit seinen Armen da unten bei mir rumfummelt, tritt er gegen die Rippen oder in andere unangenehme Stellen - hab ich nich ein liebes Kind?
@ Maleki: Glaube mehr langärmlige Bodys in der kleinsten Größe hab ich auch nich...
Würde mich da jetz nich heiß machen, ich bin mir FAST sicher, dass der Spatz trotzdem nicht frieren wird (kannst ihm doch noch was langärmliges drüber ziehen!!)
Wie gehts denn deiner Nachbarin?? Schon besser?
@ Lilly: Sei nicht so traurig....
Ich weiß, es ist doof alleine zu sein... Aber trotzdem: Freu dich lieber auf Freitag, is doch nich so sehr lang.... @ Raupenmama: Ob nun eine Woche früher oder später KS-Termin is doch egal, hauptsache dem Baby gehts gut
Freu dich, ich wüsste auch gerne, WANN mein Kleiner kommt...
18.05.2010 15:27
@Toni, wuuhuuu das ja toll
mensch da haste ja heute ein richtig schönen Tag gehabt.. das freut mich voll für dich..
Ja, irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob er direkt an den Rippen liegt, also das da null platz mehr ist
Wenn ich mich hinsetze und schuhe anziehe, tritt er immer so darein das ich hochzucke und ein komischen ton von mir gebe
Genauso wenn ich abends im bett liege(auf der seite) er fängt an zu wühlen und zu buddeln, puuhh.. dreh ich mich dann genau in dem Moment aufm rücken hat mein Bauch ne eigenartige Form
Wüüürklisch ein gaaanz liebes Kind haste
könn wa uns ja die Hand jeben
mensch da haste ja heute ein richtig schönen Tag gehabt.. das freut mich voll für dich..
Ja, irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob er direkt an den Rippen liegt, also das da null platz mehr ist
Wenn ich mich hinsetze und schuhe anziehe, tritt er immer so darein das ich hochzucke und ein komischen ton von mir gebe
Genauso wenn ich abends im bett liege(auf der seite) er fängt an zu wühlen und zu buddeln, puuhh.. dreh ich mich dann genau in dem Moment aufm rücken hat mein Bauch ne eigenartige Form
Wüüürklisch ein gaaanz liebes Kind haste
könn wa uns ja die Hand jeben
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt