Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.05.2010 10:19
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
HAllo,
ja es kotzt mich an!! Is wie bei Aaron...ein Tag vor der Geburt fertig geworden!! ICh setzte aber alles dran, daß Ende Mai Schluß ist!! Diesmal will ich die letzten 3-4 Wochen mich relaxt in Mias Zimmer setzten können, mich zufreiden umschauen und sagen: JA, es ist alles bereit!! Und seit gestern ist mir auch klar geworden, daß das alles nur was wird, wenn ich es tue!! Hatte wiedermal Zoff mit Männe!! Ich geb auf...resigniere...oder vielleicht bin ich uach einfach dei Klügere!! Soll er machen was er will oder nicht will, ich hab die Schnauze voll und kümmere micht einfach alleine um alles! Hab keine Lust/Kraft mehr mich über ihn zu ärgern! Seit gestern ist heir Eiszeit...diesmal ziehe ich es durch!!
Die Möbel hatten wir ja schon im Januar (?) gekauft ...weiß es selbst nicht mehr! Würde sie ja gerne schon irgendwo zum ausdünsten hinstellen...aber wo??? Das Schlafzimmer steht schon voll mit den restlichen Babysachen.... im Flur die ganzen Kartons mit Mia's Möbeln und bei Aaron will ichs nicht reinstellen! Hilft ja nix für Mia auszudünsten um dann Aaron zu berieseln! Das Problem ist ja auch, wenn ich die Möbel in nem anderen Zimmer aufbaue, wer trägt sie mir denn dann wieder ins Kinderzimmer??? Teufelskreis!!! Hoffe das Wetterist dann endlich mal gut, daß ich wenn alles fertig ist mal ein paar Tage die Fenster komplett auf lassen kann!
oh man...das klingt ja nich so gut...
I-wann gibt man auf, weils doch keinen Sinn hat sich ständig den Mund fusselig zu reden...
Hast du nich ein zwei Freundinnen die einen Nachmittag mal kommen und ihr macht das schön alle zusammen, mit Tee und Kuchen oder so?
Ach, ich muß mal sehen ...viele sind mir ja nicht geblieben seit ich hier wohne ...eigentlich keine, aber hab ne Neue hier ... mal sehen!
18.05.2010 10:26
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Huhu^^
Bin wieder da, CTG war gut, alles ruhig nur einmal ne wehe, ne kleine.
Der Kopf sitzt schon guuut weit unten, das hat er 3 mal betont und nochmal extra gefühlt und hat nen durchmesser von 9 cm.
is nu auch nich mehr RB -1 sondern RB...joa, ansonsten alles ok.
Ich will schmeißen![]()
Geh nun erstmal auf Futtersuche![]()
Jetzt sei doch nicht so ungeduldig!!![]()
Supi, daß alles so gut ist ...9cm Kopfumfang??? Bissl wenig oder?? Da wird die Geburt ja ein KLacks ....is ja nicht viel mehr wie ein voll OB in Super ....
![]()
18.05.2010 10:27
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
HAllo,
ja es kotzt mich an!! Is wie bei Aaron...ein Tag vor der Geburt fertig geworden!! ICh setzte aber alles dran, daß Ende Mai Schluß ist!! Diesmal will ich die letzten 3-4 Wochen mich relaxt in Mias Zimmer setzten können, mich zufreiden umschauen und sagen: JA, es ist alles bereit!! Und seit gestern ist mir auch klar geworden, daß das alles nur was wird, wenn ich es tue!! Hatte wiedermal Zoff mit Männe!! Ich geb auf...resigniere...oder vielleicht bin ich uach einfach dei Klügere!! Soll er machen was er will oder nicht will, ich hab die Schnauze voll und kümmere micht einfach alleine um alles! Hab keine Lust/Kraft mehr mich über ihn zu ärgern! Seit gestern ist heir Eiszeit...diesmal ziehe ich es durch!!
Die Möbel hatten wir ja schon im Januar (?) gekauft ...weiß es selbst nicht mehr! Würde sie ja gerne schon irgendwo zum ausdünsten hinstellen...aber wo??? Das Schlafzimmer steht schon voll mit den restlichen Babysachen.... im Flur die ganzen Kartons mit Mia's Möbeln und bei Aaron will ichs nicht reinstellen! Hilft ja nix für Mia auszudünsten um dann Aaron zu berieseln! Das Problem ist ja auch, wenn ich die Möbel in nem anderen Zimmer aufbaue, wer trägt sie mir denn dann wieder ins Kinderzimmer??? Teufelskreis!!! Hoffe das Wetterist dann endlich mal gut, daß ich wenn alles fertig ist mal ein paar Tage die Fenster komplett auf lassen kann!
oh man...das klingt ja nich so gut...
I-wann gibt man auf, weils doch keinen Sinn hat sich ständig den Mund fusselig zu reden...
Hast du nich ein zwei Freundinnen die einen Nachmittag mal kommen und ihr macht das schön alle zusammen, mit Tee und Kuchen oder so?
Ach, ich muß mal sehen ...viele sind mir ja nicht geblieben seit ich hier wohne ...eigentlich keine, aber hab ne Neue hier ... mal sehen!
also das allein machen zu müssen wäre doch echt mies und traurig und VIEL zu anstrengend!
18.05.2010 10:29
@Übermama: Das wird schon!!!
Wann sollte der Teppich doch gleich kommen?
@Kitty: Das klingt doch schonmal supi!
Es bleibt spannend...
Mag auch endlich Trümelchen haben!!!
Wann sollte der Teppich doch gleich kommen? @Kitty: Das klingt doch schonmal supi!
Es bleibt spannend... Mag auch endlich Trümelchen haben!!!
18.05.2010 10:32
@übermama
ich kann das verstehen.aber wenn du das alles alleine machst,denk an mia!!!!
Das du wirklich dann auch ordentlich pausen machen kannst.
@Kitty
supi....
Jaja wer is wohl die nächste
ich muss ja morgen auch wieder zum FA.bin mal gespannt.
@Kitty
supi....
Jaja wer is wohl die nächste
18.05.2010 10:39
Zitat von PepperAnn123:
@Übermama: Das wird schon!!!Wann sollte der Teppich doch gleich kommen?
@Kitty: Das klingt doch schonmal supi!Es bleibt spannend...
Als ich ihn bestellt habe hieß es 2-3 Wochen...ist jetzt knapp 2 Wochen her! HAb gestern mal per mail angefragt, aber noch keine Antwort!
18.05.2010 10:40
Zitat von pandora:
@übermama
![]()
@Kitty
supi....
Jaja wer is wohl die nächste![]()
Jawohl Mama!!! Aber so dolle ranklotzen geht eh nicht mehr...Mia zwingt mich zu Pausen!!
18.05.2010 10:44
he mädels
meine nacht war wieder total doof und mich plagt mein sodbrennen mal wieder..das war so schön weg und nun?
bin um 6 uhr endlich eingepennt und habs voll verschlafen, so das michelle heute zu hause bleibt
hab schon ihren papa angerufen und der hat sie schon abgeholt und verbringt mit ihr nen schönen tag. Ich werd auf der couch bleiben!! Hab voll das ziehen heute
Naja so steht nix weiter an heute , ausser heute abend zum infoabend ins kh
zeit wirds
meine nacht war wieder total doof und mich plagt mein sodbrennen mal wieder..das war so schön weg und nun?
bin um 6 uhr endlich eingepennt und habs voll verschlafen, so das michelle heute zu hause bleibt
hab schon ihren papa angerufen und der hat sie schon abgeholt und verbringt mit ihr nen schönen tag. Ich werd auf der couch bleiben!! Hab voll das ziehen heute
Naja so steht nix weiter an heute , ausser heute abend zum infoabend ins kh
zeit wirds
18.05.2010 10:46
Zitat von Übermama:
Zitat von PepperAnn123:
@Übermama: Das wird schon!!!Wann sollte der Teppich doch gleich kommen?
@Kitty: Das klingt doch schonmal supi!Es bleibt spannend...
Als ich ihn bestellt habe hieß es 2-3 Wochen...ist jetzt knapp 2 Wochen her! HAb gestern mal per mail angefragt, aber noch keine Antwort!
Na hoffentlich kommt der schnellstens.
18.05.2010 10:49
Zitat von die_da81:
he mädels
bin um 6 uhr endlich eingepennt und habs voll verschlafen, so das michelle heute zu hause bleibthab schon ihren papa angerufen und der hat sie schon abgeholt und verbringt mit ihr nen schönen tag. Ich werd auf der couch bleiben!! Hab voll das ziehen heute
![]()
Naja so steht nix weiter an heute , ausser heute abend zum infoabend ins khzeit wirds
Ich war auch noch bei keinem Infoabend...heute wäre einer und am Donnerstag in nem anderen KH...aber hab kein Auto...
Muss ich wohl dann spontan entscheiden wo ich hin will. Die nächsten Abende sind nämlich erst wieder Anfang Juni.
18.05.2010 10:50
Hallo Mädels,
puuh hab ihr viel geschrieben...
Sorry das ich mich zwei Tage nicht gemeldet hab...
Ich war am Samstag morgen im KH wegen dem harten Bauch und den Kindsbewegungen...spür die kleine fast gar nicht mehr!
ZUm Glück ist war soweit alles in Ordnung...Sie wiegt jetzt 2780g und jetzt wäre es nicht mehr schlimm wenn sie raus will...
Der harte Bauch und das ziehen wären Senkwehen...
Gestern beim Arzt war alles okay nur die Bewegungen sind weniger scheinbar hat sie durch das wachsen jetzt weniger Platz, muß aber am Donnerstag morgen nochmal zu kontrolle hin!
Hoffe es geht Euch gut...nicht ärgern lassen...wir haben es bald geschafft!!!
Drück Euch!!!
puuh hab ihr viel geschrieben...
Sorry das ich mich zwei Tage nicht gemeldet hab...
Ich war am Samstag morgen im KH wegen dem harten Bauch und den Kindsbewegungen...spür die kleine fast gar nicht mehr!
ZUm Glück ist war soweit alles in Ordnung...Sie wiegt jetzt 2780g und jetzt wäre es nicht mehr schlimm wenn sie raus will...
Der harte Bauch und das ziehen wären Senkwehen...
Gestern beim Arzt war alles okay nur die Bewegungen sind weniger scheinbar hat sie durch das wachsen jetzt weniger Platz, muß aber am Donnerstag morgen nochmal zu kontrolle hin!
Hoffe es geht Euch gut...nicht ärgern lassen...wir haben es bald geschafft!!!
Drück Euch!!!
18.05.2010 10:50
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von die_da81:
he mädels
bin um 6 uhr endlich eingepennt und habs voll verschlafen, so das michelle heute zu hause bleibthab schon ihren papa angerufen und der hat sie schon abgeholt und verbringt mit ihr nen schönen tag. Ich werd auf der couch bleiben!! Hab voll das ziehen heute
![]()
Naja so steht nix weiter an heute , ausser heute abend zum infoabend ins khzeit wirds
Ich war auch noch bei keinem Infoabend...heute wäre einer und am Donnerstag in nem anderen KH...aber hab kein Auto...Muss ich wohl dann spontan entscheiden wo ich hin will. Die nächsten Abende sind nämlich erst wieder Anfang Juni.
ja ist hier auch so , der nächste am 15. juni in meinem wunschkh , das ist mir aber zu knapp
da muss ich mich heute wohl mal aufraffen
18.05.2010 11:06
Hallo Mädels!
Melde mich auch wieder mal. Das Liegen nervt schon massiv
. Darf aber heute den letzten Abend zum GVK gehen
. Freu mich schon so sehr. Am DO ist wieder FA Termin. Hab nur ein großes Problem. Ich seh immer mehr verschwommen wird schon sehr sehr anstrengend. Bekomme hier in meiner Nähe keinen Augenarzt Termin
. Kann/will nicht selber Auto fahren und mein Schatz meinte ich kann ihn nicht immer von der Arbeit holen. Tja was soll ich nun machen? Die im KH meinten doch auch ich sollte mal zum Augenarzt. Bin voll verzweifelt. Er meinte ich solle nicht TV gucken (also da liegen und gar nix tun) und am DO den FA drauf ansprechen. Nur was macht es für einen Unterschied ob ich ihn jetzt anrufe (den FA) oder bis DO warte??
Im Moment finde ich meine SS alles andere als schön
, den die Probleme häufen sich immer mehr. Sorry für das alles. Weis nur grad gar nicht weiter.
LG
Melde mich auch wieder mal. Das Liegen nervt schon massiv
. Darf aber heute den letzten Abend zum GVK gehen
. Freu mich schon so sehr. Am DO ist wieder FA Termin. Hab nur ein großes Problem. Ich seh immer mehr verschwommen wird schon sehr sehr anstrengend. Bekomme hier in meiner Nähe keinen Augenarzt Termin
. Kann/will nicht selber Auto fahren und mein Schatz meinte ich kann ihn nicht immer von der Arbeit holen. Tja was soll ich nun machen? Die im KH meinten doch auch ich sollte mal zum Augenarzt. Bin voll verzweifelt. Er meinte ich solle nicht TV gucken (also da liegen und gar nix tun) und am DO den FA drauf ansprechen. Nur was macht es für einen Unterschied ob ich ihn jetzt anrufe (den FA) oder bis DO warte?? Im Moment finde ich meine SS alles andere als schön
, den die Probleme häufen sich immer mehr. Sorry für das alles. Weis nur grad gar nicht weiter. LG
18.05.2010 11:09
Huhu,
komische Nacht irgendwie, drehe mich neuerdings immer auf den Rücken, komisch. Hab auch schon wieder Kopfweh, man man man..
mein Krümelchen macht so krasse Bewegungen, ich glaub ich krieg ne kleine Wühlmaus
mh.. mal gucken was ich heut so mache...
komische Nacht irgendwie, drehe mich neuerdings immer auf den Rücken, komisch. Hab auch schon wieder Kopfweh, man man man..
mein Krümelchen macht so krasse Bewegungen, ich glaub ich krieg ne kleine Wühlmaus
mh.. mal gucken was ich heut so mache...
18.05.2010 12:06
Halli Hallo,
hab grad drei Körbe Wäsche gebügelt und bin total platt, muss erstmal Beine hochlegen!
Sagt mal, ich glaub die Frage war die Tage jetzt schon mal, ich habe gerade die Babysachen für mein Krümel noch rausgesucht die mein Schatz dann mit ins KH bringen soll! Dabei habe ich festgestellt das ich grad mal drei langärmelige Strampler habe und den Rest nur kurzärmelig! Wenn unsere Kleinen in so ein Wetter wie es gerade da draußen ist reingeboren werden, denke ich das das nicht ausreicht...ich habe grad schon wieder das Gefühl das ich zu wenig Klamotten für meinen Kleinen habe
Och mensch....
hab grad drei Körbe Wäsche gebügelt und bin total platt, muss erstmal Beine hochlegen!
Sagt mal, ich glaub die Frage war die Tage jetzt schon mal, ich habe gerade die Babysachen für mein Krümel noch rausgesucht die mein Schatz dann mit ins KH bringen soll! Dabei habe ich festgestellt das ich grad mal drei langärmelige Strampler habe und den Rest nur kurzärmelig! Wenn unsere Kleinen in so ein Wetter wie es gerade da draußen ist reingeboren werden, denke ich das das nicht ausreicht...ich habe grad schon wieder das Gefühl das ich zu wenig Klamotten für meinen Kleinen habe
Och mensch.... - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt