Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
18.05.2010 17:30
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Gott Mädels, ich könnt grad heulen.... Vor GLÜCK!!!
Die Fotos sind so schön geworden! Über 120 Stück hat die Fotografin uns geschickt. Stelle gleich mal ein paar ein in unseren anderen Thread ein.... Fragt sich nur welche, da sind so viel schöne bei ( hätt im Leben nich gedacht, dass ich mich in der SS nochmal so schön auf Bildern finden würde! )

deswegen warst du ja beim profi

Haha.. stimmt Daheim werden die im Leben nich so toll...
18.05.2010 17:31
Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Die Fotos sind so schön geworden! Über 120 Stück hat die Fotografin uns geschickt. Stelle gleich mal ein paar ein in unseren anderen Thread ein.... Fragt sich nur welche, da sind so viel schöne bei (hätt im Leben nich gedacht, dass ich mich in der SS nochmal so schön auf Bildern finden würde! )

oiii *immernoch hier sitz und wart*
das ist doch toll dass dir die gefallen

Paar Minütchen noch... lade sie grad hoch

wo denn?wahrscheinlich im bauch thread?
Raupenmama
1300 Beiträge
18.05.2010 17:42
so hab nun auch etwas geschlafen, war doch etwas viel für mich heute.

Viel zu machen hab ich nicht mehr, seit meinem KH aufenthalt vor 2 wochen hab ich die Taschen schon gepackt. Es ist soweit auch alles fertig, müsste nur noch den Bollerwagen fertig beziehen und ausm keller holen, gewaschen hab ich auch schon alles.

Irgendwie ist es nur die Panik die in mir hoch kommt, da es jetzt so greifbar nah wird. Ich mein immer noch ich wach irgendwann auf und es war nur ein Traum.

Auf der einen seite wär es mir ganz recht wenn sie noch eher geholt wird, mein Wunschtermin wäre ja der 8.6. Mal sehen was die im Kh sagen, mein Doc meinte ne woche eher als der bisher ausgemachte termin, da wär ich dann bei 37+5.

Aber letzendlich ist es nur wichtig das es ihr gut geht, und wenn sie eben noch früher raus muss, dann ok. Aber jetzt stell ich mich eben drauf ein, das es echt nimmer lang dauert. Soweit dürfte sie ja fit sein wenn Madam schon so ein stolzes Gewicht hat. Sie nimmt zuviel zu und ich hab immer noch nix zugenommen.

Mein Doc. meinte ja auch, dafür heist es ja vorsorge, das man genau nachschaut, und echt lieber einmal zuviel als zu wenig. Da geh ich auch gern zur untersuchung usw.

Hoffe Euch anderen gehts soweit auch gut.

18.05.2010 17:43
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Die Fotos sind so schön geworden! Über 120 Stück hat die Fotografin uns geschickt. Stelle gleich mal ein paar ein in unseren anderen Thread ein.... Fragt sich nur welche, da sind so viel schöne bei (hätt im Leben nich gedacht, dass ich mich in der SS nochmal so schön auf Bildern finden würde! )

oiii *immernoch hier sitz und wart*
das ist doch toll dass dir die gefallen

Paar Minütchen noch... lade sie grad hoch

wo denn?wahrscheinlich im bauch thread?

Genau Dauert noch kurz....
die_da81
1682 Beiträge
18.05.2010 17:52
sooo mädels ,
ich sag hier schon mal tschööö weil muss ja gleich ins kh zum infoabend

also toni mach hinne
18.05.2010 17:55
Zitat von die_da81:

sooo mädels ,
ich sag hier schon mal tschööö weil muss ja gleich ins kh zum infoabend

also toni mach hinne

Fertsch.... Ihr seid echt irre!!
18.05.2010 18:09
Zitat von joli:

http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

bin auch mal dabei falls jemand abstimmen möchte

Mensch toll Joli, aber man kann ja heut noch gar net abstimmen
18.05.2010 18:12
@Toni: Bin gar nach Hause gekommen vom KH, meiner Nachbarin geht es besser und wird die Woche eventuell entlassen Sie darf sich aber nicht mehr wie eine halbe Stunde am Tag bewegen...übel
Sie meinte schon, vielleicht schlagen wir ja ab, sie kommt raus und ich geh rein
18.05.2010 18:13
Zitat von maleki:

@Toni: Bin gar nach Hause gekommen vom KH, meiner Nachbarin geht es besser und wird die Woche eventuell entlassen Sie darf sich aber nicht mehr wie eine halbe Stunde am Tag bewegen...übel
Sie meinte schon, vielleicht schlagen wir ja ab, sie kommt raus und ich geh rein

gerade
18.05.2010 18:15
Zitat von maleki:

Zitat von joli:

Mensch toll Joli, aber man kann ja heut noch gar net abstimmen

Wow Joli... hast du da noch lange Haare? Ab wann kann man denn abstimmen? Meine Stimme kriegste auf jeden Fall!!
18.05.2010 18:18
Zitat von maleki:

Zitat von maleki:

gerade

Das is doch schon mal ne gute Nachricht, dass es ihr besser geht und sie evtl. raus darf... Aber nur ne halbe Stunde am Tag bewegen? Ich würde EINGEHEN!!! Die Arme..... Wie weit war sie nochmal??
Wenn du jetz ins KH müsstest, wärs ja definitiv nich mehr so schlimm und ich glaub du wärst auch ganz froh oder?
18.05.2010 18:23
Zitat von joli:

Du bist ja ein heißer Feger mensch mensch
also meine simme bekommst du auch
18.05.2010 18:42
Zitat von binchen26:

Zitat von joli:

Du bist ja ein heißer Feger mensch mensch
also meine simme bekommst du auch

Meine auch =)
Voll die süße Braut hehe
Mummi
52 Beiträge
18.05.2010 19:06
Hallo!
Ich war vor kurzem mal zum vorstellen hier, aber ich komm bei eurem Tempo echt nicht mit

Mal eine kurze Frage: Bei mir ist vorhin der Schleimpfropf abgegangen. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Im Internet schreiben alle, dass es dann noch etwa ein, zwei Tage bis zum einsetzen der Wehen sind - es kann aber auch bis zu 12 Tage dauern. Muss/Soll/Kann ich jetzt irgendwas machen, oder einfach abwarten?
18.05.2010 19:08
Zitat von Mummi:

Hallo!
Ich war vor kurzem mal zum vorstellen hier, aber ich komm bei eurem Tempo echt nicht mit

Mal eine kurze Frage: Bei mir ist vorhin der Schleimpfropf abgegangen. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Im Internet schreiben alle, dass es dann noch etwa ein, zwei Tage bis zum einsetzen der Wehen sind - es kann aber auch bis zu 12 Tage dauern. Muss/Soll/Kann ich jetzt irgendwas machen, oder einfach abwarten?

wann hast du denn den nächsten FA-Termin?
Meiner ging damals auch ab, aber es passierte nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt