Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
18.05.2010 19:50
@ maleki: einsatz in 4 Wänden - Special
18.05.2010 19:52
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von maleki:

Zitat von binchen26:

Ist bei jemanden der Bauch schon runtergeplumpst???? wenn ja wie lange muss man dann warten???

Ich weiß nicht ob meiner schon runtergeplumst ist, ich finde er steht immer noch ziemlich weit oben, obwohl laut FA ja mein Kleiner schon ganz ganz unten liegt....keine Ahnung ob bei allen der Bauch runterplumpst...

meiner ist schon geplumst ^^ und trotzdem is schloß noch zu

Meiner steht immernoch, aber ich werf ja eh erst im Dezember

Toni, sag nicht sowas, nicht das du die nächste bist - meistens ist es doch bei denen die nicht damit rechnen, hihi
18.05.2010 19:52
Zitat von maleki:

Zitat von Anna-BS:

Ich hab auch tierische Rückenschmerzen (unter re. Schulterblatt) und nichts hilft. Keine Massage, kein Körnerkissen, kein Spaziergang! Nur Badewanne hat gestern geholfen für die Zeit, wo ich drinnen war und danach ging´s weiter. Mädels, hab das Gefühl ich dreh durch

Ach Anna, Kopf hoch, die Tage sind gezählt! Hast du einen Peziball???Vielleicht hilft das ja wenn du dich mal draufsetzt!

@Kitty: wie jetzt???

Ja hab ich und nein leider nicht . Muss glaube ich bis zur Geburt im Wasser blieben und dann krieg ich ne Ente
Na wenigstens hab ich noch Galgenhumor...
18.05.2010 19:53
och mich macht mein sodbrennen wieder zu schaffen. jeden tag und jeden tag, 24 stunden. echt sch...
morgen hab ich den 1. termin zwecks akupunktur gegen sodbrennen. bin ja mal gespannt.

hatte mir auch meine schulter verspannt.
mein arzt hat sie vorsichtig wieder eingerenkt, nun ist alles wieder ok.
es half keine wärme und nix.

lg
18.05.2010 19:53
Zitat von September83:

@ maleki: einsatz in 4 Wänden - Special

18.05.2010 19:55
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

falls jemand hier nach mir fragt, bitte einfach ignorieren oder auslachen.
Das is nur wieder der werte herr erzeuger der wieder mal voll abdreht.
Tja, wie man sich immer wieder täuschen lässt.

Idiot

Hä? Wat isn los Kitty? Denke ihr habt euch vertragen? Und nu??

tja, leben is kein ponyhof.

erzähl nu nich die ganze geschichte aber er hat sich wieder mal SO daneben benommen und war so ekelhaft zu mir und meinte dann eben ein paar mal er würde sich hier anmelden und hier mal posten.
wie peinlich
i-wann reichts doch auch mal oder?
ach ja - zur geburt soll ihc mir auch jmd anderes suchen.
aber das ist zum glück schon erledigt ^^
18.05.2010 19:56
Zitat von Anna-BS:

Zitat von maleki:

Zitat von Anna-BS:

Ich hab auch tierische Rückenschmerzen (unter re. Schulterblatt) und nichts hilft. Keine Massage, kein Körnerkissen, kein Spaziergang! Nur Badewanne hat gestern geholfen für die Zeit, wo ich drinnen war und danach ging´s weiter. Mädels, hab das Gefühl ich dreh durch

Ach Anna, Kopf hoch, die Tage sind gezählt! Hast du einen Peziball???Vielleicht hilft das ja wenn du dich mal draufsetzt!

@Kitty: wie jetzt???

Ja hab ich und nein leider nicht . Muss glaube ich bis zur Geburt im Wasser blieben und dann krieg ich ne Ente
Na wenigstens hab ich noch Galgenhumor...

GENAU Anna...das wärs...
18.05.2010 19:56
Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von maleki:

Zitat von binchen26:

Ist bei jemanden der Bauch schon runtergeplumpst???? wenn ja wie lange muss man dann warten???

Ich weiß nicht ob meiner schon runtergeplumst ist, ich finde er steht immer noch ziemlich weit oben, obwohl laut FA ja mein Kleiner schon ganz ganz unten liegt....keine Ahnung ob bei allen der Bauch runterplumpst...

meiner ist schon geplumst ^^ und trotzdem is schloß noch zu

Meiner steht immernoch, aber ich werf ja eh erst im Dezember

18.05.2010 19:57
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Idiot

erzähl nu nich die ganze geschichte aber er hat sich wieder mal SO daneben benommen und war so ekelhaft zu mir und meinte dann eben ein paar mal er würde sich hier anmelden und hier mal posten.
wie peinlich

Och menno Kitty, ich dachte ihr habt euch versöhnt und versucht es nochmal
18.05.2010 19:57
@ Kitty: Oh man... Meinst du, ihr kriegt das nochmal hin oder isset diesmal entgültig?
@ Maleki: Neeee... nix hier mit "die letzten werden die ersten sein"!!! Vergiss es - ihr werdets sehn, ich lauf im Juli noch mit dem Baby im Bauch umher
18.05.2010 19:59
Zitat von Toni84:

@ Kitty: Oh man... Meinst du, ihr kriegt das nochmal hin oder isset diesmal entgültig?
@ Maleki: Neeee... nix hier mit "die letzten werden die ersten sein"!!! Vergiss es - ihr werdets sehn, ich lauf im Juli noch mit dem Baby im Bauch umher

Wir werden sehen Toni
18.05.2010 19:59
Zitat von maleki:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Toni84:

Zitat von KittyCatNip:

Idiot

wie peinlich

Och menno Kitty, ich dachte ihr habt euch versöhnt und versucht es nochmal

das haben wir auch, aber man kennt das ja...es hält 2 wochen an und dann geht der stress wieder von vorne los.
zum kot***en
18.05.2010 20:01
Zitat von Toni84:

ich hab keine ahnung, ich hab ehrlich gesagt mittlerweile echt keine lust mehr!
tut alles zu weh und unzufrieden bin ich auch und noch vieles mehr.
Es hat keinen Sinn mehr... nur den strich ziehen..das ist SO schwer!
18.05.2010 20:05
und wer sagt ich soll mir zur geburt jemand anderes suchen und das nicht zum ersten mal
18.05.2010 20:12
Zitat von KittyCatNip:

und wer sagt ich soll mir zur geburt jemand anderes suchen und das nicht zum ersten mal

so ein Arschl....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt