Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.05.2010 20:14
Zitat von binchen26:
Zitat von KittyCatNip:
und wer sagt ich soll mir zur geburt jemand anderes suchen und das nicht zum ersten mal![]()
![]()
so ein Arschl....
jop. leider
aber nunja, ich reg michheute nichmehr auf
18.05.2010 20:21
@Kitty: Da hilft nur ein gewalltiger Tritt in den Arsch und jut is!
@Toni: Mein Bauch steht och noch
Der Fettsack sitzt mir so quasi unter den Tittis
@Toni: Mein Bauch steht och noch
Der Fettsack sitzt mir so quasi unter den Tittis
18.05.2010 20:24
Zitat von Toni84:
@ Kitty: Oh man...Meinst du, ihr kriegt das nochmal hin oder isset diesmal entgültig?
@ Maleki: Neeee... nix hier mit "die letzten werden die ersten sein"!!!Vergiss es - ihr werdets sehn, ich lauf im Juli noch mit dem Baby im Bauch umher
![]()
hehehe meine kleine madamme is laut arzt auch immer noch ganz oben....pffffff....der is das egal ob ich senkwehen hab oder nicht....madamme bleibt wo sie is
wir können ja dann nen eigenen dezember-fred aufmachen
@kitty.....tssssss was soll man da sagen
(alle in nen sack...... das war n guter vorschlag von toni
)
18.05.2010 20:26
@maleki: Bei mir ist der Schleimpfropf (wirklich sehr lecker Thema, sorry
) nach und nach abgegangen. Seit heute morgen kam immer wieder so zähflüssiges Zeug raus. Das war durchsichtig/gelblich und abends war es dann leicht blutig
Bauch ist nicht so richtig runtergeplumpst. Ich bin ja der Meinung, er ist immer noch relativ weit oben (obwohl viele Leute sagen, er sei schon weit unten). Ich hatte die letzten Tage aber schon Senkwehen gespürt
) nach und nach abgegangen. Seit heute morgen kam immer wieder so zähflüssiges Zeug raus. Das war durchsichtig/gelblich und abends war es dann leicht blutig
Bauch ist nicht so richtig runtergeplumpst. Ich bin ja der Meinung, er ist immer noch relativ weit oben (obwohl viele Leute sagen, er sei schon weit unten). Ich hatte die letzten Tage aber schon Senkwehen gespürt
18.05.2010 20:36
Zitat von PepperAnn123:
@Kitty: Da hilft nur ein gewalltiger Tritt in den Arsch und jut is!![]()
@Toni: Mein Bauch steht och nochDer Fettsack sitzt mir so quasi unter den Tittis
![]()
Ja, was anderes hat keinen sinn.
@t.wasser - stimmt
18.05.2010 21:05
@Kitty: So ein Idiot!
Ich hab noch kein Schleimdingens bemerkt
aber ich hab sowieso die ganze Schwangerschaft Ausfluss und ständig ist mein Schlüpfer (ich trage ja wirklich nur noch SCHLÜPFER bzw. Liebestöter
) nass, aber ich schwitz ja auch ständig, ist kein Fruchtwasser.
Mein Bauch ist runtergeplumpst, merk das an meiner Umstandsjeans, da drückt der Knopf jetzt immer so.
Ich hab noch kein Schleimdingens bemerkt
aber ich hab sowieso die ganze Schwangerschaft Ausfluss und ständig ist mein Schlüpfer (ich trage ja wirklich nur noch SCHLÜPFER bzw. Liebestöter
) nass, aber ich schwitz ja auch ständig, ist kein Fruchtwasser. Mein Bauch ist runtergeplumpst, merk das an meiner Umstandsjeans, da drückt der Knopf jetzt immer so.
18.05.2010 21:09
Zitat von Julia2203:
@Kitty: So ein Idiot!
Ich hab noch kein Schleimdingens bemerktaber ich hab sowieso die ganze Schwangerschaft Ausfluss und ständig ist mein Schlüpfer (ich trage ja wirklich nur noch SCHLÜPFER bzw. Liebestöter
) nass, aber ich schwitz ja auch ständig, ist kein Fruchtwasser.
Mein Bauch ist runtergeplumpst, merk das an meiner Umstandsjeans, da drückt der Knopf jetzt immer so.
haha
Ich hab auch NUR schlüppis an
die sind soooo bequem, weiß gar nicht warum ich auf einmal keine mehr angezogen habe. Ausfluss hab ich auch so oft. Das schon gar nicht mehr schön. Mein Bauchi steht noch
ich hoffe der plumpst auch bald mal.. @Kitty - wie schon gesagt *sprachlos bin und kopfschüttel*
18.05.2010 21:11
@Joana: das stimmt meine sind auch total bequem, aber wie gesagt sie sehen nicht gerade toll aus, aber was solls, umso größer wird die Freude wenn ich sie nach der Schwangerschaft wegpfeffern kann oder für bestimmte "Tage" nehme.
18.05.2010 21:15
ich liebe schlüpper weiss auch nicht wie ich strings tragen konnte
18.05.2010 21:20
ich hab früher NUR auf abreit oder wenn ich weg gegangen bin strings getragen!!sonst fühlte sich mein dicker hintern auch im schlüppi wohler
18.05.2010 21:21
Ich hab mir welche von Tchibo gekauft gehabt, da sind blümchen und streifen drauf
Gibt ja schon wieder welche, aber die sind ausverkauft =/ die wollt ich mir eigentlich auch noch bestellen fürs Krankenhaus. Kann da ja schlecht im String rumlaufen wenn das nachthemd hinten offen ist bei meinem gestreiften,bergigen Popo
Gibt ja schon wieder welche, aber die sind ausverkauft =/ die wollt ich mir eigentlich auch noch bestellen fürs Krankenhaus. Kann da ja schlecht im String rumlaufen wenn das nachthemd hinten offen ist bei meinem gestreiften,bergigen Popo
18.05.2010 21:22
ich hab sonst immer nur Strings getragen aber jetzt kann ich das nicht mehr haben. Hoffe ich gewöhn mich schnell wieder an Strings
18.05.2010 21:28
Strings trag ich z.b. wenn ich mit Jogginghose ausm haus gehe
mit schlüppi sieht das komisch aus
Hab eigentlich auch immer voll gerne Hotpans getragen, aber irgendwie sind die jetzt echt doof. Die zieh ich immer nur an, wenn meine Unterwäsche zur neige geht
mit schlüppi sieht das komisch aus
Hab eigentlich auch immer voll gerne Hotpans getragen, aber irgendwie sind die jetzt echt doof. Die zieh ich immer nur an, wenn meine Unterwäsche zur neige geht
18.05.2010 21:29
Zitat von JoanaF:
Strings trag ich z.b. wenn ich mit Jogginghose ausm haus gehemit schlüppi sieht das komisch aus
![]()
Hab eigentlich auch immer voll gerne Hotpans getragen, aber irgendwie sind die jetzt echt doof. Die zieh ich immer nur an, wenn meine Unterwäsche zur neige geht![]()
![]()
wieso gehst du denn mit jogginhose ausn haus??
deine äpfel sind aber legger...
18.05.2010 21:30
@ausfluss:Bin auch son Auslaufmodell
@schlüppies: die sind tooooll^^ hab auch vorher schon eine vorliebe für hotpants und ähnliches entdeckt und nur noch selten strings getragen
@schlüppies: die sind tooooll^^ hab auch vorher schon eine vorliebe für hotpants und ähnliches entdeckt und nur noch selten strings getragen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Meinst du, ihr kriegt das nochmal hin oder isset diesmal entgültig?