Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.05.2010 21:30
So Mädels, ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend, leg mich jetzt aufs Sofa meine Beine tun so weh und sind mal wieder blau. Ich gebs auf heute nach meinen Knöcheln und Fesseln zu suchen, ich glaub ich hab einfach nur noch Fleisch, keine Füße mehr. Meine Finger sehen auch aus wie Wiener Würstchen!
Naja ich werd dann mal, muss morgen um 09:15 Uhr zum FA und um 12 Uhr kommt meine Hebamme zu mir. Ach ja und mein Auto muss ich auch noch i-wie aus der Werkstatt holen.
Bis morgen !
Naja ich werd dann mal, muss morgen um 09:15 Uhr zum FA und um 12 Uhr kommt meine Hebamme zu mir. Ach ja und mein Auto muss ich auch noch i-wie aus der Werkstatt holen.
Bis morgen !
18.05.2010 21:36
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Strings trag ich z.b. wenn ich mit Jogginghose ausm haus gehemit schlüppi sieht das komisch aus
![]()
Hab eigentlich auch immer voll gerne Hotpans getragen, aber irgendwie sind die jetzt echt doof. Die zieh ich immer nur an, wenn meine Unterwäsche zur neige geht![]()
![]()
wieso gehst du denn mit jogginhose ausn haus??![]()
![]()
deine äpfel sind aber legger...![]()
![]()
weil ich die im moment bequemer finde als meine blöden Umstands-röhren-jeans wo ich nicht mehr rauskomme, weil ich zu dicke Füße habe
Jaha, ich weiß
knackig rote frische Äpfel, Julia hat auch geklaut
18.05.2010 21:41
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Strings trag ich z.b. wenn ich mit Jogginghose ausm haus gehemit schlüppi sieht das komisch aus
![]()
Hab eigentlich auch immer voll gerne Hotpans getragen, aber irgendwie sind die jetzt echt doof. Die zieh ich immer nur an, wenn meine Unterwäsche zur neige geht![]()
![]()
wieso gehst du denn mit jogginhose ausn haus??![]()
![]()
deine äpfel sind aber legger...![]()
![]()
weil ich die im moment bequemer finde als meine blöden Umstands-röhren-jeans wo ich nicht mehr rauskomme, weil ich zu dicke Füße habe![]()
![]()
![]()
Jaha, ich weißknackig rote frische Äpfel, Julia hat auch geklaut
![]()
![]()
![]()
ich hab aber auch komische schwarze stoff hose!!mit der kann man auch in die stadt
18.05.2010 21:47
ich ärger mich das ich mir keine stoffhose gekauft habe, hatte so ne schöne braune von C&A an
Hab nur 2 röhrenjeans, ne schwarze, die etwas weiter is und ne Leggins -.-
18.05.2010 21:49
Zitat von JoanaF:
ich ärger mich das ich mir keine stoffhose gekauft habe, hatte so ne schöne braune von C&A an![]()
ich hab mir vor 2 wochen auch noch ein tshirt und hoise gekauft!!ein bisschen zeit is ja noch!!und man muss sich nu ma wohlfühlen!!
18.05.2010 21:54
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
ich ärger mich das ich mir keine stoffhose gekauft habe, hatte so ne schöne braune von C&A an![]()
ich hab mir vor 2 wochen auch noch ein tshirt und hoise gekauft!!ein bisschen zeit is ja noch!!und man muss sich nu ma wohlfühlen!!
ich hatte mir auch was bestellt gehabt letztens, also ne bluse, die war mir aber viel zu klein
das sah so witzig aus und raus kam ich auch nicht mehr
Ja, ich hab gehofft das es endlich mal wärmer wird, hab hier ne richtig bequeme capri hose liegen von C&A die passt so super und is keine Umstandshose
naja, vllt wollen die Zwerge ja auch schon früher raus, dann wäre es eigentlich blöd jetzt noch was zu kaufen
18.05.2010 21:56
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
ich hatte mir auch was bestellt gehabt letztens, also ne bluse, die war mir aber viel zu kleindas sah so witzig aus und raus kam ich auch nicht mehr
![]()
![]()
Ja, ich hab gehofft das es endlich mal wärmer wird, hab hier ne richtig bequeme capri hose liegen von C&A die passt so super und is keine Umstandshose![]()
naja, vllt wollen die Zwerge ja auch schon früher raus, dann wäre es eigentlich blöd jetzt noch was zu kaufen![]()
jaa wer weiss wann die alle soo raus kommen wollen?!
dabei fällt m,ir ein das ich mir für ende mai auch noch was kaufen muss
18.05.2010 22:03
hab da heut schon mit meinem Paps drüber geredet, dass ich ja hoffe er kommt schon so in der 2. Woche im Juni
ich möcht nicht mehr sooo lange warten..
Meine Stillbh's müssten auch nächste woche kommen und meine Krankenhaus schlüppis
dann kanns von mir aus losgehen.. *lach*
was musste denn noch bestellen?
ich möcht nicht mehr sooo lange warten.. Meine Stillbh's müssten auch nächste woche kommen und meine Krankenhaus schlüppis
dann kanns von mir aus losgehen.. *lach* was musste denn noch bestellen?
18.05.2010 22:06
Zitat von JoanaF:
hab da heut schon mit meinem Paps drüber geredet, dass ich ja hoffe er kommt schon so in der 2. Woche im Juniich möcht nicht mehr sooo lange warten..
Meine Stillbh's müssten auch nächste woche kommen und meine Krankenhaus schlüppisdann kanns von mir aus losgehen.. *lach*
ich brauch noch ein oberteil für den 70. geb von micha´s tante!!
und son stillbh und noch ne ladung schlüppis wären auch nich schlecht!!na da hab ich ja noch einiges zu stöbern
18.05.2010 22:10
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
hab da heut schon mit meinem Paps drüber geredet, dass ich ja hoffe er kommt schon so in der 2. Woche im Juniich möcht nicht mehr sooo lange warten..
Meine Stillbh's müssten auch nächste woche kommen und meine Krankenhaus schlüppisdann kanns von mir aus losgehen.. *lach*
und son stillbh und noch ne ladung schlüppis wären auch nich schlecht!!na da hab ich ja noch einiges zu stöbern![]()
![]()
Achso
bei C&A gibs im moment echt schöne oberteile. Jaaa ich freu mich shcon wenn die BH's endlich da sind, ich hoffe die passen auch, sonst flipp ich aus. Hab hier nur 2 und die haben bügel und bügel sind im moment echt kacke.
18.05.2010 22:14
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
und son stillbh und noch ne ladung schlüppis wären auch nich schlecht!!na da hab ich ja noch einiges zu stöbern![]()
![]()
Achsobei C&A gibs im moment echt schöne oberteile.
Jaaa ich freu mich shcon wenn die BH's endlich da sind, ich hoffe die passen auch, sonst flipp ich aus. Hab hier nur 2 und die haben bügel und bügel sind im moment echt kacke.
jaa bügel nerven mich auch!!aber hab keine lust jetzt schon mit son stillbh rum zulaufen!ma abgesehn davon das ich noch gar kein habe!!
ich würd ja gern diesen melda (oder wie der heisst) kaufen!muss mir den ma ordern!
ich hab meine gesamte umstandsgatrobe von c&a!
18.05.2010 22:21
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
![]()
Jaaa ich freu mich shcon wenn die BH's endlich da sind, ich hoffe die passen auch, sonst flipp ich aus. Hab hier nur 2 und die haben bügel und bügel sind im moment echt kacke.
jaa bügel nerven mich auch!!aber hab keine lust jetzt schon mit son stillbh rum zulaufen!ma abgesehn davon das ich noch gar kein habe!!![]()
![]()
ich würd ja gern diesen melda (oder wie der heisst) kaufen!muss mir den ma ordern!
Naja, ich will erstma wissen wie die so sind und sitzen, wenn die natürlich bequem sind zieh ich die jetzt schon an
hab ja noch so nen ulkigen Oma BH mit spitze, wo die brüste aussehen wie pflaumen
den zieh ich aber nur zu hause an.. Ich hab mir die von H&M bestellt(bin H&M süchtig
) bei mir teilweise auch, und H&M halt
wüsste auch gar keinen anderen Laden, außer Esprit wo hosen mal so eben 80 euro kosten. Ziehe ja auch noch meine normalen Oberteile an, weite blusen z.b. oder tops.
18.05.2010 22:32
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von JoanaF:
![]()
jaa bügel nerven mich auch!!aber hab keine lust jetzt schon mit son stillbh rum zulaufen!ma abgesehn davon das ich noch gar kein habe!!![]()
![]()
Naja, ich will erstma wissen wie die so sind und sitzen, wenn die natürlich bequem sind zieh ich die jetzt schon anhab ja noch so nen ulkigen Oma BH mit spitze, wo die brüste aussehen wie pflaumen
![]()
den zieh ich aber nur zu hause an..
Ich hab mir die von H&M bestellt(bin H&M süchtig)
bei mir teilweise auch, und H&M haltwüsste auch gar keinen anderen Laden, außer Esprit wo hosen mal so eben 80 euro kosten. Ziehe ja auch noch meine normalen Oberteile an, weite blusen z.b. oder tops.
früher...als ich noch in die sachen von h&m gepasst habe war ich auch süchtig!!da gabs für mich nix anderes!!
jaa nee man kann es auch übertreiben mit teuren zeug für 40 wochen...
oberteile hat ich auhc noch die ich anziehen konnte!aber ich glaub das is auch bald nich mher möglich!!naja is ja nich mehr ´lange!!wenn ich meinen wunschtermin bekomme kurz über 3 wochen noch!!
18.05.2010 22:38
Zitat von Lilly_81:
früher...als ich noch in die sachen von h&m gepasst habe war ich auch süchtig!!da gabs für mich nix anderes!!
jaa nee man kann es auch übertreiben mit teuren zeug für 40 wochen...![]()
![]()
oberteile hat ich auhc noch die ich anziehen konnte!aber ich glaub das is auch bald nich mher möglich!!naja is ja nich mehr ´lange!!wenn ich meinen wunschtermin bekomme kurz über 3 wochen noch!!![]()
![]()
wie? passte jetzt nicht mehr rein? Meine Mutter, ist nicht gerade die schlankste hat sich jetzt vor kurzen ein Oberteil in M und L bestellt, weil sie auch nicht so wusste und die waren ihr beide zu groß. Da hab ich auch gestaunt
Ne wirklich, genauso wo wir letztens in der City waren und da stand so ein Pärchen(die war auch schwanger) bei den Babysachen von Esprit und was weiß ich was da alles noch war. Hatten sich T-shirts in größe 56 mitgenommen, da hat 1 tshirt 15 euro gekostet... ööhm.. das zieht man doch auch nicht lange an.. Frag mich was sie danach damit macht....wegschmeißen??
ohje sei froh.. bei mir kanns ja morgen schon losgehen, oder erst in 4 wochen, oder in 5 wochen.. ich weiß nicht
18.05.2010 22:41
Zitat von JoanaF:
Zitat von Lilly_81:
jaa nee man kann es auch übertreiben mit teuren zeug für 40 wochen...![]()
![]()
oberteile hat ich auhc noch die ich anziehen konnte!aber ich glaub das is auch bald nich mher möglich!!naja is ja nich mehr ´lange!!wenn ich meinen wunschtermin bekomme kurz über 3 wochen noch!!![]()
![]()
wie? passte jetzt nicht mehr rein? Meine Mutter, ist nicht gerade die schlankste hat sich jetzt vor kurzen ein Oberteil in M und L bestellt, weil sie auch nicht so wusste und die waren ihr beide zu groß. Da hab ich auch gestaunt![]()
Ne wirklich, genauso wo wir letztens in der City waren und da stand so ein Pärchen(die war auch schwanger) bei den Babysachen von Esprit und was weiß ich was da alles noch war. Hatten sich T-shirts in größe 56 mitgenommen, da hat 1 tshirt 15 euro gekostet... ööhm.. das zieht man doch auch nicht lange an.. Frag mich was sie danach damit macht....wegschmeißen??![]()
ohje sei froh.. bei mir kanns ja morgen schon losgehen, oder erst in 4 wochen, oder in 5 wochen.. ich weiß nicht![]()
in die übergrößen pass ich rein!!bin zur zeit bei 48/50*hust!!ich hoffe ja auch gaaaanz viel wasser und mit dem stillen suuuuper viele kilos die schwinden!!
ich werd die wohl bei ebay verscheurn oder so!!ma gucken!!
.
soo ich glaub ich werd in mein einsames bett und versuchen u schlafen!!
ich weiss du musst da auch jeden tag alleine hin!!wann kommt eigentlich der werdende vater??is der so schnell da???
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt