Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
18.05.2010 22:48
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

früher...als ich noch in die sachen von h&m gepasst habe war ich auch süchtig!!da gabs für mich nix anderes!!
jaa nee man kann es auch übertreiben mit teuren zeug für 40 wochen...
oberteile hat ich auhc noch die ich anziehen konnte!aber ich glaub das is auch bald nich mher möglich!!naja is ja nich mehr ´lange!!wenn ich meinen wunschtermin bekomme kurz über 3 wochen noch!!

wie? passte jetzt nicht mehr rein? Meine Mutter, ist nicht gerade die schlankste hat sich jetzt vor kurzen ein Oberteil in M und L bestellt, weil sie auch nicht so wusste und die waren ihr beide zu groß. Da hab ich auch gestaunt
Ne wirklich, genauso wo wir letztens in der City waren und da stand so ein Pärchen(die war auch schwanger) bei den Babysachen von Esprit und was weiß ich was da alles noch war. Hatten sich T-shirts in größe 56 mitgenommen, da hat 1 tshirt 15 euro gekostet... ööhm.. das zieht man doch auch nicht lange an.. Frag mich was sie danach damit macht....wegschmeißen??
ohje sei froh.. bei mir kanns ja morgen schon losgehen, oder erst in 4 wochen, oder in 5 wochen.. ich weiß nicht

in die übergrößen pass ich rein!!bin zur zeit bei 48/50*hust!!ich hoffe ja auch gaaaanz viel wasser und mit dem stillen suuuuper viele kilos die schwinden!!
ich werd die wohl bei ebay verscheurn oder so!!ma gucken!!

.
soo ich glaub ich werd in mein einsames bett und versuchen u schlafen!!
ich weiss du musst da auch jeden tag alleine hin!!wann kommt eigentlich der werdende vater??is der so schnell da???

achso ok. Ach bestimmt.. ich hab kaum wasser und hab bereits schon 15 kilo zugenommen, reiß mich auch ganz schön zusammen mitn Essen, aber wenn dann da so schokolade oder duplos im kühlschrank mich anlächeln sind die immer schneller weg als ich überlegen konnte
Mach das werd ich auch bald wenn ich meine zwei tassen tee leer habe naja, ganz ehrlich, ich brauch meinen Platz, den krieg ich meisstens nicht wenn ich bei meinem Freund bin oder er bei mir finds schon ganz gut alleine im Bettchen
Ne ist er noch nicht, ich hoffe auch dass er das bald mal in angriff nimmt, will ihm nicht hinterherlaufen und wie ne doofe fragen wie es aussieht, wann er kommt usw. Naja, 1 1/2 std fahrt wären es schon, wenn ich nun ins KH komme würde er denk ich zeitlich noch bei mir ankommen dann, aber mir wäre es schon lieber wenn er wenigstens 1 woche vorher herkommt.
18.05.2010 22:51
Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Lilly_81:

früher...als ich noch in die sachen von h&m gepasst habe war ich auch süchtig!!da gabs für mich nix anderes!!
jaa nee man kann es auch übertreiben mit teuren zeug für 40 wochen...
oberteile hat ich auhc noch die ich anziehen konnte!aber ich glaub das is auch bald nich mher möglich!!naja is ja nich mehr ´lange!!wenn ich meinen wunschtermin bekomme kurz über 3 wochen noch!!

wie? passte jetzt nicht mehr rein? Meine Mutter, ist nicht gerade die schlankste hat sich jetzt vor kurzen ein Oberteil in M und L bestellt, weil sie auch nicht so wusste und die waren ihr beide zu groß. Da hab ich auch gestaunt
Ne wirklich, genauso wo wir letztens in der City waren und da stand so ein Pärchen(die war auch schwanger) bei den Babysachen von Esprit und was weiß ich was da alles noch war. Hatten sich T-shirts in größe 56 mitgenommen, da hat 1 tshirt 15 euro gekostet... ööhm.. das zieht man doch auch nicht lange an.. Frag mich was sie danach damit macht....wegschmeißen??
ohje sei froh.. bei mir kanns ja morgen schon losgehen, oder erst in 4 wochen, oder in 5 wochen.. ich weiß nicht

in die übergrößen pass ich rein!!bin zur zeit bei 48/50*hust!!ich hoffe ja auch gaaaanz viel wasser und mit dem stillen suuuuper viele kilos die schwinden!!
ich werd die wohl bei ebay verscheurn oder so!!ma gucken!!

.
soo ich glaub ich werd in mein einsames bett und versuchen u schlafen!!
ich weiss du musst da auch jeden tag alleine hin!!wann kommt eigentlich der werdende vater??is der so schnell da???

achso ok. Ach bestimmt.. ich hab kaum wasser und hab bereits schon 15 kilo zugenommen, reiß mich auch ganz schön zusammen mitn Essen, aber wenn dann da so schokolade oder duplos im kühlschrank mich anlächeln sind die immer schneller weg als ich überlegen konnte
Mach das werd ich auch bald wenn ich meine zwei tassen tee leer habe naja, ganz ehrlich, ich brauch meinen Platz, den krieg ich meisstens nicht wenn ich bei meinem Freund bin oder er bei mir finds schon ganz gut alleine im Bettchen
Ne ist er noch nicht, ich hoffe auch dass er das bald mal in angriff nimmt, will ihm nicht hinterherlaufen und wie ne doofe fragen wie es aussieht, wann er kommt usw. Naja, 1 1/2 std fahrt wären es schon, wenn ich nun ins KH komme würde er denk ich zeitlich noch bei mir ankommen dann, aber mir wäre es schon lieber wenn er wenigstens 1 woche vorher herkommt.

jaa das muss sein!!sonst fehlt ihm ja schon ein wichtiger teil des eltern werden!!naa ein paar tage habt ihr ja noch
guts nächtle!!bis morgen
Übermama
5064 Beiträge
18.05.2010 22:52
MAnn Mann Mann..hier purzeln ja die Themen!! Von Pontius zu Pilatus und zurück!!

Hab den ganzen Nachmittag gemalert und bin fast fertig...morgen noch ne Stunde oder so, dann ist alles fertig! GVK mit Papas war ganz nett, Carsten ist jetzt geupdated! Ansonsten ist irgendwie alles sau spät geworden und wir schieben und gerade Spaghetti Carbonara rein!
JoanaF
2549 Beiträge
18.05.2010 22:53
Japp, find ich auch und er findet es bestimmt auch blöd, aber da muss ICH ja nicht diejenige sein die ihm andauernd nachläuft. Das wird mir irgendwann zu blöd.
Oki, das wünsch ich dir auch ich hoffe du hast trotzdessen das du nun alleine bist ne schöne Nacht (obwohl so alleine biste ja gar nicht )
JoanaF
2549 Beiträge
18.05.2010 22:54
Zitat von Übermama:

MAnn Mann Mann..hier purzeln ja die Themen!! Von Pontius zu Pilatus und zurück!!

Hab den ganzen Nachmittag gemalert und bin fast fertig...morgen noch ne Stunde oder so, dann ist alles fertig! GVK mit Papas war ganz nett, Carsten ist jetzt geupdated! Ansonsten ist irgendwie alles sau spät geworden und wir schieben und gerade Spaghetti Carbonara rein!

ui ui ui das hört sich doch supi an
Ja wenn man was zutun hat rennt die Zeit irgendwie immer..
Lecker wünsch euch guten appetiet
18.05.2010 22:55
nee ein bauchzwerg und ne mitze!!ich werd die näüchste bestimmt überstehn
jaa männern hinter herlaufen is irgendwann auch nervig und demütigend!!und aus dem zeitalter sind wir raus
18.05.2010 22:56
Zitat von JoanaF:

Zitat von Übermama:

ui ui ui das hört sich doch supi an
Ja wenn man was zutun hat rennt die Zeit irgendwie immer..
Lecker wünsch euch guten appetiet

hast noch viel für deine wand gestalltung??oder nur noch grobe sachen???
bei euch is zeittechnisch auch oft verkehrte welt
JoanaF
2549 Beiträge
18.05.2010 22:58
hihi siehste, an deine Mietze hab ich gar nicht gedacht so alleine geh ich ja auch nicht ins bett, mein Kaninchen passt ja immer fein auf was ich da im bett mache will nicht wissen wie viele std die mich in der nacht beobachtet.
Richtig.. abwarten und Tee trinken (was ich gerade mache )
18.05.2010 23:01
Zitat von JoanaF:

hihi siehste, an deine Mietze hab ich gar nicht gedacht so alleine geh ich ja auch nicht ins bett, mein Kaninchen passt ja immer fein auf was ich da im bett mache will nicht wissen wie viele std die mich in der nacht beobachtet.

hast dich an dein komischen himbeerdingstee gewöhnt??oer gibts wat "normales"??
jaa die lieben haustiere!!meine guckt mich auch immer an wenn ich nachts zum klo wander!!und wartet solange bis ich wieder lieg und schlaf!!und wenn ich wach bleibe kommt sie mit in die wohnstube!
Übermama
5064 Beiträge
18.05.2010 23:05
Unserer hat schon SZ Verbot ... zum eingewöhnen! Damit er im Flur nicht son Sperl macht, muß er jetzt halt unten bleiben!

Und wegen dem Zimmer: das große Eck Motiv ist - nach kaum 8,5 Stunden malerei - fertig!!! Nurnoch die kleine Blütenranke über dem Wickeltisch!! Und die Kisten hab ich dann acuh mal aufgemacht!

Und wegen verkehrter ZEit ...ich weiß acuh nicht! IRgendwie verzetteln wir uns voll oft .... ach übrigens...ich halte die Eiszeit immernoch aus!!
18.05.2010 23:06
Zitat von Übermama:

Unserer hat schon SZ Verbot ... zum eingewöhnen! Damit er im Flur nicht son Sperl macht, muß er jetzt halt unten bleiben!

Und wegen dem Zimmer: das große Eck Motiv ist - nach kaum 8,5 Stunden malerei - fertig!!! Nurnoch die kleine Blütenranke über dem Wickeltisch!! Und die Kisten hab ich dann acuh mal aufgemacht!

Und wegen verkehrter ZEit ...ich weiß acuh nicht! IRgendwie verzetteln wir uns voll oft .... a ch übrigens...ich halte die Eiszeit immernoch aus!!

hatts schon was geholfen??
JoanaF
2549 Beiträge
18.05.2010 23:06
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

hast dich an dein komischen himbeerdingstee gewöhnt??oer gibts wat "normales"??
jaa die lieben haustiere!!meine guckt mich auch immer an wenn ich nachts zum klo wander!!und wartet solange bis ich wieder lieg und schlaf!!und wenn ich wach bleibe kommt sie mit in die wohnstube!

Jain, also man kann ihn trinken, aber auch nur mit anderem Tee (Fenchel-Anis-Kümmeltee) gemischt. Dann ist es nicht mehr so schlimm
Ach gottchen Ja, mein Nini guckt auch IMMER hinterher, genauso wenn ich mich mittags hinleg, dann guckt sie kurz und legt sich dann auch wieder hin.. zucker oder wenn ich ausm Zimmer dackel, hoppst se mir auch hinterher
wollt ja auch erst ne katze haben, aber meine Mutter sagte "bäh, ne.. katzenklo stinkt und dann macht die mir noch in Garten, so siehts aus"
Übermama
5064 Beiträge
18.05.2010 23:08
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Und wegen verkehrter ZEit ...ich weiß acuh nicht! IRgendwie verzetteln wir uns voll oft .... a ch übrigens...ich halte die Eiszeit immernoch aus!!

Er hat heute gefühlte 30mal von der arbeit angerufen und ins Telefon gesäuselt und als er heim kam Kommentarlos Aaron übernommen! Aber ich zeige ihm immernoch die kalte Schulter ... so leicht diesmla nicht!
18.05.2010 23:10
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Er hat heute gefühlte 30mal von der arbeit angerufen und ins Telefon gesäuselt und als er heim kam Kommentarlos Aaron übernommen! Aber ich zeige ihm immernoch die kalte Schulter ... so leicht diesmla nicht!

richtig so!!!sonst ändert sich nix!!obwohl die gefahr besteht das das jetzt ne weile gut geht und dann der teufelskreis von vorne anfängt!!
JoanaF
2549 Beiträge
18.05.2010 23:10
ich hab was nicht mitbekommen glaub ich, was los Übermama ? hast du dich gestritten mit deinem Schatz ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt