Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
19.05.2010 14:49
Hallo larana wilkommen zurück und wie is es als mami??
es sind 3 Babys glaube ich...

@Funnylee ich dachte du wartest auf mich
19.05.2010 14:51
Zitat von binchen26:

Vllt bleibt er ja auch noch
larana78
167 Beiträge
19.05.2010 14:51
Danke sehr! Nur soviel ie Geburt ist wirklich toll, ein einmaliges Erlebniss, was man leider erst geniessen kann, wenns vorbei ist, grins! Ne mal ehrlich, hab auch nen Dammschnitt,weil der klene recht schwach war, aber das ist alles halb so wild.man hat gar keine zeit auf seine schmerzen zu achten, wenn das baby da ist.habt keine angst, sondern freut euch drauf, das ganze ist schöner als hochzeit, geburtstag und weihnachten zusammen!und ihr bekommt das schönste geschenk, das ihr euch vorstellen könnt!aber eins bleibt, die sorge ob es dem kind gut geht.das gefühl hab ich seit dem ersten tag der schwangerschaft und seit der klene da ist macht man sich nochmehr sorge, ob er friert oder zu warm ist, ob er noch atmet, ob er genug getrunken hat usw.ich glaube das wird ein lebenlang so bleiben, das man sich um sein kind sorgt.
19.05.2010 14:53
Zitat von larana78:

Danke sehr! Nur soviel ie Geburt ist wirklich toll, ein einmaliges Erlebniss, was man leider erst geniessen kann, wenns vorbei ist, grins! Ne mal ehrlich, hab auch nen Dammschnitt,weil der klene recht schwach war, aber das ist alles halb so wild.man hat gar keine zeit auf seine schmerzen zu achten, wenn das baby da ist.habt keine angst, sondern freut euch drauf, das ganze ist schöner als hochzeit, geburtstag und weihnachten zusammen!und ihr bekommt das schönste geschenk, das ihr euch vorstellen könnt!aber eins bleibt, die sorge ob es dem kind gut geht.das gefühl hab ich seit dem ersten tag der schwangerschaft und seit der klene da ist macht man sich nochmehr sorge, ob er friert oder zu warm ist, ob er noch atmet, ob er genug getrunken hat usw.ich glaube das wird ein lebenlang so bleiben, das man sich um sein kind sorgt.

Ohhhhh schön da freue ich mich noch mehr wenn ich das so lese
19.05.2010 14:53
Zitat von funnylee:

Zitat von binchen26:

Vllt bleibt er ja auch noch

Ich halte mein Handy bereit
19.05.2010 14:55
larana bekommen wir noch einFoto zu sehen??? BÜÜÜÜTTTTEEE
19.05.2010 14:58
Mädels, mal was anderes was mich seit ein paar Tagen beschäftigt:
Es kann ja sein, dass die Fruchtblase reißt/platzt und man (wenn man dann nich grade in nem See aus liegt/steht) es nich gleich bemerkt, weil nur wenig Fruchtwasser abgeht.
Ich hab mal gehört, dass es dafür so Teststreifen gibt, mit denen man prüfen kann, ob man nun Fruchtwasser verliert oder eben nicht. Kennt die eine von euch? Oder sollt ich lieber mal meine FÄ/Hebamme fragen?
19.05.2010 15:02
Zitat von Toni84:

Mädels, mal was anderes was mich seit ein paar Tagen beschäftigt:
Es kann ja sein, dass die Fruchtblase reißt/platzt und man (wenn man dann nich grade in nem See aus liegt/steht) es nich gleich bemerkt, weil nur wenig Fruchtwasser abgeht.
Ich hab mal gehört, dass es dafür so Teststreifen gibt, mit denen man prüfen kann, ob man nun Fruchtwasser verliert oder eben nicht. Kennt die eine von euch? Oder sollt ich lieber mal meine FÄ/Hebamme fragen?

Ja, die habe ich zu Hause und sind super mein Mann hat die in der Apotheke gekauft und sind ganz einfach zur handhaben.
19.05.2010 15:02
die fruchtblaße kann auch nur nen riss bekommen,jA!
dann läuft nur ganz wenig..jedoch wirds dann auch irgendwann mehr und du wirst es merken.

gibt so teststreifen..aber ich glaub man merkt es schon selbst...wenns drauf ankommt
meien hebamme meinte..wenn man die streifen daheim hat testet man jeden tag und wird verrückt und fuchtelt sich immer unnötig da unten rum.

AUSSERDEM ist es ja bei den meisten so das die fruchtblaße erst unter der geburt platzt bzw AUFgeplatzt werden muss!
19.05.2010 15:12
Zitat von joli:

die fruchtblaße kann auch nur nen riss bekommen,jA!
dann läuft nur ganz wenig..jedoch wirds dann auch irgendwann mehr und du wirst es merken.

gibt so teststreifen..aber ich glaub man merkt es schon selbst...wenns drauf ankommt
meien hebamme meinte..wenn man die streifen daheim hat testet man jeden tag und wird verrückt und fuchtelt sich immer unnötig da unten rum.

AUSSERDEM ist es ja bei den meisten so das die fruchtblaße erst unter der geburt platzt bzw AUFgeplatzt werden muss!

das denk ich auch. Wollte mir die auch mal kaufen, aber ich denke den unterschied wird man merken.
19.05.2010 15:14
noch 23 tage
am 24. Mai hat Leon Geb. nu gehts los
19.05.2010 15:15
@ Joli und Kitty: Ihr habt sicher Recht, trotzdem mag ich sowas gern daheim haben. Zur Not verkaufe ich die Teile nach der SS einfach bei ebay.... Mir gehts nur einfach darum, dass ich im Fall von Unsicherheit testen kann. Ich hab einfach Angst vor ner Infektion. Die kann doch auftreten, wenn sich die Fruchtblase öffnet.
@ Binchen: Wie heißen denn deine Streifen bzw. der Hersteller?
19.05.2010 15:18
Mädels, meine Fruchtblase ist gerade geplatzt.
Ich darf mich aber noch in Ruhe fertig machen und fahr dann ins kh. mein mann kommt auch gleich.
Bin so tierisch aufgeregt.. ich zitter überall. halte euch auf den laufenden.
JoanaF
2549 Beiträge
19.05.2010 15:20
Zitat von funnylee:

Ich darf mich aber noch in Ruhe fertig machen und fahr dann ins kh. mein mann kommt auch gleich.

oh gott
*gänsehaut krieg*
19.05.2010 15:21
Zitat von funnylee:

uuuuhhhhhooo Funny..... Du bis gut - schreibst sogar hier noch im Forum!! Mach ganz in Ruhe und bleib ruhig!
Ich wünsch euch alles Gute - du bekommst das hin!!! Däumchen sind gedrückt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt