Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.05.2010 14:26
Zitat von Anna-BS:
Oh dass mit den Rauchen kenne ich. Irgendwie kommt es immer wieder mal durch das Verlangen. Total doof, wo wir so lange schon durchgehalten haben...
Hab mal ne Frage. Mach mir etwas sorgen. Hatte vorhin plötzlich nen schwimmen vor den Augen und Kopfschmerzen. Hab mich hingelegt und es ist etwas besser. Hab Kopfschmerzen und fühle ich total gerädert. Was kann das nur sein? hat wer ne Ahnung?
Hmm...vielleicht der Kreislauf? Wegen dem Wetterumschwung??? Ansonsten hab ich keine Ahnung aber wenn es jetzt wieder besser ist ? Wenns schlimmer wird würd ich mal die Hebamme oder den Arzt anrufen.
19.05.2010 14:28
Zitat von Anna-BS:
Oh dass mit den Rauchen kenne ich. Irgendwie kommt es immer wieder mal durch das Verlangen. Total doof, wo wir so lange schon durchgehalten haben...
Hab mal ne Frage. Mach mir etwas sorgen. Hatte vorhin plötzlich nen schwimmen vor den Augen und Kopfschmerzen. Hab mich hingelegt und es ist etwas besser. Hab Kopfschmerzen und fühle ich total gerädert. Was kann das nur sein? hat wer ne Ahnung?
ruf ma bei doc oder hebi an!!schwimmen und kopibums sind nich unbedingt optimal!!!hast du was zum blutdruck messen???
19.05.2010 14:29
Zitat von Anna-BS:
Das mit dem Schwimmen vor den Augen hatte ich am Sonntag und vorhin auch. Am Sonntag war das nach der Gartenarbeit - schätze mal Überanstrengung. Und heut war das, als ich in ner muffigen ungelüfteten Arztpraxis gesessen hab......
Draußen war alles wieder OK. Ich kann ja morgen mal meine FÄ fragen oder heute die Hebamme....
19.05.2010 14:29
Zitat von Julia2203:
Zitat von Anna-BS:
Hmm...vielleicht der Kreislauf? Wegen dem Wetterumschwung??? Ansonsten hab ich keine Ahnung aber wenn es jetzt wieder besser ist ? Wenns schlimmer wird würd ich mal die Hebamme oder den Arzt anrufen.![]()
Ja, dass in jedem Fall. Sind aber erst am 15 Uhr wieder erreichbar. Und Christian hat bis 18 Uhr Spätdienst und das Auto. Zum Arzt komm ich so zumindest nicht... Na mal gucken ob es wird. Danke!
19.05.2010 14:32
Das wäre nett Toni.
Ja, hab RR gemessen und es ist eher niedrig. glaub echt es ist das Wetter oder überanstrengungd. Ruf um 15 Uhr mal beim FA an.
Ja, hab RR gemessen und es ist eher niedrig. glaub echt es ist das Wetter oder überanstrengungd. Ruf um 15 Uhr mal beim FA an.
19.05.2010 14:32
Hallo Ihr Lieben,
bin seit gestern mit meinem Sohn zu Hause hab grad das erste mal 2 Minuten zeit.Hab es ja immer für übertrieben gehalten, wenn frische Mütter gejammert haben, sie kommen zu nix, aber leider muss ich sagen es ist wirklich so.jetzt schläft der zwerg nach Fläschen, windel und co und gleich kommt die hebamme.Ich glaube ich habe seit der geburt nur minutenweise geschlafen und fühl mich ziemlich ausgelutscht aber dieser kleine kerl hat soviel sonne mit in unser leben gebracht, das macht alles wett.Ich hoffe euch geht es allen gut, habe die zig beiträge nicht nachgelesen.wieviele babys sind dnn schon da?
lg!
bin seit gestern mit meinem Sohn zu Hause hab grad das erste mal 2 Minuten zeit.Hab es ja immer für übertrieben gehalten, wenn frische Mütter gejammert haben, sie kommen zu nix, aber leider muss ich sagen es ist wirklich so.jetzt schläft der zwerg nach Fläschen, windel und co und gleich kommt die hebamme.Ich glaube ich habe seit der geburt nur minutenweise geschlafen und fühl mich ziemlich ausgelutscht aber dieser kleine kerl hat soviel sonne mit in unser leben gebracht, das macht alles wett.Ich hoffe euch geht es allen gut, habe die zig beiträge nicht nachgelesen.wieviele babys sind dnn schon da?
lg!
19.05.2010 14:33
Hey Mädels,
wollte euch nur berichten, war heute morgen beim FA.
mein Muttermund ist trichterförmig und der Kleine drückt auch ordentlich nach unten. Gebärmutterhals ist auch verkürzt. Er sagt ich soll noch 1-2 Wochen ein bisschen ruhig machen und dann kann er kommen.
Aber wär auch nicht schlimm wenn er jetzt schon kommt.
Er wiegt jetzt 2770g.
Oh man, ich bin noch gar nicht so richtig auf Geburt eingestellt.. Aber vllt lässt er sich ja auch noch Zeit, heißt ja alles nichts
mein Muttermund ist trichterförmig und der Kleine drückt auch ordentlich nach unten. Gebärmutterhals ist auch verkürzt. Er sagt ich soll noch 1-2 Wochen ein bisschen ruhig machen und dann kann er kommen.
Er wiegt jetzt 2770g.
Oh man, ich bin noch gar nicht so richtig auf Geburt eingestellt.. Aber vllt lässt er sich ja auch noch Zeit, heißt ja alles nichts
19.05.2010 14:33
Zitat von Anna-BS:
Das wäre nett Toni.
Ich hoffe ich denk dran... aber ich nehms mir feste vor!
Gib Bescheid, was der FA gesagt hat!!
19.05.2010 14:35
Zitat von funnylee:
Hey Mädels,
Er wiegt jetzt 2770g.
Oh man, ich bin noch gar nicht so richtig auf Geburt eingestellt.. Aber vllt lässt er sich ja auch noch Zeit, heißt ja alles nichts![]()
Wahnsinn Funny...
Nun gehts bei dir auch so langsam los!! Merkst du denn, wie sehr der Kleine nach unten drückt?
19.05.2010 14:36
Das werd ich machen...
Werd jetzt noch mal versuchen etwas zu entspannen und vielleicht bis 15 Uhr zu schlafen...
Danke Mädels.
Werd jetzt noch mal versuchen etwas zu entspannen und vielleicht bis 15 Uhr zu schlafen...
Danke Mädels.
19.05.2010 14:38
Zitat von larana78:
Hallo Ihr Lieben,
bin seit gestern mit meinem Sohn zu Hause hab grad das erste mal 2 Minuten zeit.Hab es ja immer für übertrieben gehalten, wenn frische Mütter gejammert haben, sie kommen zu nix, aber leider muss ich sagen es ist wirklich so.jetzt schläft der zwerg nach Fläschen, windel und co und gleich kommt die hebamme. Ich glaube ich habe seit der geburt nur minutenweise geschlafen und fühl mich ziemlich ausgelutscht aber dieser kleine kerl hat soviel sonne mit in unser leben gebracht, das macht alles wett. Ich hoffe euch geht es allen gut, habe die zig beiträge nicht nachgelesen.wieviele babys sind dnn schon da?
lg!
Schön geschrieben.......
Herzlich willkommen zurück und nochmal alles Liebe zur Geburt von deinem kleinen Hosenscheißer!!
Ich glaub dir sehr wohl, dass es stressig ist und du wenig Zeit für was anderes außer den Kleinen hast... Trotzdem, genießt die Zeit!!!
19.05.2010 14:39
Zitat von larana78:
Hallo Ihr Lieben,
lg!
home!!!ohmann die erste mutti zuhasue!!immer schön berichten!!und noch eine tolle kennenlernzeit!!
19.05.2010 14:40
Zitat von Toni84:
Zitat von funnylee:
Hey Mädels,
Er wiegt jetzt 2770g.
Oh man, ich bin noch gar nicht so richtig auf Geburt eingestellt.. Aber vllt lässt er sich ja auch noch Zeit, heißt ja alles nichts![]()
Wahnsinn Funny...Nun gehts bei dir auch so langsam los!! Merkst du denn, wie sehr der Kleine nach unten drückt?
Ja, drückt schon ordentlich. Der Kopf ist auch echt ziemlich tief.
Werd auch langsam ein bisschen aufgeregt..
19.05.2010 14:42
Oh wie schön larana
Wünsch euch auch alles Liebe und genießt die Zeit!!
Wünsch euch auch alles Liebe und genießt die Zeit!!
19.05.2010 14:43
Zitat von funnylee:
Zitat von Toni84:
Zitat von funnylee:
Hey Mädels,
Er wiegt jetzt 2770g.
Wahnsinn Funny...Nun gehts bei dir auch so langsam los!! Merkst du denn, wie sehr der Kleine nach unten drückt?
Ja, drückt schon ordentlich. Der Kopf ist auch echt ziemlich tief.
Werd auch langsam ein bisschen aufgeregt..
Hm..... dann will er wohl wirklich raus und euch kennenlernen
Freu dich doch!!! (Ich hab gut Reden, bei mir gibts ja auch noch keine Anzeichen
) Bald is euer Kleener bei euch!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt