Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.05.2010 13:48
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Genau Joana - wenn du nen Elefant bist, denn bin ick..... öhm..... weeß och nich!![]()
Ich will nich wirklich so lange warten....![]()
dann muss ich mir aber noch ein Rüssel und schwänzchen bauen, grau und dick binsch ja schooon![]()
Du bist und bleibst immernoch das Nilpferd![]()
![]()
"Estefaniaaaaaa - lecker lecker lecker lecker" ... hahahahahahahaha
Stümmt, ick bin ja dat Nilpferd![]()
Haha, die Mutter is echt geil oder? "Normalerweise kommt sie immer, wenn es Essen gibt!!"![]()
Ich will auch 8 Kinder....![]()
jaoder wo se nachgezählt haben, "3.......4 *umschau* wo is Jeremy? hast du Jeremy gesehen?"
8 Kinder?![]()
übertreibs ma nicht... willste dann och so leben wie die?
![]()
![]()
Na immerhin kann sie zählenIs doch schon mal wat.... Ick finde, dass die total fetzten! Und die haben so nen "guten" Geschmack, was die Namen ihrer Kinder angeht!
![]()
Ja

bekringel mich hier voll vor lachen wegen denen..
19.05.2010 13:59
Hi....
Ich habe heute mal Langschläferin gespielt. Aber nur weil mein Unterleib die ganze Nacht wehgetan hat, liegt bestimmt an der Aufregung.
Mir gehts heute nicht so gut, alles Stresst mich i-wie und ausserdem hab ich mich getsern Nacht mit meinem Mann gestritten
Ich fühle mich momentan total unverstanden.
Ich denke ich bekomm noch nen Austick.
Aber ansonsten geht es mir gut
Ich habe heute mal Langschläferin gespielt. Aber nur weil mein Unterleib die ganze Nacht wehgetan hat, liegt bestimmt an der Aufregung.
Mir gehts heute nicht so gut, alles Stresst mich i-wie und ausserdem hab ich mich getsern Nacht mit meinem Mann gestritten

Aber ansonsten geht es mir gut

19.05.2010 13:59
soo nu werd ich ma ne runde duschen gehn und dann zum doc düsen!!!bis später gleich

19.05.2010 14:02
Zitat von Lilly_81:
soo nu werd ich ma ne runde duschen gehn und dann zum doc düsen!!!bis später gleich![]()
![]()
Dann viel Spaß...bin ja mal gespannt!!
19.05.2010 14:04
Zitat von SaharBaby:
Hi....
Mir gehts heute nicht so gut, alles Stresst mich i-wie und ausserdem hab ich mich getsern Nacht mit meinem Mann gestritten![]()
Aber ansonsten geht es mir gut![]()
Oh Mann...mittlerweile ist es fast lustig, wei all unsere Männer - oder sind es wir - austicken!! In unserem "Hau-Drauf-Männer-Sack" ist noch ein bischen Platz!!!
19.05.2010 14:05
bohh man hätte ich heute lust auf ne zigartette
und das nach 9 monaten - unglaublich!

und das nach 9 monaten - unglaublich!
19.05.2010 14:07
Zitat von Übermama:
Zitat von SaharBaby:
Hi....
Mir gehts heute nicht so gut, alles Stresst mich i-wie und ausserdem hab ich mich getsern Nacht mit meinem Mann gestritten![]()
Oh Mann...mittlerweile ist es fast lustig, wei all unsere Männer - oder sind es wir - austicken!! In unserem "Hau-Drauf-Männer-Sack" ist noch ein bischen Platz!!!

19.05.2010 14:07
@Joli: Jaa das kenne ich bei meiner Laune bräuchte ich ne ganze Schachtel
19.05.2010 14:09
Zitat von SaharBaby:
@Joli: Jaa das kenne ich bei meiner Laune bräuchte ich ne ganze Schachtel
ich glaub ich würde jeden tag ne schachtel rauchen..wenn ich so langeweile hätte

19.05.2010 14:19
Huhu,
hoffe Euch gehts alles soweit gut?
War heute morgen beim FA, ich hatte Wehen auf dem CTG aber der Mumu ist noch zu. Sonst war alles ok, der Kleine wird jetzt auf ca. 3000g geschätzt. Gerad war noch meine Hebamme hier und hat Akkupunktur gemacht. Die hat sich voll erschrocken wegen meinen Beinen und meinte ich soll jetzt nicht mehr viel laufen fast nur noch die Beine hochlegen und wenns jetzt warm wird soll ich mich am besten kaum noch bewegen, nur morgens oder abends ein bisschen laufen damit ich keine Trombose bekomme! Naja ich werd mich dann gleich auch mal aufs Sofa legen.
@Joli: Ich hab auch manchmal Lust auf Zigarretten obwohl ich sofort aufgehört hab als ich wusste das ich schwanger bin. Aber anfangen will ich auch nicht mehr.
@alle anderen zu denen ich nichts geschrieben hab, nicht böse sein!
hoffe Euch gehts alles soweit gut?
War heute morgen beim FA, ich hatte Wehen auf dem CTG aber der Mumu ist noch zu. Sonst war alles ok, der Kleine wird jetzt auf ca. 3000g geschätzt. Gerad war noch meine Hebamme hier und hat Akkupunktur gemacht. Die hat sich voll erschrocken wegen meinen Beinen und meinte ich soll jetzt nicht mehr viel laufen fast nur noch die Beine hochlegen und wenns jetzt warm wird soll ich mich am besten kaum noch bewegen, nur morgens oder abends ein bisschen laufen damit ich keine Trombose bekomme! Naja ich werd mich dann gleich auch mal aufs Sofa legen.
@Joli: Ich hab auch manchmal Lust auf Zigarretten obwohl ich sofort aufgehört hab als ich wusste das ich schwanger bin. Aber anfangen will ich auch nicht mehr.
@alle anderen zu denen ich nichts geschrieben hab, nicht böse sein!
19.05.2010 14:22
Zitat von Übermama:
Zitat von SaharBaby:
Hi....
Ja irgendwie schon. Ich bin ja auch am rumzicken, weil er mir nicht die aufmerksamkeit schenkt die ich gerne haben möchte und wenn wir dann mal reden kommen so ekelige Antworten. boah das nervt einfach. ich spiel seit gestern abend den dickkopf und warte nun darauf das er mal sagt "hey was ist eigentlich mit dir los?" anstatt "na sind wir heute wieder zicke? oder haben schlechte laune?"

19.05.2010 14:24
Zitat von joli:
woow 37+0 JETZT KANNS losgehen![]()
Ich hätte nichts dagegen!

19.05.2010 14:24
Oh dass mit den Rauchen kenne ich. Irgendwie kommt es immer wieder mal durch das Verlangen. Total doof, wo wir so lange schon durchgehalten haben...
Hab mal ne Frage. Mach mir etwas sorgen. Hatte vorhin plötzlich nen schwimmen vor den Augen und Kopfschmerzen. Hab mich hingelegt und es ist etwas besser. Hab Kopfschmerzen und fühle ich total gerädert. Was kann das nur sein? hat wer ne Ahnung?
Hab mal ne Frage. Mach mir etwas sorgen. Hatte vorhin plötzlich nen schwimmen vor den Augen und Kopfschmerzen. Hab mich hingelegt und es ist etwas besser. Hab Kopfschmerzen und fühle ich total gerädert. Was kann das nur sein? hat wer ne Ahnung?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt