Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.05.2010 13:06
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
waaahh Toni, ich wollts auch grad sagen![]()
SCHON WIEDER trifft es gut.![]()
![]()
ööhm.. ziehen hatt ich heut morgen auch als ich wachgeworden bin, sonst hab ich seit Tagen immer wieder ein Drücken aufs Schambein und meine Blase, von der will ich gar nicht erst anfangen![]()
So ähnlich das bei mir auch. Es drückt und zieht und zwackt nach unten. Ich denke mal, das wird normal sein, gell?
Joana, ich sach dir, wir beede werden die letzten sein und am gleichen Tag "schmeißen"![]()
ja genau. mh, wir senken nun bestimmt auch![]()
Das wäre ja waswill aber nicht als letztes schmeißen
am liebsten wäre mir so die 2. Woche im Juni
![]()
meine Mutter meinte vorhin "lass ihn mal nen Löwen werden, Löwen sind gut" ( sternzeichen), siiiiicher, ich wart noch bis mitte Juli, so siehts aus![]()
Nagut, denn darfst du schon im Juni und nur ich warte noch bis Anfang Juli

19.05.2010 13:07
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
![]()
ööhm.. ziehen hatt ich heut morgen auch als ich wachgeworden bin, sonst hab ich seit Tagen immer wieder ein Drücken aufs Schambein und meine Blase, von der will ich gar nicht erst anfangen![]()
So ähnlich das bei mir auch. Es drückt und zieht und zwackt nach unten. Ich denke mal, das wird normal sein, gell?
Joana, ich sach dir, wir beede werden die letzten sein und am gleichen Tag "schmeißen"![]()
dezember wars gel![]()
GenauIch nehm einfach mal den 23.12. - das hört sich gut an
![]()
überlech dir dat!!!jeder kinder geb findet dann im haus statt!!und es wird ein teuer monat!!!

19.05.2010 13:08
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
meine Mutter meinte vorhin "lass ihn mal nen Löwen werden, Löwen sind gut" ( sternzeichen), siiiiicher, ich wart noch bis mitte Juli, so siehts aus![]()
Nagut, denn darfst du schon im Juni und nur ich warte noch bis Anfang JuliÖhm.... ich will aber irgendwie auch nich die Letzte sein!!
![]()
vorallem haben die letzten auch niemand mehr zuschrieben hier..weil se alle mir ihren babys beschäftigt sind...also ich bevorzuge auch ANFANG juni

ach die familie estefania...bla bla bla

19.05.2010 13:08
So, werd mir jetzt mal was zu essen machen. Bis später...
Ach und Toni - mein Neffe hat da Geburtstag. Ist nen gaaanz Süßer geworden, aber auch total verwöhnt...
Ach und Toni - mein Neffe hat da Geburtstag. Ist nen gaaanz Süßer geworden, aber auch total verwöhnt...
19.05.2010 13:09
Zitat von Toni84:
http://www.youtube.com/watch?v=MopECrZ1FQg
Die mein ich...![]()
die is echt zu doll!!!
19.05.2010 13:09
@Anna: Keine Angst, der Kleine wird schon durchhalten, außerdem will dein Kleiner doch das Papa dabei ist, von daher wird er schon warten! Und denk an unser Abkommen
@Pandora: ich denke mal so doll werden die Kleinen jezt nicht mehr wachsen, die legen doch eher nur noch an Gewicht zu! Zur Not muss eben die Gr.56 erstma herhalten, die Kleinen wachsen doch rein! Mach dir nicht solche Sorgen. Und im KH bekommst du doch erstmal eine kleine Ausstattung.
@Toni: Meine Hebamme hat ganz komische Griffe angewandt und mit so einen Bandmaß handiert, dann am Taschenrechner rumgetippt und schwupps kam sie auf´s Ergebnis! Ich habe nur gelacht und gesagt " ma schauen ob sie Recht behalten"
So was war noch...
@Kitty: Kopf hoch, vielleicht erstma nen Gang zurück das er ankommt und einsieht das sich was ändern muss..
@Namenssuche: Ich bin so froh das Schatzi und ich wissen wie unser Kleiner mal heißen soll! Nur wenn doch noch ein Mädel werden sollte, haben wir ein kleines Problem! aber dvon gehen wir nicht aus! Unser Kleiner hat seinen Schniedel ja nun schon dreimal präsentiert und damit gewedelt

@Pandora: ich denke mal so doll werden die Kleinen jezt nicht mehr wachsen, die legen doch eher nur noch an Gewicht zu! Zur Not muss eben die Gr.56 erstma herhalten, die Kleinen wachsen doch rein! Mach dir nicht solche Sorgen. Und im KH bekommst du doch erstmal eine kleine Ausstattung.
@Toni: Meine Hebamme hat ganz komische Griffe angewandt und mit so einen Bandmaß handiert, dann am Taschenrechner rumgetippt und schwupps kam sie auf´s Ergebnis! Ich habe nur gelacht und gesagt " ma schauen ob sie Recht behalten"

So was war noch...

@Kitty: Kopf hoch, vielleicht erstma nen Gang zurück das er ankommt und einsieht das sich was ändern muss..
@Namenssuche: Ich bin so froh das Schatzi und ich wissen wie unser Kleiner mal heißen soll! Nur wenn doch noch ein Mädel werden sollte, haben wir ein kleines Problem! aber dvon gehen wir nicht aus! Unser Kleiner hat seinen Schniedel ja nun schon dreimal präsentiert und damit gewedelt

19.05.2010 13:10
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
Nagut, denn darfst du schon im Juni und nur ich warte noch bis Anfang JuliÖhm.... ich will aber irgendwie auch nich die Letzte sein!!
![]()
Willst du wirklich noch so lange warten?

19.05.2010 13:11
@ Namenssuche: Unser kleiner Mann hat auch schon länger nen Namen - zum Glück
Wenn ER doch eine SIE wird, hätte sie auch einen....
Da sind wa uns eigentlich einig..

19.05.2010 13:13
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
![]()
![]()
![]()
Willst du wirklich noch so lange warten?oh gott, da würd ich ja verrückt werden. Abwarten, vllt bin ich ja auch eigentlich ein Elefant und schmeiß erst in 1 Jahr und 4 Monaten
![]()
![]()
![]()
Genau Joana - wenn du nen Elefant bist, denn bin ick..... öhm..... weeß och nich!

Ich will nich wirklich so lange warten....

19.05.2010 13:18
Zitat von Toni84:
Genau Joana - wenn du nen Elefant bist, denn bin ick..... öhm..... weeß och nich!![]()
Ich will nich wirklich so lange warten....![]()
dann muss ich mir aber noch ein Rüssel und schwänzchen bauen, grau und dick binsch ja schooon

Du bist und bleibst immernoch das Nilpferd

"Estefaniaaaaaa - lecker lecker lecker lecker" ... hahahahahahahaha
19.05.2010 13:21
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Genau Joana - wenn du nen Elefant bist, denn bin ick..... öhm..... weeß och nich!![]()
dann muss ich mir aber noch ein Rüssel und schwänzchen bauen, grau und dick binsch ja schooon![]()
Du bist und bleibst immernoch das Nilpferd![]()
![]()
Stümmt, ick bin ja dat Nilpferd

Haha, die Mutter is echt geil oder? "Normalerweise kommt sie immer, wenn es Essen gibt!!"

Ich will auch 8 Kinder....

19.05.2010 13:33
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
dann muss ich mir aber noch ein Rüssel und schwänzchen bauen, grau und dick binsch ja schooon![]()
![]()
Stümmt, ick bin ja dat Nilpferd![]()
Haha, die Mutter is echt geil oder? "Normalerweise kommt sie immer, wenn es Essen gibt!!"![]()
Ich will auch 8 Kinder....![]()
ja

8 Kinder?

19.05.2010 13:39
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
![]()
Stümmt, ick bin ja dat Nilpferd![]()
Haha, die Mutter is echt geil oder? "Normalerweise kommt sie immer, wenn es Essen gibt!!"![]()
Ich will auch 8 Kinder....![]()
jaoder wo se nachgezählt haben, "3.......4 *umschau* wo is Jeremy? hast du Jeremy gesehen?"
8 Kinder?![]()
übertreibs ma nicht... willste dann och so leben wie die?
![]()
![]()
Na immerhin kann sie zählen

19.05.2010 13:43
Boar...warum schreibt ihr so viel ...das Problem ist, ich habs gelesen und dann Aaron ins BEtt gebracht ... und alles vergessen!!!
@toni ... ich bin sicherlich bei Dir! Denke mittlerweile, daß sie lang genug drin bleibt! Un dwegen Carsten: ja, der Sport gibt ihm mehr Sebstbewußtsein und das gibt ihm Antrieb ...so seine Theorie!
@Gummibärchen ... das mit dem NAmen ist echt doof! Vielleicht müßt ihr die Maus sehen und dann fällts Euch ein! Und vielleicht bleibts ja doch beim Mädel!!
@Raupenmama ... ja, den Platz im Sack hat er sich echt verdient!! Bin ja mla gespannt ob sich alles wieder normalisiert wenn wir nicht mehr schwanger sind!
@pandora ... kommen alte Gefühle hoch?? Diesmal wird alles gut!! Versprochen!!! Du weißt doch: alle guten Dinge sind 3!!
@Lilly ... mmhhh... dann mußt Du wohl noch 2 Nächte durchhalten! Doof!!
@me ... Stellt Euch vor, die Putze hat sich ganz von selbst für Ihren Doofen Spruch mit unserem Haus entschuldigt!! Und bei mir sind jetzt in der unteren Etage alle Fenster geputzt und die Gardinen gewaschen und gebügelt und hängen wieder!! ICh geh dann glaich wieder hoch meine Malereien beenden, denn die Spedition hat am Montag den Teppich beim Lieferanten geholt, d.h. er könnte täglich kommen!!
...und ich ahb Darmprobleme...Blähungen und Durchfall ... aua!!
@toni ... ich bin sicherlich bei Dir! Denke mittlerweile, daß sie lang genug drin bleibt! Un dwegen Carsten: ja, der Sport gibt ihm mehr Sebstbewußtsein und das gibt ihm Antrieb ...so seine Theorie!
@Gummibärchen ... das mit dem NAmen ist echt doof! Vielleicht müßt ihr die Maus sehen und dann fällts Euch ein! Und vielleicht bleibts ja doch beim Mädel!!
@Raupenmama ... ja, den Platz im Sack hat er sich echt verdient!! Bin ja mla gespannt ob sich alles wieder normalisiert wenn wir nicht mehr schwanger sind!
@pandora ... kommen alte Gefühle hoch?? Diesmal wird alles gut!! Versprochen!!! Du weißt doch: alle guten Dinge sind 3!!
@Lilly ... mmhhh... dann mußt Du wohl noch 2 Nächte durchhalten! Doof!!
@me ... Stellt Euch vor, die Putze hat sich ganz von selbst für Ihren Doofen Spruch mit unserem Haus entschuldigt!! Und bei mir sind jetzt in der unteren Etage alle Fenster geputzt und die Gardinen gewaschen und gebügelt und hängen wieder!! ICh geh dann glaich wieder hoch meine Malereien beenden, denn die Spedition hat am Montag den Teppich beim Lieferanten geholt, d.h. er könnte täglich kommen!!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt