Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.05.2010 20:01
So Mädels, hab dann noch ne etwas ernste und eine schöne Nachricht...welche wollt ihr zuerst????
Kein Angst nix schlimmes ...
20.05.2010 20:01
kann nochmal jemand den link hier posten? bitte....ich find den nicht mehr (zwischen den viiiiiiielen beiträgen
)
)
20.05.2010 20:02
Zitat von Übermama:
So Mädels, hab dann noch ne etwas ernste und eine schöne Nachricht...welche wollt ihr zuerst????
erst die ernste
20.05.2010 20:04
Zitat von Übermama:
mmhhhh... kann man mehrfach abstimmen... wollte ja september nicht hinten runter fallen lassen ......![]()
![]()
![]()
Oh mann Kitty...der Typ ist echt ein Depp!! Wie alt ist der eigentlich??? MEin Mann regt sich grad voll drüber auf!!!!
27 Jahre -.-
und jetzt tut er so als wäre er ja sooo erwachsen!
und ich bin das schlechteste was es gibt.
es gibt keine worte gerade. Es ist nichmal Wut, der will mich fertig machen und ihm ist es dabei sch**** egal dass ich von IHM schwanger bin!
20.05.2010 20:05
Zitat von Übermama:
ernste
20.05.2010 20:05
Zitat von t.wasser:
kann nochmal jemand den link hier posten? bitte....ich find den nicht mehr (zwischen den viiiiiiielen beiträgen)
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb
20.05.2010 20:06
Hallllöööchhhennnnn
melde mich mal wieder ihr seit verrückt sooooooooviele Beiträge zum nachlesen...hoffe ich habe jetzt nix vergessen
@kitty so ein ARSCHL.... also dem würde ich keine chance mehr geben langsam reicht es
Zimmer hast du für deinen Krümel
@joli meine stimme hast du irgendwie hast du änlichkein mit angelina joli...
@toni schön das alles ok ist
@lilly mensch schön jetzt hast du ein Termin
@tee ich finde den toll und trinke täglich 2 Tassen hab mir den SStee geholt
@magnesium denke es liegt daran wie hoch dosiert man den nimmt
@übermama tolles Bildchen in Mia`szimmer
ich hoffe ich hab alle.....
melde mich mal wieder ihr seit verrückt sooooooooviele Beiträge zum nachlesen...hoffe ich habe jetzt nix vergessen
@kitty so ein ARSCHL.... also dem würde ich keine chance mehr geben langsam reicht es
Zimmer hast du für deinen Krümel @joli meine stimme hast du irgendwie hast du änlichkein mit angelina joli...
@toni schön das alles ok ist
20.05.2010 20:10
Zitat von binchen26:
Hallllöööchhhennnnn![]()
@kitty so ein ARSCHL.... also dem würde ich keine chance mehr geben langsam reicht esZimmer hast du für deinen Krümel
@joli meine stimme hast du irgendwie hast du änlichkein mit angelina joli...![]()
@toni schön das alles ok ist![]()
Zimmer hab ich und auch die Betten. Matratzen sind wohl das kleinste problem. Und wenns doch plötzlich losgeht schick ich schnell Mama los
20.05.2010 20:12
Zitat von Lumara:
He Übermama wo bist Du??? wir wollen die ernste Nachricht
erst neugierig machen und dann off gehen
wart
20.05.2010 20:12
So Joli, meine hast´e auch
@Übermama: na los erzähl schon, bin doch sooooo neugierig
@Übermama: na los erzähl schon, bin doch sooooo neugierig
20.05.2010 20:13
Och menno, muss Lappi glei ausschalten, hab ich Schatzi versprochen...da erfahre ich es erst morgen
20.05.2010 20:14
OK, es geht um Lupinchen!!
Wir hatten hier ja schon einige heiße Diskussionen mit ihr und wie einige von Euch wissen hab ich MArkus eingeschaltet, als sie sich das letzte mal so danaben benommen hat! MArkus fand es wohl genauso daneben und hat ihr gesagt sie soll sich zurücknehmen und seit dem ist es sehr ruhig um sie geworden! Nun war sie schon lange nicht mehr online und neugierig wie Frau ist hat Lilly mal geschaut ob sie noch bei icq on ist ... hätt ja auch was mit dem Baby sein können! Und was muß Lilly da sehen?? Bei icq ist Lupinchen ein Mann!!!! ICh dann mal ihren Skype account gechecked: GEschlecht "egal" ...
Wir haben lange überlegt ob wir was sagen sollen oder nicht und uns entschieden, daß wir jedem von Euch die Chance geben sollten selbst zu entscheiden ob man noch auf Ihre/seine Beiträge eingeht! Vielleicht hat es sich ja schon selbst erledigt, denn sie war lange nicht on!
So, daß war die Ernste!!!
Wir hatten hier ja schon einige heiße Diskussionen mit ihr und wie einige von Euch wissen hab ich MArkus eingeschaltet, als sie sich das letzte mal so danaben benommen hat! MArkus fand es wohl genauso daneben und hat ihr gesagt sie soll sich zurücknehmen und seit dem ist es sehr ruhig um sie geworden! Nun war sie schon lange nicht mehr online und neugierig wie Frau ist hat Lilly mal geschaut ob sie noch bei icq on ist ... hätt ja auch was mit dem Baby sein können! Und was muß Lilly da sehen?? Bei icq ist Lupinchen ein Mann!!!! ICh dann mal ihren Skype account gechecked: GEschlecht "egal" ...
Wir haben lange überlegt ob wir was sagen sollen oder nicht und uns entschieden, daß wir jedem von Euch die Chance geben sollten selbst zu entscheiden ob man noch auf Ihre/seine Beiträge eingeht! Vielleicht hat es sich ja schon selbst erledigt, denn sie war lange nicht on!
20.05.2010 20:16
Zitat von Übermama:
OK, es geht um Lupinchen!!
Komisch war sie (äh er schon) aber wann daneben benommen?
da hab ich wohl was nicht mitbekommen? - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt