Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.05.2010 18:31
Zitat von die_da81:

Zitat von KittyCatNip:

tja und da er mir sogar MEINEN Kinderwagen UND den Maxi cosi etc weg nehmen wollte und natürlich die Matratzen noch bei ihm liegen...hab ich nun keinen Schlafplatz.
Und leider auch kein Geld mir nun schnell eine zu kaufen.
Ist das ein Vater,ganz im ernst.
hatte den Kiwa etc noch schnell gerettet bevor er sich die schnappen konnte. Wie krank ist das.
Aber wer nur daran denkt wann die nächste party steigt und sich ein paar tage nach ET schon für diverse verabredet hat...was will man da erwarten

wasn arsch!! sorry ,,,aber was will er mit dem zeug denn ? es ist sein kind will MANN da nicht das es alles hat ? booah ich könnt mich grad so aufregen ..wie muss dir grad zu mute sein^^,,dich mal knuddel

das hab ich mich auch gefragt!hab dann noch schnell den KiWa Treppe hoch geschleppt und ins KiZi gestellt.
Normalerweise setzen manche Frauen die Männer mit den Kindern unter Druck, bei uns ist es andersrum.
Bin da nich weiter drauf eingegangen und meinte nur "mach du nur" damit er gar nich erst denkt, dass es wirkt.
Aber trotzdem...
Ich bin ihm nich um den hals gefallen, als er wieder mit seiner "willst du ne umarmung" tour ankam und das hat ihm nich gepasst und meinte warum ich so böse gucken würde. Dann fing er wieder mit dem FORUM an, dass ich da bestimmt einen auf hihihi mache und so weiter,aber dass, wenn man Shizophren ist das schon klappen würde.
Da bin ich dann aufgestanden und bin gegangen,in meine Wohnung,abgeschlossen und ab dafür.
Musst ich mir noch anhören das ich MAL WIEDER alles FALSCH verstanden hätte
die_da81
1682 Beiträge
20.05.2010 18:41
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von die_da81:

Zitat von KittyCatNip:

tja und da er mir sogar MEINEN Kinderwagen UND den Maxi cosi etc weg nehmen wollte und natürlich die Matratzen noch bei ihm liegen...hab ich nun keinen Schlafplatz.
hatte den Kiwa etc noch schnell gerettet bevor er sich die schnappen konnte. Wie krank ist das.
Aber wer nur daran denkt wann die nächste party steigt und sich ein paar tage nach ET schon für diverse verabredet hat...was will man da erwarten

wasn arsch!! sorry ,,,aber was will er mit dem zeug denn ? es ist sein kind will MANN da nicht das es alles hat ? booah ich könnt mich grad so aufregen ..wie muss dir grad zu mute sein^^,,dich mal knuddel

das hab ich mich auch gefragt!hab dann noch schnell den KiWa Treppe hoch geschleppt und ins KiZi gestellt.
Normalerweise setzen manche Frauen die Männer mit den Kindern unter Druck, bei uns ist es andersrum.
Bin da nich weiter drauf eingegangen und meinte nur "mach du nur" damit er gar nich erst denkt, dass es wirkt.
Aber trotzdem...
Ich bin ihm nich um den hals gefallen, als er wieder mit seiner "willst du ne umarmung" tour ankam und das hat ihm nich gepasst und meinte warum ich so böse gucken würde. Dann fing er wieder mit dem FORUM an, dass ich da bestimmt einen auf hihihi mache und so weiter,aber dass, wenn man Shizophren ist das schon klappen würde.
Da bin ich dann aufgestanden und bin gegangen,in meine Wohnung,abgeschlossen und ab dafür.

ich versteh ihn nicht wirklich..denkt er du machst die aufrechterhaltung eurer beziehung von ner matraze abhängig? wohnt ihr in einem haus? kannste nicht heute nacht bei deiner freundin schlafen und dich bissl ablenken lassen? ich glaub irgendwie nicht das er ruhe gibt
t.wasser
320 Beiträge
20.05.2010 18:43
hehehehe joli....bei uns gibts jetzt auch pizzzaaaaaaa
wegen DIR!!! (weil du mir den mund sooooo wässrig gemacht hast mit deinem bild) jetzt is schatzi los - einkaufen

man oh man kitty.....wasn arschloch! (sorry, aber is ja wohl wahr!!!)
erst schon so doofe nachrichten /entscheidungen die zu treffen sind, wegen deinem dicken......& dann fängt dein oller auch noch ( mal wieder) das spinnen an
und der hat tatsächlich sachen vom kleinen einbehalten??? ne oder?!!? welche matratze fehlt dir jetzt???
20.05.2010 18:44
Zitat von die_da81:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von die_da81:

Zitat von KittyCatNip:

Aber trotzdem...

ich versteh ihn nicht wirklich..denkt er du machst die aufrechterhaltung eurer beziehung von ner matraze abhängig? wohnt ihr in einem haus? kannste nicht heute nacht bei deiner freundin schlafen und dich bissl ablenken lassen? ich glaub irgendwie nicht das er ruhe gibt

ne er wohnt noch bei mami und papi zuhause.
20.05.2010 18:46
Zitat von t.wasser:

hehehehe joli....bei uns gibts jetzt auch pizzzaaaaaaa
wegen DIR!!! (weil du mir den mund sooooo wässrig gemacht hast mit deinem bild) jetzt is schatzi los - einkaufen

man oh man kitty.....wasn arschloch! (sorry, aber is ja wohl wahr!!!)
erst schon so doofe nachrichten /entscheidungen die zu treffen sind, wegen deinem dicken......& dann fängt dein oller auch noch ( mal wieder) das spinnen an
und der hat tatsächlich sachen vom kleinen einbehalten??? ne oder?!!? welche matratze fehlt dir jetzt???

ne, ich hab sie noch schnell gerettet.kinderwagen ausm Hausflur hoch in meine Wohnung etc.
Die Babybettmatratze UND die beistellmatratze. steht beides bei ihm
ach Baby kommt eh nich früher ^^
die_da81
1682 Beiträge
20.05.2010 18:55
so joli meine stimme hast du bekommen beim foto der woche
die_da81
1682 Beiträge
20.05.2010 18:55
ups doppelpost
20.05.2010 19:03
Zitat von die_da81:

meine auch
20.05.2010 19:07
Zitat von pandora:

Zitat von die_da81:

meine auch

meine auch
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.05.2010 19:08
Boah Kitty wat fürn Idiot!!!! Mein Gott der soll mal erwachsen werden.... Fühl dich gedrückt!!! Das schaffst du schon!
Lumara
206 Beiträge
20.05.2010 19:24
Joli meine hast Du auch...und im Moment seit ihr mit Eurem Bild auf Platz Nummero 1
20.05.2010 19:25
joli guck ma!!zur zeit bist du platz 1!! !
20.05.2010 19:31
soo nu hab ich mir mein abendbrot geordert!!!
20.05.2010 19:32
Zitat von Lumara:

Joli meine hast Du auch...und im Moment seit ihr mit Eurem Bild auf Platz Nummero 1

meine auch
Übermama
5064 Beiträge
20.05.2010 19:50
mmhhhh... kann man mehrfach abstimmen... wollte ja september nicht hinten runter fallen lassen ......

Oh mann Kitty...der Typ ist echt ein Depp!! Wie alt ist der eigentlich??? MEin Mann regt sich grad voll drüber auf!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt