Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.10.2009 11:49
Zitat von Dreambaby:
Oh ja des mit null hunger und null verdauung kenn ich.
Na prima... das nervt echt total.
26.10.2009 12:16
Sagt mal gibt's hier auch Mädels denen es so wie mir geht das der Papa des kleinem huschels beim Bund ist?
Ist schon immer traurig wenn er jeden Montag früh fährt und gerade jetzt, mag ich ihn gar nicht mehr gehen lassen
Wenn alles gut geht mit dem kleinen kann er ja ein Versetzunsantrag stellen das er dann jeden Tag heim kommen kann, ich hoffe das klappt will ja dass das kleine seinen Papa auch jeden Tag hat...
Hmmm bin traurig gerade
Ist schon immer traurig wenn er jeden Montag früh fährt und gerade jetzt, mag ich ihn gar nicht mehr gehen lassen
Wenn alles gut geht mit dem kleinen kann er ja ein Versetzunsantrag stellen das er dann jeden Tag heim kommen kann, ich hoffe das klappt will ja dass das kleine seinen Papa auch jeden Tag hat...
Hmmm bin traurig gerade
26.10.2009 12:17
Wer geht eigentlich die Woche noch so zum Arzt?? Wir sind hier schon so viele das man sich das gar ne merken kann.
26.10.2009 12:20
Zitat von violet212:
Sagt mal gibt's hier auch Mädels denen es so wie mir geht das der Papa des kleinem huschels beim Bund ist?
Ist schon immer traurig wenn er jeden Montag früh fährt und gerade jetzt, mag ich ihn gar nicht mehr gehen lassen![]()
![]()
![]()
Wenn alles gut geht mit dem kleinen kann er ja ein Versetzunsantrag stellen das er dann jeden Tag heim kommen kann, ich hoffe das klappt will ja dass das kleine seinen Papa auch jeden Tag hat...
Hmmm bin traurig gerade![]()
Oh ja davon kann ich ein Lied singen... Bin mit meinem Mann in den nächsten ort der Kaserne gezogen, 600 km aus der heimat. Und was wars Ende vom Lied??? September 2008-September 2009 musste er jede Woche nach Leipzig gurken (Fast die alte Heimat) dann war er vlei mal 2 Wochen da und jetzt 3 Wochen Übungsplatz in Frankreich. Die 3 Wochen sind dann zum Glück diese Woche um und er kommt heim. Musste ihn auch sagen dass er papa wird, da war er schon weg (2 Tage). Jetzt freu ich mich riesig wenn er wieder da ist und werde ihm gleich die US und den MuPA zeigen...
26.10.2009 12:30
Zitat von Dreambaby:
Wir morgen abend 18:30 dann bin ich 9+1![]()
Schön, dann bin ich ja schon aufs Foto gespannt... Bin 9. Woche beim nächsten mal US. Dann kann ich auf deinem Bildchen schonmal schauen was in etwa auf mich zukommt
26.10.2009 12:30
ich war heute beim Fa und ich gehöre definitiv zu die juni mamis
26.10.2009 12:39
Herzlichen Glückwunsch baluna
wann ist denn dein ET?
@krümelchen das ist aber auch Mist...wo habt ihr denn da vorher gewohnt?
Stellt er denn da auch nen Versetzungsantrag?
Glaub dir das du dich freust ihn endlich wieder bei dir zu haben
wann ist denn dein ET? @krümelchen das ist aber auch Mist...wo habt ihr denn da vorher gewohnt?
Stellt er denn da auch nen Versetzungsantrag?
Glaub dir das du dich freust ihn endlich wieder bei dir zu haben
26.10.2009 12:44
ich geh diese woche nochma zum arzt dauert noch bis freitag
aber dann seh ich krümmel wieder!!
aber dann seh ich krümmel wieder!!
26.10.2009 12:44
Herzlichen Glückwunsch baluna, wünsch dir ne schöne Kugelzeit.
@violet: Wir brauchen keinen Versetzungsantrag, sind ja ins nächste Dorf gezogen wo die Kaserne ist... Ist halt nur zur Zeit so doof, dass er nie da war/ist... Aber das wird schon wieder... Eins hab ich gelernt. Man sollte nie irgendwas planen mit einem Mann von der Bundeswehr denn "Nichts ist so beständig wie die Lageänderung".
Kommen ursprünglich aus Hohenstein-Ernstthal, Sachsenring ( da wo immer MotoGP ist ). Sind dann nach BW gezogen.
@violet: Wir brauchen keinen Versetzungsantrag, sind ja ins nächste Dorf gezogen wo die Kaserne ist... Ist halt nur zur Zeit so doof, dass er nie da war/ist... Aber das wird schon wieder... Eins hab ich gelernt. Man sollte nie irgendwas planen mit einem Mann von der Bundeswehr denn "Nichts ist so beständig wie die Lageänderung".
Kommen ursprünglich aus Hohenstein-Ernstthal, Sachsenring ( da wo immer MotoGP ist ). Sind dann nach BW gezogen.
26.10.2009 13:03
Achso ja dann ist das super wenn es nur zur zeit so ist.
Ja bei mir ist es immer so Freitag kommt er heim und Montag Nacht fährt er....
Hmmm...
Naja hoffe das bekommen wir geändert
Ja bei mir ist es immer so Freitag kommt er heim und Montag Nacht fährt er....
Hmmm...
Naja hoffe das bekommen wir geändert
26.10.2009 13:12
Hallo ihr,
ich habe morgen meinen FA Termin, freue mich sooo!
Ich brauche unbedingt was gegen die Übelkeit
, so kann ich nicht arbeiten und Ingwertee ist auch nicht sooo der Bringer !!!
Und Verdauung, was war das nochmal
Ich glaube der animierte Film "Oben" hätte auch auf Luftballons verzichten können und uns verwenden können
Herzlich willkommen baluna Neujunilies
- eine schöne Kugelzeit!!!
Liebe Grüße
Silvia
ich habe morgen meinen FA Termin, freue mich sooo!
Ich brauche unbedingt was gegen die Übelkeit
, so kann ich nicht arbeiten und Ingwertee ist auch nicht sooo der Bringer !!! Und Verdauung, was war das nochmal
Ich glaube der animierte Film "Oben" hätte auch auf Luftballons verzichten können und uns verwenden können
Herzlich willkommen baluna Neujunilies
- eine schöne Kugelzeit!!! Liebe Grüße
Silvia
26.10.2009 13:13
Wow, schon Juni-Mamis
Wünsch euch eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft
LG Saskia
Wünsch euch eine schöne, beschwerdefreie Schwangerschaft
LG Saskia
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

