Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.10.2009 19:21
ja dann am Nachmittag schnell schreiben morkel
guten Abend Lilly, ja ich war schon mal in Mecklenburg aber da war ich noch ziemlich klein kann mich daran nicht mehr so gut erinnern
guten Abend Lilly, ja ich war schon mal in Mecklenburg aber da war ich noch ziemlich klein kann mich daran nicht mehr so gut erinnern
25.10.2009 19:24
@jessilein
klar meld mcih dann sofort, viell bekomm ich es übers handy hin
@MeckPom
klar kenn ich das
schöne ecke
klar meld mcih dann sofort, viell bekomm ich es übers handy hin
@MeckPom
klar kenn ich das
schöne ecke
25.10.2009 19:43
Guten Abend,
Sagt mal Mädels, seid ihr abends auch so heftig gebläht ?????
Ich habe fast das Gefühl zu platzen (ähhh ich weiß dooofes Thema!!!
Aber ich fühl mich wie ein Ballon, der am liebsten unter die Decke schweben möchte!!!
LG
Silvia
Ich habe fast das Gefühl zu platzen (ähhh ich weiß dooofes Thema!!!
Aber ich fühl mich wie ein Ballon, der am liebsten unter die Decke schweben möchte!!!
LG
Silvia
25.10.2009 19:54
Zitat von Wampi:
Guten Abend,
Ich habe fast das Gefühl zu platzen (ähhh ich weiß dooofes Thema!!!![]()
Aber ich fühl mich wie ein Ballon, der am liebsten unter die Decke schweben möchte!!!![]()
LG
Silvia
ja mir geht es auch so.............
25.10.2009 19:56
Ja ich hatte das gestern Abend, ich dachte schon ich platze
mein Mann hat sich gar nimmer eingekriegt, richtige Stielaugen hat er bekommen
mein Mann hat sich gar nimmer eingekriegt, richtige Stielaugen hat er bekommen
25.10.2009 20:05
Mädels,
ich wünsche euch noch nen schönen abend,
und nen schönen start in die woche.
bimo
bimo
25.10.2009 20:08
Zitat von morkel:
Mädels,
bimo
danke dir auch
bis dann
25.10.2009 20:10
Hallo,
dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch !!! Und ebenfalls einen guten Start in die neue Woche. Danke !
Viele Grüße
Silvia
dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch !!! Und ebenfalls einen guten Start in die neue Woche. Danke !
Viele Grüße
Silvia
25.10.2009 20:19
hallo, danke für eure schnellen antworten...
ja also ich werde meine Frauenärztin morgen nochmal anrufen, da ich auch nachfragen möchte, da ich genau zu dem zeitpunkt als mein eisprung gewesen sein muss eine op an der bauchdecke oben hatte und ich nich weiß ob das narkosemittel irgendwie was schlimmes war...macht mir sorgen
und ja genau meine freundin hatte damals ein termin da war sie in der 9. woche, wenn ich 6 wochen warten müsste dann wäre ich ja schon in der 11. ungefähr....
viele liebe grüße
ja also ich werde meine Frauenärztin morgen nochmal anrufen, da ich auch nachfragen möchte, da ich genau zu dem zeitpunkt als mein eisprung gewesen sein muss eine op an der bauchdecke oben hatte und ich nich weiß ob das narkosemittel irgendwie was schlimmes war...macht mir sorgen
und ja genau meine freundin hatte damals ein termin da war sie in der 9. woche, wenn ich 6 wochen warten müsste dann wäre ich ja schon in der 11. ungefähr....
viele liebe grüße
25.10.2009 22:11
WOW jetzt sind auch schon die Junilies 2010 hier drin.
Ich wünsche euch aln eine tolle zeit der ssw und Genist
sie ich war auch eine junili 2009 aber mein
Sohne meinte genau 1 Monat zu früh kommen zu müssen
aber wir haben alles super gut über standen.
Und er ist das liebste Kind was ich habe.
Ich wünsche euch alles gute für eure ssw.
Ich wünsche euch aln eine tolle zeit der ssw und Genist
sie ich war auch eine junili 2009 aber mein
Sohne meinte genau 1 Monat zu früh kommen zu müssen
aber wir haben alles super gut über standen.
Und er ist das liebste Kind was ich habe.
Ich wünsche euch alles gute für eure ssw.
25.10.2009 22:51
danke schön
wird schon werden!!
dir glückwunsch zu deinem sohn und das weiterhin alles gesund und munter mit deiner familie is
wird schon werden!!
dir glückwunsch zu deinem sohn und das weiterhin alles gesund und munter mit deiner familie is
26.10.2009 05:32
Guten Morgen ihr Lieben,
...... grrrr die Zeitumstellung hat mich jetzt voll aus dem Bett gerissen, naja so habe ich mehr Zeit mich für die Arbeit fertig zu machen und den Morgen gemütlich angehen zu lassen!
@violet212
Wenn die Narkose das Krümelchen irgendwie beinträchtigt bzw. beschädigt dann wird es sich irgendwann nicht weiter entwickeln (alles-oder-nichts-Regel), aber wenn Du Deinen Eisprung zu dem Termin hattest dann kann die Narkose nicht auf die Eizelle gewirkt haben, da sie ja frei im Nirvana Deiner Gebärmutter schwamm und noch gar nicht mit Deinem Blutkreislauf verbunden war. Ich bin zwar keine Ärztin aber ich denke, dass es nicht schlimm ist.
Viele Grüße
Silvia
...... grrrr die Zeitumstellung hat mich jetzt voll aus dem Bett gerissen, naja so habe ich mehr Zeit mich für die Arbeit fertig zu machen und den Morgen gemütlich angehen zu lassen!
@violet212
Wenn die Narkose das Krümelchen irgendwie beinträchtigt bzw. beschädigt dann wird es sich irgendwann nicht weiter entwickeln (alles-oder-nichts-Regel), aber wenn Du Deinen Eisprung zu dem Termin hattest dann kann die Narkose nicht auf die Eizelle gewirkt haben, da sie ja frei im Nirvana Deiner Gebärmutter schwamm und noch gar nicht mit Deinem Blutkreislauf verbunden war. Ich bin zwar keine Ärztin aber ich denke, dass es nicht schlimm ist.
Viele Grüße
Silvia
26.10.2009 06:46
Guten morgen
Ja denke eigentlich auch so über die Narkose, aber man ist ja trotzdem immer etwas besorgt...
Ich rufe die Fa heute an und mal sehen ob ich einen näheren Termin bekomme
wäre ja voll toll
Sagt habt ihr denn schon namensideen?
Lg
Ja denke eigentlich auch so über die Narkose, aber man ist ja trotzdem immer etwas besorgt...
Ich rufe die Fa heute an und mal sehen ob ich einen näheren Termin bekomme
wäre ja voll toll
Sagt habt ihr denn schon namensideen?
Lg
26.10.2009 07:21
Guten Morgen ihr Lieben,
gut geschlafen? Hoffe es ist alle sok bei euch? Wollt erstmal schreiben, les aber gleich nach...
Mir gehts heut nicht sp pralle, mir ist übel und ich bin schon wieder hundemüde... Naja was solls.
@Ela: Viel Glück heute beim Arzt, denk an dich.
gut geschlafen? Hoffe es ist alle sok bei euch? Wollt erstmal schreiben, les aber gleich nach...
Mir gehts heut nicht sp pralle, mir ist übel und ich bin schon wieder hundemüde... Naja was solls.
@Ela: Viel Glück heute beim Arzt, denk an dich.
26.10.2009 07:58
@ alle neuen Junilis 2010. Wünsch euch eine schöne Kugelzeit. - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt