Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.10.2009 08:54
Guten Morgen ihr Lieben
ich wünsch auch allen die Heute zum Arzt gehen viel viel Glück und das alles in Ordnung ist mit dem kleinen Bauchbewohner
@violet212 also ich hätte da schon nen Namen aber nur für ein Mädchen, ich finde Hanna ganz schön.
ich wünsch auch allen die Heute zum Arzt gehen viel viel Glück und das alles in Ordnung ist mit dem kleinen Bauchbewohner
@violet212 also ich hätte da schon nen Namen aber nur für ein Mädchen, ich finde Hanna ganz schön.
26.10.2009 09:05
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende. Ich war das Wochenende über meine Mutter besuchen, war echt toll
Ihr habt ja lustigen heißhunger entwickelt
Mir ist auch ziemlich übel, am WE gings praktischerweise, aber kaum zu Hause ibäh... Muss mich mal aufraffen, dass ich trotz dieser Müdigkeit und der Übelkeit trotzdem mal mit meinem Unizeugs vorran komme, sonst schaffe ich meine letzten Prüfungen doch nicht bis Juni...
Für alle Arzttermine heute... Viel Glück, hoffentlich gehts euch allen und euren kleinen gut. Ich hab noch drei Wochen bis zum nächsten.
Viele Grüße und startet gut in die Woche,
Sanne
ich hoffe ihr hatte ein schönes Wochenende. Ich war das Wochenende über meine Mutter besuchen, war echt toll
Ihr habt ja lustigen heißhunger entwickelt
Mir ist auch ziemlich übel, am WE gings praktischerweise, aber kaum zu Hause ibäh... Muss mich mal aufraffen, dass ich trotz dieser Müdigkeit und der Übelkeit trotzdem mal mit meinem Unizeugs vorran komme, sonst schaffe ich meine letzten Prüfungen doch nicht bis Juni... Für alle Arzttermine heute... Viel Glück, hoffentlich gehts euch allen und euren kleinen gut. Ich hab noch drei Wochen bis zum nächsten.
Viele Grüße und startet gut in die Woche,
Sanne
26.10.2009 09:09
Guten morgen meine Zuckerschnecken,
so endlich alles nachgelesen 66 einträge ihr wart echt fleisig.
Mir gehts gut soweit essen kann ich net so viel aber Eis und Obst geht ohne ende rein.
Ich habe am we jetzt 5 std mit meinem Schätzchen diskutiert und wir holen uns jetzt dann bald ne mieze.
Ja morgen haben ich und morkel endlich wieder schall ich muss nur bis abends warten
so endlich alles nachgelesen 66 einträge ihr wart echt fleisig.
Mir gehts gut soweit essen kann ich net so viel aber Eis und Obst geht ohne ende rein.
Ich habe am we jetzt 5 std mit meinem Schätzchen diskutiert und wir holen uns jetzt dann bald ne mieze.
Ja morgen haben ich und morkel endlich wieder schall ich muss nur bis abends warten
26.10.2009 09:37
Zitat von Anna-BS:
Zitat von mastlu:
Ich komme aus der nähe von Peine um genau zu sein Edemissen
Mensch, dass ist echt klasse.
Edemissen und WOB sind ja direkt um die Ecke hier. Toll, toll, toll...
Wie cool
26.10.2009 09:38
Ahhhh es soll ganz schnell Donnerstag sein!!!
Da seh ich hoffentlich unser Trümel
Da seh ich hoffentlich unser Trümel
26.10.2009 09:53
@ jessilein hanna ist echt richtig richtig süß, gefällt mir total gut
Also ich habe auch nur ein Mädchenname sienna-timea kathrin( Kathrin steht für meine mami
,timea ist aus Ungarn da der papa von meinem freund Ungar ist, ja und sienna finde ich einfach nur total toll, das würde dann auch der rufname sein.
für einen jungen müssen wir noch lange überlegen.
Achso habe meine FÄ angerufen ich hab das voll falsch verstanden ich kann in 2 Wochen hin da bin ich in der 6.ssw und nicht erst in 6 Wochen, also dauert es gar nicht mehr so lang.
Also ich habe auch nur ein Mädchenname sienna-timea kathrin( Kathrin steht für meine mami
,timea ist aus Ungarn da der papa von meinem freund Ungar ist, ja und sienna finde ich einfach nur total toll, das würde dann auch der rufname sein.
für einen jungen müssen wir noch lange überlegen.
Achso habe meine FÄ angerufen ich hab das voll falsch verstanden ich kann in 2 Wochen hin da bin ich in der 6.ssw und nicht erst in 6 Wochen, also dauert es gar nicht mehr so lang.
26.10.2009 09:53
Oh ja und wenn dann Donnerstag war ganz schnell wieder Dienstag
Dann bekomm ich wieder ein Foto
Dann bekomm ich wieder ein Foto
26.10.2009 10:47
also könnte ich ja Glück haben und auch ein Foto bekommen wäre ja dann Anfang 7. Woche wenn ich gehe
Aber erkennt man da schon was auf dem Bild ?
Lg.
Aber erkennt man da schon was auf dem Bild ? Lg.
26.10.2009 10:56
auf dem 5+5 hat man nur die fruchthöhle gesehen, auf dem nächsten hat man schon das Herz schlagen sehen...
Boah Mädels was soll ich machen?? Sitz hier auf Arbeit und mir ist total schlecht... Hab das Gefühl, dass es mich jeden Moment gleich ausräumt...
Boah Mädels was soll ich machen?? Sitz hier auf Arbeit und mir ist total schlecht... Hab das Gefühl, dass es mich jeden Moment gleich ausräumt...
26.10.2009 11:09
Iss was kleines
lauf ein bischen und ateme tief durch
kaugummi hilft oft noch
kaugummi hilft oft noch
26.10.2009 11:21
Zitat von Dreambaby:
Iss was kleines
kaugummi hilft oft noch
Ich werds ausprobieren, danke...
26.10.2009 11:36
Hallo Mädels,
ich war heut schon beim Arzt, ich könnt im stehen einschlafen. Ausserdem hab ichs wohl auch noch mit den Nebenhöhlen. Bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben. Ging total einfach, hätt ich nicht gedacht.
Wie gehts Euch sonst so?
Ich hab ja seit letzter Woche Null Appetit und Null Verdauung. Trink jetzt schon so Bäh-Tee, aber bringt auch nicht wirklich was.
Gegen den Blähbauch nehm ich Lefax, die kann man bedenkenlos in der ss nehmen.
ich war heut schon beim Arzt, ich könnt im stehen einschlafen. Ausserdem hab ichs wohl auch noch mit den Nebenhöhlen. Bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben. Ging total einfach, hätt ich nicht gedacht.
Wie gehts Euch sonst so?
Ich hab ja seit letzter Woche Null Appetit und Null Verdauung. Trink jetzt schon so Bäh-Tee, aber bringt auch nicht wirklich was.
Gegen den Blähbauch nehm ich Lefax, die kann man bedenkenlos in der ss nehmen.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt